Fünfstück: Der Totengräber
Würde Momentan wohl besser passen. Aber für Herrn Konzok ist sicher jeder Tag in dem KF weiter im Amt ist ein guter Tag.
Würde Momentan wohl besser passen. Aber für Herrn Konzok ist sicher jeder Tag in dem KF weiter im Amt ist ein guter Tag.
Dieser Vorstand ist Handlungsunfähig und sollte sofort verschwinden, nicht zu reagieren in der Länderspielpause, zeigt welche kappen den FCK in den abgrund treiben, was müssen die Leute denken die jeden morgen zur Arbeit gehen und den grössten Stress bekommen wenn sie mal fünf minuten zu spät kommen.QUVADIS FCK..........
Gewiss, dieser Bericht ist nicht völlig falsch, doch wird K5S darin doch nach meinem Geschmack zu sehr bemitleidet.
Richtig ist, er ist ohne Vorbereitung eingestiegen, musste mit dem Spielermaterial arbeiten, das ihm die Verantwortlichen zur Verfügung stellten, und durfte auch in der Winterpause nicht nachjustieren. Deshalb hab ich lange die Meinung vertreten, er ist der richtige Mann für den Job, der soll erst mal zeigen, was er nach einer gemeinsamen Vorbereitung alles leisten kann.
Dennoch bleibt jetzt nach ich glaube 19 Spielen unter Fünfstück, inklusive Wintervorbereitung unterm Strich, dass er es nicht geschafft hat, aus welchem Spieler auch immer auch nur ein Fünkchen mehr herauszukitzeln (im Gegenteil, die meisten wurden noch schlechter). Er hat es nicht geschafft, ein passendes System für das Team zu finden, versucht lediglich, dem Team seinen Kick&Rush-Stil aufzudrücken. Ein guter Trainer richtet sein System immer nach den vorhandenen Spielern aus und versucht nicht, die Spieler in ein gewisses, von ihm bevorzugtes System zu pressen. Denn das wir kombinieren können (auch wenn es am Ende auch grausam anzusehen war), haben Teile der Mannschaft unter KR gezeigt.
Ich glaube gerne, dass er ein fleißiger Arbeiter ist, ein guter Motivator und viel Leidenschaft für den Job in sich trägt. Aber Trainer werden nunmal unterm Strich an der Spielweise an sich, aber am Ende an Ergebnissen gemessen. Und wir sind in ähnlich großer Gefahr wie 2008. Also hätte in meinen Augen jetzt in der Länderspielpause unbedingt gehandelt werden müssen, um einen letzten Impuls auszusenden - an das Team, an den Verein, an die Fans und das gesamte Umfeld. Natürlich obliegt mir nicht zu beurteilen, woran das Nicht-Handeln lag - sei es an SK an sich, der unbedingt an K5S festhalten möchte, sei es, dass einfach kein Geld für einen neuen Coach da ist oder dass sich einfach keiner den FCK in der momentanen Gemengenlage antun möchte. Aber einfach so weitermachen, auf gut Glück hoffen, das K5S die nötigen Punkte noch einfährt, ist auf alle Fälle ein Tanz auf der Rasierklinge!
Aber wir FCK-Fans müssen den Ist-Zustand, so heftig er ist, annehmen und uns sagen: jetzt erst recht! Nochmal alle in Massen hochströmen, allen zeigen, dass wir an sie glauben und hinter ihnen stehen, sie bedingungslos unterstützen. Klar ist, dass wir jetzt keine Schönspielerei erwarten brauchen, im Abstiegskampf heißt es beißen, kratzen, kämpfen, nur die Punkte zählen, seien es auch "dreckige" Siege - egal. Da müssen wir jetzt durch, gemeinsam! Wer sich jetzt vom Verein abwendet, hilft damit keinem (höchstens sich selbst
oder den jeweiligen Gegnern) - aber nicht dem FCK als Verein und der Mannschaft schonmal gar nicht. Deshalb danke an alle, die hochgehen und das Team anpeitschen!
Die Frankfurter Eintracht hat in ihrem Abstiegskampf gerade den Slogan "Auf jetzt!" zur Mobilisierung des gesamten Umfeldes ins Leben gerufen - das Motto könnten wir auch für uns benutzen, und ganz pessimistische, die sich den FCK noch nicht mal mehr am Bildschirm antun und ihn schon längst totgesagt haben, können daraus ja dann ein "Sauf jetzt!" machen
LG an alle,
MadDog
Richtig ist, er ist ohne Vorbereitung eingestiegen, musste mit dem Spielermaterial arbeiten, das ihm die Verantwortlichen zur Verfügung stellten, und durfte auch in der Winterpause nicht nachjustieren. Deshalb hab ich lange die Meinung vertreten, er ist der richtige Mann für den Job, der soll erst mal zeigen, was er nach einer gemeinsamen Vorbereitung alles leisten kann.
Dennoch bleibt jetzt nach ich glaube 19 Spielen unter Fünfstück, inklusive Wintervorbereitung unterm Strich, dass er es nicht geschafft hat, aus welchem Spieler auch immer auch nur ein Fünkchen mehr herauszukitzeln (im Gegenteil, die meisten wurden noch schlechter). Er hat es nicht geschafft, ein passendes System für das Team zu finden, versucht lediglich, dem Team seinen Kick&Rush-Stil aufzudrücken. Ein guter Trainer richtet sein System immer nach den vorhandenen Spielern aus und versucht nicht, die Spieler in ein gewisses, von ihm bevorzugtes System zu pressen. Denn das wir kombinieren können (auch wenn es am Ende auch grausam anzusehen war), haben Teile der Mannschaft unter KR gezeigt.
Ich glaube gerne, dass er ein fleißiger Arbeiter ist, ein guter Motivator und viel Leidenschaft für den Job in sich trägt. Aber Trainer werden nunmal unterm Strich an der Spielweise an sich, aber am Ende an Ergebnissen gemessen. Und wir sind in ähnlich großer Gefahr wie 2008. Also hätte in meinen Augen jetzt in der Länderspielpause unbedingt gehandelt werden müssen, um einen letzten Impuls auszusenden - an das Team, an den Verein, an die Fans und das gesamte Umfeld. Natürlich obliegt mir nicht zu beurteilen, woran das Nicht-Handeln lag - sei es an SK an sich, der unbedingt an K5S festhalten möchte, sei es, dass einfach kein Geld für einen neuen Coach da ist oder dass sich einfach keiner den FCK in der momentanen Gemengenlage antun möchte. Aber einfach so weitermachen, auf gut Glück hoffen, das K5S die nötigen Punkte noch einfährt, ist auf alle Fälle ein Tanz auf der Rasierklinge!
Aber wir FCK-Fans müssen den Ist-Zustand, so heftig er ist, annehmen und uns sagen: jetzt erst recht! Nochmal alle in Massen hochströmen, allen zeigen, dass wir an sie glauben und hinter ihnen stehen, sie bedingungslos unterstützen. Klar ist, dass wir jetzt keine Schönspielerei erwarten brauchen, im Abstiegskampf heißt es beißen, kratzen, kämpfen, nur die Punkte zählen, seien es auch "dreckige" Siege - egal. Da müssen wir jetzt durch, gemeinsam! Wer sich jetzt vom Verein abwendet, hilft damit keinem (höchstens sich selbst

Die Frankfurter Eintracht hat in ihrem Abstiegskampf gerade den Slogan "Auf jetzt!" zur Mobilisierung des gesamten Umfeldes ins Leben gerufen - das Motto könnten wir auch für uns benutzen, und ganz pessimistische, die sich den FCK noch nicht mal mehr am Bildschirm antun und ihn schon längst totgesagt haben, können daraus ja dann ein "Sauf jetzt!" machen

LG an alle,
MadDog
Sorry, ich kann die ganzen Ausreden nicht mehr hören. Fünfstück hat das Amt übernommen und wusste genau was auf ihn zukommt. Möchte aber auch erwähnen, dass in dieser Saison der FCK vom Verletzungspech gebeutelt war/ist z.B. wichtige Spieler wie Gaus und Piossek. Dazu kommt ein schlechter drittklssiger Torhüter der leider keine Punkte festhalten kann wie früher Sippel oder Trapp. Sicherlich trägt die Abwehr auch einen kleinen Anteil daran. Nun denn, Fünfstück muss jetzt sofort die Kurve bekommen und Punkte einfahren sonst ist der Verein sicher gezwungen Fünfstück zu beurlauben. Ich persönlich glaube nicht, dass er nach Sandhausen noch auf der Trainerbank sitzt...abwarten.
Zuletzt geändert von MäcDevil am 28.03.2016, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Tyosuabka hat geschrieben:Fünfstück: Der Totengräber
Ersetze Kuntz für Fünfstück, dann passt Deine Behauptung......
ww-devil hat geschrieben:Den Artikel hätte der gute Konzok sehr gerne mal ein paar Jahre früher schreiben sollen ... aber da stand er ja immer ganz brav unter der Knute von Kuntz!!
...
An der Stelle, haben ALLE gepennt und komplett versagt, incl. dem AR, der immer zu unkritisch war und auch der gute Herr Konzok, der ja zu einem Schulterklopfer von Kuntz mutierte und seine journalistische Berufsethik verlor.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Davon kann man halten, was man will. Aber sowohl Profifußball als auch Nachrichten sind ein Geschäft. Solange Kuntz fest im Sessel saß, kritisierte Konzok ihn scheinbar nicht. Sonst hätte er seinen guten Draht zur FCK-Spitze riskiert. Jetzt geht Kuntz, also kann Konzok ihn auch risikoarm kritisieren. Man könnte es als Abnabelung von Kuntz bezeichnen.
Auf der anderen Seite nimmt Konzok Fünfstück in Schutz, ggf. wohl wissend, dass er (Konzok) es sich nicht leisten kann, es sich mit allen im Verein zu verscherzen und möglicherweise auch, weil er davon ausgeht, dass man Fünfstück über kurz gesehen nicht ablösen kann bzw. wird.
Ich möchte Konzok nicht in Schutz nehmen, aber ich denke, er benennt einige Punkte offen und deutlich. Deutlicher, als er das in den vergangen Jahren wohl getan hat (habe bei weitem nicht alles von ihm gelesen). Ob man das als Nachtreten bezeichnen mag (Schupp, der aus Teilen der Mannschaft angeblich als Praktikant bezeichnet worden sein soll), oder als Offenlegung der Situation in und um den Verein für die Leser der Rheinpfalz, die sich nicht so intensiv mit dem FCK auseinander setzen, wie wir es hier tun... Ich weiß nicht. Ich würde ihm das jetzt mal nicht unbedingt negativ auslegen, wie es hier teilweise getan wird (Konzok, der Waldhof-Fan).
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Selbst wenn man Fünfstück jetzt durch einen Feuerwehrmann ersetzen wollen würde, müsste man erst einmal einen Geeigneten finden, der auch bereit wäre, das für die paar Spiele zu machen.
Jeder zur Zeit arbeitslose Trainer wird für den Fall, dass er den Klassenerhalt mit uns schafft, mindestens auf einem Vertrag für die Folgesaison bestehen, so wie Kovac in Frankfurt oder Labbadia letztes Jahr in Hamburg. Wer käme schon für sieben Spiele, schafft den Klassenerhalt, und geht dann freiwillig wieder in die Arbeitslosigkeit zurück? Doch nur die ganz Verzweifelten und die taugen dann meistens eben auch nichts.
Wenn man jetzt einem Feuerwehrmann einen Einjahresvertrag geben würde, stellt man aber kommenden Sportdirektor bei der wichtigsten Personalie schon vor vollendete Tatsachen. Das macht den SD-Posten bei uns dann noch unattraktiver als er sowieso schon ist und kostet uns möglicherweise die besten Kandidaten, die wir sonst noch bekommen könnten.
Da uns zum Klassenerhalt tatsächlich aber nur noch vier bis 6 Punkte fehlen, die auch Fünfstück normalerweise in sieben Spielen schaffen dürfte, finde ich die Entscheidung mit Fünfstück weiterzumachen in der jetzigen Situation vernünftig, auch wenn sie von Kuntz kommt. Aber bekanntermaßen findet ja auch ein blindes Huhn manchmal ein Ei. Oder so ähnlich...
Jeder zur Zeit arbeitslose Trainer wird für den Fall, dass er den Klassenerhalt mit uns schafft, mindestens auf einem Vertrag für die Folgesaison bestehen, so wie Kovac in Frankfurt oder Labbadia letztes Jahr in Hamburg. Wer käme schon für sieben Spiele, schafft den Klassenerhalt, und geht dann freiwillig wieder in die Arbeitslosigkeit zurück? Doch nur die ganz Verzweifelten und die taugen dann meistens eben auch nichts.
Wenn man jetzt einem Feuerwehrmann einen Einjahresvertrag geben würde, stellt man aber kommenden Sportdirektor bei der wichtigsten Personalie schon vor vollendete Tatsachen. Das macht den SD-Posten bei uns dann noch unattraktiver als er sowieso schon ist und kostet uns möglicherweise die besten Kandidaten, die wir sonst noch bekommen könnten.
Da uns zum Klassenerhalt tatsächlich aber nur noch vier bis 6 Punkte fehlen, die auch Fünfstück normalerweise in sieben Spielen schaffen dürfte, finde ich die Entscheidung mit Fünfstück weiterzumachen in der jetzigen Situation vernünftig, auch wenn sie von Kuntz kommt. Aber bekanntermaßen findet ja auch ein blindes Huhn manchmal ein Ei. Oder so ähnlich...
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 28.03.2016, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Falsche9 hat geschrieben:Ich wiederhole nochmal: K5 ist Profi bzw. will einer sein. Kein Mensch hätte so eine rührselige Story erzählt, wenn er es hinbekommen hätte. Es verbittet sich jedes Mitleid. Die Mechanismen waren K5 bekannt. Ein Teainer wird an Erfolgen gemessen. Fertig.
Wie einige hier schon erwähnt haben, ist kein Spieler besser geworden...nicht einer...unter K5...das spricht für sich.
Und wenn er den Spielern noch so sympathisch ist...er ist ein fataler Flop!
Man kann es so sehen wie Du, keine Frage. Aber ist das in der aktuellen Situation zielführend? Haben wir den Retter, den Schleifer in Petto bzw. in Aussicht, dass wir so professionell mit Fünfstück abrechnen sollten, wie Du es forderst? Denn falls nicht, hielte ich es für fatal, in einer Situation, in der so ziemlich alles auf des Messers Schneide steht, was wir uns nur vorstellen können, auch noch das letzte Fünkchen Hoffnung (wir holen noch irgendwie die letzten rettenden Punkte mit Fünfstück) auszutreten und Fünfstück abzusetzen.
Vielleicht setzt man eher darauf, Fünfstück den Rücken zu stärken, die Einheit mit der Mannschaft und deren Einsatzwillen zu betonen, damit im Kopf nicht auch noch das letzte Bißchen Wille gebrochen wird.
Wenn der Retter, der die Mannschaft noch mal weiter bringt und ihr zu mehr Effizienz verhilft, bereits an die Pforten des Fritz-Walter-Stadions klopfen würde, ja, dann könnte man sagen, Danke Konrad bis hierhin, jetzt übernimmt ein anderer. Aber so...
#keindeutbesser
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da uns zum Klassenerhalt tatsächlich aber nur noch vier bis 6 Punkte fehlen, die auch Fünfstück normalerweise in sieben Spielen schaffen dürfte, finde ich die Entscheidung mit Fünfstück weiterzumachen in der jetzigen Situation vernünftig, auch wenn sie von Kuntz kommt. Aber bekanntermaßen findet ja auch ein blindes Huhn manchmal ein Ei. Oder so ähnlich...
Und darauf einen Korn!

#keindeutbesser
wkv hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es die Identifikation ist, oder das Interesse. Es ist die Art und Weise, wie Fußball gespielt wird. Vor allem daheim.
Ja, sowohl das, als auch die Tatsache, dass das Stadion halb leer ist. So habe ich es schon im Bekanntenkreis in der Pfalz gehört auf die Frage hin: willst Du nicht gegen Sandhausen mal wieder auf den Berg?

#keindeutbesser
War bei einem Kumpel mit dem ich in 90ern oft auf dem Berg war. Wollte ihn gegen Sandhausen eine Karte schenken. Er hat mich rausgeschmissen. Er will sich in seiner Freizeit unterhalten lassen. Solange die da oben so weiter wurschteln will er das Wort FCK nimmer hören.
Er hofft auch auf ein paar alte gestande FCK-Legenden. Dann kommt er auch wieder.
Er hofft auch auf ein paar alte gestande FCK-Legenden. Dann kommt er auch wieder.
Schuld, wer trägt die Schuld?
Diese Frage passt hier nicht und gehört auch nicht hierher.
Die sog. Wünsche oder Forderungen der sog. Fans sind zu verschiedenen um Gehör zu finden bzw. den Verein einen Tabellenplatz weiter nach oben zu bringen.
Was der Verein jetzt braucht ist Ruhe und Leute die den Verein unterstützen. In erster Linie die Mannschaft auf dem Platz. Das birgt Chancen auf Erfolg, Schluss aus und fertig!
Diese Frage passt hier nicht und gehört auch nicht hierher.
Die sog. Wünsche oder Forderungen der sog. Fans sind zu verschiedenen um Gehör zu finden bzw. den Verein einen Tabellenplatz weiter nach oben zu bringen.
Was der Verein jetzt braucht ist Ruhe und Leute die den Verein unterstützen. In erster Linie die Mannschaft auf dem Platz. Das birgt Chancen auf Erfolg, Schluss aus und fertig!
Ok Leute da sich ja sehr wahrscheinlich vor dem Sandhausen spiel nichts mehr ändern wird,und wir mit dem selben Trainer und der selben verunsicherten Mannschaft antreten werden,was ja normal ist,kann die devise nur sein.
Kauft euch eine Karte,jeder der ein wirklicher Fan ist und keine lust hat unseren Verein in der 3 Liga zu sehen,sollte jetzt kommen und die Mannschaft unterstützen.Wenn die Mannschaft sieht das,das Stadion nicht nur halbvoll ist sondern fast ausverkauft,hat sie mit sicherheit auch nicht das gefühl das wir sie schon aufgegeben haben.Das ist momentan unsere einzige Chance !!!!!!!
Kauft euch eine Karte,jeder der ein wirklicher Fan ist und keine lust hat unseren Verein in der 3 Liga zu sehen,sollte jetzt kommen und die Mannschaft unterstützen.Wenn die Mannschaft sieht das,das Stadion nicht nur halbvoll ist sondern fast ausverkauft,hat sie mit sicherheit auch nicht das gefühl das wir sie schon aufgegeben haben.Das ist momentan unsere einzige Chance !!!!!!!
necrid hat geschrieben:Wenn die Mannschaft sieht das,das Stadion nicht nur halbvoll ist sondern fast ausverkauft,hat sie mit sicherheit auch nicht das gefühl das wir sie schon aufgegeben haben.Das ist momentan unsere einzige Chance !!!!!!!
Wenn diese(!) Mannschaft das volle Stadion sieht, kommen in mir ganz ganz andere Befürchtungen hoch

Die einzige wiederkehrende Konstante wäre die Ausrede des hohen Drucks.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn diese(!) Mannschaft das volle Stadion sieht, kommen in mir ganz ganz andere Befürchtungen hoch![]()
Genau. Deswegen auch:
0 gegen Sandhausen!
Bleibt alle zuhause, kein Druck, kein einschläfernder Singsang der Ultras, kein Auspfeifen der eigenen Mannschaft.
Karten könnt ihr ja trotzdem kaufen aber demonstrativ zuhause bleiben!
Nur SO könnt ihr DIESE Mannschaft unterstützen!

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ExilDeiwl hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:... Aber bekanntermaßen findet ja auch ein blindes Huhn manchmal ein Ei. Oder so ähnlich...
Und darauf einen Korn!![]()
Doppelkorn, aus Ermangelung von Dreifachkorn(wegen den Punkten/Spiel).

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
allar hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn diese(!) Mannschaft das volle Stadion sieht, kommen in mir ganz ganz andere Befürchtungen hoch![]()
Genau. Deswegen auch:
0 gegen Sandhausen!
Bleibt alle zuhause, kein Druck, kein einschläfernder Singsang der Ultras, kein Auspfeifen der eigenen Mannschaft.
Karten könnt ihr ja trotzdem kaufen aber demonstrativ zuhause bleiben!
Nur SO könnt ihr DIESE Mannschaft unterstützen!
Du brauchst das erst gar nicht ins Lächerliche zu ziehen oder bewusst übertreiben, mein Guter.
Meine Aussage entspringt nicht meiner Phantasie, sondern der Realität.
Unterstützung erhält diese Mannschaft genug. Erst recht auf Auswärtsspielen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich glaube nicht das sie die hosen voll haben wenn viele fans da sind sondern wenn sie bei ballverlusten von manchen direkt wieder ausgepfiffen werden,erinnert sich noch jemand an das 3:3 gegen stuttgart,da lagen wir 3 null zurück,aber keiner hat gepfiffen sondern weiter angefeuert,und wir sind zurück gekommen,klar war der druck damals nicht so wie heute,trotzdem bin ich überzeugt das wir es schaffen wenn wir alle hinter der mannschaft stehen.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Du brauchst das erst gar nicht ins Lächerliche zu ziehen oder bewusst übertreiben, mein Guter.
Das war nicht ins lächerliche gezogen.
Das meinte ich vollkommen ernst.
Bleibt zuhause. Gebt der Mannschaft und dem Trainer keine Ausreden mehr.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
allar hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Du brauchst das erst gar nicht ins Lächerliche zu ziehen oder bewusst übertreiben, mein Guter.
Das war nicht ins lächerliche gezogen.
Das meinte ich vollkommen ernst.
Bleibt zuhause. Gebt der Mannschaft und dem Trainer keine Ausreden mehr.
Okay.
Dann stehen die Fans aber mal gewaltig als Buhmänner in der Schusslinie des Vereins.
Sich darüber einen Kopf zu machen ist schon traurig genug.
Die Mannschaft bekommt genug Unterstützung

Und in Kaiserslautern wird nicht erst seit wenigen Jahren gepfiffen wenns nicht läuft.
Stimmte wenigstens die Einstellung, der unbedingte Fighting-Spirit, dann wäre der Berg schon großteils zufrieden gestellt.
Mir ist das wirklich zu blöd, die Profis nur noch mit Samthandschuhen "anfassen" zu müssen.
Mann kann sich auch vor 20.000 Zuschauern für den Erfolg ins Zeug werfen.
Für solche Zahlen, und zwar in Liga 2, beneiden uns andere große Ligen.
Werner_Melzer hat geschrieben:War bei einem Kumpel mit dem ich in 90ern oft auf dem Berg war. Wollte ihn gegen Sandhausen eine Karte schenken. Er hat mich rausgeschmissen. Er will sich in seiner Freizeit unterhalten lassen. Solange die da oben so weiter wurschteln will er das Wort FCK nimmer hören.
Er hat dich rausgeschmissen?

Welche "guten Kumpels" hast/hattest du denn?

Einen Lacher hätte ich ja verstanden - aber gleich einen Rausschmiss?
Den "Kumpel" würde ich für den Rest meines Lebens nicht mehr mit meinem Allerwertesten angucken - wenn es denn wirklich so gewesen war.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Lonly Devil hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Und darauf einen Korn!![]()
Doppelkorn, aus Ermangelung von Dreifachkorn(wegen den Punkten/Spiel).![]()
Na dann nehmen wir erst nen Korn und dann nen Doppelkorn. Macht in Summe Dreifachkorn. Oder noch besser: drei Doppelkorn, dann hätten wir schon sechs Körner und der Klassenerhalt wäre gerettet. Oder so.

#keindeutbesser
Red Devil hat geschrieben:Hier das neuste zum Thema Fünfstück aus dem Kicker:
Fünfstück: "Man merkt ihnen die Wut an
Alles wischi , waschi vom Nachwuchsübungsleiter.
Vielleicht verarschen seine Spieler ihren Trainerazubi Fünfstück.Vielleicht nervt er auch einfach nur noch mit seinen Floskeln.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Guter Bericht der mE alles benennt woran es hapert.Am Besten wäre es 3 Punkte gegen Sandhausen und dann ist erstmal Ruhe im Karton.Fünfstück ist doch die ärmste Sau.Alleine die Torwartfehler in den letzten Wochen haben uns zig Punkte gekostet.Das mal nur am Rande.Wenn unsere Torleute nicht am Fliessband gepatzt hätten hätten wir diese Diskussion gar nicht.Ich bin davon überzeugt dass wir die nötigen Punkte noch holen.Was danach kommt muss das neue Führungspersonal entscheiden.Ich würde mir aber alleine schon um mehr Ruhe reinzukriegen wünschen dass man sich friedlich von Stefan Kuntz trennt.Und zwar sofort.Es ist irgendwie ein Machtvakuuum da das alle verunsichert.Das hat auch nix mit SK zu tun dass man ihn vom Berg jagen will.Aber vll sieht er das ein dass er dem Verein nen Bärendienst erweist im Moment noch hier zu sein.Offensichtlich funktioniert das ja nicht so wie es jetzt ist.Gewünscht haben sich das alle dass es klappt.Ist aber wohl nicht so.Zurück zu Fünfstück: Es kennt die Mannschaft ganz genau.Das Verhältnis zu den Spielern stimmt.Es war auch viel Pech dabei in den letzten Wochen.Ich habe die Befürchtung dass wenn man jetzt nen Neuen holt alles auseinanderfällt.Kurzum: Fünfstück halten.Kuntz bitte sofort gehen.So schnell wie möglich Nachfolger auf der Führunsebene präsentieren, zusammenhalten , ein paar Punkte holen und dann Restart mit neuer Führungsmannschaft.

Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Zurück zu Neues vom Betzenberg