Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon marokide » 10.05.2010, 09:59

also freunde,

wenn der amri in 19 spielen und 6mal von anfang an gespielt hat und da nur 1 tor als stürmer geschossen hat, da stell ich mir die frage ob der der richtige ist. 1tor, das ist ja jeder aus unserer abwehr besser im angriff

Beitragvon Red Devil » 10.05.2010, 10:01

Herzlich Willkommen Amri!!

Hoffentlich bringst Du uns 6 Punkte gegen den Depp nächste Saison.

PS: Übrigens da kotzen sich die Depp Fans, so richtig ab: http://www.mainz05.de/forum/index.php

Und da steht der Wechsel ebenfalls: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 876409.htm
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon RedGlory » 10.05.2010, 10:08

Amri... schwierige Person. Ich bin da mal gespannt.

Zudem hörte ich dass wir ganz schön tief in die Tasche greifen mussten/müssen um sein Gehalt zu stemmen.

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll....
Die Zeit wird die Frage ob es ein guter bzw. schlechter Transfer war beantworten.

es grüßt
RG

EDIT: Das Mainzer Forum macht mich als FCK-Fan richtig stolz. Ihr wisst wie ichs meine. :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Nordsee-Paddy » 10.05.2010, 10:22

Bei dieser Verpflichtung habe ich ganz dolle Bauchschmerzen ! Ich will zwar nicht K&K das Fachwissen absprechen , aber ich glaube die Verpflichtung wird menschlich sowie sportlich ein Schuß in Ofen !!

Trotzdem wünsche auch Ihm von beginn an alles gute und werde ihn auch wie alle anderen kraftvoll unterstützen ! Er muß mich erstmal überzeugen ! In Mainz hat er mich kein Stück beeindruckt !!
Mal sehen wie es weitergeht !

Ich habe da noch ein Funken Hoffnung das Irgendwie Klose kommt und das Sam auch bleibt !!!!!!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Westkurvenalex » 10.05.2010, 10:26

Willkommen Amri, auf das dich K und K zähmen werden.
Über Gehalt und sonstiges ist es mühseelig zu diskutieren. Wir wissen es einfach nicht. Ich persönlich glaube nicht, dass ein Amri des Gehalts wegen hierherkommt. Ein "Gehaltswechsel" zum FCK von einem anderen Erstligisten ist sehr unwahrscheinlich. Wie ich schon geschrieben habe können wir uns große Sprünge nicht leisten. Meiner Meinung nach versuch Amri seine Karriere nochmal anzukurbeln und das kann er am besten hier bei uns. Ich denke wir werden einen anderen Amri sehen als bisher.
Er hat sehr gute Ansätze und die gilt es auszubauen. Ob der Amri nun ein Mainzer oder Saarbrücker ist, ist mir erstmal egal. Sobald er die erste Bude macht jubeln ihm eh alle zu.

@Nordsee-Paddy: weist du was wir nicht wissen? Kennst du Amri persönlich um dir ein Urteil (menschlich Schuss in den Ofen) zu erlauben?
Jendrisek war lange Zeit auf nach Meinung der meisten hier ein "Schuss in den Ofen" und jetzt wird er betrauert. Trotzdem gebe ich dir recht. Der Junge hat erstmal eine Chance verdient.

WKA

Beitragvon WällerDevil » 10.05.2010, 10:27

Also finde es ne gute Verpflichtung.

Und Kuntz hat ja auch gesagt das es bei den Verhandlugen keine probleme gab, und er ja auch nicht so viel verlangte wie es in Mainz heist.

Also willkommen
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon kepptn » 10.05.2010, 10:27

Ich bin echt mal gespannt. Ein Fan bin ich nicht gerade, aber ich lass mich gerne bekehren. Willkomen an Bord Chadli!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steffbert » 10.05.2010, 10:33

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Bei dieser Verpflichtung habe ich ganz dolle Bauchschmerzen ! Ich will zwar nicht K&K das Fachwissen absprechen , aber ich glaube die Verpflichtung wird menschlich sowie sportlich ein Schuß in Ofen !!

Sportlich habe ich keine Bedenken. Die Anlagen hat der Junge. Und was den ganzen Rest angeht...

...da habe ich schon Bedenken. Aber unsere Verantortlichen verstehen ganz gut, wie man einen jungen Spieler erdet. Notfalls muss halt der Gerry zwei, drei Worte sagen.
Stop living in the past

Beitragvon Westkurvenalex » 10.05.2010, 10:35

Steffbert hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Bei dieser Verpflichtung habe ich ganz dolle Bauchschmerzen ! Ich will zwar nicht K&K das Fachwissen absprechen , aber ich glaube die Verpflichtung wird menschlich sowie sportlich ein Schuß in Ofen !!

Sportlich habe ich keine Bedenken. Die Anlagen hat der Junge. Und was den ganzen Rest angeht...

...da habe ich schon Bedenken. Aber unsere Verantortlichen verstehen ganz gut, wie man einen jungen Spieler erdet. Notfalls muss halt der Gerry zwei, drei Worte sagen.

....hehe, und was dessen "Argumente" zählen haben wir gestern erlebt...

Beitragvon Nordsee-Paddy » 10.05.2010, 10:39

Westkurvenalex hat geschrieben:Willkommen Amri, auf das dich K und K zähmen werden.
Über Gehalt und sonstiges ist es mühseelig zu diskutieren. Wir wissen es einfach nicht. Ich persönlich glaube nicht, dass ein Amri des Gehalts wegen hierherkommt. Ein "Gehaltswechsel" zum FCK von einem anderen Erstligisten ist sehr unwahrscheinlich. Wie ich schon geschrieben habe können wir uns große Sprünge nicht leisten. Meiner Meinung nach versuch Amri seine Karriere nochmal anzukurbeln und das kann er am besten hier bei uns. Ich denke wir werden einen anderen Amri sehen als bisher.
Er hat sehr gute Ansätze und die gilt es auszubauen. Ob der Amri nun ein Mainzer oder Saarbrücker ist, ist mir erstmal egal. Sobald er die erste Bude macht jubeln ihm eh alle zu.

@Nordsee-Paddy: weist du was wir nicht wissen? Kennst du Amri persönlich um dir ein Urteil (menschlich Schuss in den Ofen) zu erlauben?
Jendrisek war lange Zeit auf nach Meinung der meisten hier ein "Schuss in den Ofen" und jetzt wird er betrauert. Trotzdem gebe ich dir recht. Der Junge hat erstmal eine Chance verdient.

WKA

Persönlich kenne ich Ihn natürlich nicht aber man hat schon einige negative Sachen über Ihn gehört! Naja mal sehen was K&K daraus machen ! Daher ist , denke ich mal meine aussage " Schuß in den Ofen " nicht ganz so angebracht ( Sorry) ! Dem Bengel eine Chance geben und auch ne zweite das muß man wohl!

Am Anfang der Saison hat man auch über den FCK gerätselt und dann legen die solch ein Traumhafte Saison hin ! Da hat auch keiner mit gerechnet!
LG Der Nordsee-Paddy

Beitragvon rhein-main-teufel » 10.05.2010, 10:39

Es ist doch klar, daß wir bei unserem Etat keine fussballerischen Selbstläufer auf dem goldenen Tablett serviert bekommen, die per se automatisch Verstärkungen bedeuten, sondern durchaus entwicklungsfähige Spieler, die anderswo - aus welchen Gründen auch immer - ihr Potential nicht immer und vor allem nicht konstant ausschöpfen konnten.

Daß Lautern - gerade in der Kombination Kuntz/Kurz - allerdings schon letzte Saison hervorragend bewiesen hat, ein entsprechendes Gespür für derlei Spieler zu haben, zeigt unser grandioser Aufstieg,...zudem mit der jüngsten Mannschaft der Liga.

Apropos Charakter: Wer erinnert sich nicht an Eriks Posse, lieber in der 2. Mannschaft spielen zu wollen? Wir haben diesen d a m a l i g e n Charakterlumpen unisono verdammt und gesteinigt. Lautern hat ihn geläutert - heute verläßt er uns nicht als bloßes Tafelsilber, sondern als Tafelgold und unsere Trauer ist nur allzu berechtigt.

Bei Tiffert und Kirch habe ich ohnedies ein gutes Gefühl, und Amri...??? Geben wir ihm wenigstens eine Chance :!:
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon Lestat » 10.05.2010, 11:00

Na dann willkommen in der Hölle :teufel2:
Mut hat der Junge auf jeden Fall (wobei Möller hat auch einen Wechsel vom BVB zu Schalke überlebt).
Wenn es klappt supi, wenn Amri aber nicht von Anfang an überzeugt winkt ein 2. Fall Dzaka.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Cerberus » 10.05.2010, 11:01

rhein-main-teufel hat geschrieben:Es ist doch klar, daß wir bei unserem Etat keine fussballerischen Selbstläufer auf dem goldenen Tablett serviert bekommen, die per se automatisch Verstärkungen bedeuten, sondern durchaus entwicklungsfähige Spieler, die anderswo - aus welchen Gründen auch immer - ihr Potential nicht immer und vor allem nicht konstant ausschöpfen konnten.

Daß Lautern - gerade in der Kombination Kuntz/Kurz - allerdings schon letzte Saison hervorragend bewiesen hat, ein entsprechendes Gespür für derlei Spieler zu haben, zeigt unser grandioser Aufstieg,...zudem mit der jüngsten Mannschaft der Liga.

Apropos Charakter: Wer erinnert sich nicht an Eriks Posse, lieber in der 2. Mannschaft spielen zu wollen? Wir haben diesen d a m a l i g e n Charakterlumpen unisono verdammt und gesteinigt. Lautern hat ihn geläutert - heute verläßt er uns nicht als bloßes Tafelsilber, sondern als Tafelgold und unsere Trauer ist nur allzu berechtigt.

Bei Tiffert und Kirch habe ich ohnedies ein gutes Gefühl, und Amri...??? Geben wir ihm wenigstens eine Chance :!:

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!
Better reign in hell than serve in heaven!

Beitragvon luebbchen » 10.05.2010, 11:06

Kuntz hat uns bisher nur gute Spieler gebracht. Der hat schon einen guten Riecher für gute Spieler. Also vertraut ihm.

Herzlich Willkommen.

Beitragvon Red Devil » 10.05.2010, 11:13

Die Blöd hat auch schon Lunte gerohen. :teufel2: :teufel2:

Letzte Gala in Mainz
Amri geht zu Lautern

Chadli Amri ging der Abschied nahe. In vier Jahren machte er 34 Bundesliga-Spiele, sagte zuletzt immer wieder: „Ich wäre gern geblieben" Foto: Michael Kreft

09.05.2010 - 23:04 UHR

Heute fliegt er nach Algerien zu seinem kranken Vater. Doch zuvor erledigte Chadli Amri (25) noch zwei wichtige Dinge: Eine Gala-Leistung zum Abschied für Mainz 05 und die Klärung seiner Zukunft. Amri bleibt in Rheinland-Pfalz, geht zum 1. FC Kaiserslautern.

Am Wochenende unterschrieb der Flügeflitzer beim Aufsteiger einen Vertrag bis 2013, soll dort rund 600000 Euro im Jahr verdienen. Eine mögliche Vertragsverlängerung in Mainz war an den überhöhten Gehaltsforderungen von Amri gescheitert. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon betzebub65 » 10.05.2010, 11:24

Ich denke einige sollten mal Halblang machen und Amri
nicht jetzt schon fertig machen. :shock:
Da ich in Depp Town arbeite konnte ich - nachdem das
Gerücht aufkam das Chadli mit dem FCK in Verbindung
gebracht wurde - ihn beim Training zuschauen.
Auf mich machte er nicht gerade den Eindruck als sei
er beim Depp Glücklich.Er musste vom Trainer einig male
zu mehr Initiative angestachelt werden.Das er kann und
sich bei seinem neuen Verein den Allerwertesten aufreisst -
dessen bin ich mir sicher. 8-)

Also Chadli.Herzlich Willkommen und hau rein :teufel2:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon wildgrafenbergteufel » 10.05.2010, 11:28

Also mich überzeugt er spätestens dann wenn er den "Modeverein" vom Betzenberg ballert....

Schwieriger Spieler hin oder her, Tore schiessen muss er!

Und außerdem war der Neu-Schalker und Ex-Lautrer Erik J. auch nicht immer einfach.....

Beitragvon Red Devil 1004 » 10.05.2010, 11:30

Seit die Gerüchte aufgekommen sind, hab ich mir wirklich gewünscht, dass er zu uns kommt!Als ich aber dann gehört habe, dass er in Mainz nicht verlängert, weil die seinen Gehaltsforderungen nicht nachkommen wollten, habe ich nicht mehr mit einem Wechsel zum Fck gerechnet!
Umso größer ist jetzt meine Freude!!!Ein super Fußballer...Das er kein einfacher Typ ist, kann man doch nur zu gut verstehen!Er war halt zu lange beim Depp!!!
Marco bekommt den schon in den Griff!!!

Beitragvon Nordsee-Paddy » 10.05.2010, 11:43

Ich habe da mal einen Gedankengang !

Ich finde ein Arne Fridrich würde auch sehr gut zu uns passen !
Ich weiß nur nicht wie es ist wenn er abgestiegen ist ! Kann er denn ablösefrei wechseln ?

LG Der Nordsee-Paddy

Beitragvon Seb » 10.05.2010, 11:47

Friedrich ist Nationalspieler und dürfte das vierfache von Amri fordern, mindestens. Davon mal abgesehen, dass er diese Saison jegliche Klasse vermissen ließ.

Beitragvon YARAH » 10.05.2010, 11:49

Hellfire hat geschrieben:Das offizielle 05 Forum ist per se ein ganz übles Becken der größten Vollidioten die diese Stadt zu bieten hat und eigentlich ausschließlich satirisch zu lesen.
Die Hälfte dort war vor Klopp noch Lautern oder Bayernfan.
Ich freue mich schon aufs Auswärtsspiel, wenn sie sich wieder hinter der Polizeikette verstecken oder diese süß-naiven Fingerfarbenplakate hochhalten :lol:

Mit sowas schlägt man sich wöchentlich herum, da seht ihr mal wie hart wir Rheinhessen-FCKler es haben 8-)

Hallo Leute,
habe mich mal unter Benutzername 05=LACHNUMMER ins zitierte Deppenforum eingeschlichen und unten folgenden Post platzieren können. Es kam ein Repost und ... 5 Minuten später hat man mich DAUERGESPERRT.
Macht nichts ...
--------------------------------------------------------------------------------

05=LACHNUMMER

Private NachrichtÄndere BeitragBeitrag löschenDiesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: ... Chadli Amri
von 05=LACHNUMMER » 10.05.2010, 11:34

MENSCH LEUTE, LASST UNS AUF UNSERE 05er TRADION BESINNEN !
Wir sind immerhin schon über EINTAUSEND TAGE IN LIGA 1 bisher gewesen! Welche Historie ! Lasst uns stolz auf uns sein. Wir Narren !
Wir sind doch die Hauptstädter und wer ist schon Lautern mit seinen 30+ Jahren 1.Bundesligazugehörigkeit ?
Lassen wir uns nicht nervös machen, nur weil wir nächste Saison wieder absteigen und die Grumbeere aus de Pallz wieder Meister werden.
Unser Kurt wird es leider wieder nicht gut mit uns meinen, sodass beim Kollaps von Coface uns ein ähnliches Schicksal wie Bielefeld etc. ereilen wird.
Aber - MÄNNER - mals ehrlich ... in LIGA 3 denke ich sind wir mittel- bis langfristig gut aufgehoben, oder ?
Genießen wir noch den Augenblick, die See wird rauer werden.
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon Lestat » 10.05.2010, 11:55

YARAH hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Das offizielle 05 Forum ist per se ein ganz übles Becken der größten Vollidioten die diese Stadt zu bieten hat und eigentlich ausschließlich satirisch zu lesen.
Ich freue mich schon aufs Auswärtsspiel, wenn sie sich wieder hinter der Polizeikette verstecken oder diese süß-naiven Fingerfarbenplakate hochhalten :lol:

Mit sowas schlägt man sich wöchentlich herum, da seht ihr mal wie hart wir Rheinhessen-FCKler es haben 8-)

Hallo Leute,
habe mich mal unter Benutzername 05=LACHNUMMER ins zitierte Deppenforum eingeschlichen und unten folgenden Post platzieren können. Es kam ein Repost und ... 5 Minuten später hat man mich DAUERGESPERRT.
Macht nichts ...
--------------------------------------------------------------------------------

05=LACHNUMMER

Private NachrichtÄndere BeitragBeitrag löschenDiesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: ... Chadli Amri

Wir sind immerhin schon über EINTAUSEND TAGE IN LIGA 1 bisher gewesen! Welche Historie ! Lasst uns stolz auf uns sein. Wir Narren !
Wir sind doch die Hauptstädter und wer ist schon Lautern mit seinen 30+ Jahren 1.Bundesligazugehörigkeit ?
Lassen wir uns nicht nervös machen, nur weil wir nächste Saison wieder absteigen und die Grumbeere aus de Pallz wieder Meister werden.
Unser Kurt wird es leider wieder nicht gut mit uns meinen, sodass beim Kollaps von Coface uns ein ähnliches Schicksal wie Bielefeld etc. ereilen wird.
Aber - MÄNNER - mals ehrlich ... in LIGA 3 denke ich sind wir mittel- bis langfristig gut aufgehoben, oder ?

Hast du mit deiner Zeit nichts besser zu tun?
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon kadlec » 10.05.2010, 11:58

ROCKXX hat geschrieben:Ich denke, dass dieser Transfer ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Amri ist ja meines Wissens ein guter Außenstürmer, Rechtsfuß, kommt also am Besten wohl auch über rechts. Kann aber auch links ... dann nach innen ziehen und abschließen, also jedenfalls ein Flügelflitzer. Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder Sid oder Ivo ersetzen wird. Spielerisch passt er also in das bis jetzt von Kurz aufgezogene Konzept.

Herzlich Willkommen Chadli! Viel Erfolg!

Das sind auch meine Überlegungen. Es geht nur darum, ob er uns taktisch und spielerisch weiterbringen kann, wer was über den Charakter schreiben möchte, sollte ihn wenigstens persönlich kennen. Und der infantile Mist über Herkunft und Ex-Vereine ist ohnehin für die Tonne. Dann dürften auch viele andere Spieler nicht mehr zu uns kommen. Abel hat ebenfalls jahrelang für den Depp gkickt und ist deswegen nicht dümmer geworden. Schließlich kann man sich dagegen impfen lassen :wink:

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die sich abzeichnende Rechtslastigkeit des Kaders. Amri, Kirch und Tiffert - drei reine Rechtsfüßler. Entweder sperren wir nach dem Abgang von Sam die linke Seite komplett ab oder die Zeit von Steinhöfer und Illicevic könnte tatsächlich abgelaufen sein und die andere Seite wird von nun an in Angriff genommen.

Beitragvon YARAH » 10.05.2010, 11:59

Lestat hat geschrieben:
YARAH hat geschrieben:

Hallo Leute,
Macht nichts ...

05=LACHNUMMER

LESTAT: BIST DU EINER DER "D_____" ... oder sollte Nomen=Omen bei dir zutreffen ? Selten intelligente Gegenfragestellung !
Lass das.
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon Lestat » 10.05.2010, 12:02

YARAH hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
YARAH hat geschrieben:

Hallo Leute,
Macht nichts ...

05=LACHNUMMER

LESTAT: BIST DU EINER DER "D_____" ... oder sollte Nomen=Omen bei dir zutreffen ? Selten intelligente Gegenfragestellung !
Lass das.

Ja klar ich war schon immer Depp-Fan :lol:
Ich habe aber mit meiner Zeit echt besseres zu tun als mich dort im Forum anzumelden um dann festzustellen das ich mit dem Benutzername und dem 1. Beitrag nach knapp 5 Minuten gesperrt werde. Ja Wahnsinn damit war jetzt echt nicht zu rechnen.
Bin mal gespannt wie du beim nächsten Deppentroll hier im Forum reagierst.
Zuletzt geändert von Lestat am 10.05.2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Neues vom Betzenberg