Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LA910 » 28.07.2020, 18:49

SEAN hat geschrieben:Was bin ich froh, wenn das Thema endlich erledigt ist.........

Glaube wenn es feststeht gehts hier erst richtig los,schon über 4000 Beiträge spekulation,ich tippe auf über 5000 :cry:

Beitragvon LDH » 28.07.2020, 19:00

SEAN hat geschrieben:Was bin ich froh, wenn das Thema endlich erledigt ist.........

Volle Zustimmung. Nur werd ich nicht froh sein wenn der FCK erledigt ist.

Beitragvon De Sandhofer » 28.07.2020, 19:01

LA910 hat geschrieben:

Glaube wenn es feststeht gehts hier erst richtig los,schon über 4000 Beiträge spekulation,ich tippe auf über 5000 :cry:

Das mit den 5000 ist aber reine Spekulation. :lol: :lol: :lol:

Beitragvon SEAN » 28.07.2020, 19:18

LDH hat geschrieben:

Volle Zustimmung. Nur werd ich nicht froh sein wenn der FCK erledigt ist.

Das wird die "Gretchenfrage" sein. Können wir als Mitglieder und Fans mit dem leben, das morgen entschieden wird, wird überhaupt entschieden? Prinzipiell hat man 2 Angebote auf dem Tisch, da gibts 3 Möglichkeiten. Man nimmt Angebot A an, man nimmt Angebot B an, oder man nimmt beide an, bzw. versucht es. Ich weiß das es nicht alles so einfach ist, aber ich finde das unfassbar langwierig. Beide Parteien sind bereit, zu investieren. Beide Parteien wollen vorher den Schuldenschnitt. Und es wurde auch oft genug kommuniziert, das die Verträge erst nach Schuldenschnitt, bzw. der abgewickelten Insolvenz in Kraft treten. Also woran hängts?
Das der FCK "erledigt" werden könnte, glaub ich nicht. Man wird sich auch bei der Insolvenz schlussendlich einigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon LDH » 28.07.2020, 19:20

Wenn mir jemand die ganze Story erzählen würde über seinen Lieblingsverein, der mir wiederum völlig egal ist, dann würde ich sagen: Selbst schuld. Ihr habt darum gebettelt und es daher nicht anders verdient.

Andererseits sich andauernd mit Anlauf ins Knie zu schießen ist auch ne Kunst.

Beitragvon Dercheef » 28.07.2020, 19:27

Ke07111978 hat geschrieben:
Woher kamen die ganzen Details zu dem „Dubai Angebot“ bevor dieser Investor selbst überhaupt an die Öffentlichkeit gegangen ist? Statt hier mal regulierend einzugreifen, verfasst der Verein eine an Peinlichkeit kaum zu überbietende Presseerklärung zu der Stellungnahme des Investors. Und jetzt will man auf einmal ein Matching hinbekommen?

Also bei allem was du zu Bild und Rheinpfalz sagst, würde ich ja noch mitgehen, aber das hier kann man ja so nicht stehen lassen. Wenn Herr Petersen in seiner Pressemitteilung einfach irgendwelche Namen als Unterstützer nennt, obwohl die das offensichtlich so nicht wollen, dann ist es wohl alles andere als peinlich wenn man das öffentlich richtig stellt bzw. richtig stellen muss. Ansonsten hat sich der FCK ja gar nicht im Detail zu den Angeboten geäußert, was ja auch vollkommen richtig so ist. Entweder macht man es so, oder man legt alles komplett transparent auf den Tisch, aber das dürfte ja spätestens an der Zustimmung beider Investorengruppen gescheitert sein. Also verstehe ich auch hier die Kritik nicht.

Und was Buchholz angeht: Ich hab nun wirklich keinerlei Sympathien für ihn, im Gegenteil. Aber nur weil er ein Teil der Regionalen ist, kann man deren Angebot nicht von vorneherein ausschließen. Wenn es das bessere Angebot ist, wird man es schon aus juristischen Gründen annehmen müssen.

Und ganz allgemein an einige andere Schreiber hier: Ich halte ich es für wahnsinnig unangebracht hier verdienten FCKlern vorzuwerfen sie würden den Verein verraten und verkaufen, obwohl hier niemand die beiden Angebote im Detail kennt.
Zuletzt geändert von Dercheef am 28.07.2020, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Team Betzegebabbel

Beitragvon Erklärbär » 28.07.2020, 19:31

@K : Leider sind wir drei Mal vertreten : Fritz Grünewald, der Star aller Marketing-Gags! Keiner wie er hat es geschafft, sämtliche Sponsoren zu vergraulen. Ob DVAG, Layenberger... er hat selbst die treusten verjagt. Schade, dass er "Woody" Buchholz nicht "betreut" hatte.

@LDH : Ja, wenn es einer kann, dann der FCK. 8-)
Wobei, Politiker sind auch ganz gut, siehe Flughafen Berlin, Elbphilharmonie, Stuttgart 21,FWS...wundert mich, daß wir Hartmut Mehdorn nie als Chef hatten.

Beitragvon Thomas » 28.07.2020, 19:35

jupp77 hat geschrieben:Unnötig zu erwähnen, dass ein als dezent-tendenziös-schreibend verschrieener Schreiberling namens TAZ-Devil jetzt im TM-Forum besagter Ferse die Hölle heiß macht mit dem Flucht-nach-vorn-Vorwurf, er sei ja schon im DBB gesperrt worden.

@jupp77:
:lol: :daumen:

Das musste ich mir im TM-Forum jetzt mal anschauen und es stimmt ja wirklich, deshalb erstmal "Sorry" für meinen Lacher gerade und nachfolgende Anmerkung dazu: Ausgerechnet der @TazDevil sollte lieber den Ball flach halten, denn er ist wegen massiver unlauterer Hetze und ähnlichen Regelverstößen hier selber gesperrt. ;) Und da reden wir im Gegensatz zu anderen Usern nicht von Kleinigkeiten.

Was @Satanische Ferse im TM-Forum schreibt, stimmt so allerdings auch nicht: Er wurde gewiss nicht wegen "höflicher Kritik" verwarnt/gesperrt, sondern wegen mehrfacher diffamierender Kommentare und nach persönlichen Vorwarnungen. Auch da muss hier im Forum gleiches Recht für alle gelten und wir können niemanden bevorzugen. Nichtsdestotrotz gehört @Satanische Ferse schon lange hier zur geschätzten Forumsgemeinde und hat über all die Jahre auch schon sehr viel konstruktives zur Diskussion beigetragen.

All das Genannte ist übrigens einer der Gründe dafür, warum wir hier in den seltensten Fällen öffentlich etwas zu Verwarnungen/Sperren einzelner User schreiben. Denn dadurch würde nur neues böses Blut oder gar falsche Behauptungen wie von @TazDevil entstehen. Stattdessen klären wir sowas lieber mit den Betroffenen direkt und kommen dann in vielen Fällen in ruhigem Ton auch auf eine Übereinstimmung. Auch das hier war jetzt eigentlich schon zu viel dazu, deshalb zu diesen beiden Fällen nun auch kein weiterer öffentlicher Kommentar mehr von mir.

Und abschließend auch "Sorry" an diejenigen Schreiber und Leser, die lieber über das eigentliche Thema diskutieren möchten anstatt über derartige Nebenkriegsschauplätze.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Dirmsteiner84 » 28.07.2020, 19:37

Zamorano hat geschrieben:@Oktober1973:

Sehr guter Beitrag, der sich erfrischend vom im Forum mittlerweile dominierenden Schwarz-Weiß-Denken abhebt.

Es ist, wie du sagst: Jede Option hat Vor- und Nachteile. Diese gegeneinander abzuwägen, ist die Aufgabe derer, die dazu bestellt wurden.

Sicher, jeder Außenstehende darf seine Präferenz äußern - wobei mir schleierhaft ist, wie man überhaupt etwas bewerten will, von dem man fast nichts weiß.

Was mir aber in letzter Zeit bei der Lektüre hier sauer aufstößt, ist die von Verschwörungstheorien nicht weit entfernte, implizit oder explizit geäußerte Unterstellung, dass alle Verantwortlichen, die nicht auf der eigenen Linie liegen, dem Wohl des FCK zuwider handeln würden.

Das geht so einfach nicht. Das ist ein toxischer Umgang miteinander. So wird der Verein jedenfalls nicht voran kommen, wenn jeder jeden konstant verdächtigt.

Man kann, darf und soll auf einer Sachebene miteinander diskutieren. Aber mit Respekt vor der Schwere der Aufgabe. Und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man selbst eventuell ja auch falsch liegen könnte. So was passiert schon mal, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Faires und transparentes diskutieren ist genau mein Ding.

Ich denke aber, dass sich nahezu alle einig sind, dass die Berichterstattung der BILD und in Teilen auch der Rheinpfalz, diesem Anspruch nicht genügen. Und da geht es dann eben schon los. Wenn ein Investor der immerhin seine Bereitschaft EUR 20 Mio. zu investieren in einem verbindlichen Angebot (einseitig durch den Verein annehmbar) dokumentiert hat, ist es einfach unerträglich und unfair, wie mit diesem Investor dann umgegangen wird. Es besteht Vertraulichkeit und trotzdem gelangen Details gezielt an die Öffentlichkeit und der Investor bzw. sein Angebot wird über Wochen tendenziös dargestellt und diskreditiert. Viele Investoren würden an dieser Stelle schon sagen, Dankeschön es reicht, macht euren Kram doch alleine. Petersen versucht sich zu wehren: Doch eine Richtigstellung des Investors wird aktiv und bewusst zurückgehalten. Letztlich beschwert sich Herr Petersen in unserem Interview erstmal über diesen Fakt. Dabei geht es weder darum, ob das Angebot besser oder schlechter ist. Oder ob es überhaupt annehmbar ist. Es geht erstmal darum, wie mit diesem Angebot umgegangen wurde. Wie der Prozess seitens des Vereins geführt wurde.

Nach allem was man hört (um keine Angriffsfläche zu geben :wink: ) ist eben auch, dass Dieter Buchholz Teil des regionalen Konsortiums ist. @TreuDemFCK hat das hier schonmal geschrieben: es war für viele impliziter Teil des Wählerauftrags, dass sein Einfluss auf den FCK reduziert wird. Wenn nun das exakte Gegenteil der Fall ist, fühlen sich diese Leute getäuscht. Das ist nicht rational sondern emotional. Und dementsprechend wird auch die Diskussion geführt.

Denn der Eindruck, dass die Informationen die an die Bildzeitung und an die Rheinpfalz durchgesteckt werden, von dieser Seite kommen, ist nunmal für viele naheliegend. Woher kennt die Rheinpfalz Informationen über ein vermeintliches Angebot von der Theiss Gruppe zum Sponsoring? Entweder gibt der Verein die Informationen selber raus oder es kommt eben von Theiss und Nardi. Was hilft es aber dem FCK, das solche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen? Und was helfen irgendwelche Vertragsdetails zum Sponsoring von Herrn Layenberger?

Woher kamen die ganzen Details zu dem „Dubai Angebot“ bevor dieser Investor selbst überhaupt an die Öffentlichkeit gegangen ist? Statt hier mal regulierend einzugreifen, verfasst der Verein eine an Peinlichkeit kaum zu überbietende Presseerklärung zu der Stellungnahme des Investors. Und jetzt will man auf einmal ein Matching hinbekommen? Ganz ehrlich: Flüge nach Dubai sind möglich! einfach in den Flieger steigen und hinfliegen. Die Tankrechnungen auf der Strecke KL-Homburg dürften mittlerweile höher sein.

Ich will gar nicht beurteilen, wo die Informationen, die BILD und Rheinpfalz verbreiten, herkommen. Fakt ist, man konnte nicht verhindern, dass sie permanent an die Öffentlichkeit getragen wurden. Und als sie an der Öffentlichkeit waren, hat man sie nicht dementiert. Das ist der Vorwurf den man der Führung machen kann.

Das Gleiche gilt hinsichtlich des Prozess / der Planinsolvenz. Die offensichtlich, permanente Missinformation hinsichtlich der Darstellung, wer was wann entscheidet, ist einfach unerträglich. Egal von wem dieser Eindruck erweckt wird, man hätte seitens des Vereins über den Prozessablauf klar und transparent berichten können. Hat man nicht. Es ist natürlich auch viel einfacher später so zu tun, als hätte ein Gläubigerausschuss oder irgendein neutraler Dritter darüber entschieden. Alternativlos. Ich konnte ja gar nicht anders. Wie war das letztes Jahr mit den alternativlosen Entscheidungen?

Was am Ende übrig bleiben wird ist ein tief gespaltener Verein. Wie immer wird es in zwei Jahren heißen, wie konnte man nur das und das.... Wer glaubt, dass das was gerade zerschlagen wird, mit ein paar Worthülsen auf der JHV wieder einzufangen, der ist gewaltig auf dem Holzweg. Es gibt dann Könige ohne Königreich. Alle "Feinde" beseitigt? Ja - aber auch viele Freunde!

Um es mit Bernd Schmitt zu halten: Letztlich ist es die letzten Monate nicht gelungen, sich von den alten Zöpfen zu befreien. Von den großspurigen Ankündigen, insbesondere auch von Sören Oliver Voigt ist nichts übrig geblieben. Abgesprungen wie ein Löwe, gelandet wie ein Bettvorleger. Bald geht es zum Rapport - nicht bei "Geisteskranken" - sondern noch viel besser. Aber das werden sie dann merken Herr Voigt.

Ken hast du das unterschriftsreife einseitige Angebot von Herrn Petersen und seinem Team gesehen?
20 Millionen? Sicher?
Würdest du das so aussagen ? Oder ist es eine Vermutung auf einer Behauptung was ein Aufsichtsratsmitglied ohne Absprache mit seinen Kollegen bei einer Fernsehsendung so ausgeplaudert hat?

Ich bin auch ein Buchholz Hasser.
Dennoch muss man beide Angebote abwegen.

Am liebsten wäre es mir sich für das bessere Angebot (wahrscheinlich die Regionalen!) zu entscheiden, und kurz vorher erhöht Dienes, Nardi ein wenig, sodass Buchholz ganz raus ist.

Wäre das Dubai Angebot wirklich bei 20 Millionen wäre es doch schon längst angenommen worden.

Und keine Informationen rausgeben und ruhig bleiben schließt du mit "kommen keine Dementis".

Wenn ich also sage du hast einen erschossen und du äußerst dich nicht offiziell "stimmt nicht", dann wird es wohl so sein? Man man man Ken und ich schätze deine Beiträge normalerweise, daher denke ich Schuster bleib bei deinen Leisten und helfe uns weiter beim Thema Bankgeschäfte, Prozente errechnen und Co.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Beitragvon wernerg1958 » 28.07.2020, 19:37

Die Fans und Mitglieder wurden mit einer scharfen Axt gespalten wie ein Buchenstamm der zum verbrennen gebraucht wird. Und genau wie dieses Bild sehe ich den FCK. Herr Wilhelm in allen Ehren, aber eine Klage ändert ja nichts mehr. Was das ganze perfide an der Sache ist, ist die Tatsache daß man nur noch zu einer Meinung kommen kann. Merk und Kessler haben Herrn Weimer und Herr Wilhelm benutzt für dieses aus meiner Sicht von langer Hand geplante perfide Spiel. Und nun ist es einem Anwalt von der Kragenweite des Prof Wilhelm sich dafür zu "bedanken" Und was nach Morgen passiert :nachdenklich: Ich finde es ist ein fürchterlicher Anfang, der Betze wird nie mehr das sein was er einmal war, der FCK ist es ab Morgen auch nicht mehr. So sehe ich das.............

Beitragvon nieuffgebbe » 28.07.2020, 19:43

nach "Free Willy" nun "Free Satanische Ferse" :daumen:
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!

Beitragvon Lonly Devil » 28.07.2020, 19:58

Dercheef hat geschrieben:Also bei allem was du zu Bild und Rheinpfalz sagst, würde ich ja noch mitgehen, aber das hier kann man ja so nicht stehen lassen. Wenn Herr Petersen in seiner Pressemitteilung einfach irgendwelche Namen als Unterstützer nennt, obwohl die das offensichtlich so nicht wollen,

Habe ich etwas verpasst?
Wo bitte hat Hr. Petersen Namen von "irgendwelchen Unterstützern" genannt?

Dercheef hat geschrieben:Ansonsten hat sich der FCK ja gar nicht im Detail zu den Angeboten geäußert, was ja auch vollkommen richtig so ist. Entweder macht man es so, oder man legt alles komplett transparent auf den Tisch,

Der 1.FCK kann sich auch nicht im Detail zu den Angeboten äußern.
Eine Seite, die offenbar von transparenz nicht viel hält aber ständig von anderen fordert, hält sich da ziemlich bedeckt. :wink:

Dercheef hat geschrieben:... aber das dürfte ja spätestens an der Zustimmung beider Investorengruppen gescheitert sein. Also verstehe ich auch hier die Kritik nicht.

Diese seltsame Unverständnis ist echt erschreckend. :lol:

Dercheef hat geschrieben:... Und was Buchholz angeht: Ich hab nun wirklich keinerlei Sympathien für ihn, im Gegenteil. Aber nur weil er ein Teil der Regionalen ist, ...

Das reicht schon völlig aus, um eine bestimmte Richtung vorzugeben. :wink:
Und den Teil, mit deiner nicht vorhandenen Sympathie stelle ich mal in Frage.

Dercheef hat geschrieben:... Ganz allgemein halte ich es für wahnsinnig unangebracht hier verdienten FCKlern vorzuwerfen sie würden den Verein verraten und verkaufen, obwohl hier niemand die beiden Angebote im Detail kennt.

Der ist echt gut. :lol:
Was ist eigentlich mit den verdienten FCKlern, die durch gewisse Machenschaften unmöglich gemacht und ausgebootet wurden. :nachdenklich:
Ich meine, da war eine bestimmte Person in der Vergangenheit nicht gerade zimperlich, was den Umgang mit altgedienten FCKlern betrifft. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon LDH » 28.07.2020, 20:06

@Dercheef: Von welchen verdienten FCK‘lern schreibst du?

Beitragvon LDH » 28.07.2020, 20:11

@Dirmsteiner: ich vermute du bist auch derjenige welcher unter diesem Namen bei Twitter versucht Wilhelm zu provozieren. Gleiches versuchst du hier bei Ken(und anderen). Warum? Was bringt dir das? Was trägt das zur Diskussion bei? Er vermutet eigentlich nicht so viel sondern erinnert an Dinge die schon bekannt sind. Die Fragen die du ihm stellst kannst du dir selbst beantworten. Und am Schluss versuchst du ihn ganz billig abzuwerten?

Viele Infos sind verfügbar. Akzeptiere, dass du nicht alle Infos hast oder sie nicht verstehst. Was auch immer. Aber dein Verhalten macht es echt schwer hier.
Zuletzt geändert von LDH am 28.07.2020, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Scrooge McDuck » 28.07.2020, 20:11

LDH hat geschrieben:@Dercheef: Von welchen verdienten FCK‘lern schreibst du?

Was Merk und Keßler teilweise abbekommen, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Vigilo confido.

Beitragvon Dercheef » 28.07.2020, 20:16

Lonly Devil hat geschrieben:Habe ich etwas verpasst?

Offensichtlich. Die Überschrift besagter Presemitteilung lautete "Statement des vom Team Kessler unter Federführung von Prof. Dr. Wilhelm und Martin Weimer für den FCK gefundenen Investors"

Lonly Devil hat geschrieben:
Eine Seite, die offenbar von transparenz nicht viel hält aber ständig von anderen fordert, hält sich da ziemlich bedeckt. :wink:

Das mag sein, ändert aber nichts daran das wir keines der Angebote im Detail kennen. Das ist ja nun mal Fakt.

Das kannst du gerne in Frage stellen, ist aber natürlich leicht lächerlich wenn man sich meine Posts hier im Forum aus dem letzten Jahr oder meine Tweets dazu anschaut. Auch kannst du gerne die entsprechenden Betzegebabbel Folgen nochmal anhören. Also hör auf mir hier Sachen zu unterstellen die nachweislich kompletter Unfug sind. Damit machst du dich nur lächerlich.

Was ist eigentlich mit den verdienten FCKlern, die durch gewisse Machenschaften unmöglich gemacht und ausgebootet wurden. :nachdenklich:
Ich meine, da war eine bestimmte Person in der Vergangenheit nicht gerade zimperlich, was den Umgang mit altgedienten FCKlern betrifft. :oops:

Ich meine hier vor allem Merk und Keßler, aber die wirst du wohl nicht meinen. Ansonsten siehe oben.
Zuletzt geändert von Dercheef am 28.07.2020, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Team Betzegebabbel

Beitragvon Talentfrei » 28.07.2020, 20:17

Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Genau das wird morgen passieren. Ist nur meine Meinung .

Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.07.2020, 20:23

Morgen in der "Mon-Gerry" Pralinenschachtel

Nimm 3, 2 oder 1

Auf der linken Seite die Markuszipan-Praline. Man Merkt ihren regionalen Hintergrund, viele Köche haben an dieser Praline herumgemacht und hoffentlich nicht den Brei für die Füllung verdorben. Entscheidet man sich für diese Praline gibt es für die "Kleinen" eine Packung Filzstifte dazu...

Auf der rechten Seite, eingebettet in feinem Sahara-Sand, die Mehl-lose Raketen-Praline. Ob man mit ihr allerdings "Peterchens Mondfahrt" nachspielen kann, darf bezweifelt werden. Vielleicht befindet sich im Innern ein Glückslos für einen Flug nach Dubai.
Jubbi-Dubbai-Doooo!!

In der Mitte gibt es zusätzlich die kombinierte Dubaianische Markuszipankartoffel, garniert mit regionaler Wilhelms-Christ-Birne aus dem Saarland. Die Maggi sehr!

Ehrlicherweise kann man sich diese Kombination nicht vorstellen, aber vielleicht schmeckt´s ja doch.

Warten wir es ab und halten es wie Rudi Carrell:
"Lass dich überraschen!" :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon oleola » 28.07.2020, 20:26

Dirmsteiner84 hat geschrieben:Ken hast du das unterschriftsreife einseitige Angebot von Herrn Petersen und seinem Team gesehen?
20 Millionen? Sicher?
Würdest du das so aussagen ? Oder ist es eine Vermutung auf einer Behauptung was ein Aufsichtsratsmitglied ohne Absprache mit seinen Kollegen bei einer Fernsehsendung so ausgeplaudert hat?

Am liebsten wäre es mir sich für das bessere Angebot (wahrscheinlich die Regionalen!) zu entscheiden, und kurz vorher erhöht Dienes, Nardi ein wenig, sodass Buchholz ganz raus ist.

Wäre das Dubai Angebot wirklich bei 20 Millionen wäre es doch schon längst angenommen worden.

Und keine Informationen rausgeben und ruhig bleiben schließt du mit "kommen keine Dementis".

Wenn ich also sage du hast einen erschossen und du äußerst dich nicht offiziell "stimmt nicht", dann wird es wohl so sein? Man man man Ken und ich schätze deine Beiträge normalerweise, daher denke ich Schuster bleib bei deinen Leisten und helfe uns weiter beim Thema Bankgeschäfte, Prozente errechnen und Co.

Wow, da spricht einer von Vermutungen und meint hier glatt noch, das Angebot der Regionalen wäre wahrscheinlich besser. Würdest du das auch so aussagen? Unglaublich was manche von sich geben. Übrigens: bist du derjenige, der den Herr Professor via Twitter Polemik im Konjunktiv vorgeworfen hat? :lol:

Edith meint @ LDH war schneller :)
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)

Beitragvon Aufsichtsrat » 28.07.2020, 20:31

Bild hat auch wieder einen unsäglichen Artikel verfasst...

Ich spare mir einen link zu posten. Es b ist dieselbe scheiße wie jedes mal. Regios werden in den Himmel gehoben. Dubai diffamiert... Willhelm ebenso schlecht hingestellt

Beitragvon herzdrigger » 28.07.2020, 20:33

Was am Ende übrig bleiben wird ist ein tief gespaltener Verein. Wie immer wird es in zwei Jahren heißen, wie konnte man nur das und das.... Wer glaubt, dass das was gerade zerschlagen wird, mit ein paar Worthülsen auf der JHV wieder einzufangen, der ist gewaltig auf dem Holzweg. Es gibt dann Könige ohne Königreich. Alle "Feinde" beseitigt? Ja - aber auch viele Freunde!

Ja Ken,zu tiefst gespalten. Was morgen kommt wird für viele Brechreiz auslösen. Ein Schritt mehr in die Gleichgültigkeit?! Von langer Hand vorbereitet? Sieht fast so aus wie die Protagonisten handeln.

Stell Dir vor Lautern spielt Fußball und keiner geht hin ....
Es war einmal ...
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Beitragvon Dirmsteiner84 » 28.07.2020, 20:34

oleola hat geschrieben:
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Ken hast du das unterschriftsreife einseitige Angebot von Herrn Petersen und seinem Team gesehen?
20 Millionen? Sicher?

Wow, da spricht einer von Vermutungen und meint hier glatt noch, das Angebot der Regionalen wäre wahrscheinlich besser. Würdest du das auch so aussagen? Unglaublich was manche von sich geben. Übrigens: bist du derjenige, der den Herr Professor via Twitter Polemik im Konjunktiv vorgeworfen hat? :lol:

Edith meint @ LDH war schneller :)

Mein lieber Mann jetzt hast es mir aber gegeben...

Auf die anderen Punkte gehst du nicht ein?

Warum geht Ken nicht zu seinem Best Friend Layenberger, der legt noch ein paar Euros drauf und Kollege Buchholz wird gekickt bei den Regionalen? Fragen über Fragen...

@LDH: Was ich davon habe, die Stimmungsmache für den und gegen den und das ist so und das ist so sucks. Hier wird Stimmung gemacht für die Investoren aus Dubai und gegen die Regionalen und die 20 Millionen werden bestätigt.
Ein internationaler Wirtschaftsanwalt droht dauernd mit Klage Klage Klage, da kann ich nur den Kopf schütteln. Da werden evtl. gegen Satzungen seitens Herrn Wilhelm verstoßen, wer weiß das schon?! Natürlich nur eine Vermutung , aber andere Dinge werden sich die Rosinen rausgesucht was man so veröffentlichen kann oder wie man Stimmung machen kann um schnellstens zu spalten.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Beitragvon Lonly Devil » 28.07.2020, 20:35

Dercheef hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Habe ich etwas verpasst?

Offensichtlich. Die Überschrift besagter Presemitteilung lautete "Statement des vom Team Kessler unter Federführung von Prof. Dr. Wilhelm und Martin Weimer für den FCK gefundenen Investors"

Ach sooo, Du meintest die Vereinsführung, die uns allen schon bekannt ist und war.
In Deinem Beitrag entsteht aber der eindruck, dass Hr. Petersen eventuelle Geschäftspartner/Mitinvestoren erwähnt hätte.
Da hast du Dich etwas sehr missverständlich ausgedrückt.

Das mag sein, ändert aber nichts daran das wir keines der Angebote im Detail kennen. Das ist ja nun mal Fakt.

Es ist daher um so bemerkensweter, dass stets nur eine Seite in der Schusslinie steht.
Und die kommt nicht aus "der Region".

Das kannst du gerne in Frage stellen,... ... Damit machst du dich nur lächerlich.

Du drückst Dich halt, siehe oben, etwas missverständlich aus. :wink:

... ...

Ich meine hier vor allem Merk und Kessler, aber die wirst du wohl nicht meinen. Ansonsten siehe oben.

Bin mir nicht sicher, ob Du nur die Vorlage von @Scrooge McDuck gut genutzt hast.

Ist halt 'ne schwierige Zeit im Moment.

P.S.
Ich habe meinen Teil jeweils mit zitiert, um den Zusammenhang nicht zu verwischen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon LDH » 28.07.2020, 20:37

Scrooge McDuck hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:@Dercheef: Von welchen verdienten FCK‘lern schreibst du?

Was Merk und Keßler teilweise abbekommen, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Geb ich dir grundsätzlich recht bei den beiden. Aber auch sie müssen geradestehen für ihr Tun oder Nichtstun.

PS: Schon Fritz Walter wusste warum er nie ein Amt beim FCK annahm und gleiches seinen Kameraden empfahl.

Beitragvon Dercheef » 28.07.2020, 20:41

@Lonely Devil
Wenn du nicht in der Lage bist meine Posts zu verstehen, dann brauchst du dich zu ihnen ja nicht weiter äußern. Wäre vielleicht besser. An einer inhaltlichen Diskussion hast du ja offensichtlich auch kein Interesse, also lassen wir das.
Zuletzt geändert von Dercheef am 28.07.2020, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Team Betzegebabbel

Zurück zu Neues vom Betzenberg