118 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Grünstädter hat geschrieben:Also wenn ich den lieben Herrn Göbel da oben Höre kommt mir echt das kotzen!!!Weiß der den eigentlich was er tut oder was er arbeitet?Ich kann Herrn Hotic nur recht geben was er sagte.
Lieber Herr Göbel,wo sind den die Sponsoren die schon seid jahren an Land gezogen werden sollen?Haben wir den hier keine Potenziellen Firmen im Umfeld denen der FCK was bedeutet????
Was ist den mit der BASF,mit der Karlsberg Brauerei und wie sie noch alle heissen????Ich könnte mir net vorstellen das die BASF an einem Sponsoring beim FCK abgeneigt ist.Aber wenn man mit den Leuten net redet kann man auch kein Ergebniss erzielen.
Die BASF will keine Sportmannschaft sponosren, also hat sich das Thema erledigt.
@Thomas
Deine Empfindung in Bezug auf die Gürtellinie, suggeriert zumindest bei mir, dass irgendwie sportliche Fairness im Spiel sein sollte. Wenn ja, bin ich mit Dir diesbezüglich gleicher Meinung. Ich habe auch niemanden persönlich angegriffen.
Mit Deinem Umkehrschluss (alles richtig gemacht) komme ich allerdings nicht zurecht, denn wenn Dein Umkehrschluss zutreffend wäre, dann müsste ich gesagt haben, „die Verantwortlichen haben alles falsch gemacht“.
Ich habe jedoch geschrieben: „Es fehlt nach wie vor jeder Nachweis, dass von den jetzt verantwortlichen etwas falsch gemacht wurde!!“. Das ist etwas anderes.
Ich unterstelle keinem der betreffenden Personen, dass Sie wider besseres Wissen Entscheidungen zum Nachteil des Vereins getroffen haben.
Deine Gleichsetzung, Tabellenplatz = Qualität der Vereinsführung, teile ich in dieser undifferenzierten Form nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher
Deine Empfindung in Bezug auf die Gürtellinie, suggeriert zumindest bei mir, dass irgendwie sportliche Fairness im Spiel sein sollte. Wenn ja, bin ich mit Dir diesbezüglich gleicher Meinung. Ich habe auch niemanden persönlich angegriffen.
Mit Deinem Umkehrschluss (alles richtig gemacht) komme ich allerdings nicht zurecht, denn wenn Dein Umkehrschluss zutreffend wäre, dann müsste ich gesagt haben, „die Verantwortlichen haben alles falsch gemacht“.
Ich habe jedoch geschrieben: „Es fehlt nach wie vor jeder Nachweis, dass von den jetzt verantwortlichen etwas falsch gemacht wurde!!“. Das ist etwas anderes.
Ich unterstelle keinem der betreffenden Personen, dass Sie wider besseres Wissen Entscheidungen zum Nachteil des Vereins getroffen haben.
Deine Gleichsetzung, Tabellenplatz = Qualität der Vereinsführung, teile ich in dieser undifferenzierten Form nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher
betzewatcher hat geschrieben:@Thomas
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher
Das wir auf mit diesem Vorstand von Liga 1 auf dem Weg in Liga 3 sind is wohl kein Argument
Und gerade daskeiner von ihnen das wieder bessern Wissens gemacht hat zeigt doch das sie den falschen Posten haben
Ach ich sag jetzt nichts mehr dazu des is doch totaler Schwachasinn
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
St.Patrick hat geschrieben:betzewatcher hat geschrieben:@Thomas
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher
Das wir auf mit diesem Vorstand von Liga 1 auf dem Weg in Liga 3 sind is wohl kein Argument
Und gerade daskeiner von ihnen das wieder bessern Wissens gemacht hat zeigt doch das sie den falschen Posten haben
Die groben Fehler wurden bei der Ära Friedrich und Wischemann gemacht, dann kam Jäggi der machte mindestens genau so große Fehler.
Aber das fing doch schon damit an, das ein Verbrecher wie Wieschemann noch den Herrn Jäggi eingestellt hat.
Göbel ist ja so gesehen auch noch einer von der Jäggi Ära. Wahrscheinlich hat Jäggi das auch noch gemacht, das Göbel jetzt das ist was er ist.
betzewatcher hat geschrieben:@Thomas
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher
Es wurde doch schon zur genüge belegt, dass diverese Hilfsangebote juristischer, sportlicher, webtechnischer usw. abgelehnt wurden. Ohne das man sich diese Angebote wenigstens mal angehört hat.
Ich finde deinen Einwand auch nicht zu 100% falsch. Unfundiertes Draufhauen ist nicht Sinn der Sache.
Allerdings kann man wohl kaum mit dem zufrieden sein, was die Führung derzeit veranstaltet. Und die, die jetzt in der Führungsetage sind, waren es auch schon vor 5 Jahren. Deswegen ist die jetzige Führung auf jeden Fall mitschuld. Damals allerdings noch in anderer Position.
Und für den ein oder anderen wäre es sicherlich nicht schlecht von seinem hohen Ross wieder herunter zu kommen und wieder das zu tun, was man kann.
Sollten am Sonntag im Stadion "Vorstand raus!"-Rufe kommen, wüsste ich nicht ob ich mitmachen soll oder nicht. Zum einen bringt dieses stumpfe Gegröle keine konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung der Situation und zunächst nichts anderes als Unruhe (auch durch die Medien). Allerdings muss man mal das Maul aufkriegen, da Göbel ja laut eigener Aussage nichts auf Internetforen gibt und die Leute da oben endlich merken müssen, dass sie nichtmehr schalten und walten können wie sie gerade lustig sind.
Das ist diese Zwickmühle... Zum einen sind solche Rufe teilweise destruktiv, zum anderen aber der einzige Weg um mal auf den Tisch zu hauen.
So ähnlich ist ess doch auch mit den Aussagen von Kuntz, Roos und Hotic in der letzten Zeit.
Deswegen bin ich mir unsicher wie ich reagieren soll. Am Sonntag werden aber wohl so viele Emotionen dabei sein, dass ich nichtmehr sowieso nichtmehr rational Handeln werde. Je nachdem wie das Spiel läuft und demnach meine Laune ist, werde ich mitgrölen oder nicht.
was Hotic geschrieben hat sehen wohl viele im grossen und ganzen genauso.
Man sollte Göbel mal ganz konkret fragen:
Haben ehemalige Spieler Hilfe angeboten?
Ja oder Nein?
Wenn Ja,
Welche Spieler haben unentgeldliche Hilfe angeboten?
und warum haben Sie die Hilfe nicht angenommen?
Ja oder Nein?
Wenn Ja,
betzewatcher hat geschrieben:Ich habe jedoch geschrieben: „Es fehlt nach wie vor jeder Nachweis, dass von den jetzt verantwortlichen etwas falsch gemacht wurde!!“. Das ist etwas anderes.
Hallo Betzewatcher.
Nein, dass sie wider besseren Wissens gehandelt haben unterstellt keiner, nur DAS sie es nicht besser Wissen.
Wenn du meinen ironischen Post gelesen hast findest du schon ein paar Hinweise auf gemachte Fehler des Vorstandes.
Direkt kann man den Tabellenplatz nicht dem Vorstand anrechnen. Das stimmt. Schließlich kicken ja immer noch die Spieler.
Aber indirekt ist auch der Vorstand daran Schuld. Denn wer stellt die Gelder zur Kaderzusammenstellung zur Verfügung, bzw. wer beschafft sie und wer soll Finanzquellen erschließen? Richtig. Der Vorstand.
Danke und Gruß
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Dieter Trunk hat geschrieben:Ja, es tut sich etwas in und um Kaiserslautern, und das erfüllt mich unendlich mit Stolz, und das ist der Sprit, der mich antreibt. Es rücken unglaublich viele ganz eng zusammen, um den FCK-Verantwortlichen eine solch überwältigende und kompetente Hilfe anzubieten, die er schlicht gar nicht mehr ablehnen können wird. Das gibt mir eine Menge Mut und Zuversicht für die Zukunft.
Nein, es formiert sich, wie auch schon von Altmeister, Rosso, Moerserknecht & Co. geschrieben, KEINE OPPOSITION. Es wird HILFE auf allen Ebenen angeboten! Mittel und Wege für eine bessere Zukunft werden aufgezeigt. Und das ohne Polemik, ohne Gegröle, schlicht und einfach mit Bedacht und der notwendigen Umsicht. Die Bereitschaft, dem FCK in der schwierigsten Phase seiner Vereinsgeschichte beizustehen, ist in und um Kaiserslautern größer denn je, ganz gleich in welcher Gesellschaftsschicht. Dies gilt es jetzt in die richtigen Bahnen zu lenken.
Wie es Moerserknecht schon in einem anderen Thread formuliert hat, werden in den kommenden Wochen konkrete Vorschläge gemacht. Das bedarf einer sorgfältigen Vorbereitung und keiner unbedachten Schnellschüsse. Der FCK darf sich keine Fehltritte mehr erlauben, deshalb müssen die nächsten Schritte unbedingt sitzen.
Das Rad dreht sich – endlich!!! Und das ist auch gut so...
Hoffentlich hast du recht, Trunk, denn ansonsten werden wir unseren FCK wohl nur noch in der kalten Hölle der Bedeutungslosigkeit sehen können und wer will das schon?
Wenn wirklich etwas Konstruktives auf die Beine gestellt werden sollte, dann heißt das, dass wir das Schiff vielleicht doch noch aus dem allerschlimmsten Sturm herausmanövrieren können.
FUßBALLKOMPETENZ ist um unseren heiligen Berg notwendig, die gebündelt etwas Positives erreichen kann.
Gruß an Trunk, Yogi und Holger

PS.: Ein Verein kann vergehen, aber unser Herz, unsere Gesinnung und unsere Erinnerung sind ewig
Grünstädter hat geschrieben:Also wenn ich den lieben Herrn Göbel da oben Höre kommt mir echt das kotzen!!!Weiß der den eigentlich was er tut oder was er arbeitet?Ich kann Herrn Hotic nur recht geben was er sagte.
Lieber Herr Göbel,wo sind den die Sponsoren die schon seid jahren an Land gezogen werden sollen?Haben wir den hier keine Potenziellen Firmen im Umfeld denen der FCK was bedeutet????
Was ist den mit der BASF,mit der Karlsberg Brauerei und wie sie noch alle heissen????Ich könnte mir net vorstellen das die BASF an einem Sponsoring beim FCK abgeneigt ist.Aber wenn man mit den Leuten net redet kann man auch kein Ergebniss erzielen.
Die Karlsberg Brauerei ist bereits FCK-Sponsor, sonst wäre es ja nicht die Karlsber-Urpils-Westtribüne!
Und da es soviele Mannschaften in der Region gibt, will sich die BASF nicht auf eine Mannschaft festlegen (soviel ich mal gehört habe..) !
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
@JohannesS
Wenn Dein Hinweis auf nicht angenommene Hilfe ein Beleg für Fehler der Vereinsführung sein soll, muss ich Dich enttäuschen, dass reicht mir nicht.
Hilfsangebote an einen Verein sind eine schöne Sache. Es gibt aber sicher viele Gründe dafür, auf angebotene Hilfe im Einzelfall nicht zurückzukommen. Daraus kann man doch nicht automatisch ableiten, die Führung hätte Fehler gemacht und wäre unfähig etc.
Eine halbwegs gerechte Beurteilung kann durch Außenstehende meiner Meinung nach schwerlich erfolgen, schon gar nicht, wenn nicht alle Fakten bekannt sind. Da muss man auch mal den Verantwortlichen etwas vertrauen entgegenbringen.
Viele die heute mit Steinen schmeißen sollten nicht vergessen, dass Sie selbst im Glashaus saßen.
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher
Wenn Dein Hinweis auf nicht angenommene Hilfe ein Beleg für Fehler der Vereinsführung sein soll, muss ich Dich enttäuschen, dass reicht mir nicht.
Hilfsangebote an einen Verein sind eine schöne Sache. Es gibt aber sicher viele Gründe dafür, auf angebotene Hilfe im Einzelfall nicht zurückzukommen. Daraus kann man doch nicht automatisch ableiten, die Führung hätte Fehler gemacht und wäre unfähig etc.
Eine halbwegs gerechte Beurteilung kann durch Außenstehende meiner Meinung nach schwerlich erfolgen, schon gar nicht, wenn nicht alle Fakten bekannt sind. Da muss man auch mal den Verantwortlichen etwas vertrauen entgegenbringen.
Viele die heute mit Steinen schmeißen sollten nicht vergessen, dass Sie selbst im Glashaus saßen.
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher
und wenn wir dann In der Kreisklasse spielen lässt du noch immer nichts auf den Vorstand kommen
Edit:Ich versteh nichts von der Führung eines Wirtschaftunternehmens aber wollen wir den fck als Wirtschaftsunternehmen, da gehört als Vorstand eben noch ein bissen mehr dazu als nur die Führung eines Wirtschaftunternehmens

Edit:Ich versteh nichts von der Führung eines Wirtschaftunternehmens aber wollen wir den fck als Wirtschaftsunternehmen, da gehört als Vorstand eben noch ein bissen mehr dazu als nur die Führung eines Wirtschaftunternehmens
Zuletzt geändert von St.Patrick am 05.10.2007, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bravo Demir
VORSTAND RAUS SOFORT

VORSTAND RAUS SOFORT

Man müsste doch mal ein Banner oder eine Choreo gegen den Vorstand machen, damit sie es auch schriftlich im Stadion lesen können.
Vorstand raus
Vorstand raus

FAN 4EVER
Ich finde, dass diese Diskussion am klassischen Demokratieproblem krankt. Es will jeder mitreden, aber die wenigsten haben -leider- die nötigen Informationen und den nötigen Sachverstand von der Führung eines Wirtschaftsunternehmens. Neben mir werden über 90 % der anderen einfach keine Ahnung davon haben.
Da sollte man dann ganz besonders aufpassen, dass man nicht in einer sportlichen und finaziellen Krisensituation nicht einfach und gründlich Revolution fordert oder "rollende Köpfe".
Aus dem Interview von Goebel, der hier schon prinzipiell argwöhnisch gehört wird, geht zumindest hervor, dass das Angebot von Hotic und Co auch nicht die pure Sonne war.
Der SV Waldhof ist durch das "gutgemeinte" Engagement der Ex-Spieler vor einigen Jahren nur tiefer in die Krise geschlittert.
Zu begrüßen wäre wohl am ehesten eine Zusammenarbeit. Das wird aber nur mit dem nötigen gegenseitigen Respekt aller Fraktionen möglich sein.
Ich hoffe jedenfalls auf vernünftige entscheidungen und endlich auf siege in der liga.
Gruß tobias
Da sollte man dann ganz besonders aufpassen, dass man nicht in einer sportlichen und finaziellen Krisensituation nicht einfach und gründlich Revolution fordert oder "rollende Köpfe".
Aus dem Interview von Goebel, der hier schon prinzipiell argwöhnisch gehört wird, geht zumindest hervor, dass das Angebot von Hotic und Co auch nicht die pure Sonne war.
Der SV Waldhof ist durch das "gutgemeinte" Engagement der Ex-Spieler vor einigen Jahren nur tiefer in die Krise geschlittert.
Zu begrüßen wäre wohl am ehesten eine Zusammenarbeit. Das wird aber nur mit dem nötigen gegenseitigen Respekt aller Fraktionen möglich sein.
Ich hoffe jedenfalls auf vernünftige entscheidungen und endlich auf siege in der liga.
Gruß tobias
Hey, du hast ja richtig Ahnung. Kennst dich super aus in der Wirtschaft, hast du auch deine kostenlose Hilfe abgeboten. Wenn ja, dann weiß ich warum die keine Annehmen.
@tobias
Ich stimme dir voll zu.
Hier haben ja auch schon welche geschrieben , dass es ein Fehler war den unerfahren Schjönberg einzusetzten. Was würde den dann die genannten Hotic, Roos, und anderen Ex auszeichen, was haben die denn seit Ihrem letzten Profispiel geleistet ? Sind das keine Anfänger ?
Ach stimmt, die sind ja gratis. Sind sie deshalb aber besser ?
Dann die 20zig oder 30zig die die Website verbessern wollen. Welchen von den 20zigverschiedenen Meinungen sollen sie denn nehmen?
Und alle wollen ja nur das Wohl des FCK. Es gibt bestimmt viele die das Wohl des FCk wollen und es gibt hier auch viele die Ahnung und etwas Einblick in die Hintergründe haben. Ich bin auch der Meinung das sich die Struktur im Vorstand ändern sollte und das zB ein Kuntz im Vorstand mehr Medien und auch potentielle Sponsoren durch sein bloses Auftreten anspricht ist unbestritten und würde und gut tun.
Aber von den edlen Gratisrettern haben die meisten keine Ahnung und wollen nur eine Gelegenheit suchen sich zu profilieren um auch ans Geldtöpfchen zu kommen.
Mann sollte also wirklich aufpassen wie man mit den Leuten umgeht und die Arbeit bewertet. Kritisch ist ok aber wenn ich hier Wörter wie kotzen höre ? Und lässt bitte die Hilfe der gescheiterten Existenzen weg, die können sich ja selber nicht helfen.
Betzebubi hat geschrieben:Man müsste doch mal ein Banner oder eine Choreo gegen den Vorstand machen, damit sie es auch schriftlich im Stadion lesen können.
Vorstand raus
Wisst ihr was geil käm: Die Westkurve erste halbzeit leer bis auf ein Plakat Vorstand raus, hat glaub ich auch schon jemand geschrieben.
Das heißt jetzt aber micht das wir sowas machen müssen, wollt blos ma bemerken das des gut aussäh

Auf eine gewisse Art und Weise auch wieder typisch.
Es läuft sportlich nicht und alle holen die Keule raus und dreschen drauflos.
Kaum kommen die Schlaumeier aus den Löchern, wird mit blinder Wut die Radikalkurz und Rücktritte gefordert.
Bißchen arm (und naiv!), oder ?
Kaum kommen die Schlaumeier aus den Löchern, wird mit blinder Wut die Radikalkurz und Rücktritte gefordert.
ww-devil hat geschrieben:Auf eine gewisse Art und Weise auch wieder typisch.
Das ist ja jetzt wohl lächerlich. Es läuft schon JAHRELANG sportlich nicht und wir hatten immer Geduld!
Wenn du mal auf die Tabelle geschaut hast,wird es allerhöchste Zeit mal die Notbremse zu ziehen und zwar ganz oben!
Aber lass du dir ruhig noch was von "Geduld und Ruhe bewaren" erzählen,mal sehen in welcher Liga du dann die nächsten Jahre zuschauen darfst!
Man man man, mit solchen Leuten wie bei der JHV geht es der ganze Mist genauso weiter wie die letzten Jahre.
St.Patrick hat geschrieben:Betzebubi hat geschrieben:Man müsste doch mal ein Banner oder eine Choreo gegen den Vorstand machen, damit sie es auch schriftlich im Stadion lesen können.
Vorstand raus
Wisst ihr was geil käm: Die Westkurve erste halbzeit leer bis auf ein Plakat Vorstand raus, hat glaub ich auch schon jemand geschrieben.
Das heißt jetzt aber micht das wir sowas machen müssen, wollt blos ma bemerken das des gut aussäh![]()
das ist jetzt aber hoffentlich nicht dein ernst!!
am Sonntag MÜSSEN wir GEWINNEN !!!!!
und da braucht die Mannschaft wohl JEDE UNTERSTÜTZUNG!!!
und nicht so ne bescheuerte Aktion!
Gruss @ ALL Yogi
lautrer90 hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:betzewatcher hat geschrieben:@Thomas
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher
Die groben Fehler wurden bei der Ära Friedrich und Wischemann gemacht, dann kam Jäggi der machte mindestens genau so große Fehler.
Aber das fing doch schon damit an, das ein Verbrecher wie Wieschemann noch den Herrn Jäggi eingestellt hat.
Göbel ist ja so gesehen auch noch einer von der Jäggi Ära. Wahrscheinlich hat Jäggi das auch noch gemacht, das Göbel jetzt das ist was er ist.
egal wie man es dreht und wendet.....
in einem wirtschaftsunternehmen würde kein controller überleben der unter einem vorstand gearbeitet hat der soviel verzapft hat wie der damalige (friedrich), aber das dann so jemand präsi wird....undenkbar!
Autor: betzewatcher
Verfasst am: 05.10.2007, 17:34 Titel: Hilfsangebote
--------------------------------------------------------------------------------
@JohannesS
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher
Hi Watcher,
also, deine Rückendeckung der momentanen Vereinsführung gegnüber in aller Ehren...aber wie lange watchts du den FCK denn schon?
Sollten es ca 4-5 Jahre oder länger seinn, dann dürften dir folgende Fakten nicht entgangen sein:
Trainerverschleiss: Gerets, Jara, Henke, Wolf, Redkal
Fehleinkäufe: Jancker, Freund, Pavlovich, Vreven, sorry...mir fallen gerade nicht merh alle ein, aber es waren viele....SEHR VIELE
Finanzen: Stichwort Sponsoring
Ligazugehörigkeit: 1. Liga, Zweite Liga..Stopp...weiter mag ich nicht denken!
Tabellenplatz: Mittelfeld 1. Liga, Abstiegskampf 1. Liga, Abstieg, Mittelfeld zweite Liga, Abstiegskampf 2te Liga...nochn Stopp
Öffentlichkeitsarbeit: Auftritte ala Wischemann fehlen noch, aber weit davon entfernt waen die Auftritte in Flutlicht und bei Premiere zur Halbzeit beim OFC Spiel nicht.
Zudem öffentliche Bekenntnisse Fehler gemacht zu haben ("aus den Verträgen die abgeschlossen wurden lernen wir") und und und.....
Jetzt habe ich eigentlich nur eine Bitte an dich: Nenne mir etwas, dass die Führung bisher richtig gemacht hat. Einen Punkt...das würde mir reichen.
Und noch was: Das vertrauen wurde in den ganzen Jahren aufgebraacht. Wohin es uns geführt hat, siehe Tabelle 2.te Liga!
Ich warte mal...
PS:
Hans Maj
Keine Mitgliedsnummer, aber seit 1972 Fan mit Herz und Verstand
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Yogi hat geschrieben:was Hotic geschrieben hat sehen wohl viele im grossen und ganzen genauso.
Ja oder Nein?
Wenn Ja,
Genau so siehts aus Yogi!
Aber ich glaube nicht das er diese Fragen beantworten würde.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
St.Patrick hat geschrieben:Betzebubi hat geschrieben:Man müsste doch mal ein Banner oder eine Choreo gegen den Vorstand machen, damit sie es auch schriftlich im Stadion lesen können.
Vorstand raus
Das heißt jetzt aber micht das wir sowas machen müssen, wollt blos ma bemerken das des gut aussäh![]()
Hey, wisst Ihr was noch geiler käme: Wenn möglichst viele Leute ins Stadion kommen und das machen, was Fans machen sollten denen was am FCK liegt. Die immer noch labile Mnnaschft voll unterstützen und hoffen das wir gewinnen. Auf den Vorstand könnt Ihr nach dem Spiel wieder losgehen.
Aber ich glaube in einem hat der Göbel recht, es gibt viele die hoffen das wir verlieren. Leider
@ devil nk
Du verstehst mich da nicht ganz richtig.
Mit geht die sportliche (und auch wirtschaftliche) Entwicklung auch nahe, und zwar richtig. Es quält geradezu körperlich!
Ich bin aber 100% davon überzeugt, dass gerade jetzt die Emotionen ausgeblendet werden müssen und dafür der gesunde Verstand eingeschaltet werden muss.
Wem nützt´s, wenn durch blinde Veränderungswut ne noch schlechtere Truppe an´s Ruder käme?
DENN: Hotic und Kollegen hätten ja Möglichkeiten gehabt zu helfen, sogar in genau dem Rahmen, den sie anstrebten. Aber es kam gar nichts.
Wenn sie das scouting und Kaderkonzept unterstützen wollten, warum haben sie nicht ein entsprechendes Kompetenzteam aufgebaut und mal zugearbeitet - damit die Qualität ihrer Arbeit unter Beweis gestellt?
Waren da doch eigene, auch finanzielle Interessen und Profilierungsdrang im Spiel ?
Was haben die Jungs (Hotic etc.) denn so geleistet, die letzten Jahre ?
Aber noch viel entscheidender als Hotic etc. ist mir folgender Punkt:
Der FCK braucht in puncto Stadionvermarktung, Sponsorgenpool etc. Wirtschafts- und Managerkompetenz! Einen Macher! Jemanden der unkonventionell vorgeht, Leute "mitnimmt" und Visionen (und Kontakte!) hat.
.... und da sehe ich auf breiter Basis niemanden .... - leider !
Das heißt für mich im umkehrschluss: Keine professioinelle Alternative erstmal.
Wohin war eigentlich HG Neues abgetaucht, als es bei der letzten MV drum ging ein Amt zu übernehmen ? Es ist doch jetzt auch wieder jemand, der´s Wort ergreift, zum damaligen Zeitpunkt jedoch in der Woche der MV den Schwanz einzog.
Also: Richtiges, klares und überzeugendes Konzept (inhaltlich und personell) auf den Tisch - ansonsten sehe ich die aktuellen Stimmen eher kontraproduktiv. ... auch Axel Roos hat mich da etwas enttäuscht.
Du verstehst mich da nicht ganz richtig.
Mit geht die sportliche (und auch wirtschaftliche) Entwicklung auch nahe, und zwar richtig. Es quält geradezu körperlich!
Ich bin aber 100% davon überzeugt, dass gerade jetzt die Emotionen ausgeblendet werden müssen und dafür der gesunde Verstand eingeschaltet werden muss.
Wem nützt´s, wenn durch blinde Veränderungswut ne noch schlechtere Truppe an´s Ruder käme?
DENN: Hotic und Kollegen hätten ja Möglichkeiten gehabt zu helfen, sogar in genau dem Rahmen, den sie anstrebten. Aber es kam gar nichts.
Wenn sie das scouting und Kaderkonzept unterstützen wollten, warum haben sie nicht ein entsprechendes Kompetenzteam aufgebaut und mal zugearbeitet - damit die Qualität ihrer Arbeit unter Beweis gestellt?
Waren da doch eigene, auch finanzielle Interessen und Profilierungsdrang im Spiel ?
Was haben die Jungs (Hotic etc.) denn so geleistet, die letzten Jahre ?
Aber noch viel entscheidender als Hotic etc. ist mir folgender Punkt:
Der FCK braucht in puncto Stadionvermarktung, Sponsorgenpool etc. Wirtschafts- und Managerkompetenz! Einen Macher! Jemanden der unkonventionell vorgeht, Leute "mitnimmt" und Visionen (und Kontakte!) hat.
.... und da sehe ich auf breiter Basis niemanden .... - leider !
Das heißt für mich im umkehrschluss: Keine professioinelle Alternative erstmal.
Wohin war eigentlich HG Neues abgetaucht, als es bei der letzten MV drum ging ein Amt zu übernehmen ? Es ist doch jetzt auch wieder jemand, der´s Wort ergreift, zum damaligen Zeitpunkt jedoch in der Woche der MV den Schwanz einzog.
Also: Richtiges, klares und überzeugendes Konzept (inhaltlich und personell) auf den Tisch - ansonsten sehe ich die aktuellen Stimmen eher kontraproduktiv. ... auch Axel Roos hat mich da etwas enttäuscht.
Hey, wisst Ihr was noch geiler käme: Wenn möglichst viele Leute ins Stadion kommen und das machen, was Fans machen sollten denen was am FCK liegt. Die immer noch labile Mnnaschft voll unterstützen und hoffen das wir gewinnen. Auf den Vorstand könnt Ihr nach dem Spiel wieder losgehen.
Aber ich glaube in einem hat der Göbel recht, es gibt viele die hoffen das wir verlieren. Leider
Warst du in Offenbach? Schon hier wurde ich vom Zuspruch rund um den FCK überrascht. Da laut Forum nur ca 500 Karten im VV abgesetzt wurden und am Ende dann doch 1500 dort waren und Ihr Team lautstark angefeuert haben. so wird es auch am Sonntag sein. Der harte Kern sowieso, einige die noch Hoffnung schöpfen und ein paar wiederkehrer.
Und unterstützt wurde das Team bisher immer....selbst gegen Wehen.
Nur als der Schuss nach hinten losging, da hatten halt mal einige genug. Verständlicherweise.
Woher nimmt Göbel sich allerdings heraus zu glauben, das es viele gibt die hoffen, das der FCK verliert? Ist es die Angst um den eigenen lukrativen Job??
Ich wünsche dem FCK sportlich auf jeden Fall einen Erfolg, was nicht heisst, das damit auch die Vereinsführung gestärkt würde! Das sind 2 paar Schuh. Pro Team, Pro Redkal, Kontra Vorstand!
Hans Maj
Keine Mitgliedsnummer, aber seit 1972 Fan mit Herz und Verstand
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
118 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg