Millionen-Einstand von Becca perfekt!
Im Klartext: Becca steht zu seinem Wort!
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
War vielleicht schon als Link und ich hab's übersehen? Besser auch so bei BILD

Jo1954 hat geschrieben:Millionen-Einstand von Becca perfekt!
Im Klartext: Becca steht zu seinem Wort!
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Du hast es bestimmt übersehen:
Auch die Verträge sind fast fertig. Damit kann Beccas 3-Millionen-Darlehen, das die Lizenz rettete, in Kürze in Eigenkapital umgewandelt werden.
Perfekt oder doch fast fertig? Die Blöd halt.. Übrigens, es hieß ja schon vor paar Monaten, dass Becca diese 3 Mio umgewandelt hat. Aber anscheinend hat er sie nur FAST umgewandelt. Naja, wir sind ja schon fast in der CL und rocken die Buli.. Fast..
Billige Stimmungsmache pünktlich zu MV. War auch nicht anders zu erwarten.
Genau das hab ich erwartet.
Es wird gelogen,daß sich die Balken biegen.
Ganz großes Kino.
Wenn die auch sonst kein Plan haben,das können sie.
Es wird gelogen,daß sich die Balken biegen.
Ganz großes Kino.
Wenn die auch sonst kein Plan haben,das können sie.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

henrycity hat geschrieben:Was sind das für Irre Vorstellungen von einigen in diesem Forum. Da kommt jemand mit Millionen schüttet die aus und schaut mal zu wer
den Verein in Zukunft führt.Geld ja aber ruhig in der Ecke sitzen bleiben und zu schauen.
Der Fck wurde von allen Führungspersonen der letzten 15 Jahre kaputt gemacht und mit vielen von diesen waren die Fans zunächst zufrieden.
So ging es dann immer weiter und immer weiter nach unten. Jetzt soll man wieder auf den Zug aufspringen da jetzt die richtigen gefunden wurden. Man sollte sich mal mit Becca an einen Tisch setzen und ihm ein vernünftiges Konzept vorlegen inklusive den Vorstellungen des gewünschten Dreigestirns. Ich für meine Person kann Herr Becca voll verstehen.
Ich sehe das auch so. Flavio Becca bestätigt derweil die Hoffnungen, die ich und viele andere in ihn gesetzt haben.
Er ist eben nicht einfach nur ein steinreicher "Mäzen", der mit Scheinen um sich wirft, sondern ein vernünftiger, kalkulierender und erfolgsorientierter Geschäftsmann.
Genauso jemanden brauchen wir.
Hoffen wir nur, dass die selbsternannte "Opposition" ihn nicht wieder vertreibt.
Die Herren, die sich da jetzt anbieten sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein.
Ich bin aber eigentlich ganz guter Dinge, dass eine neue Führung das dringend benötigte Vertrauen ausstrahlen kann.
Ke07111978 hat lediglich ein faulendes Potpourri der Kritik und der Zweifel erschaffen. Ein Angestellter der wohl kaum über die Ecken seines Schreibtisches hinaus blicken kann.
Fremdkapital sind alle finanziellen Mittel die einem Unternehmen von Außenstehenden bereitgestellt werden. Im Jahr 2019 ist ausnahmslos jeder Bundesliga Verein von Fremdkapital abhängig. Ohne das Fremdkapital wäre eine Finanzierung der hohen Kosten für die Vereine nicht mehr möglich.
Natürlich fehlte nachdem der Vertrag, von Bader nicht verlängert wurde, nur noch
eine auf dieses Forum abgestimmte Formulierung. Das ist Populismus in Reinkultur. Auf der einen Seite kritisiert er, dass Vorstandsmitglieder gehen mussten, aber der Sportchef hätte seiner Meinung nach wahrsagerisch entlassen gehört. Das passt nicht zusammen und zu alledem ist dafür natürlich Becca verantwortlich.
Was für eine absurde Schlussfolgerung. Hier wurde eine Aussage Beccas aus einem Bild Zeitungs Interview, mit einer in den Raum gestellten Investitionssumme von demselben, zu einer erfundenen Erwartungshaltung gemacht. Herr Becca ist sich mit Sicherheit im Klaren darüber, dass 25 Mio. nicht für die Champions League reichen werden.
Konstruktive Ansätze sind in dieser verzweifelten Stimmungsmache nicht vorhanden.
Ke07111978 hat geschrieben:..dass man den Verein somit voll in die Abhängigkeit von Fremdkapitalgebern steuert, ...
Fremdkapital sind alle finanziellen Mittel die einem Unternehmen von Außenstehenden bereitgestellt werden. Im Jahr 2019 ist ausnahmslos jeder Bundesliga Verein von Fremdkapital abhängig. Ohne das Fremdkapital wäre eine Finanzierung der hohen Kosten für die Vereine nicht mehr möglich.
Ke07111978 hat geschrieben:..wenn der geniale Martin Bader weiter die sportlichen Geschicke lenkt. Und natürlich hatte man auch in Luxemburg dieses Genie erkannt.
Natürlich fehlte nachdem der Vertrag, von Bader nicht verlängert wurde, nur noch
eine auf dieses Forum abgestimmte Formulierung. Das ist Populismus in Reinkultur. Auf der einen Seite kritisiert er, dass Vorstandsmitglieder gehen mussten, aber der Sportchef hätte seiner Meinung nach wahrsagerisch entlassen gehört. Das passt nicht zusammen und zu alledem ist dafür natürlich Becca verantwortlich.
Ke07111978 hat geschrieben: Ich bin gespannt wie man jetzt darauf kommt, mit 25 Mio. von der dritten Liga in die Championsleauge zu kommen.
Was für eine absurde Schlussfolgerung. Hier wurde eine Aussage Beccas aus einem Bild Zeitungs Interview, mit einer in den Raum gestellten Investitionssumme von demselben, zu einer erfundenen Erwartungshaltung gemacht. Herr Becca ist sich mit Sicherheit im Klaren darüber, dass 25 Mio. nicht für die Champions League reichen werden.
Konstruktive Ansätze sind in dieser verzweifelten Stimmungsmache nicht vorhanden.
Zuletzt geändert von MagicMen am 07.10.2019, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
MagicMen hat geschrieben:... ...
Was für eine absurde Schlussfolgerung.
... ...
Ja wahrlich eine absurde Verdrehung der Realität.
Dazu noch eine verzweifelte Stimmungsmache über die Medien, gestützt von großen Versprechungen ohne deren bisherige Umsetzung.
Das hast Du richtig gut erkannt.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.10.2019, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Herr Becca hat mit dieser Aktion das ganze Vereinskonstrukt ausgehebelt u. unsere Herrn Banf,Grotepass,OTTER u. wo ist den jetzt der Herr Fuchs, lassen ihn gewähren.
NICHTENTLASTUNG FÜR ALLE.
Wie erbärmlich wird der FCK gerade von diesen Herren Präsentiert.
Das tut schon körperlich weh.
Herr Becca hat mit dieser Aktion das ganze Vereinskonstrukt ausgehebelt u. unsere Herrn Banf,Grotepass,OTTER u. wo ist den jetzt der Herr Fuchs, lassen ihn gewähren.
NICHTENTLASTUNG FÜR ALLE.
Wie erbärmlich wird der FCK gerade von diesen Herren Präsentiert.
Das tut schon körperlich weh.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 07.10.2019, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:

Scrooge McDuck hat geschrieben:Über Axel Schuster sagte Heidel übrigens, dass er ein guter Teammanager sei, beim besten Willen aber kein Sportdirektor und auch nicht die Aufgaben eines solchen erfüllt habe. Entweder hat also die Bild Scheiße rausgehauen oder Becca favorisiert tatsächlich jemanden, der für die Position völlig ungeeignet ist.
Ach du Alarm.

Weiß doch wirklich jedes Kind, dass man die besten Sportdirektoren immer aus der Riege der Chef-Scouts rekrutiert

InsultMan wäre bei dir der bessere Nickname. Langsam werden die Stellungen eingenommen, um gegen gewisse User herzuziehen.

Excelsior hat geschrieben:Ach du Alarm.![]()
Weiß doch wirklich jedes Kind, dass man die besten Sportdirektoren immer aus der Riege der Chef-Scouts rekrutiert
Wer Axel Schuster als Scout bezeichnet, hat seine Job Description nicht verstanden...
Vigilo confido.
Ke07111978 hat geschrieben: Ich bin gespannt wie man jetzt darauf kommt, mit 25 Mio. von der dritten Liga in die Championsleauge zu kommen.
Es war von Anfang an klar, dass diese Aussage Becca immer wieder um die Ohren fliegen wird.
Dabei war niemals die Rede mit 25 Mio in die CL.
Es wurde explizit nach der CL gefragt und da antwortete Becca, dass es natürlich AUCH ein Ziel ist, aber nicht, dass er plant oder davon ausgeht in 5 Jahren mit 25 Mio. in die CL zu kommen.
Uiuiui hier kommen auch wieder die Kübel-Schützen und die Diffamierer ins Spiel, Bexbach lässt grüßen, Herr lass Anstand regnen... Was hoff ich auf die Männer um Merk... Und dieser Buchholzflotille mag man nur auf gut galizisch zurufen: Nunca mais!
Ich häbb de Lähhdde...
Leute ich kanns nicht rational begründen, aber bei Becca hatte ich von Anfang an ein ungutes Bauchgefühl. Also ich glaub nich an die dubiosen Verschwörungstheorien von wegen den Berg abreißen...
aber Becca ist kein Ehrenmann (schlagt mich nich, wie z.B. Hopp einer is
) )
Becca möchte gern, ich sag's mal einfach, der Bestimmer im Hintergrund sein und sich quasi den Verein, äh das Konstrukt FCK, einverleiben. Allerdings bei möglichst minimaler Investition nur, um damit maßgebende Person zu sein. Brauch er für sein Ego denke ich. Dazu ist er ja geschäftstüchtig (Habe extra nicht Geschäftsmann geschrieben) und will mit dem Laden länger- oder wahrscheinlich eher mittelfristig Geld verdienen. Das heißt günstigst (FCK) einkaufen, damit man dann irgendwann möglichst viel da raus holen kann. Soweit so gut!
Das heißt in der Konsequenz, dass er logischerweise mit dem FCK in eine höhere Liga wollen will! Fürs Ego (Retter!?) und für den Klingelbeutel gut. Eine WinWin-Situation für Becca!
Aber wollen wir wirklich einen Alleinherrscher?
Und was mich stutzig macht ist, dass er in Luxemburg wegen Steuerhinterziehung angeklagt wird. Was mich aber noch stutziger macht ist, die eher beiläufige Äußerung von Hoeneß (und ich bin bestimmt kein Fan von Hoeneß) über Becca. Hoeneß sagt nich einfach so was daher, der weiß wovon er redet.
So, und wenn ich jetzt lese, das Becca noch nix vor der JHV investieren will, weil er nicht weiß wo die Reise des Zuges FCK hingeht, klingt das erstmals einleuchtend. Ist es aber nich, ist eine typische "Trump-Ablenk-aus-der-Luft-gegriffen-Argumentation"!
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Team Merk gegen einen Investor Becca ist, sie wollen allerdings garantiert ein Miteinander.
Und da liegt das Problem, er möchte das grade gerne nicht! Er will die von seinen Gnaden ausgewiesenen Leute einsetzen.
Bisher hat er wahrscheinlich nur gebürgt und bekommt dafür noch eine königliche Verzinsung. Hat er Geld für einen Stürmer (Röser) gegeben? Ich weiß es nicht? Es heißt ja verschiedentlich Röser hat nix gekostet!?? Hat er unsere "Königstransfers" zu Saisonbeginn gesponsort? Nein, das waren die Quattrexkredite. Hat er bei uns im Hintergrund, vor Saisonbeginn die Weichen so gestellt, dass Quattrex (hoffe ich schreib das richtig, Quattrex meine ich
) ihre Kreditvergabe plötzlich alleine von Becca's Bürgschaft abhängig macht!!!???
Und er lässt immer soviel sagen, dass es sich toll und super liest, aber im Prinzip ist nichts was er sagt richtig konkret! (Trump'sche Taktik
)
Er versucht eben mit minimalstem Aufwand, eine maximale Abhängigkeit des FCK zu erreichen!
Ich befürchte dass es ihm eben nur um sich selbst und sein Ego dreht und der FCK höchstens Mittel zum Zweck ist.
Eine weitere Gefahr den sein Einstieg mitbringt ist, dass wir Fans uns darüber in zwei Lager spalten werden.
Ich wünsche mir Team Merk und das sie dann endlich mal ein glückliches Händchen beweisen können, den FCK einen und auch wenn es Jahre dauert, es sich doch noch zum Guten wendet!
aber Becca ist kein Ehrenmann (schlagt mich nich, wie z.B. Hopp einer is

Becca möchte gern, ich sag's mal einfach, der Bestimmer im Hintergrund sein und sich quasi den Verein, äh das Konstrukt FCK, einverleiben. Allerdings bei möglichst minimaler Investition nur, um damit maßgebende Person zu sein. Brauch er für sein Ego denke ich. Dazu ist er ja geschäftstüchtig (Habe extra nicht Geschäftsmann geschrieben) und will mit dem Laden länger- oder wahrscheinlich eher mittelfristig Geld verdienen. Das heißt günstigst (FCK) einkaufen, damit man dann irgendwann möglichst viel da raus holen kann. Soweit so gut!
Das heißt in der Konsequenz, dass er logischerweise mit dem FCK in eine höhere Liga wollen will! Fürs Ego (Retter!?) und für den Klingelbeutel gut. Eine WinWin-Situation für Becca!
Aber wollen wir wirklich einen Alleinherrscher?

Und was mich stutzig macht ist, dass er in Luxemburg wegen Steuerhinterziehung angeklagt wird. Was mich aber noch stutziger macht ist, die eher beiläufige Äußerung von Hoeneß (und ich bin bestimmt kein Fan von Hoeneß) über Becca. Hoeneß sagt nich einfach so was daher, der weiß wovon er redet.
So, und wenn ich jetzt lese, das Becca noch nix vor der JHV investieren will, weil er nicht weiß wo die Reise des Zuges FCK hingeht, klingt das erstmals einleuchtend. Ist es aber nich, ist eine typische "Trump-Ablenk-aus-der-Luft-gegriffen-Argumentation"!
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Team Merk gegen einen Investor Becca ist, sie wollen allerdings garantiert ein Miteinander.
Und da liegt das Problem, er möchte das grade gerne nicht! Er will die von seinen Gnaden ausgewiesenen Leute einsetzen.
Bisher hat er wahrscheinlich nur gebürgt und bekommt dafür noch eine königliche Verzinsung. Hat er Geld für einen Stürmer (Röser) gegeben? Ich weiß es nicht? Es heißt ja verschiedentlich Röser hat nix gekostet!?? Hat er unsere "Königstransfers" zu Saisonbeginn gesponsort? Nein, das waren die Quattrexkredite. Hat er bei uns im Hintergrund, vor Saisonbeginn die Weichen so gestellt, dass Quattrex (hoffe ich schreib das richtig, Quattrex meine ich

Und er lässt immer soviel sagen, dass es sich toll und super liest, aber im Prinzip ist nichts was er sagt richtig konkret! (Trump'sche Taktik

Er versucht eben mit minimalstem Aufwand, eine maximale Abhängigkeit des FCK zu erreichen!
Ich befürchte dass es ihm eben nur um sich selbst und sein Ego dreht und der FCK höchstens Mittel zum Zweck ist.
Eine weitere Gefahr den sein Einstieg mitbringt ist, dass wir Fans uns darüber in zwei Lager spalten werden.
Ich wünsche mir Team Merk und das sie dann endlich mal ein glückliches Händchen beweisen können, den FCK einen und auch wenn es Jahre dauert, es sich doch noch zum Guten wendet!

Zuletzt geändert von joergi am 07.10.2019, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
MagicMen hat geschrieben:Konstruktive Ansätze sind in dieser verzweifelten Stimmungsmache nicht vorhanden.
Darauf kannst du noch lange warten. So geht das seit Monaten – ich sag nur "Mafia".

Herr Becca hat ueberhaupt niemand beim FCK einzustellen, aber es ist klar dass da jetzt mehr und mehr in alle Richtungen Fakten geschaffen werden,werden sollen von BBK Becca und Co. Hauptgrund aus meiner Sicht das verhindern von einsicht in die Papiere von neuen Leuten. Warum? Weil es da stinkt bis zum Himmel. Jagt die Bande vom Betze schnell!!
Oktober1973 hat geschrieben:In his great and unmatched wisdom.
den Spruch habe ich auch gerade aus Trumps Twitter Account gehört;
grandios - da wird der Uli aber nicht amused sein
Zufall. Das ist Zufall. Reiner Zufall. Ich hab nichts gemacht. Isch schwör.
Computer: Programm anhalten. Irgendwas strimmt mit dem

ohliwa hat geschrieben:Uiuiui hier kommen auch wieder die Kübel-Schützen und die Diffamierer ins Spiel, Bexbach lässt grüßen, Herr lass Anstand regnen... Was hoff ich auf die Männer um Merk... Und dieser Buchholzflotille mag man nur auf gut galizisch zurufen: Nunca mais!
Das finde ich interessant. Die Erwartungshaltung um Wagner und Merk übersteigt hier mittlerweile jeden realistischen Rahmen.
Herr Wagner ist mit Sicherheit kein untriebiger Unternehmer, wie er hier bereits beschrieben wurde, sondern jemand der sich lediglich nach seiner Karriere als Fussballer, ein berufliches Standbein geschaffen hat, dass respektiere ich. Den Spieler Martin Wagner habe ich selber spielen gesehen und verehre ihn nachwievor. Nur verfügt Wagner weder über die finanziellen Mittel eines Beccas noch über dessen Netzwerk.
Merk hat niemals für einen professionellen Fussbalverein gearbeitet. Worin genau liegt seine Akquise? Ein ehemaliger Schiedsrichter...??
Inwiefern ist Herr Merk dazu befähigt, die sportlichen Qualitäten einer Fussballmannschaft einzuschätzen?
Logische Erklärung wär, dass Becca schon längst ohne großes Mediengetöse ein paar saftige Kröten in den laufenden Spielbetrieb gesteckt hat.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
oskarwend hat geschrieben:Logische Erklärung wär, dass Becca schon längst ohne großes Mediengetöse ein paar saftige Kröten in den laufenden Spielbetrieb gesteckt hat.

Ich häbb de Lähhdde...
MagicMen hat geschrieben:Das finde ich interessant. Die Erwartungshaltung um Wagner und Merk übersteigt hier mittlerweile jeden realistischen Rahmen.
Also ich sehe nur die Erwartungshaltung, dass die Gruppe um Merk und Wagner es besser macht als die Gruppe um Banf und Grotepas.
Das ist mehr als realistisch. Schlechter als BBKG geht ja wohl kaum.
Nicht mal, wenn man sich richtig anstrengt.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
oskarwend hat geschrieben: ...ein paar saftige Kröten...
Nee, nee, Kröten haben wir in den letzten Jahren genug schlucken müssen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
MagicMen hat geschrieben:Das finde ich interessant. Die Erwartungshaltung um Wagner und Merk übersteigt hier mittlerweile jeden realistischen Rahmen.
Allein die Arbeit und Außendarstellung der jetzigen Bucholz&Co.-Flotille ist so schwach. Der obige Bild-"ich weiß nicht Artikel kann man das nicht nennen" rundet das seit Monaten desaströse Bild perfekt ab. Deswegen hoffe ich auf ein Team Merk, warte doch mal den 10.10. ab, hör dir an was sie vorstellen und kommentiere dann, ansonsten könnte man denken du machst billig im Vorfeld Stimmung.
Ich häbb de Lähhdde...
Miggeblädsch hat geschrieben:Die Dinge rund um das "Investment" (oder wie soll man so etwas überhaupt nennen?) von Flavio Becca entwickeln sich so, wie es absehbar war. Nicht, dass wir vor Monaten bereits darüber diskutiert hätten.
Im Frühjahr diesen Jahres gab es Tumult auf dem Betzenberg. Warum? Weil der Beirat Michael Littig seiner Verantwortung gerecht wurde und die Arbeit des Geschäftsführers Sport, Herrn Martin Bader, infrage gestellt hat. Wie wir heute sehen, zu Recht! Diese berechtigten Bemühungen wurden vom Beiratsvorsitzenden Patrick Banf verzögert und unterdrückt. Zeitgleich wurde eine Medienkampagne ins Rollen gebracht und das "Investment" (ich tue mich immer noch schwer bei diesem Wort) abhängig gemacht vom Rücktritt Littigs. Ein Skandal, jedenfalls in meinen Augen. Ein Bruch mit Satzung, Anstand und Moral. Darf man hier von Erpressung reden, ohne verklagt zu werden? Ich weiß es nicht, aber so fühlt es sich jedenfalls an.
Als Michael Littig mit Hilfe regionaler Investoren es sogar geschafft hat, eine Alternative aufzutun, mit deren Hilfe sich der FCK gegen diese unglaubliche Übernahme hätte wehren können, wurde Druck auf die Protagonisten innerhalb des Vereins gemacht: "Becca oder Insolvenz". Dieser Druck wurde ausgelöst von Herrn Klatt, welcher noch wenige Tage zuvor den Fans versichert hatte, wenn sie 2 Mio in die Fan-Anleihe investieren, sei die Lizenz gesichert. Da schien der "bunte Strauß an Möglichkeiten" noch zu blühen. Anscheinend wurde dieser nicht gegossen, denn wenige Tage später war er vertrocknet. Klatt sagte kurz vor dem Tag der Entscheidung nur (trocken): "Becca oder Insolvenz"
Befeuert wurde dieser Druck noch von unserem Gönner Quattrex mit der Drohung, uns ein Darlehen zu Wucherzinsen zu verweigern.
Nicht jeder war diesem Druck gewachsen und so kam es am 16.05.2019 im Beirat zu der Entscheidung pro Becca und Michael Littig trat im Interesse des FCK zurück. Wer hier an dieser Stelle das Wort "freiwillig" verwenden will, sollte meiner Meinung nach gar keine Worte verwenden, sondern sich schämen. Die Wurzel des Vereins, die Fans, ist seit diesem Tage tiefer gespalten als der Andreasgraben unter Wasser liegt.
Nun sind 5 Monate vergangen und kurz vor der JHV sei mir ein kleiner Blick auf den Verlauf der Dinge während dieser Zeit gestattet:
Sportlicher Bereich:
Eigentlich ohne Worte. Ich will hier, weil offtopic, nicht groß darauf eingehen, nur soviel sei gesagt:
Die Bestrebungen Michael Littigs, den Vertrag Martin Baders noch vor der Saison aufzulösen, waren berechtigt und angebracht! Ich denke, das können wir mittlerweile so festhalten![]()
Wirtschaftlicher Bereich:
Eigentlich auch ohne Worte. Nicht nur, dass aufgrund des sportlichen Versagens (s.o.) das Stadion immer leerer wird, kann man nach 5 Monaten auch mal die elementaren Dinge, die Flavio Becca bisher als "Investor" (und wieder tue ich mir schwer, dieses böse Wort zu verwenden) bisher bewegt hat:
- Bürgschaftsübernahme eines Darlehens der Stadtsparkasse Kaiserslautern i.H.v. ca.3 Mio, allerdings mit einem Avalzins i.H.v. 5% ausgestattet.
- Eigenkapitalzuführung i.H.v. Null Euro.
- Mitspracherecht 100%
Freunde, da braucht man eigentlich nicht mehr diskutieren. Wenn Becca jetzt damit droht, sein "Engagement" zurück zu ziehen, dann ist diese Drohung ganz genau Null Euro wert.
Im Gegenteil: Diese Saison ist vergeigt und kostet uns 12-15 Mio Euro. Weil der Herr Investor eben nicht investiert hat, sondern nur regiert hat.
Nun tut sich kurz vor dem Abgrund mit dem "Team Merk" nochmal eine Alternative auf, der offensichtlichen Verarsche ein Ende zu bereiten.
Wir Mitglieder sollten alles dafür tun. Kommt zur JHV!
Absolut 100% Zustimmung.
mehr kann man zu dieser "kleinen" Zusammenfassung nicht sagen.

Es ist einfach nur traurig, was mit unserem FCK passiert ist...
Und dann gibt es echt noch Leute, die in Becca DEN Retter sehen? Die ernsthaft (!!) seine Aussagen verteidigen, dass er vor der JHV kein Geld in den Verein steckt?! Ja klar, das würde ich jetzt 2 Wochen vorher auch nicht tun, aber man sollte sich dran erinnern, dass die Umsetzung schon mehrere Monate läuft und immer noch kein Geld geflossen ist! Aber dafür komplette Mitsprache einfordern?!
Jetzt noch die Geschichte mit Hr. Schuster, Wenn es nicht traurig, peinlich und alles wäre, dann könnte ich mich kringeln vor Lachen. Beste Comedy.
Oder doch bitterer Ernst?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Becca will also die JHV abwarten, weil er nicht weiß, wie es weitergeht und ohnehin pures Chaos herrscht. Gut, nachvollziehbar. Oder nicht?
Ich frage mich nur, warum er sich so sicher ist, dass es mit BBK soviel besser laufen würde. Also die letzten Monate müssten doch eher Herrn Becca die Augen geöffnet haben. Noch einmal. Was treibt ihn an, um BBK die Stange zu halten? Vertrauen, Erfolg, Macht? Kohle kann es ja von BBK nicht sein.
Ich frage mich nur, warum er sich so sicher ist, dass es mit BBK soviel besser laufen würde. Also die letzten Monate müssten doch eher Herrn Becca die Augen geöffnet haben. Noch einmal. Was treibt ihn an, um BBK die Stange zu halten? Vertrauen, Erfolg, Macht? Kohle kann es ja von BBK nicht sein.
McMüll hat geschrieben:Becca will also die JHV abwarten, weil er nicht weiß, wie es weitergeht und ohnehin pures Chaos herrscht. Gut, nachvollziehbar. Oder nicht?
Habe ja geschrieben, dass es jetzt nachvollziehbar ist. Allerdings wartet er schon Monate ab. Warum?
Und Becca soll unsere Rettung sein?
Ich habe noch keinen einzigen vernünftigen Grund, warum ich bei ihm ein gutes Gefühl haben soll...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Zurück zu Neues vom Betzenberg