106 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
@ FockeWulf
Danke für die Info... das mit dem Degen weiß ich sogar noch (auch wenn ich da noch recht jung war...aber so ne Leistung gegen den BVB prägt sich auch nem 9-10jährigen ein. Das mit Ulm wusst ich nicht mehr... hängt wohl mit eben diesem Gegner zusammen - da hätt wohl auch ich nen Treffer erzielt
zum Thema:
Denke, dass wenn einer kommt, dann nur zur Leihe - evtl. mit Kaufoption zum Saisonende. Und dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass SK/MS sich einen Schnellschuss erlauben und doch sehr reflektiert über Sinn und Unsinn einer möglichen Verpflichtung nachdenken. Ob eine sinvolle Verpflichtung so kurz vor Rückrundenstart so ohne Weiteres möglich ist, steht auf einem anderen Blatt... die Tatsache, dass man den Ausfall Jendriseks (an dieser Stelle: Alles Gute!) als echtes Problem empfindet, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Klar gibt es mit Josh eine echte Alternative, doch die Vergangenheit sollte nachdenklich machen. Was, wenn Lakic sich verletzen sollte? Dann stürmen wir mit Simpson und Stachnik... für mich kompensiert diese Option einen möglichen Ausfall unserer Top-Stürmer (Gott bewahre) auf keinen Fall.
Also, abwarten und Tee trinken...
Danke für die Info... das mit dem Degen weiß ich sogar noch (auch wenn ich da noch recht jung war...aber so ne Leistung gegen den BVB prägt sich auch nem 9-10jährigen ein. Das mit Ulm wusst ich nicht mehr... hängt wohl mit eben diesem Gegner zusammen - da hätt wohl auch ich nen Treffer erzielt

zum Thema:
Denke, dass wenn einer kommt, dann nur zur Leihe - evtl. mit Kaufoption zum Saisonende. Und dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass SK/MS sich einen Schnellschuss erlauben und doch sehr reflektiert über Sinn und Unsinn einer möglichen Verpflichtung nachdenken. Ob eine sinvolle Verpflichtung so kurz vor Rückrundenstart so ohne Weiteres möglich ist, steht auf einem anderen Blatt... die Tatsache, dass man den Ausfall Jendriseks (an dieser Stelle: Alles Gute!) als echtes Problem empfindet, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Klar gibt es mit Josh eine echte Alternative, doch die Vergangenheit sollte nachdenklich machen. Was, wenn Lakic sich verletzen sollte? Dann stürmen wir mit Simpson und Stachnik... für mich kompensiert diese Option einen möglichen Ausfall unserer Top-Stürmer (Gott bewahre) auf keinen Fall.
Also, abwarten und Tee trinken...
Ich vertraue voll und ganz auf Josh, der wird wenns drauf ankommt, 100% da sein und gegen Mainz mit Lakic vorne einen weg knipsen!!
Ansonsten hoffe ich dass Man City noch 8 Mio. über hat für Axel Ball-im-Aus*g*Dann könnten wir Miro Klose wieder zurück holen*träum*
Ansonsten hoffe ich dass Man City noch 8 Mio. über hat für Axel Ball-im-Aus*g*Dann könnten wir Miro Klose wieder zurück holen*träum*
@Kalla
die Bemerkung über unseren Axel Bellinghausen fand ich jetzt net grad so toll von dir. Er ist ein wichtiger Spieler in unserem Team, auch wenn ihm manchmal ein Ball verspringt, dann macht er es aber durch seinen unerbittlichen Kampfgeist und seiner Laufbereitschaft wieder mehr als wett!
und nebenbei ist er unser Kapitän!!! also wo bleibt dein Respekt???
die Bemerkung über unseren Axel Bellinghausen fand ich jetzt net grad so toll von dir. Er ist ein wichtiger Spieler in unserem Team, auch wenn ihm manchmal ein Ball verspringt, dann macht er es aber durch seinen unerbittlichen Kampfgeist und seiner Laufbereitschaft wieder mehr als wett!
und nebenbei ist er unser Kapitän!!! also wo bleibt dein Respekt???

Zuletzt geändert von FockeWulf am 22.01.2009, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
@ Kalla
Drogen sind verlogen, lass besser die Finger davon ...
Drogen sind verlogen, lass besser die Finger davon ...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
finger weg von unserem kapitän!!!
wie kann man nur auf so eine idee kommen????
SORRY KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN
wie kann man nur auf so eine idee kommen????
SORRY KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN

lol is ja süß xD
was sie en bellinghausen beschützen.
leute seht es mal ein wir haben bessere mittelfeldspieler.
die kämpfen auch und haben sogar technik
kalla tut mir leid für den bekommen wir niemals 8 mille xD
die kämpfen auch und haben sogar technik

martpul hat geschrieben:Einen richtigen Knaller für den Sturm und alles ist drin!!!
Ja genau vll kummd Sanogo

Pfälzer geben niemals auf!!
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:lol is ja süß xD
die kämpfen auch und haben sogar technik![]()
Hahaha, der war gut... ich provoziere jetzt ein bisschen: Stimmt, wir haben ja auch Demai!

So jetzt wären die hier am kontroversesten diskutierten Mittelfeldspieler genannt!
PS: Nicht falsch verstehen: Ich für meinen Teil find beide gut...
mir fallen aber mehrere ein simpson,dzaka,bilek,fuchs,müller,sam,demai,kotysch,paljic.
und die können alle kämpfen und können sogat mit dem ball umgehen und tore schießen...aber die sind ja viel schlechter im gegensatz zu bellinghausen xD
und die können alle kämpfen und können sogat mit dem ball umgehen und tore schießen...aber die sind ja viel schlechter im gegensatz zu bellinghausen xD
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:lol is ja süß xD
die kämpfen auch und haben sogar technik![]()
das hat nix mit beschützen zu tun

axel verkörpert genau diese art von spieler die letzte saison noch so vehement gefordert wurden!!!spieler die sich absolut mit dem FCK identifizieren und alles für ihren verein geben,genau wie die fans....
aber die letzte saison wird wohl von so manchem vergessen....

Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:mir fallen aber mehrere ein simpson,dzaka,bilek,fuchs,müller,sam,demai,kotysch,paljic.
Hm, also Dzaka.. ansichtssache - Fuchs... ok hat sich sicher in der Winterpause empfohlen - Bilek... abwarten, noch nichts Großartiges von ihm sehen können - Müller...welchen meinst du? Den, der uns verlassen hat, oder den, der in der Abwehr spielt? - Sam ... wird stetig besser; - Demai... siehe oben. - Kotysch... in dieser Saison selten im Mittelfeld zum Einsatz gekommen; Paljic - isn Guter. Ob die alle, von dir genannten auch soooo Torgefährlich sind und auch alle die Leistung (läuferisch, kämpferisch und taktisch) Bellinghausens erreichen, wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Ist aber ne subjektive Einschätzung
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:mir fallen aber mehrere ein simpson,dzaka,bilek,fuchs,müller,sam,demai,kotysch,paljic.
... nur darum geht es ja nicht. KEINER der genannten Spieler beackert den ganzen Platz auch nur annähernd so wie Bellinghausen. Wie wichtig das ist, merkt man erst dann wenn er mal nicht dabei ist.
Wie Kollege knoxville 51 angemerkt hat, das hat mit beschützen nichts zu tun. Es ist vielmehr eine Tatsache. Wo ist das vielversprechende "Tafelsilber" denn Heute ? Hätten die Jungs sich im Taining den Arsch aufgerissen und um Ihre Chance ersthaft gekämpft, wären sie sicherlich nicht auf dem Abstellgleis gelandet!
Zuletzt geändert von Suboptimal am 22.01.2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Karl Valentin
4:2 gegen pauli
2:1 gegen cottbus
und dann das andre spiel haben wir auch suverän gewonnen
und das ohne axel also^^
naja is mir auch egal^^
ich sehs so ihr seht es so
und das ohne axel also^^
naja is mir auch egal^^
Wenn wir jetzt die richtigen Spieler holen, wärs nicht ganz so schlimm!
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:4:2 gegen pauli
und das ohne axel also^^
naja is mir auch egal^^
Klar, jedem seine Meinung, dafür gibt es schliesslich Foren wie dieses.

Wobei ich schon Punktspiele meinte, keine Kicks im Trainingscamp ...

Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:mir fallen aber mehrere ein simpson,dzaka,bilek,fuchs,müller,sam,demai,kotysch,paljic.
... nur darum geht es ja nicht. KEINER der genannten Spieler beackert den ganen Platz auch nur annähernd so wie Bellinghausen. Wie wichtig das ist, merkt man erst dann wenn er mal nicht dabei ist.
Wie Kollege knoxville 51 angemerkt hat, das hat mit beschützen nichts zu tun. Es ist vielmehr eine Tatsache. Wo ist das vielversprechende "Tafelsilber" denn Heute ? Hätten die Jungs sich im Taining den Arsch aufgerissen und um Ihre Chance ersthaft gekämpft, wären sie sicherlich nicht auf dem Abstellgleis gelandet!
dazu kommt,das so mancher vom früheren tafelsilber keinen mumm hatte am letzten spieltag-als es galt alles zu geben um die situation zu meistern in die auch sie uns gebracht haben....

von oben denen genannten war fast keiner dabei^^
aber ich glaub ich weiß wen du meinst...und über diese "spieler" habe ich ja schon meine meinung gesagt..sind für mich das letzte und gut das er in wehen is
aber ich glaub ich weiß wen du meinst...und über diese "spieler" habe ich ja schon meine meinung gesagt..sind für mich das letzte und gut das er in wehen is
wobei ich aber bezweifle das er sich dort drchsetzt

knoxville51 hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:mir fallen aber mehrere ein simpson,dzaka,bilek,fuchs,müller,sam,demai,kotysch,paljic.
... nur darum geht es ja nicht. KEINER der genannten Spieler beackert den ganen Platz auch nur annähernd so wie Bellinghausen. Wie wichtig das ist, merkt man erst dann wenn er mal nicht dabei ist.
dazu kommt,das so mancher vom früheren tafelsilber keinen mumm hatte am letzten spieltag-als es galt alles zu geben um die situation zu meistern in die auch sie uns gebracht haben....
Wobei ich hier fast schon geneigt bin Herrn Schönheim menschliche Größe zu attestieren. Die Entscheidung musst du auch erst mal treffen.
Letztlich war es besser so. Stell Dir vor der Kerl ist hypernervös, hat die Bux voll und macht dann entscheidende Fehler. Schlussendlich war es natürlich trotzdem schon ein Hammer.
Karl Valentin
Karl Valentin
das ist mir egal hauptsache er ist weg und trägt nicht mehr UNSER trikot 

Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:das ist mir egal hauptsache er ist weg und trägt nicht mehr UNSER trikot
Siehste, und schon haben wir einen Punkt wo wir uns absolut einig sind.

Karl Valentin
Karl Valentin
ja so schnell gehts
klar wir hauen die schei** meenzer ausm stadion
auf3 punkte und aufn aufstieg!
heidel wird eh nach dem spiel wieder
xD

klar wir hauen die schei** meenzer ausm stadion
auf3 punkte und aufn aufstieg!

heidel wird eh nach dem spiel wieder

mal was andres,ist ne choreo gegen meenz geplant?
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:mal was andres,ist ne choreo gegen meenz geplant?
alle jahre wieder.... lasst euch doch einfach mal überraschen
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
ah geil
freu mich schon voll drauf
westkurv ihr müsst laut sein hab keine karte mehr für die west bekommen -.-
bin auf de gegenseite

freu mich schon voll drauf

westkurv ihr müsst laut sein hab keine karte mehr für die west bekommen -.-
bin auf de gegenseite
106 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg