119 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hey an alle:
Ich mach das Licht da oben aus. Vorbei ist vorbei. SEHT ES ENDLICH EIN!!!!!!

Ich mach das Licht da oben aus. Vorbei ist vorbei. SEHT ES ENDLICH EIN!!!!!!

micla hat geschrieben:@ Mac41
Das wär dann mal die positivste Nachricht seit langem, wenn man diese inkompetente Person mit dem Decknamen "Cheftrainer" nicht mehr sehen müsste- UND
Fuchs machts bestimmt nicht schlechter...
Bekommst du eine Vermittlungsprämie, wenn die Null Fritz Fuchs Trainer wird?? Ich dachte, im Jahr 2008 kann es eigentlich nur Aufwärts gehen....mit einem Möchtegern-Trainer Fuchs ist diese Illusion auch vorbei

Pack dir den Fuchs ein, ich schenk ihn dir

FCK...wie Phönix aus der Asche
@ deathdevil68: Treffend formuliert, traurig aber wahr, nur Dilletanten am Werk. Trotzdem: Einmal FCK, immer FCK,egal wo, nur hoffentlich ohne diese Zivilversager vom Vorstand und Teile der Mannschaft. So, muß jetzt weiter arbeiten.

An die treuen FCK Fans
ES ist zum Heulen ... das Chaos geht weiter .... lest euch den Artikel durch
unter folgendem Link:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 43088.html
Mich interessiert eure Meinung : LEXA wird begandigt ... sososo
Der Verein ist nur noch chaotisch ..
Gruß FCKgebbi
unter folgendem Link:
Gruß FCKgebbi
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….
MIRO DU WARST DER BESTE ….
redlight hat geschrieben:Sehe ich genau so. Indiskretionen auf der FCK Homepage zu Aussagen des Trainers, die uns zeigen sollen, dass dieser den Glauben in seine Mission verloren hat, liefern bestes Abschussmaterial. Und siehe da, die Medien nehmen sich dieser Interna dankbar an.
Die offiziellen FCK-de haben offensichtlich nichts Besseres vor, als das eigene Nest zu beschmutzen, wenn es nur um die Rettung der Vorstands- und AR- Hälse geht.
Warum wurde nicht gleich Fuchs installiert, warum nicht Ostermann als Sponsor auf der JHV geoutet? Vielleicht, weil das einen Aufstand gegeben hätte. So bekommen wir häppchenweise die Pläne mit, die offensichtlich schon einige Zeit in der Schublade lagen.
Danke für die Bestätigung meiner Aussage, es geht dem Management nur noch ums Überleben, kurzfristige Reaktionen statt langfristiger Aktionen, es wird mit Intriegen gearbeitet und ganz gezielt versucht Stimmung zu machen und Stimmung vorzubereiten. Da sehe ich den politischen Strippenzieher am Werk, dem zusammen mit Buchholz es auch gelungen war die MV entsprechend zu manipulieren.
@ all Kritiker "Is ja gut,die Wahl war demokratisch"
Der Trainer, mit all seinen Defiziten und Peinlichkeiten, ist derjenige den wir haben und der einzige den wir uns leisten können. Besser einen Spieler als einen neuen Trainer, denn was kommen könnte ist auch nicht besser. Ein neuer Trainer würde die Entwicklung auch nicht ändern, es würde Rekdal nur als Sündenbock dargestellt und den Spielern eine billige Entschuldigung geben.
Ich bin kein Freund von Rekdal, da ich grundsätzlich die Idee einen "unerfahrenen" Mann beim FCK auszubilden für gefährlich halte (in der Vergangenheit hatten wir genug Beispiele), aber die Entscheidung ist gefallen und da müssen wir halt durch. Es ist an den Spielern Leistung und Einsatz zu bringen und das sollten die einfach mal tun. Und nicht nur um der alten Zeiten willen, früher hat mann sich den Hintern aufgerissen, da war der Wille zu siegen deutlich zu spüren. Diesen Geist will ich fühlen und sehen, bei einem "ungeliebten" Hallenturnier oder einem "billigen" Testspiel, oder in der 2. Liga. Dieser Geist muss nicht unbedingt der Trainer vermitteln, da gibt es auch noch Instanzen darüber. Und das vermisse ich. Die Aussagen auf der Homepage sind nur ein trauriges Beispiel für diesen mangelnden Willen.
Hasta la Victoria - siempre!
Unglaublich wie hier manche auf unterstem Niveau gegen Rekdal pöbeln. Es ist immer einfach gegen den Trainer zu pöbeln, sind wir doch froh das er wenigstens realistisch ist. Wer Rekdal raus fordert sollte eine Alternative bringen, und bitte macht euch nicht lächerlich und fordert Fritz Fuchs, mit dieser Forderung würdet ihr nur bestätigen das ihr keine Ahnung habt. Das Problem sitzt einzig und allein im AR und Vorstand. Hätten manche nur die grosse Fresse an der JHV gehabt und nicht hier im Forum, wäre wesentlich sinnvoller gewesen. Oder etwa nicht?
Rekdal raus und was passiert dann? Soll dann wirklich der alte Herr hier trainieren?
Das Problem ist das Umfeld (nicht wir Fans), wie Amanatidis schon gesagt hat: beim FCK kann man sich auf alles konzentrieren nur nicht aufs fussballspielen. Ich weiß das der nicht so beliebt is und das zurecht aber an dem Satz ist was wahres dran.
Ich bin zu der Einsiocht gekommen als ich sah wie unser Spieler des Jahres eiskalt in der nächsten Saison abserviert wurde und damit seine EM Chancen zerschlagen wurden. Und jetzt sagt mir bloß nicht das wäre Rekdals Schuld gewesen, das wurde vom Vorstand von langer Hand geplant wie jede Intrige in dem Verein. Jetzt wird an Rekdals Stuhl schon ein bisschen gesägt (oder warum steht so eine Aussage von ihm auf FCK.de) der Trainer wird jetzt in Frage gestellt weil den Obrigen die Luft zu dünn wird. Und ein paar Schaafe blöcken das raus was ihnen von den Obrigen indirekt in den Mund gelegt wird (über solche Meldungen die ihren Weg auf FCK.de finden).
Rekdal raus und was passiert dann? Soll dann wirklich der alte Herr hier trainieren?
Das Problem ist das Umfeld (nicht wir Fans), wie Amanatidis schon gesagt hat: beim FCK kann man sich auf alles konzentrieren nur nicht aufs fussballspielen. Ich weiß das der nicht so beliebt is und das zurecht aber an dem Satz ist was wahres dran.
Ich bin zu der Einsiocht gekommen als ich sah wie unser Spieler des Jahres eiskalt in der nächsten Saison abserviert wurde und damit seine EM Chancen zerschlagen wurden. Und jetzt sagt mir bloß nicht das wäre Rekdals Schuld gewesen, das wurde vom Vorstand von langer Hand geplant wie jede Intrige in dem Verein. Jetzt wird an Rekdals Stuhl schon ein bisschen gesägt (oder warum steht so eine Aussage von ihm auf FCK.de) der Trainer wird jetzt in Frage gestellt weil den Obrigen die Luft zu dünn wird. Und ein paar Schaafe blöcken das raus was ihnen von den Obrigen indirekt in den Mund gelegt wird (über solche Meldungen die ihren Weg auf FCK.de finden).
Zuletzt geändert von Olaf4ever am 10.01.2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lexa wird begnadigt ? Ist das dann einer von den "neuen" Spielern die zur Verstärkung geholt werden ? Und wenn man diesen Schritt tut : Hätte man das nicht 3 Tage vorher beschliessen können damit er gleich mit in Trainingslager fahren kann ? Ich habe den Eindruck die stehen alle unter Dope.
FCKgebbi hat geschrieben:An die treuen FCK Fans
unter folgendem Link:
Gruß FCKgebbi
Was ist das heute für ein Tag?
Erst diesen Schulaufsatz auf der Homepage und jetzt diese Meldung.
*kopfschüttel*
Unser Hoffnungsträger hat einen Namen:
Steffi Lexa

Ich fass es nicht.
kepptn wo bist du?
Das ist doch was für dich?!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lexa (vorraussichtlich) begnadigt? Das Chaos regiert endgültig!
Und das Beste ist: Der hilft uns wohl sogar noch weiter
Dann muss man sich jetzt wohl bei den Damen und Herren Entlastern bedanken...
Und das Beste ist: Der hilft uns wohl sogar noch weiter

Dann muss man sich jetzt wohl bei den Damen und Herren Entlastern bedanken...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und morgen lesen wir :
Hansen begnadigt, Briegel wird ehrenamtlicher Co-Sportdirektor, Friedrich ehrenamtlicher Berater
Hansen begnadigt, Briegel wird ehrenamtlicher Co-Sportdirektor, Friedrich ehrenamtlicher Berater
Herr Bauckhage, Herr Buchholz!
Wo sind die Sponsoren, die in der Türschwelle stehen? Haben Sie bewusst gelogen um Ihre Posten zu behalten? Handeln Sie nun und verlassen die Tür rückwärtsgehend. Passen Sie auf, damit Sie an der Türschwelle nicht mit den Sponsoren zusammenstoßen. Diese Lügengeschichten sind unerträglich.
Noch ist es nicht zu spät. Es sollten endlich Taten folgen. Der 1. FCK ist es wert.
Wo sind die Sponsoren, die in der Türschwelle stehen? Haben Sie bewusst gelogen um Ihre Posten zu behalten? Handeln Sie nun und verlassen die Tür rückwärtsgehend. Passen Sie auf, damit Sie an der Türschwelle nicht mit den Sponsoren zusammenstoßen. Diese Lügengeschichten sind unerträglich.
Noch ist es nicht zu spät. Es sollten endlich Taten folgen. Der 1. FCK ist es wert.
fubafa
Wenn ich diese Internetseite sehe fällt mir echt nichts mehr ein.
Wer bitte schreibt denn diese Texte?
Entschuldigung, wenn ich irgend wen damit verletze, aber das liest sich wie der Auswärtsbericht auf einer Fan-Seite eines 14-jährigen...
Ohne Worte...
Wer bitte schreibt denn diese Texte?
Entschuldigung, wenn ich irgend wen damit verletze, aber das liest sich wie der Auswärtsbericht auf einer Fan-Seite eines 14-jährigen...
Ohne Worte...
Dustin hat geschrieben:Bla Bla Bla... Warum sind den nicht alle Lautrer im Stadion aufgestanden und haben nach dem 6:2 gesungen: Läuft mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn so wolln wir doch GESCHLOSSEN hinter unsrer mannschaft stehn!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt nochmal fck-fans und freunde reißt euch doch mal zusammen und meckert net ständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich weil wir während und nach fast jedem Spiel solche Lieder singen und irgendwann wird einem davon ja auch der Mund fusselig, ich war bei fast jedem Spiel...wenn du ständig nur noch enttäuscht wirst, woher sollen bitte die Emotionen in einem Block kommen?? Wenn man jedes mal hofft und jedes mal noch tiefer in die Fresse kriegt, ist man irgendwann satt!
Ich werd die Spiele auch in der Rückrunde besuchen und wie immer alles geben, aber irgendwann kommt bei jedem mal der Punkt, wo man sagt, bis hier hin und nicht weiter...bei 20.000 Fans war dieser Punkt schon in der letzen 1. Ligasaison erreicht, als von ehemals 40.000 nur noch die hälfte kam...und mit diesen Aussichten werden noch viel mehr abspringen!

jeden tag liest man den selben scheiss! 

Dieser Artikel ist ja nun wirklich nix Neues...da werden Aussagen aneinandergetackert und gegeneinander ausgespielt!
Uninteressant
Uninteressant

OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Artikel ist ja nun wirklich nix Neues...da werden Aussagen aneinandergetackert und gegeneinander ausgespielt!
Uninteressant
das mit Lexa ist schon neu
olaf4@ever
alle achtung,du kritisierst die art und weise, wie hier unser erfolglos-trainer an den pranger gestellt wird, aber titulierst im gleichen artikel fritz fuchs als schnapsdrossel.
hast du noch nie alkohol getrunken ? hast du fritz fuchs schon volltrunken durch die gegend torkeln gesehen oder plapperst du auch nur die unqualifizierten phrasen nach, die hier verbreitet wurden.
obwohl mir (symbolisch gemeint) das messer in der hose aufklappt, wenn ich den namen rekdal lese oder ich den typen sehe, so distanziere ich mich auch von persönlichen beleidigungen.
welchen schaden hat der fritz fuchs bis jetzt dem fck zugefügt ? beim herrn rekdal fällt mir schon eine endlos lange liste ein:
- vom aufstiegs- zum abstiegskandidaten und damit verbundenen imageverlust des fck
- folterfußball (z.bsp. wehen, paderborn) und damit verbundenen drastischen zuschauerrückgang
- kapitalvernichtung (hansen, macho unter wert und ohne not verschleudert)
- lexa
- größtenteils nicht nachvollziehbare freistellungen/suspendierungen (quattara,runström,hansen,ziemer,diarra und mal sehen wer der nächste ist der in ungnade fällt)
- .......................................
alle achtung,du kritisierst die art und weise, wie hier unser erfolglos-trainer an den pranger gestellt wird, aber titulierst im gleichen artikel fritz fuchs als schnapsdrossel.
hast du noch nie alkohol getrunken ? hast du fritz fuchs schon volltrunken durch die gegend torkeln gesehen oder plapperst du auch nur die unqualifizierten phrasen nach, die hier verbreitet wurden.
obwohl mir (symbolisch gemeint) das messer in der hose aufklappt, wenn ich den namen rekdal lese oder ich den typen sehe, so distanziere ich mich auch von persönlichen beleidigungen.
welchen schaden hat der fritz fuchs bis jetzt dem fck zugefügt ? beim herrn rekdal fällt mir schon eine endlos lange liste ein:
- vom aufstiegs- zum abstiegskandidaten und damit verbundenen imageverlust des fck
- folterfußball (z.bsp. wehen, paderborn) und damit verbundenen drastischen zuschauerrückgang
- kapitalvernichtung (hansen, macho unter wert und ohne not verschleudert)
- lexa
- größtenteils nicht nachvollziehbare freistellungen/suspendierungen (quattara,runström,hansen,ziemer,diarra und mal sehen wer der nächste ist der in ungnade fällt)
- .......................................
hi!
hier mal ein paar zitate von FCK.DE:
"Zu hart konnte Coach Kjetil Rekdal seine Männer auch nicht ran nehmen, denn abends ging es ja gegen den spanischen Zweitligisten UD Las Palmas um den Einzug in das Finale im Maspalomas-Cup. Die Stimmung im Team war sehr gut."
wie bitte? da haben doch nur 11 spieler während 90 min. ein freundschaftsspiel! muss man da am 1. richtigen trainingstag schon die jungs schonen??? das kenne ich aus meiner sportart so nicht. zugegeben das war auch "nur" hanball!
"Aus den Lautsprechern klang moderner Hip-Hop."
"Also bis zum Anpfiff ein schöner Tag. Doch dann begann das Spiel. Es war jetzt nicht so, dass die lokalen Helden die "Roten Teufel" an die Wand gespielt hätten. Nein, dieser Gegner war ganz sicher schlagbar. Allerdings war es dann am Ende wieder mal eine Blamage. 0:2 hieß es am Schluss. Und das wieder mehr als unnötig. Schon war die ganze gute Laune wieder dahin…"
mein gott, im stile eines 10jährigen, werden hier texte auf unserer offiziellen Hompage eines traditionsreichen klubs wie dem 1. FCK getextet.
ist das gewollt? ist das die konsequenz der "niedrigen" monatsrate von 900.- für den unterhalt dieser "professionnellen" homepage???
"Trainer Kjetil Rekdal war danach vollends bedient: "Mit so einer Leistung werden wir in der zweiten Liga keine 40 Punkte bekommen. Und das, obwohl wir körperlich absolut fit sind. Es ist schlecht, wie wir uns präsentieren. Das Kollektiv funktioniert nicht. Wir verlieren zu oft die Zweikämpfe. Die Flanken kommen zu schlecht. Der letzte Pass kommt meistens nicht an. Und dann noch die vielen technischen Fehler.""
ja woran liegts denn? das geht ja so weiter wie meist schon in der Hinrunde! da muss doch mal jemand mir er faust auf den tisch schlagen.
Und selbstverständlich waren die Spieler auch nicht zufrieden. FCK-Profi Sven Müller stellvertretend: "Na klar, war das nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Es waren mal wieder zwei Standards und das waren die entscheidenden Momente im Spiel. Diese Fehler müssen wir schnellstens abstellen. Wir hatten zwar auch unsere Chancen, aber es war einfach zu wenig. Wir müssen jetzt hart arbeiten. Aber wir haben bis Gladbach noch Zeit, uns zu verbessern und abgeklärter zu werden."
ach nee?!?
"So werden die Tage auf der Urlaubsinsel bestimmt nicht mehr langweilig und außerdem hat das Team am Donnerstag noch einmal die Möglichkeit, ein Erfolgserlebnis zu bekommen. Gegner am Nachmittag wird dann das schwedische Team aus Hammarby sein. Zumindest kann man dann etwas für das sehr angekratzte Image tun."
wie schön! und wir haben uns alle wieder lieb...
ich find diesen bericht extrem peinlich! wer schreibt sowas???
ach ja, willkommen christopher lamprecht! ich wünsche gutes gelingen.
hier mal ein paar zitate von FCK.DE:
"Zu hart konnte Coach Kjetil Rekdal seine Männer auch nicht ran nehmen, denn abends ging es ja gegen den spanischen Zweitligisten UD Las Palmas um den Einzug in das Finale im Maspalomas-Cup. Die Stimmung im Team war sehr gut."
wie bitte? da haben doch nur 11 spieler während 90 min. ein freundschaftsspiel! muss man da am 1. richtigen trainingstag schon die jungs schonen??? das kenne ich aus meiner sportart so nicht. zugegeben das war auch "nur" hanball!
"Aus den Lautsprechern klang moderner Hip-Hop."
"Also bis zum Anpfiff ein schöner Tag. Doch dann begann das Spiel. Es war jetzt nicht so, dass die lokalen Helden die "Roten Teufel" an die Wand gespielt hätten. Nein, dieser Gegner war ganz sicher schlagbar. Allerdings war es dann am Ende wieder mal eine Blamage. 0:2 hieß es am Schluss. Und das wieder mehr als unnötig. Schon war die ganze gute Laune wieder dahin…"
mein gott, im stile eines 10jährigen, werden hier texte auf unserer offiziellen Hompage eines traditionsreichen klubs wie dem 1. FCK getextet.
ist das gewollt? ist das die konsequenz der "niedrigen" monatsrate von 900.- für den unterhalt dieser "professionnellen" homepage???
"Trainer Kjetil Rekdal war danach vollends bedient: "Mit so einer Leistung werden wir in der zweiten Liga keine 40 Punkte bekommen. Und das, obwohl wir körperlich absolut fit sind. Es ist schlecht, wie wir uns präsentieren. Das Kollektiv funktioniert nicht. Wir verlieren zu oft die Zweikämpfe. Die Flanken kommen zu schlecht. Der letzte Pass kommt meistens nicht an. Und dann noch die vielen technischen Fehler.""
ja woran liegts denn? das geht ja so weiter wie meist schon in der Hinrunde! da muss doch mal jemand mir er faust auf den tisch schlagen.
Und selbstverständlich waren die Spieler auch nicht zufrieden. FCK-Profi Sven Müller stellvertretend: "Na klar, war das nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Es waren mal wieder zwei Standards und das waren die entscheidenden Momente im Spiel. Diese Fehler müssen wir schnellstens abstellen. Wir hatten zwar auch unsere Chancen, aber es war einfach zu wenig. Wir müssen jetzt hart arbeiten. Aber wir haben bis Gladbach noch Zeit, uns zu verbessern und abgeklärter zu werden."
ach nee?!?
"So werden die Tage auf der Urlaubsinsel bestimmt nicht mehr langweilig und außerdem hat das Team am Donnerstag noch einmal die Möglichkeit, ein Erfolgserlebnis zu bekommen. Gegner am Nachmittag wird dann das schwedische Team aus Hammarby sein. Zumindest kann man dann etwas für das sehr angekratzte Image tun."
wie schön! und wir haben uns alle wieder lieb...
ich find diesen bericht extrem peinlich! wer schreibt sowas???
ach ja, willkommen christopher lamprecht! ich wünsche gutes gelingen.
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
Hat der Erwin Kinder ? Vielleicht lässt er diese die Berichte tippen für ein Taschengeld....das kann er dann auch noch so nebenbei mitnehmen
Hm die Sache mit Lexa - passt einfach zur Zeit in unsere beschissene Situation...
Auch wenn ich kein Fan von Lexa bin, aber ich kann es nachvollziehen ihn zu begnadigen... klar komischer Zeitpunkt (während Trainingslager) aber was will der Verein sonst machen - kein Geld da.... un ein Lexa auf der Tribüne sitzen lassen... ich weiß nicht.
Er konnte letzte Saison nicht überzeugen dass ist klar - aber ich habe doch paar Spiele in Erinnerung wo er wirklich gekämpft hat, aber denke halt hier und da einfach die Fitness gefehlt hat... ich hoff jetzt einfach mal dass er seine Chance, sofern er sie bekommt nutzt und alles gibt... so dumm es sich anhört... aber so gut wie die wo zur Zeit spielen ist er allemal.... naja bin mal gespannt was noch so für Nachrichten auf uns hereinprasseln in der nächsten Woche
Greetz
Auch wenn ich kein Fan von Lexa bin, aber ich kann es nachvollziehen ihn zu begnadigen... klar komischer Zeitpunkt (während Trainingslager) aber was will der Verein sonst machen - kein Geld da.... un ein Lexa auf der Tribüne sitzen lassen... ich weiß nicht.
Er konnte letzte Saison nicht überzeugen dass ist klar - aber ich habe doch paar Spiele in Erinnerung wo er wirklich gekämpft hat, aber denke halt hier und da einfach die Fitness gefehlt hat... ich hoff jetzt einfach mal dass er seine Chance, sofern er sie bekommt nutzt und alles gibt... so dumm es sich anhört... aber so gut wie die wo zur Zeit spielen ist er allemal.... naja bin mal gespannt was noch so für Nachrichten auf uns hereinprasseln in der nächsten Woche

Greetz

wäre das nicht vetternwirtschaft???
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
Hatte Lexa nicht so einen Vertrag, nachdem er extrem viel Geld zu kriegen hat, sobald man ihn einsetzt?
Hab so etwas in Erinnerung.
Übrigens: Schweizer Zeitungen schreiben heute, dass Diarra mit dem FC Luzern einig ist.
Hab so etwas in Erinnerung.
Übrigens: Schweizer Zeitungen schreiben heute, dass Diarra mit dem FC Luzern einig ist.
- Frosch Walter -
Immerhin, und das beruhigt doch sehr, gab es laut FCK-Homepage keine besonderen Vorkommnisse auf der Busfahrt zum Training. Weiter so!
Also ich habe es mir abgewöhnt noch irgendwelche Artikel über Chaoslautern usw. zu lesen. Für mich persönlich ist es mitlerweile egal was da drin steht, denn zusammenfassend ist es eh immer das Gleiche.
Wenn sich die Presse mal auf einen eingschossen hat, dann kann auch noch so eine gute Pressearbeit (selbst wenn wir die hätten) nichts mehr tun.
Noch etwas zu den Artikeln auf der Homepage des FCK. Um Himmels willen!!! Hat da der Sohn des Homepageadministrators gespielt?
Nur scheint es mir, dass die undichte Stelle, die es seit über einem Jahrzehnt beim FCK gibt immer noch nicht ausgemerzt ist. Es kommen Dinge heraus, die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören, mal unabhängig von diesem Artikel hier. Solche Leute sind es, die dem Verein mehr schaden als alles andere. Ich möchte nur an den "Insider" erinnern, der hier detaillierte Infos über mögliche Trainer aus einer diversen Quelle ausplauderte. Solche Leute gehören nicht hierher, denn sie schaden dem Verein enorm. Sie bringen nur noch mehr Unruhe unter die Anhänger.
WKA
Wenn sich die Presse mal auf einen eingschossen hat, dann kann auch noch so eine gute Pressearbeit (selbst wenn wir die hätten) nichts mehr tun.
Noch etwas zu den Artikeln auf der Homepage des FCK. Um Himmels willen!!! Hat da der Sohn des Homepageadministrators gespielt?
Nur scheint es mir, dass die undichte Stelle, die es seit über einem Jahrzehnt beim FCK gibt immer noch nicht ausgemerzt ist. Es kommen Dinge heraus, die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören, mal unabhängig von diesem Artikel hier. Solche Leute sind es, die dem Verein mehr schaden als alles andere. Ich möchte nur an den "Insider" erinnern, der hier detaillierte Infos über mögliche Trainer aus einer diversen Quelle ausplauderte. Solche Leute gehören nicht hierher, denn sie schaden dem Verein enorm. Sie bringen nur noch mehr Unruhe unter die Anhänger.
WKA
sport1.ch hat geschrieben:Damit nicht genug, sprach der Trainer gar vom Aufstieg:
"Dieser Verein gehört in die Bundesliga. Wenn ich meine Zeit bekomme, verspreche ich, dass Kaiserslautern irgendwann auch wieder einmal eine Rolle spielt."
Wie das konkret funktionieren soll, liess der Trainer jedoch offen. Offenbar ist Rekdal endgültig in Kaiserslautern angekommen und passt sich dem chaotischen Umfeld an.
Der letzte Satz könnte mir gut gefallen und ich könnte mich köstlich amüsieren, wenn da sagen wir mal, hmmm, vielleicht "Daum" und "Köln" stehen würde. Aber so ...
Aber es ist was dran. Schlimm, schlimm - so ein Satz sagt viel mehr aus als einige Threads hier.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
119 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg