Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon antikochteufel » 03.03.2011, 12:52

Ich dachte, wir wollen und jetzt erstmal wieder alle liebhaben, oder?
Ansonsten: normales Konfliktmanagement," runterfahren" sozusagen.
M.M. nach kommt man auf Dauer nicht umhin, sich mit den "Altlasten" auseinanderzusetzen (nicht nur die finanziellen versuchen abzutragen), d.h. umfänglich klar zu kriegen, wie es geschehen konnte, dass der FCK sich beinahe selbst ausgelöscht hat. Und ich meine damit nicht die bekannten, oberflächlichen Tatsachen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon bene667 » 03.03.2011, 12:53

Stimmt, ich bin ruhig!
Efff Ceee Kaaaaaa!!!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Reddevil31 » 03.03.2011, 12:56

Marburg-Teufel hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:[quote="bene667]
Ebenso steht die Entschuldigung von ihm noch aus, aber das zeigt nun mal seinen Charakter.

Fehler von Seiten der Fans wurden eingeräumt..was ist mit Fehlern von Lakic..wie wäre es einmal mit..Tut mir leid??
[/quote]
Hast du gut geschrieben, ich sehe es nämlich genauso, er hat sich immer noch nicht entschuldigt und es ist einfach nur schwach.[/quote][/quote][/quote]

Wie soll denn so eine Entschuldigung aussehen, was erwartet ihr?
Die Quittung für seine Fehler hat er schon bekommen und auch zugegeben, dass er falsch gehandelt hat.
Müsste sich dann auch jeder, der da von den Fans Scheiße gebaut hat öffentlich entschuldigen? Oder wie ist das?[/quote][/quote][/quote]

Also ich beziehe die fehlende Entschuldigung nicht auf seine Reaktion nach dem HSV- Spiel, sondern auf die WOB- Affäre. Diesbezüglich hab ich bisher nur Ausreden von ihm gehört, aber eine Entschuldigung an die Fans ist nicht zustande gekommen.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon w8.1 » 03.03.2011, 12:56

Bravo SK und MK!!!
Das Schiff segelt durch einen Sturm, welcher mal nachlässt (Dortmundspiel), dann wieder mal stärker wird (Hannover), aber auch insgesamt nicht zu vernachlässigen ist.
Und als ein kleiner Teil der Mannschaft die Nerven verliert und kurz vor der Meuterei steht, nimmt der Kapitän seine ersten Offiziere an seine Seite und das Ruder in die Hand und dreht das Schiff in den Wind um voll in die nächste Welle reinzudonnern.
Die Offiziere des 2ten Grades auch als Anführer unter der Mannschaft bekannt. Sind mit Aufgaben belastet und kämpfen, um das Schiff auf Kurs zu halten.
Das Feuer in den Augen und die Gewissheit das, dass Schiff nur oben bleibt, wenn auch „ich“ selbst bis zum letzten mitkämpfe (2008 war das die Herzblutkampagne), wird gerade erst entfacht.
So lasst uns die „Unzerstörbar“ gemeinsam durch den Sturm segeln. NUR DER FCK!!!

Hisst die Flagge!!! zeigt Sie!!!

Gibt´s die „Unzerstörbar“ Choreo noch??? Am besten gegen Frankfurt bereits auswärts… wenn erlaubt,

oder beim nächsten Heimspiel
sapere aude, FCK!

Beitragvon Piranha » 03.03.2011, 12:57

Ich lese nur von "Fehlern" der Fans. Sonst hat ja auch niemand Fehler gemacht :lol:. Aber bei der klaren und ungenierten Sprache, mit solche sogenannten Fan-Vertreter bei solchen Anlässen aus sich herauszugehen pflegen, bin ich mr sicher, daß sie der Pressesprecher in seinem Bericht nur vergessen hat :lol: .

Was den Stadionnamen betrifft: Die "Kohle", wie ein User schreibt, lag in Duisburg auf der Straße. Wg. der Machenschaften von Lakic haben sie Mannschaft und Trainer nur vergessen aufzuheben. :oops:

Beitragvon FC_BETZE_98 » 03.03.2011, 12:58

SUPER! Endlich können wir uns wieder auf den fussball konzentriern. OB pro oder Kontra "laki", ist doch alles pappe la papp. Wir müssen unsere Mannschaft 90 min unterstützen, nur so können wir den Klassenerhalt schaffen!! :teufel2:

Beitragvon Hans Dampf » 03.03.2011, 12:59

Sehr schön. Ich bin froh, dass der Zusammenschluss zwischen Fans und Mannschaft erfolgt ist. Nur gemeinsam gehts.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon flammendes Inferno » 03.03.2011, 13:00

Piranha hat geschrieben:Die "Kohle", wie ein User schreibt, lag in Duisburg auf der Straße. Wg. der Machenschaften von Lakic haben sie Mannschaft und Trainer nur vergessen aufzuheben. :oops:

Pssssst ,sonst frisst dich der nächste Haifisch,du alte Viper ....

Beitragvon allemann5 » 03.03.2011, 13:10

Pla-Pla-Pla..........Energieverschwändung.....Die richtigen Spieler mit HERZBLUT sollen auflaufen, und Sich gefälligst den Arsch aufreißen, und man soll Ihnen nicht noch ein Alibi geben... Mann...

Beitragvon RoterBaron » 03.03.2011, 13:13

Saustark! Sowas gibts auch nur bei uns!!! :love:
"Warum soll ich den Verein wechseln? Ich bin doch schon beim FCK." Fritz Walter

Beitragvon kepptn » 03.03.2011, 13:17

Oder in Hamburg, ne Woche vorher... *hüstelt*

Ich finde es schön wie die Angelegenheit aus dem Weg geschafft wurde und bin mal gespannt. Wie der Schulterschluss seitens der Fans aussieht kann ich mir vorstellen, bleibt offen wie die Mannschaft das macht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 03.03.2011, 13:20

Na, dann gehts jetzt wieder vorwärts und aufwärts (auswärts...)

"Auf gehts Lakic schieß ein Tor, schieß ein Tor für uns!!!"

Wär jetzt noch Klasse, wenn Laki am Samstag vorm Block den Song vom Guildo Horn ins Mikro trällern würd "Piep, piep, ich hab euch lieb... Srdjan hat euch lieb und wenns auch mal Tränen gibt, kommt er rüber und singt für euch Lieder, Srdjan hat euch lieb..."
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Assassin67 » 03.03.2011, 13:23

Piranha hat geschrieben:Ich lese nur von "Fehlern" der Fans. Sonst hat ja auch niemand Fehler gemacht :lol:. Aber bei der klaren und ungenierten Sprache, mit solche sogenannten Fan-Vertreter bei solchen Anlässen aus sich herauszugehen pflegen, bin ich mr sicher, daß sie der Pressesprecher in seinem Bericht nur vergessen hat :lol: .

Was den Stadionnamen betrifft: Die "Kohle", wie ein User schreibt, lag in Duisburg auf der Straße. Wg. der Machenschaften von Lakic haben sie Mannschaft und Trainer nur vergessen aufzuheben. :oops:

Genau so ist es und das macht meine Wut und Zorn über dieses unsägliche Wechseltheater nur noch größer - wir könnten im Pokalfinale gegen Schlacke stehen mit der durchaus realistischen Chance an nem Sahnetag den Titel auch noch zu holen.
Unserem geliebten Verein wäre eine plötzliche wirtschaftliche Gesundung möglich gewesen - aber nein, der Herr L. sein Berater und der Herr H. fahren eine derart Hirnrissige Aktion das es einem schlecht wird.
Jawohl meine Herren, das ist und war grob Vereinsschädigend und dafür, wirklich nur dafür, die Art und Weise wann und wie das ablief und nicht für den Wechsel als solches gibts von mir tiefste Verachtung.
Ich hab grad in nem Post gelesen "wer für den FCK ist muß auch für Lakic sein" - völliger Blödsinn,muß ich garnicht, aber als Fan nimmt man sich zum Wohle des Vereins zurück denn um den FCK gehts, die handelnden Personen auf dem Platz sind nur unsere Angestellen die kommen und gehen, manche in Anstand und Würde, andere halt eben wie Charakterlose Söldner.

In diesem Sinne, alles für den FCK und demzufolge ists ne gute Aktion um den Stress erstmal rauszunehmen.
Zuletzt geändert von Assassin67 am 03.03.2011, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...

Beitragvon Piranha » 03.03.2011, 13:25

flammendes Inferno hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Die "Kohle", wie ein User schreibt, lag in Duisburg auf der Straße. Wg. der Machenschaften von Lakic haben sie Mannschaft und Trainer nur vergessen aufzuheben. :oops:

Pssssst ,sonst frisst dich der nächste Haifisch,du alte Viper ....

Ach Gott, Flammendes Glühwürmchen,

die FCK-Haifische sind in den letzten Monaten sehr zahnlos und enden am Haken ihrer Jäger. Jetzt bin ich mal gespannt, wie du und deinesgleichen sowie die Mannschaft in Frankfurt entflammen. Die Frankfurter jedenfalls gustieren derart liebliche Haifische wie dich. Sie meinen, sie kämen gerade rechtzeitig, um sie wieder aufzubauen und zu stärken. Schließlich seien die entflammten FCK-Haie doch darauf schon spezialisiert.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.03.2011, 13:27

Achtung Phrasenschwein:

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz" und "Der Ball muss in die Tor, alles andere ist Kokolores" :D
Omnia vincit amor

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 03.03.2011, 13:27

Der alte Bruno hat geschrieben:Sehr gut! Hatte gestern Morgen schon davon gehört. Und jetzt eine Bitte an all die Hetzfotzen hier: Lasst das jetzt mal so stehen, gebt am Samstag alles und nicht hier an der Tastatur! Auf einen dreier in Frankfurt!

Bravo!!
Und ab sofort nur noch gegrillte Adler vor Augen :teufel2:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 03.03.2011, 13:27

schade, ich hätte mir noch den mannschaftsrat bei dem gespräch gewünscht. hätte zumindest nicht schaden können...
aber sonst schon mal eine sehr gute entwicklung, konstruktive gespräche sind immer gut! ;) wir werden die nächsten wochen sehen, ob es was gebracht hat. am besten schon am samstag! :teufel2:

Beitragvon AllgäuDevil » 03.03.2011, 13:32

Ach wie schön, endlich wieder "heile FCK-Welt" :love: Lakic--> :herz:

@Assassin67 :applaus:

Beitragvon K-TOWN 666 » 03.03.2011, 13:41

Schade nur dass Ivo schon wieder ausfällt. Bilek ist auch nicht fit. :(
UP THE IRONS !!

Beitragvon DiabloRosso » 03.03.2011, 13:59

Ich finde auch dass sich das Ganze etwas einseitig liest. Klar wurden Fehler auf Seiten der Fans gemacht und sich dafür zu entschuldigen und den Schulterschluss mit der Mannschaft zu suchen ist richtig und in der aktuellen Situation absolut wichtig. Aber, ohne jetzt wieder eine Diskussion guter Lakic böser Lakic anfangen zu wollen, von der anderen Seite dürfte gerne auch mal was kommen. Den Fans jetzt den alleinigen schwarzen Peter zuzuschieben finde ich absolut unangemessen. Und so klingt das ganze für mich, immerhin wird gerade mal in einem Nebensatz kurz erwähnt, dass die eigentliche Kritik an Lakic ja aufrecht erhalten wird.
Nun gut, am Samstag darf er gerne auf uns Fans zu kommen und dies mit dem ein oder anderen Törchen oder wenigstens einer hundertprozentig überzeugenden Leistung demonstrieren. Ich hoffe einfach, dass der Knoten endlich mal wieder platzt, dann is alles andere eh schnell wieder vergessen...

Beitragvon flammendes Inferno » 03.03.2011, 14:05

Piranha hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Pssssst ,sonst frisst dich der nächste Haifisch,du alte Viper ....

Ach Gott, Flammendes Glühwürmchen,

die FCK-Haifische sind in den letzten Monaten sehr zahnlos und enden am Haken ihrer Jäger. Jetzt bin ich mal gespannt, wie du und deinesgleichen sowie die Mannschaft in Frankfurt entflammen. Die Frankfurter jedenfalls gustieren derart liebliche Haifische wie dich. Sie meinen, sie kämen gerade rechtzeitig, um sie wieder aufzubauen und zu stärken. Schließlich seien die entflammten FCK-Haie doch darauf schon spezialisiert.

ich mag Glühwürmchen ,da darf man sich immer was wünschen ,und es erfüllt sich meistens.
Übrigens bin ich kein Haifisch .
Schwarzsehen kann man immer noch ,wenn die Nacht da ist.
Und Duisburg Hinterherjammern bringt rein gar nichts.
Die Adler haben viele Federn verloren.

Flammen wir ihnen noch einige ab !!
PS :übrigens habe ich dich ja nicht verniedlicht , ne Viper ist gefährlicher und giftiger als ein Piranha ausserhalb seines Schwarm.Wär doch ein passender netter Zweitaccount für dich ...
Und....Bin ich jetzt ein Haifisch-Glühwürmchen ?

Beitragvon BruceWillES » 03.03.2011, 14:26

Hellboy hat geschrieben:
3er in Frankfurt.

Man munkelt, dass das dort in einigen Etablissements recht günstig sein soll :D

Beitragvon fck-stein » 03.03.2011, 14:31

Hoffentlich entschuldigen sich M.K. und seine Truppe mit einem Geilem
Auswärtsspiel .
Allein mir fehlt der Glaube. :teufel2:

Beitragvon Style_League » 03.03.2011, 14:31

Na also geht doch!! :applaus:

Beitragvon Piet.loves.Fck » 03.03.2011, 14:35

sehr gut :applaus: