Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DougHeffernan » 29.07.2020, 18:22


Das traurige ist man bleibt eigentlich nur noch Mitglied um im regelmäßigen Turnus diesen Blendern die Entlastung zu verweigern.



Beitragvon Miro.Klose » 29.07.2020, 18:23


Finde die Entscheidung gut, oder naja zumindest besser als Dubai, warum !?

- Dubai scheint ein problem mit den prüfungen der Bonität zu haben etc
- Bei den Regionalen bleibt Platz für weitere kapitalgeber


Die regionalen werden ein Teufel tun nun 8 Mio reinstecken und wenns nicht läuft uns fallen lassen, sie werden nachschiessen wenn nötig weil sie nicht bereit sind das Geld abzuschreiben



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 29.07.2020, 18:23


Und damit dürfte auch dem Letzten klar sein, woran dieser Verein wirklich krankt, und das nicht erst seit heute.

Und die in Aussicht stehenden Mittelzuflüsse aus dem Verkauf der Anteile an die Regionalen nehme ich erst für bare Münze, wenn sie dem FCK frei von Rechten Dritter tatsächlich zur Verfügung stehen.

Um es mit den Worten von Uli H. aus M. zu sagen: "Das war's noch nicht!" :cry:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon BernddasBrot2 » 29.07.2020, 18:23


Aus Ackergäulen kannste keine Rennpferde machen.
Aus echten FCKlern kannst du nur viel Herzblut erwarten. :teufel2:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Miggeblädsch » 29.07.2020, 18:23


CHESSBASE hat geschrieben:Heute ist ein Scheiss-Tag!
Erst stirbt heute Nacht meine Schwester ....


Mein aufrichtiges Beileid, lieber @CHESSBASE. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon 100%FCK1984 » 29.07.2020, 18:23


betziman hat geschrieben:Gute Entscheidung. Dubiose Investoren aus Dubai passen nicht zum Betze.



Wenn ich sowas lese könnte ich platzen ehrlich!!!! Dubios? Kennst du alle Einzelheiten von der Dubai Gruppe um solche Behauptungen aufzustellen?

Einfach nicht zum aushalten wenn Leute solch ein Denken haben wie du!

Und jetzt? Was nützt uns das wenn durch die Gelder der Regionalen gerade mal eine Saison gesichert ist??? Fällt der Rest vom Himmel? Nach dem heutigen Tage schätze ich wird die Fan Säule wenn die denn irgendwann mal öffnet kaum genutzt werden.

Es war definitiv KEINE gute Entscheidung!



Beitragvon walterwetter » 29.07.2020, 18:24


Der FCK braucht auf Teufel komm raus schnell mal 20 Millionen Euro um in gute Spieler zu investieren um dann endlich mal aus der dritten Liga in die zweite Liga Aufsteigen zu können.

Man braucht also eigentlich drei solche Regionale Investoren. Diese einmaligen 8 Mio. helfen nicht wirklich.

Die Säulen müssen mit Millionen gefüllt werden. Besser heute als morgen.



Beitragvon suYin » 29.07.2020, 18:24


Senator h.c. Prof.Dr. J.E.Wilhelm:

"In 3o Jahren als Anwalt habe ich innerhalb einer Stunde noch nie so viele Lügen gehört. Morgen abend erscheint KLARTEXT 2 mit der Wahrheit und ich biete jedem TV-Sender ein Live-Interview an."

https://twitter.com/joewizh/status/1288510327005601793



Beitragvon scheiss fc köln » 29.07.2020, 18:24


Adaleh hat geschrieben:Ich hoffe, die Veranwortlichen auf dem Betze lassen sich nicht durch das nahezu unerträglich, inkompetente und beleidigende Gesabbel einiger "Fans" verunsichern.


Sei da ganz beruhigt; sie lassen sich nicht nur nicht verunsichern. Nein, es geht ihnen da vorbei, wo nachts keine Sonne scheint.
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 29.07.2020, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hefeweizen » 29.07.2020, 18:24


Fckmeinleben hat geschrieben:Auch ein Merk ist sicher kein fussballfachmann.
Um es in einem Satz zu sagen.


Wie man jetzt die Entscheidung bewertet, sei jetzt mal dahingestellt. Aber dieser Satz ist so exemplarisch dafür, was hier falsch läuft.

Da sitzt jemand anonym auf der Couch, Tablet auf dem Bauch, Bier im Anschlag und kritisiert. Und weil die Kritik nicht hart genug sein kann, wird nach neuen Superlativen gesucht, denen man den Leuten an den Latz hauen kann.

339 Bundesligaspiele
50 Länderspiele
EM-Finale 2004
Pokal der Pokalsieger 1997
Champions League Finale 2004

Aber der Typ hat keinen Sachverstand. Klar. Also manchmal wünsche ich mir, die Leute würden sich Hände und Mund waschen, bevor sie hier in die Tasten hauen.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon weißherbschtschorle » 29.07.2020, 18:25


Das ist er nun,der Kelch vom dem ich gehofft hat,nicht daraus trinken zu müssen.

Was wird der Inhalt sein?

Eine Schluckimpfung statt 0,5er Schorle?
Eine Liga die dem Namen der Sponsoren entspricht?
Eine Säule die nie mehr eine Säule wird?

Vielleicht geht es dem FCK so,wie es der Person gegangen ist,die den Kelch vor langer Zeit hat trinken müssen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Rantanplan » 29.07.2020, 18:25


Unabhängig ob richtige Entscheidung oder nicht (erfährt man eh erst später), würde ich allen, die es immer besser wissen, Folgendes vorschlagen: lasst euch wählen, geht BWL studieren, macht ein Praktikum dort oben und macht es besser! Diejenigen, die jetzt hier wieder am lautesten die Fr**** aufreißen, hätten beim Dubai-Zuschlag auch gemeckert. Was im YouTube Chat abging, war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und ich dachte immer, dass Mannheim die dümmeren Fans hat...



Beitragvon Dercheef » 29.07.2020, 18:26


Also halten wir mal fest:
- Alle heute Beteiligten waren sich darin einig, dass das Angebot aus Dubai nicht annehmbar war.
- Selbst wenn das Geld nächstes Jahr aufgebraucht sein sollte, stehen wir nicht wieder an der selben oder vor der Insolvenz, einfach weil wir dann 25 Millionen weniger Schulden haben.

Das sollten sich hier vielleicht einige noch mal vor Augen führen.
Team Betzegebabbel



Beitragvon Block8.1-Fan » 29.07.2020, 18:26


Die Regionalen geben uns nur ein Darlehen, was am Ende nicht in die Mannschaft und auch nicht in den FCK fließen wird. Das geht in die Taschen der Gläubiger und Ende Juni/2021 kommt dann die Bankrotterklärung mit der endgültigen Auflösung des Vereins.

Optimismus streut man so keinen, nur resignation! Das werden die Herren merken, wenn der Vorverkauf für die neue Saison losgeht. 10-12.000 wird unser neues Top an Zuschauerzahlen sein.

Provinzposse.. der Youtube-Stream passt wie Faust auf Auge!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon FCK54 » 29.07.2020, 18:26


Eigentlich bin ich hier nur stiller Mitleser, aber nach dieser Pressekonferenz bin ich sprachlos und schockiert...

Keine Daten, keine Fakten... und schon gar keine zukünftige Ausrichtung bzw. keinen klaren Plan erkennbar.

Das ist normalweise nicht meine Art, aber es riecht nach einer AOMV. Und das hat nichts mit Pro Regionalen oder Pro Dubai zu tun.. hier läuft gerade etwas gehörig schief!



Beitragvon jupp77 » 29.07.2020, 18:26


Nicht, dass es nicht vorher klar gewesen wäre: Die JHV 2020 wird mal wieder der wichtigste Termin des Jahres.

Andererseits: Chapeau an die Boulevardpresse, Glückwunsch an das vor Unsäglichkeit nur so strotzdende Hinterwäldler-Bauernblatt "Rheinpfalz" für einen gewonnenen medialen Spießrutenlauf, eine Schlacht um das Nehmen oder Nichtnehmen der letzten Ausfahrt auf dem Weg zur Bedeutungslosigkeit des Vereins 1.
FC Kaiserslautern. Ihr seid nicht mehr und nicht weniger als das, was die Summe dessen, wo die Dümmlichkeit und Dörflichkeit dieser höchstgradig verlogenen Entscheidungslogik zwangsläufig hinführt: In das Geradewegs-Hineinlaufen eines mit großen Trophäen ausgestatteten, von Szeneinteressierten überregional und international auch Jahrzehnte nach den großen Zeiten geachteten Flaggschiffs von Fußballverein in die Arme eines teilzeitsenilen Privatiers aus einem Ort, dessen Bedeutungslosigkeit in jedweden außer-familiären Kreisen sein Name und sein "Bundesland" besser nicht ausdrücken könnten.

Schade, dass ihr euch in eurer Raffgier den Fritz Walter-Club unter den Nagel reißen musstet.

Was bleibt, sind Erinnerungen. Ein Hardcut, der keine gemeinsame Zukunft möglich macht.

Der 1. FC Kaiserslautern ist heute nach langer, schwerer Krankheit sacht und friedlich entschlafen.
Zuletzt geändert von jupp77 am 29.07.2020, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BernddasBrot2 » 29.07.2020, 18:27


Mal ganz ehrlich,
bei vielleicht 8 Mios (Verhandlungsoffen) einem Investor, vor dem sehr viel Angst haben, denn die Türen stehen offen, noch hoffen, dass der gemeine Fan eine 4 Säule füllt um wieder verkassemadukelt zu werden, nee, meine Hose zieh ich nicht mit der Beisszange an.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Strafraum » 29.07.2020, 18:27


Wenn ich das schreiben könnte was ich denke, würde das eine lebenslange Sperre bei DBB bedeuten.

Was ich mich schon länger frage ist, weshalb es kein Journalist es schafft (auch du nicht lieber Thomas) mal so richtig nachzubohren wenn man von den Menschen auf dem Podium keine gescheite Antwort bekommt.

Jo do nigge se. Immer schön ja und Amen sagen.

WIR WISSEN ALLE NICHT DEN GRUND FÃœR DIESE ENTSCHEIDUNG!

Und das fuckt mich ab.

Nächstes Jahr sind wir komplett Reif ! Da verschwinden wir ins Fußballniemandsland und können unsere Wunden mit Latschenkiefer Franz Brantwein spülen.

Die MV dieses Jahr wird noch interessanter als die von letztem!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon 33 » 29.07.2020, 18:28


Senator h.c. Prof.Dr. J.E.Wilhelm
@joewizh

·
2 Min.
In 3o Jahren als Anwalt habe ich innerhalb einer Stunde noch nie so viele Lügen gehört. Morgen abend erscheint KLARTEXT 2 mit der Wahrheit und ich biete jedem TV-Sender ein Live-Interview an.

Apropo, tauscht mal jemand die leute aus die für den Ton zuständig sind.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon tom55232 » 29.07.2020, 18:29


Senator h.c. Prof.Dr. J.E.Wilhelm
@joewizh
·
6 Min.
In 3o Jahren als Anwalt habe ich innerhalb einer Stunde noch nie so viele Lügen gehört. Morgen abend erscheint KLARTEXT 2 mit der Wahrheit und ich biete jedem TV-Sender ein Live-Interview an



Beitragvon Alm-Teufel » 29.07.2020, 18:29


Hefeweizen hat geschrieben:
Fckmeinleben hat geschrieben:Auch ein Merk ist sicher kein fussballfachmann.
Um es in einem Satz zu sagen.


Wie man jetzt die Entscheidung bewertet, sei jetzt mal dahingestellt. Aber dieser Satz ist so exemplarisch dafür, was hier falsch läuft.

Da sitzt jemand anonym auf der Couch, Tablet auf dem Bauch, Bier im Anschlag und kritisiert. Und weil die Kritik nicht hart genug sein kann, wird nach neuen Superlativen gesucht, denen man den Leuten an den Latz hauen kann.

339 Bundesligaspiele
50 Länderspiele
EM-Finale 2004
Pokal der Pokalsieger 1997
Champions League Finale 2004

Aber der Typ hat keinen Sachverstand. Klar. Also manchmal wünsche ich mir, die Leute würden sich Hände und Mund waschen, bevor sie hier in die Tasten hauen.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Als Schiedsrichter.....da muss man Spielszenen bewerten und entscheiden. Ende!
Wofür soll das bitte qualifizieren. Ganz klar...zum Sky-Experten für Schiedsrichter-Entscheidungen. Schuster bleib bei deinen Leisten.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Block8.1-Fan » 29.07.2020, 18:29


Genau das störte mich bisher bei den meisten PKs zu diesem Thema. Anscheinend sind auch die Journalisten nur Amatööööre oder es passt Ihnen ins Bild.

Nachfragen tun nur Streber...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon since93 » 29.07.2020, 18:30


Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was nun Sache ist. Entweder lag es an der Technik oder den teilweise doch sehr inhaltslosen Worten. Merk hat versucht die Emotion zu bedienen, naja. Und der Dr. war halt sachlich bis aalglatt.

Irgendwas hat man nun mit den Regios vor, was genau? Keine Ahnung. Dubai ist erstmal raus, wg. verbandsrechtlichen Bedenken und das Konzept hat man auch nicht verstanden. Der Schuldenschnitt ist noch nicht durch. Fansäule dauert wegen Verantwortung usw. auch noch.

Soviel Wind für so wenige Infos?



Beitragvon breisgaubetze » 29.07.2020, 18:30


suYin hat geschrieben:Senator h.c. Prof.Dr. J.E.Wilhelm:

"In 3o Jahren als Anwalt habe ich innerhalb einer Stunde noch nie so viele Lügen gehört. Morgen abend erscheint KLARTEXT 2 mit der Wahrheit und ich biete jedem TV-Sender ein Live-Interview an."

https://twitter.com/joewizh/status/1288510327005601793

Lieber Herr Wilhelm,
ersparen Sie uns Ihre "Klarheiten" und nehmen Sie sich nicht allzu wichtig! Es geht immerhin um den FCK und nicht um Ihre verletzte Eitelkeit.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon scheiss fc köln » 29.07.2020, 18:30


Dercheef hat geschrieben:
- Selbst wenn das Geld nächstes Jahr aufgebraucht sein sollte, stehen wir nicht wieder an der selben oder vor der Insolvenz, einfach weil wir dann 25 Millionen weniger Schulden haben.


Selbst wenn? Es wird so sein. Da gibt es doch nicht´s zu diskutieren. Also nächstes Jahr um diese Zeit wieder die gleiche Scheisse? Dankeschön




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste