Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon teufelshü » 23.02.2020, 20:16

Da geb ich Dir allerdings Recht!
Das ist keine Art mit jemandem verdienten Umzugehen !
Aber das hat man beim fck ja besonders gut drauf.
Frag mal Rathino, Wagner, Buck und Roos
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon ExilDeiwl » 23.02.2020, 20:16

Mir blutet das Herz. Von den Aktiven hat für mich seit Jahren Keiner so sehr den FCK verkörpert, wie Gerry. Dass man sich so trennt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Vielleicht, dass man irgendwann sagt, nach dieser Saison endet unsere Zusammenarbeit, ja. Aber so? Die Pressemeldung lässt sehr tief blicken, wie sehr das Tuch zerrissen ist. Ich glaube auch nicht, dass ein einzelnes „Arschloch“ zu so einer Reaktion geführt hätte. Da muss mehr vorgefallen sein. So viel, dass man die Zusammenarbeit auf so abrupte Art und Weise beendet. So viel, dass gerade einmal zwei sehr spärliche Zeilen ohne ein Dankeschön dabei als Pressemeldung herausspringen. Ich kann mir nur vorstellen, dass Gerry sich in seiner ihm eigenen Art wiederholt deutlich geäußert hat. Der macht sich nicht krumm. Und letztlich hat das möglicherweise die komplette Statik im Team (Mannschaft, Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat) gefährdet. So sehr ich Gerry als Ikone verehre. Sollte er mit seiner Art so viel Unruhe hinein gebracht haben, wie ich es aufgrund der Pressemeldung vermute, dann war es vielleicht... ich kann‘s nicht aussprechen. :( Mich schmerzt das Ganze einfach nur und dieses Erbeben wird vermutlich noch lange nachwirken. :cry:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon danieloo » 23.02.2020, 20:17

Ehrmann hat so viele schlechte Trainer und sicherlich jede Trainerart hier miterlebt und nun soll es an BS scheitern? Wasn Quatsch, Gerry ging mit uns jede Saison tiefer und er blieb weil er FCKler ist, obwohl er ohne Probleme in der BL/2.BL einen soliden besser bezahlten Vertrag bekommen hätte.
Wenn es zum Streit mit BS gekommen ist, dann BS entlassen und Gerry auch gleich zum Sportdirektor befördern und Notzon ins Torwarttraining stecken damit er gleich abhaut.

Von der neuen Vereinsführung die ja so viel für Transparenz und die FCK-Tugenden geworben haben, erwarte ich mehr als eine 3-zeilige Bestätigung der Freistellung bei einer FCK-Legende wie Ehrmann.

Ich bin einfach nur noch fassungslos...
Wie die Spieler so die Form in der Winterpause verlieren können, wie der Trainer kein Gespür für die Mannschaft hat und wie der Vereinsführung alles egal zu scheinen mag.

Leute die nun gegen Ehrmann austeilen denken auch noch das wir in 5 Jahren Champions League spielen.

Beitragvon Lautern-Fahne » 23.02.2020, 20:17

salamander hat geschrieben:Fußball ist mehr als ein Geschäft. Er ist auch Heimat, Identifikation, Zusammengehörigkeit. Er lebt von Erinnerungen, Erlebtem, Legenden, Emotionen. Wäre es anders, würde Niemand Zeit und Geld opfern. Erst Recht nicht für einen notorisch erfolglosen Club, der nach langer Talfahrt der vierten Liga näher als der dritten ist und dessen Spiele alles andere als vergnügungssteuerpflichtig sind.

Beim FCK ist kaum noch etwas übrig, was dieses wärmende Feuer symbolisiert. Die Helden der Vergangenheit sind verbrannt, verschlissen, korrumpiert, aufgerieben in Querelen, diskreditiert. Für die Funktionärsebene gilt das erst Recht. Was bleibt, sind Eckel, Thines, Ehrmann.

Und nun geht dieser Verein hin, und stellt einem Ehrmann, der seit mehr als 30 Jahren dem Verein die Treue gehalten hat, obwohl er sicherlich höherpreisige und lukrativere Angebote hatte, den Stuhl vor die Tür, mit 2 dürren Sätzen. Weil es einem jungen, selbstverliebtem, aber leider erfolglosen Trainer, der sicherlich bald Geschichte ist, so gefällt. Und hier tauchen Nasen auf, die wahrscheinlich gar nicht geboren waren, als Gerry Meister und Pokalsieger wurde und werfen mit Dreck: Er sei kein guter Torwart gewesen, immer schön schwierig, arrogant und was weiß ich noch alles. Und überhaupt, schließlich sei Schommers der Chef. Man ekelt sich.

Deshalb kurz zum Mitschreiben:

1. Wer so mit der letzten Ikone des Vereins umgeht, ist (in der Tat) ein „Arschloch“ und hat überhaupt nicht verstanden, was ein Traditionsverein ist. Ich habe mit Gerry selten übereingestimmt, wenn es um Vereinspolitik ging. Aber der Rauswurf ist respektlos und frech.
2. Kann man sowas nicht anders klären? Wir verpacken ein Spiel nach dem anderen, haben ohne Not die Taktik gewechselt und halten nun daran fest. Dass da dem Gerry der Hut hochgeht, ist doch verständlich. Dann spricht man sich halt unter Mönnern aus und gut ist. Es steht dem Rookie Schommers schlecht an, nachdem er gerade den Aufstieg verkackt hat, sich nun an Vereinsikonen abzuarbeiten. Das ist sogar ziemlich dumm.
3. Wer solche offiziellen Statements verteilt wie der FCK, hat von Medienarbeit keine Ahnung. Wo ist eigentlich der Pressesprecher, wenn man ihn mal braucht?
4. Schommers mag auf dem Papier „Chefchen“ sein, aber sind wir ehrlich - er kann’s nicht und deshalb ist er am Saisonende weg. Wegen notorischer Erfolglosigkeit, Beratungsresistenz und Arroganz, nicht wegen Gerry. .
5. Entweder Gerry ist zur neuen Saison wieder da oder der Verein erhält Dauerkarten und Mitgliedsausweis zurück. Ich verbinde mit Schommers, McKenna, Notzon, Voigt und wie sie alle heißen, gar nichts. Keiner davon hat dem FCK je wirklich Gutes gebracht. Gerry IST der FCK, er lebt ihn und er hat uns Millionen Transfereinnahmen beschert durch seine Arbeit.

Danke. Einfach nur Danke.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Gazza » 23.02.2020, 20:18

@Salamander

Das Absurde an Deinem Kommentar: Du bemerkst nicht wie über Jahrzehnte dem FCK treu verbundene Fans mit exakt dieser Einstellung, und da bist Du mit Sicherheit nicht allein, mehr schaden als ich es darzustellen vermag.

Warum Fußballprojekte an uns meilenweit vorbeigezogen sind? Nicht allein wegen den finanziellen Mitteln.

Weil in Traditionsvereinen, bei unserem FCK in Perfektion, voller Zuversicht zurückgeschaut wird. - inkl. Heiligsprechung von Einzelpersonen.

Ehrmann ist NICHT der FCK - trotz allem, was er ohne jeglichen Zweifel, geleistet hat.

Beitragvon Hans P » 23.02.2020, 20:21

Glaubt hier einer, dass Merk damit einverstanden wäre, dass Ehrmann freigestellt wird, ohne dass es hierfür triftige Gründe gibt ?? Da werden Mitgliedschaften gekündigt und Trainer beleidigt, ohne dass Details bekannt sind. DBB ist ein richtiges Aufgeilforum geworden, einer wirft einen Stein ins Wasser und es dauert nicht lange, dann ist ein Tsunami draus geworden. Statt mal die Füße still zu halten und abzuwarten, bis Fakten vorliegen, wird gemutmaßt und daraus Konsequenzen gezogen. Für mich ist das vereinsschädigender, als vieles, was hier an Vorwürfen diskutiert wird. Gibt doch einfach mal Ruhe und wartet ab - so schwer kann das doch nicht sein !!

Beitragvon bladde3.0 » 23.02.2020, 20:21

Oracel hat geschrieben:Ich hoffe der Betze bleibt bis zum Schluss leer!!
Zudem hoffe ich dass man nun absteigt in die Regionalliga. Wer jetzt noch auf den Betze geht hat sein Ziel verfehlt. Wie dünnhäutig muss man sein, dass es soweit kommt, weil man nicht die Flucherei eines Pfälzers gewohnt ist. Legends never die! Gerry wird ein supergroßes Loch auf dem Betze hinterlassen!Bin auf eine Stellungnahme Merks gespannt.

Gerry ist aus BaWü. Wie lange muss ein Gäälfießler bzw Schwob in der Pfalz arbeiten, um als Pfälzer zu gelten. Gilt das dann auch fur die badischen/Elsässischen Daimlerarbeiter....?!

Beitragvon Chrisss » 23.02.2020, 20:23

Gazza hat geschrieben:@Salamander

Das Absurde an Deinem Kommentar: Du bemerkst nicht wie über Jahrzehnte dem FCK treu verbundene Fans mit exakt dieser Einstellung, und da bist Du mit Sicherheit nicht allein, mehr schaden als ich es darzustellen vermag.

Warum Fußballprojekte an uns meilenweit vorbeigezogen sind? Nicht allein wegen den finanziellen Mitteln.

Weil in Traditionsvereinen, bei unserem FCK in Perfektion, voller Zuversicht zurückgeschaut wird. - inkl. Heiligsprechung von Einzelpersonen.

Ehrmann ist NICHT der FCK - trotz allem, was er ohne jeglichen Zweifel, geleistet hat.

So sieht es aus. Full Quote.

Beitragvon City-Service » 23.02.2020, 20:25

Danke Gerry für 36 Jahre Betze.

Bringt alles nix wir müssen nach vorne schauen.

3 Punkte in Mannheim- Derbysieg!
Zuletzt geändert von City-Service am 23.02.2020, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Ha Ho He !

Beitragvon flidp » 23.02.2020, 20:25

Och Leute, das ist nun wirklich sehr einseitig.

Ich mag Gerry Ehrmann, ich kenne den FCK nur mit Gerry Ehrmann und es ist unvorstellbar, dass er nicht mehr da ist.

Trotzdem frägt sich eine kleine Stimme tief drinnen, was denn nun wäre, wenn es genau umgekehrt ist.
Nicht Gerry ist der, der offen ausspricht, was schief läuft, sondern der AR genau das tut - den Mut aufbringen und den schweren Weg gehen und den Störenfried entfernen ...

Und dann?

Beitragvon oskarwend » 23.02.2020, 20:26

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hab hier in diesem Forum über die Jahre vermutlich weit über 1000 Beiträge geschrieben, aber jetzt verwende ich zum allerersten Mal den folgenden Smilie:

:kotz:

Schommers, der war für dich! Und jeder in der Vereinsführung, der die Entscheidung mitgetragen hat, darf sich auch angesprochen fühlen.

Bravo Rheinteufel! Pfui Schommers!

Beitragvon KingofEngland » 23.02.2020, 20:27

Wer Gerry Ehrmann entlässt, EGAL und unabhängig davon, ob zu Recht oder zu Unrecht öffnet die Büchse der Pandora. Es schädigt den Verein bis tief ins Mark, da er das Einzige, was der FCK noch hat, nämlich seine Fans, in zwei Lager zerreißt. Du kannst den Fans fast alles verkaufen, aber nicht die Entlassung von Gerry. So leid es mir tut, aufgrund dieser Tatsache wird BS nicht zu halten sein. Der Gegenwind wird gigantisch. Auch die Verantwortlichen scheinen sich der Tragweite dieser Entscheidung nicht bewusst zu sein. Wer diese Entscheidung trifft, weiß nicht, wie der FCK tickt. Ich betone noch einmal UNABHÄNGIG ob die Entscheidung zu Recht oder zu Unrecht getroffen wurde.

Beitragvon oskarwend » 23.02.2020, 20:28

33 hat geschrieben:Wäre ja sehr lustig wenn es jetzt plötzlich wieder laufen würde.

Hier sind zu viele leute die Öl ins Feuer gießen.

Gerry ist weg,und das ist auch gut so.

Was seid ihr für Leute? Hämische Genugtuung? Was hat man euch in der Vergangenheit zugefügt?

Beitragvon Raike » 23.02.2020, 20:28

Man muss sich bei diesem Verein wirklich die Frage stellen, ob die Verantwortlichen, die Gerry freigestellt haben, noch bei Verstand sind. Einen Mitarbeiter, der seinem Arbeitgeber eine Ewigkeit loyal die Treue hält, schickt man nicht einfach heim ! Wenn Gerry tatsächlich Boris kritisiert hat, vielleicht auch mit einer rauerer Tonart, muss ich ihm zu 100 % Recht geben. Was hat denn Boris Schommers in der Mannschaft bewegt? Schlichtweg gar nichts! Für mich ein dummer Anfänger. Wenn ich die miserablen Leistungen der letzten Spiele sehe, keine Taktig, keinen Plan, unterirdische Standards, etc. dann kann einem mit Herzblut zum FCK auch schon mal der Kragen platzen ! Mir geht es auch so ! Gerry spricht Klartext und das können vermutlich einige nicht vertragen. Wenn Gerry wegen des Schönschwätzer Boris Schommers freigestellt wurde, sehe ich mein langjähriges Engagement für den FCK beendet. Ich warte nur noch die offizielle Stellungnahme des Vereins ab. Im übrigen verstehe ich die Aufstellung von Boris Schommers nicht. Es fehlt total die Konstanz und Durchschlagskraft und trotzdem lässt er immer die gleichen Leute spielen.
Auch die Einkaufspolitik des Verein kann ich schlecht nachvollziehen. Es werden hochgelobt 8 Spieler, zum Teil mit Zweitligaerfahrung, gekauft und die werden gar nicht eingesetzt. Wenn man das Geld für die Leute gespart hätte und dafür 2 etwas teurere Führungsspieler für Mittelfeld gekauft hätten, würden wir sicher besser da stehen.

Beitragvon Chrisss » 23.02.2020, 20:32

Kommt hier eigentlich auch jemand auf die Idee, dass sich die Verantwortlichen vielleicht sehr wohl im Klaren über die Konsequenzen dieser Entscheidung sind und es trotzdem so entschieden wurde?!

Edit: neues vom Kicker https://www.kicker.de/770494/artikel/eh ... ssion=true
Zuletzt geändert von Chrisss am 23.02.2020, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Thorsten1983 » 23.02.2020, 20:32

Thomas hat geschrieben:[ Bild ]

Gerry Ehrmann ist nicht mehr Torwarttrainer des FCK

Paukenschlag am Betzenberg: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann getrennt. Einen entsprechenden Bericht der "Bild" bestätigte Ehrmann auf Nachfrage von Der Betze brennt.

Die Boulevardzeitung hatte berichtet, dass Ehrmann nach dem heutigen Vormittagstraining von Cheftrainer Boris Schommers über seine Freistellung informiert worden sei. Vereinslegende Ehrmann war seit 1984 für den FCK tätig, zunächst als aktiver Torhüter und später als Torwarttrainer. Als Spieler wurde er am Betze Meister und Pokalsieger, als Trainer brachte er Torhüter wie Roman Weidenfeller, Tim Wiese, Tobias Sippel, Kevin Trapp und Lennart Grill heraus.

Genauere Hintergründe sind noch nicht bekannt und auch eine offizielle Stellungnahme seitens des Vereins steht noch aus.

Update, 14:36 Uhr: Medien nennen Streit mit Schommers als Grund

Inzwischen berichten auch weitere Medien über das Thema. Laut "Sport1" sollen anhaltende Meinungsverschiedenheiten mit Cheftrainer Schommers der Grund für die Trennung sein. Die "Rheinpfalz" meldet, dass Ehrmann beim heutigen Training nach einem Zwist von Schommers nachhause geschickt worden sei.

Update, 15:41 Uhr: Ehrmann soll "Arschloch" gesagt haben

Auch der "SWR" berichtet von internen Streitigkeiten - Ehrmann soll Schommers beleidigt haben - und hat die Trennung von Seiten des FCK bestätigt bekommen. Dem "Wochenblatt" zufolge habe Ehrmann nach dem 0:0 gegen Zwickau im VIP-Raum Schommers ein "Arschloch" genannt.

Update, 17:29 Uhr: FCK bestätigt Freistellung mit zwei Sätzen

Mit einer zwei Sätze langen Pressemitteilung hat nun auch der 1. FC Kaiserslautern offiziell die Trennung von Gerry Ehrmann bestätigt. Wörtlich heißt es: "Der 1. FC Kaiserslautern hat Torwarttrainer Gerry Ehrmann heute Vormittag freigestellt. Der Verein sah sich nach einer Reihe von internen Vorkommnissen, die eine zielgerichtete und teamorientierte Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins nicht mehr möglich machen, zu diesem Schritt gezwungen."

Update, 17:50 Uhr: Ehrmann dementiert Beleidigung gegen Schommers

Gegenüber dem "SWR" und der "Rheinpfalz" bestreitet Ehrmann die Darstellung in Medienberichten, wonach er Schommers persönlich beleidigt habe. Als indirektes Zitat schreibt der "SWR": "Es seien ausschließlich sportliche Gründe gewesen, die zu seiner Freistellung geführt hätten." Gegenüber der "Rheinpfalz" sagte Ehrmann. "Es ist traurig, aber nicht zu ändern. (...) Das ist ein rein persönliches Ding zwischen ihm und mir. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr. Es wird jetzt hier keine dreckige Wäsche gewaschen. Es geht ja nicht um mich, sondern um den Verein."

Quelle: Der Betze brennt

Ergänzung, 17:29 Uhr:

Gerry Ehrmann freigestellt

Der 1. FC Kaiserslautern hat Torwarttrainer Gerry Ehrmann heute Vormittag freigestellt.

Der Verein sah sich nach einer Reihe von internen Vorkommnissen, die eine zielgerichtete und teamorientierte Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins nicht mehr möglich machen, zu diesem Schritt gezwungen.

Quelle: Pressemeldung FCK

Das ALLER ALLERLETZTE was da abgeht.IN ein paar Monaten is BS eh weg weil damit hat er sich alles verspielt.
Wenn's ein Kerl wäre hätte er sich Gerry geschnappt in einen Raum gegangen die Tür zu gahauen das es mal richtig scheppert und sich mal die Meinung gesagt.
Dann hätte jeder mal gewusst wo er dran ist und man hätte seine Arbeit weiter nachgehen können.
Aber nöööö den nächsten vom Berg gejagt.
36 Jahre den Betze gelebt Tag und Nacht und das is der Dank.

Und warum ?? Weil er "Arschloch" gesagt hat.
Wooooow..... braucht BS ein Pflaster ??

Dem gerry bedeutet der Verein noch etwas im Gegensatz zu den Fußabtretern die die letzten Jahre gekommen sind und schneller wieder weg waren als sie da waren.
Das es da mal einen überkommt is doch völlig normal.
Ich kann gerry absolut verstehen und hatte bis heute auch Achtung und Respekt vor BS aber das geht gar nicht Herr schommers.

Würde mich auch mal interessieren ob er sich jetzt 36 Jahre in den Dienst des Vereins stellt oder im Sommer wieder die Jugend beim Klub trainiert.

Beitragvon wolle » 23.02.2020, 20:32

Und wenn der Gerry dem Schommers eine Ohrfeige gegeben hätte, wäre das ein Grund Schommers raus zu schmeißen weil er mit Sicherheit Unfrieden gestiftet hat.Wenn der Gerry sich aufregt, dann hat das einen Grund. Wenn man gestern wieder die Pussys gesehen hat. Denen geht es doch nur um eines: Wer ist am schönsten Bemalt, wer hat die schönsten Haare.

Beitragvon Block 9 » 23.02.2020, 20:33

Chrisss hat geschrieben:Kommt hier eigentlich auch jemand auf die Idee, dass sich die Verantwortlichen vielleicht sehr wohl im Klaren über die Konsequenzen dieser Entscheidung sind und es trotzdem so entschieden wurde?!

Jup. Kann sein. Dann wissen sie aber, dass wenn sie es allen Fans verkaufen wollen, Tacheles her muss. Die Entscheidung kann richtig sein.
Aber dann muss ich so dahinter stehen, dass ich das auch richtig sagen und begründen kann.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Tekkno » 23.02.2020, 20:34

Chrisss hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:@Salamander

So sieht es aus. Full Quote.

Toller beitrag! Was bitteschön ist denn noch der FCK? Ein verein mit einigen internetschreiberlingen als Anhänger die alle meimem alles besser zu wissen. Sonst seh ich da nix mehr ( und ich gehe mit offenen augen durchs Leben). Hilf mir das wieder zu sehen! Wenn doch alles so einfach wäre....
Den Letzten beissen die Hunde!

Beitragvon Jerry85 » 23.02.2020, 20:34

Lebende Legende Gerry!!!! Wahnsinn....dieser Verein ist kaputt!!!!

Ein Gerry Ehrmann darf alles sagen...Betonung liegt auf ALLES. Ein Gerry Ehrmann ist der FCK!!!

Absurd...mir fehlen die Worte...Mitgliedschaft seit diesem Jahr gekündigt. Jetzt wird morgen ein Termin vereinbart für das weglasern meiner Tattoos....
Ich werde mir die Geschichtsbücher und die Videokassetten von früher anschauen....alles andere ist für mich TOD der FCK ist TOD!!!!!

Andere Vereine siehe Bayern München...wie oft ist das der Honeß über die Strenge geschlagen...und was ist passiert...es gab eine Rüffel und danach wieder Attacke Hoeneß....
Aber was macht der FCK schmeißt den einzigen Mann raus...warum. Er war die einzigste Bindung zum FCK.

Beitragvon Megazodiac » 23.02.2020, 20:35

Ich muss ehrlich sagen, Ehrmann war bei mir schon unten durch als er sich lautstark vor den Karren von Becca und Banf hat spannen lassen. Bei Allem, was er für den Verein geleistet hat, dafür hat er meinen Respekt, aber vielleicht tut ein Wechsel auch mal gut. Ich sehe Ehrmann mittlerweile ähnlich wie Briegel, beide durch und durch FCKler, aber sicher würde man den beiden nicht mit gutem Gewissen Entscheidungsbefugnis über irgendwas geben wollen.

Beitragvon Stephan866 » 23.02.2020, 20:35

Jetzt warte ich mal ab was noch vom fck kommt und das muss echt eine hammer Begründung sein und nicht son eine scheise wie der hat jemand beleidigt. stelle mir jetzt ernsthaft die frage ob ich meine Mitgliedschaft kündige. Und da habe ich vorher noch nie drüber nachgedacht auch nicht bei dem Abstieg in die 2liga und ebenfalls nicht beim Abstieg in die 3liga.

Beitragvon Gino » 23.02.2020, 20:37

Verein Abmelden sofort.
Armutszeugnis.
Ehrmann zum Bauernopfer zu machen.
Amateure.

Beitragvon RedDevil16 » 23.02.2020, 20:38

iceman2008 hat geschrieben:Warum darf dann NOTZON immer noch weiter machen?????
Rosskopf weiter grinsend auf dem Podium sitzen?????
Nur weil Arschloch gesagt wurde, wenns überhaupt stimmt Ehrmann rauszuschmeissen ist die Härte.

Die einen machen ihren Job und die anderen nennen ihren Vorgesetzten "Arschloch". Kein Unterschied zu erkennen, oder? Warst du jemals in der Berufswelt?

Beitragvon jürgen.rische1998 » 23.02.2020, 20:39

Ich bin gerade einmal fünf Jahre älter als der Mann beim FCK ist. Und das war es jetzt? So? :nachdenklich: Mir fehlen die Worte. Geht so überhaupt nicht. Danke für alles Gerry. Ohne Deine Arbeit wären wir vielleicht schon weg.
Omnia vincit amor

Zurück zu Neues vom Betzenberg