Forum

Mainz-FCK: Was denken die Manager vor dem Derby? (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Hellfire hat geschrieben:Die Pimmelnase soll doch mal erzählen, warum er kein Autohaus mehr leitet!!! Finanzen!!! :lol:
Pimmelnase :lol: :lol: danke! Ansonsten das übliche Gelaber - vor dem derby noch schnell eine tolle Schlagzeile raushauen - und wie schon erwähnt wurde: kaum anzunehmen, dass es ein Doppelinterview war. Am besten am Sonntag die Antwort aufm Platz liefern. Haut sie weg.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Bulligan1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

Hellfire hat geschrieben:Die Pimmelnase soll doch mal erzählen, warum er kein Autohaus mehr leitet!!! Finanzen!!! :lol:
hats wohl an die wand gefahren
BMW-Bayrische Motoren Werke- :lol: passt
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Scheiss 05´er
Exkalibur

Beitrag von Exkalibur »

soll der Depp doch denken was er will, wir geben die antwort am Sonntag auf dem Platz. :teufel2:
und außerdem, der Idiot wäre doch froh wenn bei denen soviel fans mit auf ein auswärtsspiel kommen würden :D
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

"...gesunde Rivalität oder Hass..." bei Stefans Antwort auf diese Frage weicht er geschickt aus. Er hat wohl an Gerry gedacht. Jetzt blos keine falsche Antwort... :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Der Titel ist irreführend.
Heidel denkt nicht.
I solemnly swear that I am up to no good.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

crombie hat geschrieben:ich versuche dort ein kommentar zu posten a la:

der fck soll die sportliche nummer 2 in rlp sein - hinter den mainzern? diese einschätzung ist ebenso fatal und falsch die die meinung damals, die titanic sei unsinkbar. bitte lesen sie hierzu einschlägige fußball-lektüren und schauen sie sich die ewigen-liste des dfb an: http://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabe ... Bundesliga

aber es kommt immer die fehlermeldung " alle felder müssen ausgefült sein" obwohl sie es sind. ein schelm wer böses dabei denkt...
Stell mal den Link richtig ein sonst glaubts uns keiner. :lol:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Derby?Was für ein Derby?

Ich bevorzuge die Bezeichnung "Sportliches Kräftemessen auf dem Fußballplatz zweier Mannschaften,die zufällig innerhalb der Landesgrenzen von Rheinland-Pfalz liegen",denn dummerweise ist M1 so ätzend,dass die Hessen es nicht vollständig wollten und der Rhein als natürliche Grenze den Schwarzen Peter Neururer dem ansonsten wunderschönen RLP zugeschoben hat.

Wir werden da gewinnen,da bin ich felsenfest von überzeugt.

Denn soviel Scheiße,wie von den geschminkten Schwachmaten abgesondert wird,muss einfach bestraft werden.

Das Aufbauschen dieses Spiels ist dermaßen einseitig,dass es mir eine Freude sein wird,am Bildschirm zu verfolgen,wie die beste FCK-Mannschaft seit 10 Jahren einen hilflosen Gegner zerlegt.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass diese Deppen alleine für ihre aufgeblasene Selbstgefälligkeit richtig Einen drauf kriegen. Diese wiederholten Versuche, sich auf Kosten des FCK wichtig zu machen, nervt ohne Ende.
Für mich ein Spiel von vielen, bei dem`s drum geht Punkte zu sammeln. Und natürlich wär`s mir tausendmal lieber gegen die Hertha oder Bochum anzutreten als gegen diesen lächerlichen Karnevalsverein.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Wer den Gegner beklatscht, kann seine eigene Mannschaft nicht lieben, Herr Autoverkäufer. Mainz ist etwas für Angsthasen und Volldeppen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Vor dem Fußball-Derby in Mainz: Hieronymus gegen Chormann

Nur noch wenige Tage bis zum großen Rheinland-Pfalz-Derby am Bruchweg zwischen dem FSV Mainz 05 und dem 1. FC Kaiserslautern am Sonntag. Um Lust zu machen auf das erste Aufeinandertreffen der beiden Clubs in der Bundesliga seit vier Jahren inszenierte die AZ das verbale Duell zwei prominenter Anhänger beider Vereine in einer VIP-Loge des Bruchwegstadions. Es laufen auf: AZ-Videokolumnist und 05-„Profifan“ Sven Hieronymus und Ramon Chormann.

mit Video

Mehr in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 365898.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 08.09.2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

also, das Video ist ganz witzig.

und gelernt habe ich auch was.
wenn ich vorher noch nicht genau wusste, wie so ein Depp aussieht.........jetzt weiss ich es :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was macht denn der Chormann bei uns :shock: Der soll bei der Deppenfaßnacht bleiben - oder noch besser, da, wo der Pfeffer wächst. Der ist für mich ein absolut rotes Tuch, auch wenn er vielleicht ein roter Teufel ist :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

rm_fussball hat geschrieben:Vor dem Fußball-Derby in Mainz: Hieronymus gegen Chormann
...
Dann freuen wir uns doch auf morgen: Vor dem Fussball-Derby in Mainz: Mainzelmännchen gegen Elwedrittsche

@FCK58: Was bitte ist ein Choresmann? :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
@FCK58: Was bitte ist ein Choresmann? :teufel2:
Ein Genitiv.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Die Randale fängt zum teil in diesem Forum schon an,also jetzt mal nicht
persöhnlich werden .
Seht das ganze doch einfach sportlich und freut euch auf dieses
Derby ,das ihr im Grunde doch alle wollt.
Wenn wir dann mit unseren tollen Fans auswärts/heimwärts noch drei
Punkte mitnehmen gibts anschliessend eine tolle Party.
Habe leider keine Karten mehr bekommen,wenn irgend jemand
verhindert ist hier ist der Abnehmer auch eine Rolli Karte wird noch gesucht.
Tschüsss ihr Helden
henrycity

Beitrag von henrycity »

Hallo hier noch meine Telefonnummer 06731 9474887
10.00-18.30 Uhr im Reisebüro Sun & Fun in Alzey

henrycity hat geschrieben:Die Randale fängt zum teil in diesem Forum schon an,also jetzt mal nicht
persöhnlich werden .
Seht das ganze doch einfach sportlich und freut euch auf dieses
Derby ,das ihr im Grunde doch alle wollt.
Wenn wir dann mit unseren tollen Fans auswärts/heimwärts noch drei
Punkte mitnehmen gibts anschliessend eine tolle Party.
Habe leider keine Karten mehr bekommen,wenn irgend jemand
verhindert ist hier ist der Abnehmer auch eine Rolli Karte wird noch gesucht.
Tschüsss ihr Helden
henrycity

Beitrag von henrycity »

Den Spruch hätte er besser für sich behalten,damit erinnert er nur an seine Vergangenheit und gibt Angriffsfläche gegen seine eigne Person.
Stefan hat sich schon als Spieler ein Denkmal gesetzt !!!

lautrer84 hat geschrieben:[*Wenn es ihm jetzt noch gelingt, auch die Finanzen wieder nachhaltig in den Griff zu bekommen, und der FCK alleine auf gesunden Füßen stehen kann]

......war ja nicht anders zu erwarten!!!!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:nachdenklich: HEIDEL ?? wer ist das???? Für mich ein NIX !!!! :lol: :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Man sollte der Pimmelnase einfach nochmal, die in Mainz verfasste Studie, über die wirtschaftliche Bedeutung des FCK, öffentlich wirksam zuschicken.
Vielleicht hält er dann endlich mal die Fresse und erkennt die fabelhafte Arbeit von Kuntz einfach nur an.
Was der Depp in zig JAHREN aufbauen konnte, hat unser Mao in kürzester Zeit unter enormem Druck geschafft. Mit Heidel wär'n wir vor die Wand gefahren - Mit Kuntz sind wir wieder auferstanden.
So ein Depp.
Neidisches Blödvolk - allen voran die immer lustige Pimmelnase.
Hoffentlich is des Spiel bald rum - sonst reg ich mich noch auf. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:Man sollte der Pimmelnase einfach nochmal, die in Mainz verfasste Studie, über die wirtschaftliche Bedeutung des FCK, öffentlich wirksam zuschicken. ...
Besser noch: In Anwesenheit eines Notars während einer Flutlicht-Sondersendung vorlesen und mit leicht verständlichen Skizzen erklären.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

diese pimmelnase ist ein ganz erbärmlicher schmierlappen ... der meint erstens immer er wüsste alles immer besser und 2. derjenige der hier den terminus "pimmelnase" geprägt hat ., hat echt 2 klappen mit einer sprichwörtlichen fliege geschlagen - den das ist ne eine waschechte NASE -

mehr möchte ich dazu nicht sagen da ich gegen abend noch über glasscherben laufen muss

wenn es in mainz in 3-5 jahren zu ende geht und sie wieder gegen wattenscheid zuhause mit einem monstersupport von 2400 fanatischen zuschauern antreten dürfen - dann denken sie daran wie schön es war sich mal an der strahlkraft die vom FCK ausgeht sonnen zu dürfen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
rm_fussball hat geschrieben:Vor dem Fußball-Derby in Mainz: Hieronymus gegen Chormann
...
Dann freuen wir uns doch auf morgen: Vor dem Fussball-Derby in Mainz: Mainzelmännchen gegen Elwedrittsche

@FCK58: Was bitte ist ein Choresmann? :teufel2:[/quote

Hab ich Choresmann geschrieben :shock:
Kerres, Chorres, das waren die preusischen Kürassiere."Eingepfälzsicht"halt, so wie es sich gehört :D Ein Eliteregiment mit lauter Gardemaßsoldaten Damit hat der dämliche Chormann sicherlich nichts zu tun :wink:
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:...
Hab ich Choresmann geschrieben :shock: ...
Nö, ich. Aber Sinn würde es schon machen, weiter als Mainz sind die Preußen ja nicht Richtung Pfalz gekommen. :teufel2: Ich spielte auf Chores im Sinne von Gesocks, Barackler, Lumpenpack etc. an, wie es mir mein Opa beigebracht hat.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dein Opa war ein kluger Mann. Kannte der vielleicht auch Stefan´s Oma :wink:
Hermann Hesse
Antworten