Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Martin S-H » 09.12.2008, 14:03


Ayia Napa ist doch das Ibiza Zyperns, der größte Partyort auf der Insel !!!

Na das wird ja nen feuchfröhliches Trainingslager... :lol:

Yamas ! :beer:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Christian » 10.12.2008, 19:11


„Rote Teufel“ ins östliche Mittelmeer

Zur Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2008/09 in der 2. Fußball-Bundesliga reist der 1. FC Kaiserslautern nach Zypern. Vom 8. bis 18. Januar 2009 findet an der Südostküste der Insel, in Agia Napa, das
Wintertrainingslager der „Roten Teufel“ statt.

FCK-Coach Milan Sasic und sein Team freuen sich im Rahmen des Trainingscamps auf einige interessante Testspiele, denn vom 10. bis 16. Januar findet ein Turnier statt, bei dem der FCK sowohl gegen deutsche Teams und Ligakonkurrenten, als auch gegen internationale Mannschaften antreten wird.

Gruppengegner des 1. FC Kaiserslautern beim „I Love Cyprus-Cup“ sind der FC St. Pauli, sowie der österreichische Rekordmeister SK Rapid Wien. Die zweite Gruppe setzt sich aus Alemannia Aachen, dem Erstligisten Energie Cottbus und dem amtierenden zypriotischen Meister Anorthosis Famagusta zusammen. Die beiden Gruppenersten bestreiten am 16. Januar das Finale.

Sa, 10.01.09 17.05 Uhr SK Rapid Wien - FCK
Mo, 12.01.09 20.35 Uhr FCK – FC St. Pauli
Fr, 16.01.09 18.20 Uhr Finale

Alle Spiele werden im Zenon Stadion in Lanarca ausgetragen. Begegnungen mit Beteiligung des 1. FC Kaiserslautern überträgt das Deutsche Sportfernsehen (DSF) live.


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon chriZ » 03.01.2009, 17:59


Martin S-H hat geschrieben:Ayia Napa ist doch das Ibiza Zyperns, der größte Partyort auf der Insel !!!

Na das wird ja nen feuchfröhliches Trainingslager... :lol:

Yamas ! :beer:


Hehe dann bin ich mal gespannt mit dem Partyort ;-)

wir fliegen am 9.1 von Frankfurt aus bis zum 16.1


gruß



Beitragvon TimWiese » 10.01.2009, 14:58


ich werde das fck-pauli spielen aufnehmen und online stellen .
alles weitere in meiner signatur ;) .




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste