56 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wie kam ich denn da auf einen Q4
Ob ich da gerade an die Anzahl der während des Pokalspiels vertilgten Pils gedacht habe
Sieben waren´s nämlich nicht 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
hatte kuntz nicht zuletzt davon gesprochen, dass der fck kein porsche-club sei. insofern hat der jimmy mit dem wagen in vereinsfarbe doch alles richtig gemacht!
natürlich bieten einige aussagen in diesem artikel deutlichen interpretationsspielraum. was genau hinter dem angesprochenen wintertransfer steckt, weiß man aber nicht.
die letzte aussage deutet schon darauf, dass uns wieder leistungsträger verlassen werden. und der erste gedanke ist da natürlich lakic. wir sollten uns langsam mit dem gedanken anfreunden. mal sehen, wer dann nächstes jahr aufblüht. beim weggang von jendrisek und sam gab es auch untergangsszenarien hier im forum. sk hat aber wieder eine schlagfertige truppe zusammengestellt und so wird das auch nächste saison laufen.
und eigentlich kann man wirklich mit ein paar worten beschreiben, was uns derzeit wieder ausmacht:

natürlich bieten einige aussagen in diesem artikel deutlichen interpretationsspielraum. was genau hinter dem angesprochenen wintertransfer steckt, weiß man aber nicht.
die letzte aussage deutet schon darauf, dass uns wieder leistungsträger verlassen werden. und der erste gedanke ist da natürlich lakic. wir sollten uns langsam mit dem gedanken anfreunden. mal sehen, wer dann nächstes jahr aufblüht. beim weggang von jendrisek und sam gab es auch untergangsszenarien hier im forum. sk hat aber wieder eine schlagfertige truppe zusammengestellt und so wird das auch nächste saison laufen.
und eigentlich kann man wirklich mit ein paar worten beschreiben, was uns derzeit wieder ausmacht:
Zusammmenhalt und absolute Identifikation mir dem Verein.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
OWL-Teufel hat geschrieben:Das hab ich schon in der Schule gehasst...dieses endlose Text-Sezieren und (Hinein)Interpretieren.
Das machen manche hier ganz gern und irgendwie ist von den prognostizierten Szenarien selten etwas eingetroffen.
Diese Interviews kannste genauso auslegen wie die Vierzeiler vom Nostradamus... Ein bisschen hier reininterpretiert, da was weginterpretiert und schon haste genau das da stehen, was Du lesen willst...
Mit bisschen Phantasie kann ich Dir auch aus dem Urbi et Orbi die Lottozahlen vom letzten Samstag nachweisen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
alles kokolores, außer kuntz, ihm und seinem berater weiß wohl keiner
wie es wirklich aussieht, aber die hoffnung stirbt zuletzt!
wie es wirklich aussieht, aber die hoffnung stirbt zuletzt!

So ist es. Vielleicht ist auch Kurz noch eingeweiht. Warten wirs ab wo die Reise hingeht. 

hab jez nur die ersten paar komments gelesen aber das thema is doch schon ziemlich lange her! das jimmy mim ferrrari kam, war schon langwe her soweit ich weis...^^
56 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg