Und Becca will uns in die Bundesliga bringen mit 25 Millionen in 5 Jahren, sorry "bis zu" 25 Millionen?
Wenn man sieht, mit welchen Summen die anderen Bundeligisten operieren, merkt man eigentlich nur, wie weit wir davon mittlerweile weg sind, mit oder ohne Golduhr-Flavio.
Wenn man sieht, mit welchen Summen die anderen Bundeligisten operieren, merkt man eigentlich nur, wie weit wir davon mittlerweile weg sind, mit oder ohne Golduhr-Flavio.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und Becca will uns in die Bundesliga bringen
Wir spielen jetzt erst mal eine Übergangssaison ohne Becca Milliarden. Motto: bitte nicht absteigen. Und wenn abgestiegen wird, muss Beccas Kohle halt reichen um aus Liga 4 in die BL aufzusteigen.
Hauptsache die GF kann ein weiteres Jahr ne halbe Million kassieren.
Mal sehen wie viele DK an die Leute gebracht werden. Wenn es unter 10.000 werden wird von Klatt "Bedarf" angemeldet und ein Betrag abgerufen, der den Rest auffüllt, damit man 5 stellig verkünden kann.
Der FCK ist in eine Warteschleife geparkt worden. Wer will sich da anstrengen, den Kampf annehmen, Ziele erreichen?
Natürlich außer denen, die ihren Nutzen aus dem Desaster ziehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:.....
Mal sehen wie viele DK an die Leute gebracht werden. Wenn es unter 10.000 werden kommt sicher einer, der den Rest auffüllt, damit man 5 stellig verkünden kann....
Ich gehe fest davon aus, dass der DK Verkauf (aufgrund zahlreicher Kündigungen) weit unter dem Stand 2018/2019 - 12.700 liegt.
Klatt hatte vor kurzem gesagt, er rechnet mit 10.000-11.000 DK für die nächste Saison, dann kam der Ticket-Mensch (sorry Namen vergessen), der meinte, er rechnet mit 12.000 DK.
Meiner Meinung nach, kam das plötzliche Minus - daraus resultierend die Bürgschaft - aus den zahlreichen DK- und Mitgliederkündigungen.
Rechnet man mit Kündigungen in beiden Bereichen von - niedrig gerechnet - ca. 3.000 fehlen direkt ca. 1,2 Mio €.
Off topic, aber falls es noch nicht gepostet wurde, mal etwas Balsam für unsere geschundenen Seelen
https://www.liga3-online.de/voting-fck-fans-zeigten-schoenste-choreo-der-saison/

https://www.liga3-online.de/voting-fck-fans-zeigten-schoenste-choreo-der-saison/
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Flavio Becca ist heute nach Herxheim gereist:
Becca besucht Trainingslager in Herxheim
Flavio Becca, luxemburgischer Geldgeber und künftiger Investor beim 1. FC Kaiserslautern, ist zu seinem Besuch am Dienstagabend bei dem ambitionierten Fußball-Drittligisten im Trainingslager im südpfälzischen Herxheim eingetroffen. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Becca sticht pfälzische Investoren aus - Littig tritt zurück
Becca besucht Trainingslager in Herxheim
Flavio Becca, luxemburgischer Geldgeber und künftiger Investor beim 1. FC Kaiserslautern, ist zu seinem Besuch am Dienstagabend bei dem ambitionierten Fußball-Drittligisten im Trainingslager im südpfälzischen Herxheim eingetroffen. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Becca sticht pfälzische Investoren aus - Littig tritt zurück
Ist doch gut, dass er sich mal der Mannschaft vorstellt. Ich weiß nicht was es da wieder dran auszusetzen gibt. Sei doch froh das die Rheinpfalz (wahrscheinlich, weil die wissen was wieder kommt) „künftiger Investor“ schreibt. Hoffentlich lesen das alle richtig, bevor hier morgen früh wieder 100 weitere Kommentare zu finden sind, in denen steht das er doch noch gar nichts investiert hat. Also Füße hochlegen (oder stillhalten) und abwarten. Wenn er bis zur JHV immer noch nichts Wesentliches investiert hat, reiche ich dir gerne die Fackel und die Mistgabel um ihn zum Teufel zu schicken. Aber ich glaube nicht, dass das nötig sein wird.
Ist doch gut, dass er sich mal der Mannschaft vorstellt. Ich weiß nicht was es da wieder dran auszusetzen gibt. Sei doch froh das die Rheinpfalz (wahrscheinlich, weil die wissen was wieder kommt) „künftiger Investor“ schreibt. Hoffentlich lesen das alle richtig, bevor hier morgen früh wieder 100 weitere Kommentare zu finden sind, in denen steht das er doch noch gar nichts investiert hat. Also Füße hochlegen (oder stillhalten) und abwarten. Wenn er bis zur JHV immer noch nichts Wesentliches investiert hat, reiche ich dir gerne die Fackel und die Mistgabel um ihn zum Teufel zu schicken. Aber ich glaube nicht, dass das nötig sein wird.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Das ist genau die Show die es braucht eine JHV gemütlich zu ueberszehen! Becca ist und bleibt fuer mich nur ein Bürge und Steigbuegelhalter fuer BBK sprich bid die neuen Verträge der GF um 2-3 Kahre verlängert sind.
Warum sollte er das denn Deiner Meinung nach tun? Wenn BBK keinen Erfolg haben und nicht aufsteigen, dann sind die 2,7 Millionen für die er sich verbürgt weg.wernerg1958 hat geschrieben:Das ist genau die Show die es braucht eine JHV gemütlich zu ueberszehen! Becca ist und bleibt fuer mich nur ein Bürge und Steigbuegelhalter fuer BBK sprich bid die neuen Verträge der GF um 2-3 Kahre verlängert sind.
In der Ruhe liegt die Kraft. Nix ist passiert, kein Grund sich aufzuregen.
News aus Herxheim: Becca hat zum Frühstück ein Brötchen mit Leberwurst gegessen

Ha Ho He !
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Da kommt eine (für mich) popelige Meldung heraus, die nichts, aber auch gar nichts aussagt. Becca besucht die Mannschaft. Wow, musste ich ja unbedingt wissen. Wichtiges steht ja auch nicht drin, z.B. was für Kuchen Becca in der "loickeren Runde" essen möchte. DAS sind die News, die Quote bringen.![]()
Es wird in dem Artikel wirklich gar nichts gesagt, über das man etwas schreiben könnte.
Ich stimme dir zu.
Was du schreibst, ist eine schlichte und wahre Beschreibung des Sportjournalismus als ganzem.
Die Leute wollen unterhalten,
die Leute wollen seicht berieselt,
und - ja - die Leute wollen verarscht werden.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt, wie die "Bilanz" eines Bader aussähe, würden hier nur Fakten auf den Tisch gelegt.
die werden sich in lockerer Atmosphäre darüber unterhalten haben welche Spieler der FCK zu verpflichten hat, dass das blaue Trikot viel zu dunkel wurde (wobei es eher einen violett-touch hat finde ich) und eher Richtung hellblau hätte gehen sollte...das der Übergang zu Türkis nicht zu hart wird nächste Saison.
Weitere Themen werden wohl der Wert des FCK sein, da braucht an ja sowas wie einen unabhängigen Experten nicht, der kostet nur unnötig Geld, das können wir selbst. was noch? ....ach ja , Vertragsverlängerung! ganz wichtig!!!
im Übrigen finde ich das Verhalten eines Investors (ganz generell) nicht falsch, wenn er nicht gleich Millionen reinpumpt. ich könnte nachvollziehen, wenn man erst mal sehen möchte was/wie die Leute denen ich mein Geld investiere so arbeiten. deren Spielphilosophie , deren Haushalten, deren Auftreten und Repräsentation.
wenn ich mir sicher bin das die Nasen anständig arbeiten, würde ich "langsam" mal das Invest hochfahren. von daher könnte man das zögerliche zur Verfügung stellen von Geld nachvollziehen.
Im Gegensatz dazu steht halt die Tatsache, dass man angeblich schon über Monate zusammenarbeitet / Verhandelt. da sollte doch schon so einiges klar sein...
es bleibt ein trüber Sumpf was da so alles gespielt wird. offen, transparent und ehrlich erscheint mir das alles nicht....
Weitere Themen werden wohl der Wert des FCK sein, da braucht an ja sowas wie einen unabhängigen Experten nicht, der kostet nur unnötig Geld, das können wir selbst. was noch? ....ach ja , Vertragsverlängerung! ganz wichtig!!!
im Übrigen finde ich das Verhalten eines Investors (ganz generell) nicht falsch, wenn er nicht gleich Millionen reinpumpt. ich könnte nachvollziehen, wenn man erst mal sehen möchte was/wie die Leute denen ich mein Geld investiere so arbeiten. deren Spielphilosophie , deren Haushalten, deren Auftreten und Repräsentation.
wenn ich mir sicher bin das die Nasen anständig arbeiten, würde ich "langsam" mal das Invest hochfahren. von daher könnte man das zögerliche zur Verfügung stellen von Geld nachvollziehen.
Im Gegensatz dazu steht halt die Tatsache, dass man angeblich schon über Monate zusammenarbeitet / Verhandelt. da sollte doch schon so einiges klar sein...
es bleibt ein trüber Sumpf was da so alles gespielt wird. offen, transparent und ehrlich erscheint mir das alles nicht....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Devil's Answer hat geschrieben:Hallo liebe ARs, hallo lieber Flavio,
wenn schon zweifelhafte "Investoren", dann aber so - Klotzen, nicht Kleckern!
125 Millionen Euro! Investor Windhorst kauft sich bei Hertha ein
Damit hätte der Investor ja satte 400 Prozent vom FCK erworben

Trifels hat geschrieben:Devil's Answer hat geschrieben:Hallo liebe ARs, hallo lieber Flavio,
wenn schon zweifelhafte "Investoren", dann aber so - Klotzen, nicht Kleckern!
125 Millionen Euro! Investor Windhorst kauft sich bei Hertha ein
Damit hätte der Investor ja satte 400 Prozent vom FCK erworben.
Genau. Und diese 400% sind dann 49%. Und damit wäre der FCK 816 Mio. wert. Schönes Etappenziel!
Und du sagst uns allen jetzt, wie man da hin kommt.

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
City-Service hat geschrieben:In der Ruhe liegt die Kraft. Nix ist passiert, kein Grund sich aufzuregen.![]()
Pälzer Lewwerworschd

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Kam gerade im Radio, morgen Abend im SWR Fernsehen RLP:
Quelle: https://www.swrfernsehen.de/tv-programm ... index.html
20.15 Zur Sache Rheinland-Pfalz!
Das Politik-Magazin fürs Land mit Britta Krane
Moderation: Britta Krane
Redaktion: Jörg Armbrüster
.....
Außerdem im Programm:
Letzte Hoffnung für den 1.FCK? Wie seriös ist der Geschäftsmann Becca?......
Quelle: https://www.swrfernsehen.de/tv-programm ... index.html
Also ich finde es sehr schön, wenn unser Flavio sich mal im Trainingslager sehen läßt. Das "bürgt" doch von Interesse.
Mit dem Ausdruck "ambitionierter Drittligist" umugehen, fällt mir schon schwer. Ehrgeizig, strebsam trifft das auf unsere Mannschaft zu????
Mit dem Ausdruck "ambitionierter Drittligist" umugehen, fällt mir schon schwer. Ehrgeizig, strebsam trifft das auf unsere Mannschaft zu????
War hier nicht heute morgen schon die 4000 Marke durchbrochen???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:War hier nicht heute morgen schon die 4000 Marke durchbrochen???
Ja, irgendwie fehlt da ein Teil der Beiträge.
Wurden wohl von einem schwarzen Loch verschluckt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mein Kommentar wurde wohl auch gelöscht.
Habe Keine Schimpfworte benutzt und niemand beleidigt.
Hatte nur gesagt, das es doch ganz OK ist wenn sich Becca mal bei der Mannschaft blicken lässt.
Komisch
Habe Keine Schimpfworte benutzt und niemand beleidigt.
Hatte nur gesagt, das es doch ganz OK ist wenn sich Becca mal bei der Mannschaft blicken lässt.
Komisch
Ja, der Rotstift ist im Moment wohl sehr spitz!
Ich wurde auch gelöscht, nur weil ich bedauert habe, dass Beiträge "kritischer Geister" gelöscht wurden!
Viele sachliche Schreiber sind ja fast komplett verschwunden - schade!
Ich wurde auch gelöscht, nur weil ich bedauert habe, dass Beiträge "kritischer Geister" gelöscht wurden!

Betze_FUX hat geschrieben:War hier nicht heute morgen schon die 4000 Marke durchbrochen???
@Thomas, wo sind die ganzen Beiträge hin? Gelöscht oder verschoben? (wobei diese zum Thema waren)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Das beweist nur einmal mehr, wie sensibel das Thema anzugehen ist.
Eine bedenkliche Entwicklung.
Hey @WKV, zurück von der "Eisenarsch-Tour"? Oder noch unterwegs?
Genieß den Urlaub, es reicht wenn du dich wieder aufregst wenn du wieder im Land bist...
Denk an dei Nerve:)
Genieß den Urlaub, es reicht wenn du dich wieder aufregst wenn du wieder im Land bist...
Denk an dei Nerve:)
wkv hat geschrieben:Das beweist nur einmal mehr, wie sensibel das Thema anzugehen ist.
Oder, wie sich die Fronten verschieben.
Auch mein sachlicher Beitrag wurde radiert, das Zitat dazu nicht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:War hier nicht heute morgen schon die 4000 Marke durchbrochen???
@Thomas, wo sind die ganzen Beiträge hin? Gelöscht oder verschoben? (wobei diese zum Thema waren)
Leute, bleibt doch bitte einfach beim Thema und wenn es nichts sinnvolles zu schreiben gibt, dann schreibt doch einfach nichts! Heute morgen wurden ca. ein halbes Dutzend Off-Topic-Beiträge gelöscht.
Etwa @oleole, Du hattest gar nicht das oben genannte geschrieben, sondern der Hauptteil Deines Beitrages lautete: "Och nöö, nicht schon wieder Becca, lasst uns doch über die neuen Trikots reden" (wenn ich mich richtig erinnere, ansonsten sorry) - Antwort eines anderen Users: "Kannst du mir sagen, wie die Größe ausfällt?" usw.
Und @Berthold, die Aussage "Schickt diesen Becca mitsamt seinen Hanseln BBK in die Wüste und buddelt diese Typen ein" ist aus Deiner Sicht wirklich ein "sachlicher Beitrag"?

Auch ALLE Beiträge hier auf der neuen Seite tragen schon wieder nichts konstruktives zum Thema bei. Zum Beispiel @Betze_FUX, wenn Du mit wkv über dessen Urlaub plaudern möchtest, dann schreibe ihm doch bitte eine PN und macht das nicht hier im Becca-Thread. Sowas interessiert einfach den allergrößten Teil der anderen Mitleser beim Thema "Flavio Becca" hier nicht - auch wenn es von mir aus pingelig klingen mag.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg