Bleibt für mich nur folgendes festzuhalten:
Jagt diese Bande morgen vom Berg!!!!
Wer jetzt noch ernsthaft daran denkt, Bucholz & Co (die ALLE von dieser Sauerei wussten) zu entlasten, schaufelt selbst kräftig am Grab unseres geliebten FCK mit!
Jagt diese Bande morgen vom Berg!!!!
Wer jetzt noch ernsthaft daran denkt, Bucholz & Co (die ALLE von dieser Sauerei wussten) zu entlasten, schaufelt selbst kräftig am Grab unseres geliebten FCK mit!
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
@Hassabamba (oder so)
Wenn ich nicht daneben liege, gab es bis zum Jahr 2006 eine 15jährige Sozialliberale Koalition zwischen SPD und FDP in Rheinland-Pfalz....
Wenn ich nicht daneben liege, gab es bis zum Jahr 2006 eine 15jährige Sozialliberale Koalition zwischen SPD und FDP in Rheinland-Pfalz....
Zuletzt geändert von Hellfire am 13.12.2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Paul hat geschrieben:Meine Fresse, Bauckhage vielleicht nur der Mittelsmann für den Becke Kurt...jetzt wird's ein Politthriller - für gewöhnlich das Genre, dass ich gerne Mal in dunklen Winterzeiten lese, aber das hier, das ist leider keine Geschichte mehr!
Nur dass mich niemand falsch versteht: Ich weiß nicht, ob die Politiker unseres Landes da mit drin stecken, das ist reine Vermutung, aber ich bin der Auffassung, dass es gerade in dieser Berufssparte sowas geben könnte - mein Gott, wenn das stimmt...und wer hat den Jäggie eigentlich zu uns geholt? Ach du scheiße....
...was Positives zum Schluß:
Sollten wir aus dieser Situation raus kommen, finanziell wie sportlich, dann - aber dann wirklich - sind wir echt der geilste Club der Welt...und zu verdanken hätten wir das einigen wirklich sehr sehr guten Leuten, die zugleich tief verbunden Fans des FCK sind - ihr wisst, wen ich so alles meine -> weiter so!!!
Ich stelle mir meist die Frage: Cui Bono? - wenn ich Pressemitteilungen oder Artikel lese. Denn hinter fast allem steckt ein "Eigeninteresse".
Beck wollte die WM in RLP, deshalb musste das Fritz-Walter-Stadion WM-gerecht ausgebaut werden.
Deshalb war auch das Land bereit (bei den ausufernden Stadionkosten) sich anfangs an der Stadiongesellschaft zu beteiligen.
Als die WM vorüber war, verabschiedete man sich aus der Stadiongesellschaft, da es ja nicht mehr "nützte".
Jäggi ..achje. Bleiben wir beim "Nutzen" - ihm nutzte die nachträglich aufgenommene Erfolgsprämie in seinem Vertrag, der schliesslich noch um EINEN Monat verlängert wurde, damit der Sanogo-Transfer (am letzten Arbeitstag Jäggis) noch "eingerechnet" wurde ...
Ich will hier gar nicht weitermachen, weil mir sonst übel wird. Mir fielen noch einige Personen ein.
Fest steht nur eins, der FCK muss nun den Nutzen anderer ausbaden.
Deshalb würde ich mir wünschen, dass der FCK alles unternimmt um aus dem Schlamassel rauszukommen:
1. RA einschalten, der die "tatsächliche Verständigung" prüft.
2. RA einschalten, der die Vorgänge rund um den Stadionverkauf und evtl. zivilrechtliche Ansprüche prüft.
Aber das wird eben nicht passieren, da hier das Land RLP, die Stadt KL, das FA KL und einige Vereinsvorsitzende mit verwickelt sind und am Ende sind es alles Leute und Institutionen mit denen der Verein auch in ZUKUNFT (*g*) noch zusammenarbeiten muss.
Ich vermute, das ist der Hauptgrund weshalb hier der "Deckel" draufgehalten wird.
Um das ganze mal andersrum aufzuziehen, müßten wir jetzt froh sein das wir die Saison nicht 6 Punkte mehr haben? Angenommen wir hätten 2 Siege mehr auf dem konto, meint Ihr es würde nur einen interessieren was damals war?
All die Scheiße kann auch eine Chance für uns sein, denn Tod geglaubte leben länger!!!!
Also auch etwas Hoffnung parat haben! Wir sind zwar arm, aber ein Klitschenverein sind wir noch lange nicht!
All die Scheiße kann auch eine Chance für uns sein, denn Tod geglaubte leben länger!!!!
Also auch etwas Hoffnung parat haben! Wir sind zwar arm, aber ein Klitschenverein sind wir noch lange nicht!
Hassabamba hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass Bauckhage und Beck keine Parteifreunde sind? Das ist vielleicht jetzt doch alles etwas an den Haaren herbei gezogen....
Ich glaub an gar nix mehr

Hoffentlich gehts morgen bestimmt, aber sachlich zu, und wird gut argumentiert beim Hinterfragen dieses ganzen Sumpfs. Ansonsten reicht die Zeit auf der JHV nicht, und vieles bleibt unbeantwortet. Durch Durcheinanderschreien kommt es zu keinem Ergebnis.
Wir wollen keine Schalker Zustände, aber Antworten!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
@Hassabamba
Da hatte dein Erzfeind Steffen99 ja doch mit allem Recht, was Du immer als Spinnerei abgetan hast?! Die tatsächliche Verständigung war ja immer sein Steckenpferd.
Eure Duelle habe ich immer gerne gelesen, bis er gekickt wurde, weil ein paar Jäggifreunde die Wahrheit nicht ertragen konnten.
Sein Lieblingsspruch war immer: Der Fisch stinkt vom Kopf her!
Er geht mit seitdem immer im Kopf rum, hat heute eine bittere Schwere und ich schäme mich, dass ich auch Jahre gebraucht habe das zu erkennen, was er schon immer gesagt hat.
Da hatte dein Erzfeind Steffen99 ja doch mit allem Recht, was Du immer als Spinnerei abgetan hast?! Die tatsächliche Verständigung war ja immer sein Steckenpferd.
Eure Duelle habe ich immer gerne gelesen, bis er gekickt wurde, weil ein paar Jäggifreunde die Wahrheit nicht ertragen konnten.
Sein Lieblingsspruch war immer: Der Fisch stinkt vom Kopf her!
Er geht mit seitdem immer im Kopf rum, hat heute eine bittere Schwere und ich schäme mich, dass ich auch Jahre gebraucht habe das zu erkennen, was er schon immer gesagt hat.
Zuletzt geändert von jetztistschluss am 13.12.2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire hat geschrieben:@Hassabamba (oder so)
Und das ist gleichbedeutend damit, dass Beck seinen langjährigen Koalitionspartner, der jetzt keiner mehr ist, nach vorne zu schicken, um Spuren zu verwischen? Hör doch auf.......das wäre das Ende von Kurts politischen Ambitionen und so blöd ist der nicht.
Aebbes hat geschrieben:Deshalb würde ich mir wünschen, dass der FCK alles unternimmt um aus dem Schlamassel rauszukommen:
1. RA einschalten, der die "tatsächliche Verständigung" prüft.
2. RA einschalten, der die Vorgänge rund um den Stadionverkauf und evtl. zivilrechtliche Ansprüche prüft.
Aber das wird eben nicht passieren, da hier das Land RLP, die Stadt KL, das FA KL und einige Vereinsvorsitzende mit verwickelt sind und am Ende sind es alles Leute und Institutionen mit denen der Verein auch in ZUKUNFT (*g*) noch zusammenarbeiten muss.
Ich vermute, das ist der Hauptgrund weshalb hier der "Deckel" draufgehalten wird.
Der FCK ist doch ein e.V., oder? Somit verfolgt der FCK doch 'gemeinnützige Ziele', oder?
Somit müsste man doch eigentlich als Mitglied einen unabhängigen Rechtsanwalt beauftragen können, der dies prüfen kann, oder?
Orschel hat geschrieben:All die Scheiße kann auch eine Chance für uns sein, denn Tod geglaubte leben länger!!!!
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich sehe es aber auch so, dass in jeder Horrormeldung auch Chancen verborgen sind. Wenn jetzt endlich die richtigen Schritte getan werden.
@orschel
dto
sehe ich genau so! bin froh wenn jetzt mal aufgeräumt wird.
So Leute wie der Thines (Vorstand von 1991) das waren Gute die wären lieber verhungert als dem Verein zu schaden.
Ich bin morgen da.... die werden vom Berg gejagt!
dto
sehe ich genau so! bin froh wenn jetzt mal aufgeräumt wird.
So Leute wie der Thines (Vorstand von 1991) das waren Gute die wären lieber verhungert als dem Verein zu schaden.
Ich bin morgen da.... die werden vom Berg gejagt!
RWP hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:All die Scheiße kann auch eine Chance für uns sein, denn Tod geglaubte leben länger!!!!
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich sehe es aber auch so, dass in jeder Horrormeldung auch Chancen verborgen sind. Wenn jetzt endlich die richtigen Schritte getan werden.
Wenn dem nicht so wäre, würden nicht überall Menschen hervorkommen und versuchen rauszufinden wie es wäre. Sorry, aber Wolfsburg wäre einfach weg und keien Sau würde es interessieren!
Ich werde hier in Frankfurt mit Sicherheit nicht den Kopf senken und mich schämen. Auch wenn viele lachen: WIR SIND DER FCK!!! Ich kann nur jedem empfehlen auch so zu denken!
RWP hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:All die Scheiße kann auch eine Chance für uns sein, denn Tod geglaubte leben länger!!!!
Die "notwendigen Schritte" hätten schon längst von Seiten des Vereins erfolgen können/müssen.
Sie sind nicht erfolgt - Fakt. Und werden nicht erfolgen - Fakt.
Warum? Siehe meinen letzten Post.
jetztistschluss hat geschrieben:@Hassabamba
Da hatte dein Erzfeind Steffen99 ja doch mit allem Recht, was Du immer als Spinnerei abgetan hast?!
Ich habe Steffen99 nicht unbedingt Spinnereien vorgeworfen, sondern immer wieder sein selbstverliebtes, polemisches Geblubber. Das ist ein Selbstdarsteller vor dem Herrn und das hat nix mit Jäggi zu tun.
Und vor allem: Nur, weil ein anonymer Verfasser einer einer "Fan Pressemeldung" einen Tag vor der JHV etwas zum besten gibt, heisst das lange noch nicht, dass das alles korrekt ist.
Ich für meinen Teil warte für ein abschließendes Urteil erst mal den Verlauf des morgigen Abends ab.
Ja, ich glaube man hat mit unserem Verein in den letzten Jahren ein ganz böses Spiel getrieben. Einige Herren haben sich auf Kosten des FCK finanziell und/oder politisch bereichert. Und wenn man es zu Ende denkt, dann sind wir immer noch von Trojanern umgeben: Göbel als Ex-Buchhalter die Marionette von Jäggy; Jaworski wahrt auf unsere Kosten die Interessen von Sportfive; Bauckhage ist in geheimer Mission für Beck unterwegs. Hoffentlich hat der Spuk morgen ein Ende.
Aus der Luft gegriffene Verschwörungstheorien ("Bauckhage ist auch mit schuld...") sind abstrus und bringen uns momentan nicht weiter.
Leute, wir stehen einen Tag vor der Versammlung und ich bin total unsicher, wie ich morgen stimmen soll (und da bin ich weiß Gott nicht der Einzige...)!
Nur mal einen Tatbestand isoliert betrachtet - ich behaupte, eine Gesamtwürdigung der ganzen Angelegenheit durchblickt hier niemand!
Punkt 1:
Es gibt absolut keinen Grund, an Mörserknechts Ausführungen zu zweifeln! Ihm wurde versichert, der FCK habe keine Selbstanzeige beim Finanzamt gemacht, sondern von dort direkt eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Mörserknecht hatte in einem mehrstündigen Treffen mit Göbel und Buchholz die Möglichkeit, kritische Fragen zu stellen und Unterlagen einzusehen - jedenfalls die Unterlagen, die ihm vorgelegt wurden...
Punkt 2:
Falls die oben in 3. erwähnte Selbstanzeige (indirekt gestellt über PwC) des FCK wirklich in dieser Form existiert, dann war die "Offenlegung aller Unterlagen" am Dienstag eine einzige Farce! Der Fan-Vertreter Mörserknecht wurde arglistig getäuscht.
Stellt sich die Frage von wem!
Das unter 3. genannte Schriftstück muss thematisiert werden und Göbel und Buchholz müssen zur Frage Stellung beziehen: Warum wurde es nicht vorgelegt?
Falls dieser Widerspruch nicht aufgeklärt werden kann, würde mir das reichen, NICHT zu entlasten!
PS:
Dringend geboten wäre auch, dass der (laut playball) "Hochkaräter" ts132 sagt, wer er ist.
Leute, wir stehen einen Tag vor der Versammlung und ich bin total unsicher, wie ich morgen stimmen soll (und da bin ich weiß Gott nicht der Einzige...)!
Nur mal einen Tatbestand isoliert betrachtet - ich behaupte, eine Gesamtwürdigung der ganzen Angelegenheit durchblickt hier niemand!
Punkt 1:
Es gibt absolut keinen Grund, an Mörserknechts Ausführungen zu zweifeln! Ihm wurde versichert, der FCK habe keine Selbstanzeige beim Finanzamt gemacht, sondern von dort direkt eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Mörserknecht hatte in einem mehrstündigen Treffen mit Göbel und Buchholz die Möglichkeit, kritische Fragen zu stellen und Unterlagen einzusehen - jedenfalls die Unterlagen, die ihm vorgelegt wurden...
Punkt 2:
Falls die oben in 3. erwähnte Selbstanzeige (indirekt gestellt über PwC) des FCK wirklich in dieser Form existiert, dann war die "Offenlegung aller Unterlagen" am Dienstag eine einzige Farce! Der Fan-Vertreter Mörserknecht wurde arglistig getäuscht.
Das unter 3. genannte Schriftstück muss thematisiert werden und Göbel und Buchholz müssen zur Frage Stellung beziehen: Warum wurde es nicht vorgelegt?
Falls dieser Widerspruch nicht aufgeklärt werden kann, würde mir das reichen, NICHT zu entlasten!
PS:
Dringend geboten wäre auch, dass der (laut playball) "Hochkaräter" ts132 sagt, wer er ist.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

@ ts132
@ playball
Der Artikel eben hat mich ein wenig aufgeschreckt. Habe direkt Herrn Buchholz angerufen, er vermutet, dass hinter dieser Stellungnahme einer der Anwälte von Friedrich, Wieschemann oder Herzog steckt. Er lässt die Sache noch einmal von PWC und einem weiteren Experten für Steuern prüfen.
Im Vorfeld der letzten JHV hat er mit dem Leiter und Stellvertreter des Finanzamtes Kaiserslautern gesprochen und weiß von diesen Personen, dass die Behauptungen der Stellungnahme zum größten Teil Unsinn sind.
Warum glaubt ihr immer den rechtskräftig Verurteilten?
Er betonte noch einmal, dass es zum Verkauf des Stadions keine Alternative gab, da, wie ihr wisst, bis zum 15.03 die Lizenzunterlagen eingereicht werden mussten.
Ausserdem hat sich Buchholz gewundert, dass playball im „Mietnachlass“-Thread zwei Mal Informationen von Herrn de Buhr erwähnt, die dieser in seiner Zeit als AR erhalten hat. Hier liegt wahrscheinlich oder sogar mit Sicherheit ein grober Verstoss gegen die Verschwiegenheitspflicht eines AR vor.
Ich habe Buchholz gebeten, und denke da spreche ich für uns alle, morgen auf der JHV zu all den Punkten Stellung zu nehmen.
Bin mal sehr gespannt, wer sich von euch dann der Diskussion stellen wird.
@ playball
Der Artikel eben hat mich ein wenig aufgeschreckt. Habe direkt Herrn Buchholz angerufen, er vermutet, dass hinter dieser Stellungnahme einer der Anwälte von Friedrich, Wieschemann oder Herzog steckt. Er lässt die Sache noch einmal von PWC und einem weiteren Experten für Steuern prüfen.
Im Vorfeld der letzten JHV hat er mit dem Leiter und Stellvertreter des Finanzamtes Kaiserslautern gesprochen und weiß von diesen Personen, dass die Behauptungen der Stellungnahme zum größten Teil Unsinn sind.
Warum glaubt ihr immer den rechtskräftig Verurteilten?
Er betonte noch einmal, dass es zum Verkauf des Stadions keine Alternative gab, da, wie ihr wisst, bis zum 15.03 die Lizenzunterlagen eingereicht werden mussten.
Ausserdem hat sich Buchholz gewundert, dass playball im „Mietnachlass“-Thread zwei Mal Informationen von Herrn de Buhr erwähnt, die dieser in seiner Zeit als AR erhalten hat. Hier liegt wahrscheinlich oder sogar mit Sicherheit ein grober Verstoss gegen die Verschwiegenheitspflicht eines AR vor.
Ich habe Buchholz gebeten, und denke da spreche ich für uns alle, morgen auf der JHV zu all den Punkten Stellung zu nehmen.
Bin mal sehr gespannt, wer sich von euch dann der Diskussion stellen wird.
(Links vom Admin vorübergehend entfernt, um die Rechtmäßigkeit des Onlinestellens, nicht des Inhalts, dieser Dokumente zu überprüfen)
So, hier die Beweise schwarz auf weiß meiner Stellungnahme.
So, hier die Beweise schwarz auf weiß meiner Stellungnahme.
Zuletzt geändert von ts132 am 13.12.2007, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
ice-kraem hat geschrieben:hallo,
ich wollte mal fragen ob man morgen bei der jhv auch als nicht mitglied einlass gewährt bekommt? sozusagen nur als zuhörer?
danke für eine antwort...
mfg
ice-kraem
Nein, es kommen nur Mitglieder und zugelassene Medienvertreter rein!
Ich habe nur die erste Seite gelesen "Selbstanzeige des FCK" - damit ist der FCK einer glatten Lüge der gestrigen Pressemitteilung überführt.
Ich WILL gar nicht weiterlesen.
Ich WILL gar nicht weiterlesen.
@tst
Danke !
somit ist ja klar wie morgen gestimmt.
Danke !
somit ist ja klar wie morgen gestimmt.
Ich finde es krank und sehr verwirrend, das jemand freiwillig Steuern zahlen möchte und das FA darauf hinweist das wäre nicht nötig!!!!
Sowas hab ich ja noch nie gehört!
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Punkt 1:
Punkt 2:
PS:
Hättest Du 5 Min. gewartet ...wäre Dein Punkt 1 wohl anders ausgefallen ..
Orschel hat geschrieben:Ich finde es krank und sehr verwirrend, das jemand freiwillig Steuern zahlen möchte und das FA darauf hinweist das wäre nicht nötig!!!!
Doch, wenn man eben eigene Pläne hat und es "passt" eben, wenn man das Stadion loswerden will und dazu eben eine "Insolvenzbedrohung" ..braucht.
Wenn jemand eine "logischere" Erklärung einfällt, nur zu.
Aebbes hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Ich finde es krank und sehr verwirrend, das jemand freiwillig Steuern zahlen möchte und das FA darauf hinweist das wäre nicht nötig!!!!
Doch, wenn man eben eigene Pläne hat und es "passt" eben, wenn man das Stadion loswerden will und dazu eben eine "Insolvenzbedrohung" ..braucht.
Wenn jemand eine "logischere" Erklärung einfällt, nur zu.
Das stimmt wohl, aber die Rollenverteilung kannte ich so halt noch gar nich! Wäre ja wie wenn ich zu einem Obdachlosen gehe, ihm sage hier hast Du 5 €, die schenke ich Dir und er sagt er will das Geld nicht!
Nee, DAS ging mit Sicherheit nicht unter........
Zurück zu Neues vom Betzenberg