Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon tokki98 » 30.09.2009, 07:43

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:
Sebbo hat geschrieben:War abzusehen... scheix Ba*ern!!!
Wo wir grad bei Terminierungen sind. Wann geben denn unsere Freunde von der DFL die nächsten Spieltagsterminierungen bekannt?
Im Moment sind die Flüge nach Berlin noch so günstig, aber bevor ich nicht weiß, wanns Spiel is kann ich nicht buchen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal!
Grüße Sebbo

Ein guter Einwand. Würd mich auch interessieren. Will nämlich auch nach Berlin um zu sehen wie die Eisernen von unserem Höllenfeuer eingeschmolzen werden :teufel2:

Hallo,
Laut DFL Seite sollen die nächsten Spiele diese Woche (KW40) Terminiert werden.
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:

Beitragvon Teuflisch » 30.09.2009, 08:49

Schade, ausgerechnet Bremen unter der Woche und Bayern am gleichen Tag, keine Live Sendung im Free TV..... Na ja, was solls, dann wirds eben im Viertelfinale wieder ein Heimspiel! :teufel2:

Kann nämlich wie viele leider auch nicht in Bremen sein. :(

Beitragvon OWL-Teufel » 30.09.2009, 09:28

Dass endlich einmal die Bayern live im TV gezeigt werden müssen,ist doch klar...es war nämlich in dieser Saison noch kein strunzödes Gekicke im DFB-Pokal durch die GEZ-Verbrennungsanlage übertragen worden.

Beitragvon Teuflisch » 30.09.2009, 09:33

OWL-Teufel hat geschrieben:Dass endlich einmal die Bayern live im TV gezeigt werden müssen,ist doch klar...es war nämlich in dieser Saison noch kein strunzödes Gekicke im DFB-Pokal durch die GEZ-Verbrennungsanlage übertragen worden.

Hätten sie aber auch dienstags zeigen können und uns mittwochs oder umgekehrt! :wink:
Hätten alle was davon und ein richtig schönes Spiel wäre dann auch noch im Free TV zu sehen! :D

Beitragvon mamba12 » 30.09.2009, 10:40

Wir fahren mit schirra reisen ab Kl Messeplatz

Beitragvon sebastian88 » 30.09.2009, 11:12

mamba12 hat geschrieben:Wir fahren mit schirra reisen ab Kl Messeplatz

Wann geht´s denn da los bzw. auch wieder nach Hause?
Stehen evtl. auch schon preise fest?

Beitragvon Wayne » 30.09.2009, 11:24

Hab heute 3 Plätze beim Schary gebucht, ohne Karte 40 Euro ab KL Messeplatz.
Abfahrtszweiten stehen noch net genau fest, erst Ende nächster Woche.

Denke aber Mittwochs so um 5 Uhr. zuhause dann auch so ca 5 uhr Donnerstags.

Beitragvon henrycity » 30.09.2009, 11:55

betze91 hat geschrieben:will da unbedingt mit nem kumpel hin...... kann imr jem sagen wo man da n flug bekommt mit dem man donnerstagmorgen wieder hier sein könnte? :?:

ich weis sind ziemlich hohe anforderungen aber i was musses da doch geben

Ich kann dir einen Flug ab Frankfurt für 189.-Euro anbieten.
e-mail sun-funreisen@t-online.de
Telefon 06731 9474887
tschüsss
Henry

Beitragvon Gammler » 30.09.2009, 12:23

Na immerhin sind die Zeiten vorbei, wo die Mannschaften deren Spiel im Free-TV live übertragen wurden, auch mehr Kohle bekommen. Insofern ist es zwar blöd, dass wir unser Team nicht sehen können, außer man hat Sky, fährt hin oder geht in die Kneipe, aber immerhin haben wir keinen Nachteil was die Finanzen angeht.
warten wir mal ab, was das gibt...
die Jungs sind immer für eine Überaschung gut.. Pauli hat ja auch nur 2:1 dort verloren.. und wir haben die immerhin geschlagen....

Wir haben nix zu verlieren... also auf gehts Jungs...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon Sebastian » 30.09.2009, 12:24

Das ist nicht ganz richtig, wenn ich richtig informiert wurde - letzte Woche las ich noch, dass die Clubs, die im Free-TV gezeigt werden, noch einw enig mehr Patte bekommen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon henrycity » 30.09.2009, 12:34

Zum Glück hab ich Sky kann leider nicht hinfahren.Tut mir aber für die Leid die kein Sky haben oder und nicht in die Kneipe gehen können.Denke nur an die zahlreichen Behinderten Fans wo es dann Finanziel auch oft sehr eng ausieht das bbetrifft natürlich auch die vielen Arbeitslosen Fans in dieser harten Zeit.
Tschüsss bis bald euer Henry aus Alzey

Beitragvon fichtenherbert » 30.09.2009, 13:17

zum Thema Gelder im DFB-Pokal:

Soweit ich informiert bin erhält jedes Heimteam im Achtelfinale 569.750€
und jede Gastmannschaft 544.750 Euro.
Für das Livespiel erhält das Heimteam (also Frankfurt) satte 849.750€ die Bayern als Gäste aber immerhin noch 731.750€! Die Summen setzen sich zusammen aus TV- Honoraren sowie zentraler Bandenvermarktung.

Des weiteren kommen noch 40% für beide Clubs aus den Bruttoeinnahmen des Ticketings.... Da in Bremen umgebaut wird passen da momentan nur max. 31.824 Fans ins Weserstadion.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 30.09.2009, 14:46

Aus der "Neue Osnabrücker Zeitung": Rasch: ARD tritt Reiz des Pokals mit Füßen

http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 12883.html

Unten im Artikel die Aufschlüsselung der Gelder.

Beitragvon Gammler » 30.09.2009, 15:01

Dann lag ich wohl falsch mit meiner Annahme... ich dachte vor einiger Zeit mal gehört zu haben, dass Bevorzugung der Mannschaften deren Spiel live gezeigt wird, beendet ist. Es ist ja leider meistens so, dass die Bayern gezeigt werden, weil sie nunmal leider am meisten ziehen...
aber naja... dann lag ich falsch... Sorry..

aber da wir im Viertelfinale ja eh noch ein paar Kröten kriegen, ist das ja auch ok.. :teufel2:

AUSWÄRTSSIEG!!!!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon Yogi » 30.09.2009, 15:57

naja , da wir schon früher spielen können wir uns die möglichen Gegner im Viertelfinale schon mal live ansehen.....
ich erwarte ein(hoffentlich) HS gegen die Frankfurter..... :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Ratinho17 » 30.09.2009, 15:59

Wieder die Bayern, es stinkt bis zum Himmel. Immer schön die Lederhosen unterstützen. Weil die anderen Vereine sind sowas
von finanziell gesichert. Wenn die/der DFL(B) auch nur ein wenig Finger-
spitzengefühl und sportlichen Sinn hätte, wäre jetzt nach all den
Jahren auch mal der kleine Rote Teufel an der Reihe gewesen.
Aber nein, könnte sein die rote Glühbirne von Herrn Hoeness sprüht
wieder Funken.... ES IST ZUM KOTZEN :teufel2:

Mich würde interessieren, wie häufig die Bayernpokalspiele live
bei den öffentlich rechtlichen ANSTALTEN zu sehen waren?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon schaalfck » 30.09.2009, 16:11

hallo

will unbedingt das spiel gucken fahren aber die zugverbindungen sind total fürn arsch und selbst fahren ist i-wie auch blöd

gibt es busse die dorthin fahren die vlt in köln oder i-was in der nähe anhalten können...wohne in der eifel und wäre gerne dabei!

bitte um infos

Beitragvon Lotti » 30.09.2009, 16:12

@ alphagene: wenn du in berlin bist, dann geh doch ins stadion! aber wenns unbedingt der fernseher sein muß, dann geh in den gun club - ist viel cooler dort.

@ pebe: das heißt BAGAASCH ! sollteste eigentlich wissen.

@ all: am günstigsten fliegt ihr mit ryanair - mach ich fast jede woche. meistens zw. 10-15 euronen pro strecke. geht ab hahn.

Beitragvon Sebbo » 30.09.2009, 16:20

tokki98 hat geschrieben:Hallo,
Laut DFL Seite sollen die nächsten Spiele diese Woche (KW40) Terminiert werden.

Danke! Na da bin ich ja mal gespannt.
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle

Beitragvon Mac41 » 30.09.2009, 16:44

wi_devil74 hat geschrieben:
Odenwalddevil hat geschrieben:20 EUR Flug nach Berlin. Mit welcher Airline?? Never Come Back??

Ab Hahn oder Ffm-Main??
Hätte Bock auf Berlin!

Ab Hahn. Montags morgens kurz nach 6 los und Dienstags irgendwann nach 17 Uhr wieder zurück...

Als Alternative für Flüge nach Berlin bietet sich noch Zweibrücken an.
Schaut mal unter
http://www.germanwings.com/de/sparkalender.html
nach. Je nach Tag und Uhrzeit könnt ihr incl. Steuern und Gebühren für 50 bis 80 € hin und zurück nach Schönefeld fliegen. Ihr seid dann schon auf der richtigen Seite von Berlin, Hotels zwischen Airport und Köpenick gibt es genug und mit Bus, S-Bahn kommt man recht gut ins Zentrum.
Parken ist in ZW am Airport kostenlos. Ab SB Hbf. fährt ein Bus direkt zum Flughafen für 15 € hin- und zurück. Ihr findet das unter
http://www.flughafen-zweibruecken.de/doc/1-184.pdf

Andere Alternative ist Air Berlin ab Saarbrücken Ensheim nach Tegel im Westteil. Ist nicht ganz so preiswert, aber auch keine hunderte von €, sondern Freitag bis Montag morgen 98 € incl. alles.
Guckst du da:
http://www.airberlin.com/site/abvakanz_ ... N&NACH=BER
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 01.10.2009, 09:38

Bettelt hier jemand drum, gesperrt zu werden?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Mimbacher91 » 01.10.2009, 10:09

Scheiss Sky

entweder ich seh ein spiel live oder ich sehe es im normalen Tv

aber Sky , nein Danke !!!

Beitragvon lautrer84 » 01.10.2009, 10:51

Beitragvon rhein-main-teufel » 01.10.2009, 11:03

henrycity:
Ich kann dir einen Flug ab Frankfurt für 189.-Euro anbieten.
e-mail sun-funreisen@t-online.de
Telefon 06731 9474887
tschüsss
Henry
------------------------------------------------------------------------------------------------------

...was sind denn das für Preise, mein lieber Schorli? - dafür komme ich mit "RA" 9 x nach Berlin! Think about.
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon Berlin Tom » 01.10.2009, 11:05

Montag Abend in Berlin... Mein Heimspiel!!! :)

Zurück zu Neues vom Betzenberg