85 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Dein Opa war ein kluger Mann. Kannte der vielleicht auch Stefan´s Oma 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Dein Opa war ein kluger Mann. Kannte der vielleicht auch Stefan´s Oma
Kann schon sein, Lautern ist ein Dorf, früher noch mehr als heute.

Es gibt immer was zu lachen.
Preuße in de Palz niemols...die Palz bleibt Pälzisch ...
Saupreise
Diese Stimmungsmache schreit nach einem rot-weißen Sonntag
unn zwar Betze Rot-Weiß
Saupreise
Diese Stimmungsmache schreit nach einem rot-weißen Sonntag

unn zwar Betze Rot-Weiß
Das ist in der Tat der in der Pfalz übliche Sprachgebrauch. Die Anwendung auf Personengruppen im Umfeld eines gewissen in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt angesiedelten unbedeutenden Vereins ist völlig korrekt und zu befürworten.kepptn hat geschrieben: Ich spielte auf Chores im Sinne von Gesocks, Barackler, Lumpenpack etc. an, wie es mir mein Opa beigebracht hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Matthew hat geschrieben:Kuntz: Wir kommen zum Derby nicht als Außenseiter, aber der Heimvorteil macht Mainz 05 klar zum Favoriten.
Welcher Heimvorteil?
Na der Clown. Wir müssen aufpassen das wir uns nicht sosehr totlachen und verlieren:D "Spaß" beiseite . Ist doch klar das Stefan nicht über die Mainzer herzieht, in der Öffentlichkeit geht das ja nicht. Aber wir brauchen den HASS !
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Heideldepp hat geschrieben:Hallo? Wir spielen Fußball. Begeisterung und Enttäuschung sind okay. Hass ist was für Vollidioten! Die FCK-Fans mögen in der Regel Mainz 05 nicht und umgekehrt genauso. Aber für Hass ist kein Platz.
Er rafft's nicht. Der Depp rafft's einfach nicht.
In ihrer servilen, anbiedernden, leidenschaftsfreien, pappnasigen Fassenachtsseligkeit hellauen sich die Narrenkappträger 14-täglich am wahren Fußballerlebnis vorbei. Traurig. Vielleicht hilft hier wirklich nur noch ein Entspannungsbad mit Gerry im Ermüdungsbecken.
Bis jetzt fand ich MXXXz 0,5 lediglich leidlich uninteressant. Aber so langsam fangen sie an, mich wirklich zu langweilen.
Stop living in the past
Die Ehre ist wieder hergestellt: Heute wurde der Welt- und Europameister geschlagen - auf eigenem (Strand-)Boden.
Zur Pause führten die Spanier schon mit 3:1. In der Nachspielzeit - Spielstand 5:5 - hatte ihr David-Villa-Double den Siegtreffer mehrfach auf dem nackten Fuß, doch in einer irrwitzigen Abwehraktion kratzten ein italienisches Bein und ein deutscher Kopf (!) den Ball von der Linie. Passanten blieben kopfschüttelnd stehen. Im Gegenzug gelang mir nach fantastischer Vorarbeit von Z. Zidane das entscheidende Tor, das später auch noch im Meer lauthals bejubelt wurde. Gerüchten zufolge soll Paul das Ergebnis vorausgesagt haben.Â
Lautrer geben niemals auf - auch nicht im Urlaub.Â
Sonntag regiert in Mainz nur einer, Lautern und sonst keiner.
Zur Pause führten die Spanier schon mit 3:1. In der Nachspielzeit - Spielstand 5:5 - hatte ihr David-Villa-Double den Siegtreffer mehrfach auf dem nackten Fuß, doch in einer irrwitzigen Abwehraktion kratzten ein italienisches Bein und ein deutscher Kopf (!) den Ball von der Linie. Passanten blieben kopfschüttelnd stehen. Im Gegenzug gelang mir nach fantastischer Vorarbeit von Z. Zidane das entscheidende Tor, das später auch noch im Meer lauthals bejubelt wurde. Gerüchten zufolge soll Paul das Ergebnis vorausgesagt haben.Â
Lautrer geben niemals auf - auch nicht im Urlaub.Â

Sonntag regiert in Mainz nur einer, Lautern und sonst keiner.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steffbert hat geschrieben:...
Bis jetzt fand ich MXXXz 0,5 lediglich leidlich uninteressant. Aber so langsam fangen sie an, mich wirklich zu langweilen.
Das trifft meine Einstellung zu den Trotteln ziemlich genau.
Steffbert hat geschrieben:Heideldepp hat geschrieben:Hallo? Wir spielen Fußball. Begeisterung und Enttäuschung sind okay. Hass ist was für Vollidioten! Die FCK-Fans mögen in der Regel Mainz 05 nicht und umgekehrt genauso. Aber für Hass ist kein Platz.
Er rafft's nicht. Der Depp rafft's einfach nicht.
In ihrer servilen, anbiedernden, leidenschaftsfreien, pappnasigen Fassenachtsseligkeit hellauen sich die Narrenkappträger 14-täglich am wahren Fußballerlebnis vorbei. Traurig. Vielleicht hilft hier wirklich nur noch ein Entspannungsbad mit Gerry im Ermüdungsbecken.

Der beste Beitrag zum - Achtung Wortwitz - Deppy.Â
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mehr als Gleichgültigkeit kann ich Mainz nicht entgegen bringen. Tut mir leid. In meinem "hassenden" Herz ist ausser für Bayern und Waldhof einfach kein Platz.
Und das würde die mehr ärgern als alles andere.
Hellfire hat geschrieben:Die Pimmelnase soll doch mal erzählen, warum er kein Autohaus mehr leitet!!! Finanzen!!!
JAP !!! Absolut !!! Hammerbeitrag !
Und: er hat das gesamte Autohaus geschrottet !!! Gibt es nicht mehr... Ist jetzt ´n Abschleppdienst und ein Sportstudio

Und der Vergleich der "Nase"... JAP !!!
WÄÄÄÄNÄÄÄÄ lässt grüßen

!!! HEIMSPIEL IN M***Z !!! Haut rein verdammt !!!
Gruß aus Deppstadt
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hinein geboren !!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, Leutz,
simmer mol ehrlisch.
ich konn den Heidel aach net leide,... wenn ich nur draa denk, wie der vor iwwer zehn Johr gsaat hett, als er newerm ... ich glääb Brehme, gstanne is wo mir im Bruchwesch e Freundschaftsspiel gege Mailand gmacht henn...
"Eine große Geste vom FCK, dieses Spiel hier in Mainz austzutragen, wir hoffen, dass wir irgendwann mal den FCK hier regelmässig empfangen können, wir sind nicht auf dem Niveau, schön für die Mainzer, mal solch tolle Spieler zu sehen (... un er hett net die Mailänner gmeent, gell...)"
Blablabla.
Zugeb: Das wollte mir net! Deshalb hemmer uns glei aussem Staub gmacht, als die uffgestiesche sinn. Jetzt, womer grad zeletzt gut druff sinn, kennen mer widder hie fahren, um des dreckisch Stadion quasi abzereiße. Weil hinnerher gibts dort für uns kää Spiel mieh. Un mir werren jo wohl es letzschde gwinnen! Egal wie!
De Stefan hett sein Denkmal schunn, lieber Christian. Das stieht in de Vitrin owwe newerm Fritz-Walter-Zimmer. Die Määschderschal vun 91 un de Bokal vun 90. Newebei warer glääb ich selwer Europamääschter 96.
In de Määnzer Vitrin stieht e Bildsche vum Kloppo un e Urkund für die Amateurmääschderschaft in de Achtzischer. Direkt newedran de äänzisch Europabokalwimpel, den ihr krieht hett! Soviel zum Denkmal!
Ich finds awwa schään, des mer so selbschgefällisch is, weil dann fallt mer aach feschder uff die Fress, wanns bassiert. Mir sinn jo do es beschde Beispiel.... es besteht also Hoffnung, dass es umgekehrt aach bassiert.
Sie henn schun gut gewertschaft in Määnz, die Lumpeseckel, muss mern losse. Des Audohaus vum Heidel is net grad weje ihme gabuttgange. Awwa mit de Johr merkt mer halt, dass mer "Luschtischkeit" net esse konn!
un das Fussball e ernschdi Sach is. Zeminescht newerm Platz. Un do kammer sich schun von eich was abgucken.... das heeßt mir schlaan eich mit de eischene Waffe uff Dauer. Weil wie mer so schänn säät, mir mehr "Background" henn.
Un jetztert kummt der bleedi FCK aus de Vesenkung zerick, un die schääni Zeit an de Sunn is erumm! In de vier leschdi Johre hett sich die Grenz vun de Palz faschd bis noh Bolande zerickgezoge, weiland rickt se widder vor bis noh Ingelem un Wörrstadt.
Do kennt der noch so viel lache u singe un huppe un vun mir aus aach anstännisch wertschafte - links vum Rhein is FCK-Welt! es näggschdi Dorf das wo uns inneresiere duut is Frankfurt! Ihr helft uns nur beim Spritspare!
Wann ihr vor uns stieht is das so wie mit Wolfsbursch un Braunschweisch.
Ausser eire Event-Studente, em Chores aus de Risselsemmer Allee un em Ghetto in de Wallstroß merkt des kääner.
Un ganz im Ernscht: Ohne uns un unser Spektakel in de letzschdi Johr, wär de Hype schun lang rum! Ihr existiert nur, weil mir so scheiße warn!
Insgesamt macht uns des nix. Es gebbt jetztert halt mieh Määnzer, dodefor wenischer Bayre un Gladbacher in de Region. Des wart er nämmlisch vorher!
Awwa es gebbt noch genauso viel Frankfurter un Lautrer wie immer! Midde in Määnz! Eier Chefs sinn Lautrer, eier Fraaleit sinn Lautrer, eier Kinn! Die Kasteller sinn Lautrer, die Bischemer, Ginsemer.
Un noch e ganz wischdische Unnerschied, ganz egal, wer am Enn von dere Säson vor dem annere is, ganz egal wie das Kaschberspiel am Sunndaach ausgieht....
Unser Schoppe war schunn fascht ausgetrunke, mehrmols! Mir hennen awwa immer widder uffgefüllt, unser Schoppe war nie leer!
Eirer war noh nie voll! Ihr habt joh nur Remisjer!
So siehts nämlisch aus, un desweje kennt er uns net leide, weil mer ääfach geiler sinn! So isses!
Alla donn.
simmer mol ehrlisch.
ich konn den Heidel aach net leide,... wenn ich nur draa denk, wie der vor iwwer zehn Johr gsaat hett, als er newerm ... ich glääb Brehme, gstanne is wo mir im Bruchwesch e Freundschaftsspiel gege Mailand gmacht henn...
"Eine große Geste vom FCK, dieses Spiel hier in Mainz austzutragen, wir hoffen, dass wir irgendwann mal den FCK hier regelmässig empfangen können, wir sind nicht auf dem Niveau, schön für die Mainzer, mal solch tolle Spieler zu sehen (... un er hett net die Mailänner gmeent, gell...)"
Blablabla.
Zugeb: Das wollte mir net! Deshalb hemmer uns glei aussem Staub gmacht, als die uffgestiesche sinn. Jetzt, womer grad zeletzt gut druff sinn, kennen mer widder hie fahren, um des dreckisch Stadion quasi abzereiße. Weil hinnerher gibts dort für uns kää Spiel mieh. Un mir werren jo wohl es letzschde gwinnen! Egal wie!
De Stefan hett sein Denkmal schunn, lieber Christian. Das stieht in de Vitrin owwe newerm Fritz-Walter-Zimmer. Die Määschderschal vun 91 un de Bokal vun 90. Newebei warer glääb ich selwer Europamääschter 96.
In de Määnzer Vitrin stieht e Bildsche vum Kloppo un e Urkund für die Amateurmääschderschaft in de Achtzischer. Direkt newedran de äänzisch Europabokalwimpel, den ihr krieht hett! Soviel zum Denkmal!
Ich finds awwa schään, des mer so selbschgefällisch is, weil dann fallt mer aach feschder uff die Fress, wanns bassiert. Mir sinn jo do es beschde Beispiel.... es besteht also Hoffnung, dass es umgekehrt aach bassiert.
Sie henn schun gut gewertschaft in Määnz, die Lumpeseckel, muss mern losse. Des Audohaus vum Heidel is net grad weje ihme gabuttgange. Awwa mit de Johr merkt mer halt, dass mer "Luschtischkeit" net esse konn!
un das Fussball e ernschdi Sach is. Zeminescht newerm Platz. Un do kammer sich schun von eich was abgucken.... das heeßt mir schlaan eich mit de eischene Waffe uff Dauer. Weil wie mer so schänn säät, mir mehr "Background" henn.
Un jetztert kummt der bleedi FCK aus de Vesenkung zerick, un die schääni Zeit an de Sunn is erumm! In de vier leschdi Johre hett sich die Grenz vun de Palz faschd bis noh Bolande zerickgezoge, weiland rickt se widder vor bis noh Ingelem un Wörrstadt.
Do kennt der noch so viel lache u singe un huppe un vun mir aus aach anstännisch wertschafte - links vum Rhein is FCK-Welt! es näggschdi Dorf das wo uns inneresiere duut is Frankfurt! Ihr helft uns nur beim Spritspare!
Wann ihr vor uns stieht is das so wie mit Wolfsbursch un Braunschweisch.
Ausser eire Event-Studente, em Chores aus de Risselsemmer Allee un em Ghetto in de Wallstroß merkt des kääner.
Un ganz im Ernscht: Ohne uns un unser Spektakel in de letzschdi Johr, wär de Hype schun lang rum! Ihr existiert nur, weil mir so scheiße warn!
Insgesamt macht uns des nix. Es gebbt jetztert halt mieh Määnzer, dodefor wenischer Bayre un Gladbacher in de Region. Des wart er nämmlisch vorher!
Awwa es gebbt noch genauso viel Frankfurter un Lautrer wie immer! Midde in Määnz! Eier Chefs sinn Lautrer, eier Fraaleit sinn Lautrer, eier Kinn! Die Kasteller sinn Lautrer, die Bischemer, Ginsemer.
Un noch e ganz wischdische Unnerschied, ganz egal, wer am Enn von dere Säson vor dem annere is, ganz egal wie das Kaschberspiel am Sunndaach ausgieht....
Unser Schoppe war schunn fascht ausgetrunke, mehrmols! Mir hennen awwa immer widder uffgefüllt, unser Schoppe war nie leer!
Eirer war noh nie voll! Ihr habt joh nur Remisjer!
So siehts nämlisch aus, un desweje kennt er uns net leide, weil mer ääfach geiler sinn! So isses!
Alla donn.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Rossobianco hat geschrieben:es näggschdi Dorf das wo uns inneresiere duut is Frankfurt! Ihr helft uns nur beim Spritspare!

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Mehr als Gleichgültigkeit kann ich Mainz nicht entgegen bringen. Tut mir leid. In meinem "hassenden" Herz ist ausser für Bayern und Waldhof einfach kein Platz.
etwas Hass sollte man aber doch noch für die Gummiadler übrig haben

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
@Rosso: Wunnebar
Könntest dich ja glatt als Ghostwriter für ne Büttenrede bei der alternativen Fassnacht in Meenz verdingen.
Und wie sagte schon Gerhard Polt vor zwei Jahren anläßlich seines Auftrittes mit den Biermoisel Blasen in der prall gefüllten Rheingoldhalle:" Wollt ihr richtigen Fußball sehn, dann müßt ihr schon nach Lautern gehn"

Und wie sagte schon Gerhard Polt vor zwei Jahren anläßlich seines Auftrittes mit den Biermoisel Blasen in der prall gefüllten Rheingoldhalle:" Wollt ihr richtigen Fußball sehn, dann müßt ihr schon nach Lautern gehn"

"Nicht irgendein Verein" 

Heit hot die bleed Rheinzeitung das so genennde Doppel-Interfjuh aa abgedruckt, mit dere derbbiche (sprech dabbiche debbiche "derby") Iwwerschrift.
Un des musche noch aushalle innere Gechnd, wo se zum Schnääges "Schluch" saan.
Das dud weh.
Es Änsiche, was mich do werre uffbaue kann, sinn iwwermoje drei Dubbe.
Un des musche noch aushalle innere Gechnd, wo se zum Schnääges "Schluch" saan.
Das dud weh.
Es Änsiche, was mich do werre uffbaue kann, sinn iwwermoje drei Dubbe.
Der Spruch wird immer langweiliger.
Aber bitte nicht beleidigt sein er muss so gut sein das er von einigen schon Jahrelang übernommen wird.
Ist doch alles Schnee von gestern das ganze. Wichtig ist das wir in Mainz
gut auftreten dann erübrigt sich einiges.
Aber bitte nicht beleidigt sein er muss so gut sein das er von einigen schon Jahrelang übernommen wird.
Ist doch alles Schnee von gestern das ganze. Wichtig ist das wir in Mainz
gut auftreten dann erübrigt sich einiges.
FCK58 hat geschrieben:Dein Opa war ein kluger Mann. Kannte der vielleicht auch Stefan´s Oma
Mainz - FCK 2 :1 unn jetzt Ihr Großkotzer hier !!
Ich sag immer abwarte unn Tee trinke !
Betzeheiner hat geschrieben:Mainz - FCK 2 :1 unn jetzt Ihr Großkotzer hier !!
Edit: Schön, dass sich wenigstens einer hier freuen kann.
Betzeheiner hat geschrieben:Mainz - FCK 2 :1 unn jetzt Ihr Großkotzer hier !!
Klar sind wir Großkotzer, und weist Du was? In Vergleich zum Depp mit Recht...
Der kleine Bruder freut sich halt diebisch, wenn er auch mal seinem Großen ans Bein pinkeln kann...ja und? Geh ne Humba tanzen, zeig der Welt wie freundlich Du bist, denn alles andere wäre ja albern. Den Hass haben wir aboniert ...Hellau
Iss doch auch wahr..... Ich bin für die Meenzer unn de FCK ,nur wenn ich so manches Großgedöne lese , schlimm ...
Wichtig iss ,das beide Vereine am Schluss in de Liga bleibe ,fertig !
Wichtig iss ,das beide Vereine am Schluss in de Liga bleibe ,fertig !
Steini hat geschrieben:Betzeheiner hat geschrieben:Mainz - FCK 2 :1 unn jetzt Ihr Großkotzer hier !!
Klar sind wir Großkotzer, und weist Du was? In Vergleich zum Depp mit Recht...
Der kleine Bruder freut sich halt diebisch, wenn er auch mal seinem Großen ans Bein pinkeln kann...ja und? Geh ne Humba tanzen, zeig der Welt wie freundlich Du bist, denn alles andere wäre ja albern. Den Hass haben wir aboniert ...Hellau
Joo Steini ,Du hast recht und ich mei Ruh !
Das Wasser stand ihnen bis zu den Hälsen, nur Heiner war kleiner. 

Also Suizit musche jetzt grad nett mache...klar hab ich recht 

Also, Meenzer und Lautrer unter einen Hut bringen zu wollen, das geht m.M. nach wirklich nicht. Egal, auch, wenn beide Vereine sich im gleichen Bundesland befinden. Da kann ich überhaupt nicht mehr folgen.
Mögen die Lautrer lauter, primitiv, manchmal sogar hart an der Grenze zum Asozialen sein, die Meenzer sind einfach nur Depp... und diesen glücklichen Sieg mißgönne ich denen zutiefst.
Hoffentlich werden sie von Bremen nächste Woche richtig geputzt. Blödes Volk, blödes.
Wir werden dennoch die Liga halten. Punkt.
Mögen die Lautrer lauter, primitiv, manchmal sogar hart an der Grenze zum Asozialen sein, die Meenzer sind einfach nur Depp... und diesen glücklichen Sieg mißgönne ich denen zutiefst.
Hoffentlich werden sie von Bremen nächste Woche richtig geputzt. Blödes Volk, blödes.
Wir werden dennoch die Liga halten. Punkt.

"Nicht irgendein Verein" 

85 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg