Ich meine Hans-Peter. Ständig dieses Gebashe mit "Selbstdarsteller" usw.
Hans-Peter hält sich gerade völlig zurück.
Vor zwei Jahren wurde er gedissed, obwohl er sein eigenes Gehalt mitgebracht hätte.
Kann man den Mann nicht mal in Ruhe lassen?
Der braucht keinen Job mehr. Hans-Peter ist über 60, hat sein Einkommen, und kann sich ein Rumpsteak leisten am Abend, auch seine Flasche Barolo.
Und geh mal nach Verona.
Die verehren Hans-Peter, il Panzer, heute noch.
Aber auch Buck. Der braucht ebenso wenig einen Job, wollte sich in den Dienst des Vereins stellen, und schmiss dann aus für mich sehr nachvollziehbaren Gründen hin. Dann kübelt de Buhr Scheisse hinterher, Buck wehrt sich, und ist dann derjenige, der nur einen Job beim FCK wollte. Was ich witzig finde, denn die, welche das seit Jahren wirklich versuchen, haben ihn jetzt.
Das sind unsere Helden von einst.
Andere Vereine tragen ihre Ikonen auf Händen.
Wir zu Grab.
Hier die Links zu den Interviews mit Dienes
https://www.wochenblatt-reporter.de/kai ... ion_a85786
Hier der mit Sachs
viewtopic.php?p=1216577#p1216577
Hans-Peter hält sich gerade völlig zurück.
Vor zwei Jahren wurde er gedissed, obwohl er sein eigenes Gehalt mitgebracht hätte.
Kann man den Mann nicht mal in Ruhe lassen?
Der braucht keinen Job mehr. Hans-Peter ist über 60, hat sein Einkommen, und kann sich ein Rumpsteak leisten am Abend, auch seine Flasche Barolo.
Und geh mal nach Verona.
Die verehren Hans-Peter, il Panzer, heute noch.
Aber auch Buck. Der braucht ebenso wenig einen Job, wollte sich in den Dienst des Vereins stellen, und schmiss dann aus für mich sehr nachvollziehbaren Gründen hin. Dann kübelt de Buhr Scheisse hinterher, Buck wehrt sich, und ist dann derjenige, der nur einen Job beim FCK wollte. Was ich witzig finde, denn die, welche das seit Jahren wirklich versuchen, haben ihn jetzt.
Das sind unsere Helden von einst.
Andere Vereine tragen ihre Ikonen auf Händen.
Wir zu Grab.
Hier die Links zu den Interviews mit Dienes
https://www.wochenblatt-reporter.de/kai ... ion_a85786
Hier der mit Sachs
viewtopic.php?p=1216577#p1216577
Auf gehts Jungs. Die 4000 schafft ihr noch und dann wird die 5000 angegangen
Dafür sorgt schon Thomas der diesen Thread in dem schon alles aber auch alles gesagt ist nicht sterben lassen will. Entschuldigt wkv und daachdieb aber es ist, um nicht unhöflich zu werden, etwas skurril was ihr beide hier abzieht.
Jetzt mal im Ernst: Ihr habt eure Meinungen schon tausendmal geschrieben. Irgendwann ist es doch mal gut.
Und jetzt meldet sich mal wieder der Layendecker dem es ja nur um den FCK geht. Mir kommt er allerdings eher wie ein Selbstdarsteller vor. Der einzige der hier relativ ruhig ist, ist der Becca selber.
Was bin ich froh wenn die Runde wieder los geht.

Dafür sorgt schon Thomas der diesen Thread in dem schon alles aber auch alles gesagt ist nicht sterben lassen will. Entschuldigt wkv und daachdieb aber es ist, um nicht unhöflich zu werden, etwas skurril was ihr beide hier abzieht.
Jetzt mal im Ernst: Ihr habt eure Meinungen schon tausendmal geschrieben. Irgendwann ist es doch mal gut.
Und jetzt meldet sich mal wieder der Layendecker dem es ja nur um den FCK geht. Mir kommt er allerdings eher wie ein Selbstdarsteller vor. Der einzige der hier relativ ruhig ist, ist der Becca selber.
Was bin ich froh wenn die Runde wieder los geht.
Da ist er wieder, der Begriff.
Worte wie
- Selbstdarsteller
- Blender
- Messias
sind meist Attribute eines wenig gehaltvollen Beitrags.
Ja, Layenberger ist ein Selbstdarsteller. Das haben Leute, die einen Fußballverein für sich Werbung laufen lassen so an sich. Ist die Natur der Sache.
Und für das Geld, dass der Mann diesem Verein zur Verfügung stellt - mehr als Becca bisher - darf er gerne sich etwas selbst darstellen.
Worte wie
- Selbstdarsteller
- Blender
- Messias
Ja, Layenberger ist ein Selbstdarsteller. Das haben Leute, die einen Fußballverein für sich Werbung laufen lassen so an sich. Ist die Natur der Sache.
Und für das Geld, dass der Mann diesem Verein zur Verfügung stellt - mehr als Becca bisher - darf er gerne sich etwas selbst darstellen.
Aus dem BILD Interview mit Becca:
Also da steht nicht, dass man bis Vertragsabschluss mit den Genannten "weiterverhandeln" wollte - sondern,dass man schriftlich festgehalten hat mit denen "weiterzuarbeiten".
Wie verträgt sich DAS mit unserer Satzung, den Wahlen der AR Mitglieder etc?
Herr Banf?
Ich wollte deshalb mit Banf, Bader und Finanzvorstand Michael Klatt weiterarbeiten. Darauf haben wir uns gemeinsam geeinigt und das haben wir auch schriftlich so festgelegt. Alles andere hätte mein Investment gefährdet.
Also da steht nicht, dass man bis Vertragsabschluss mit den Genannten "weiterverhandeln" wollte - sondern,dass man schriftlich festgehalten hat mit denen "weiterzuarbeiten".
Herr Banf?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:Da ist er wieder, der Begriff.
Worte wie
- Selbstdarsteller
- Blender
- Messias
Zumal Layenberger es war, der durch seinen Appell einen Schlussspurt bei Kapilendo möglich gemacht hat. Das und diverse Ticketaktionen, ohne die die Kasse sicherlich noch ein gutes Stück leerer wäre, ist wohl auch nichts mehr wert. Stattdessen wird über alles und jeden gehetzt, der den Herrschaften auf dem Berg mal den Spiegel vorhält.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
@redsnapper, ich bin da sehr optimistisch, dass wir die 5.000er-Marke für diesen Thread noch knacken.
Eine Frage, auf die ich bis jetzt noch keine befriedigende Auskunft gefunden habe: WAS ist während den Verhandlungen mit Becca passiert, dass diese Forderung nach einem Ausstieg von Littig auf die Tagesordnung kam? @daach, @wkv, mögt ihr eure Theorie zu diesem Vorgang zum Besten geben? Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn es kurz vor der Wahl darum ging, vor dem Wahlvolk zu glänzen. User @Mac41 hatte da vor einigen Tagen ja auch so seine These in eine ähnliche Richtung gehend geäußert.

Eine Frage, auf die ich bis jetzt noch keine befriedigende Auskunft gefunden habe: WAS ist während den Verhandlungen mit Becca passiert, dass diese Forderung nach einem Ausstieg von Littig auf die Tagesordnung kam? @daach, @wkv, mögt ihr eure Theorie zu diesem Vorgang zum Besten geben? Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn es kurz vor der Wahl darum ging, vor dem Wahlvolk zu glänzen. User @Mac41 hatte da vor einigen Tagen ja auch so seine These in eine ähnliche Richtung gehend geäußert.
FORZA FCK - Mein Leben hab ich dir vermacht ... 

Entschuldige wkv, das ich nicht so gehaltvolle Beiträge wie du verfassen kann. Du müßtest mir dann nur noch zeigen in welchem Beitrag ich die Worte "Blender" oder "Messias" verwendet habe. Danke!
daachdieb hat geschrieben:
"Wer sich in jeder Situation strikt an Anweisungen hält, findet keine
neuen Ansätze zur Lösung von Problemen."
[Unbekannt]
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Redsnapper:
Ich glaube wenn nicht ständig andere sich äußern würden und eine fiktive "Becca Verschwörung" konstruieren, müsste man dem nicht ständig dagegen halten, das es nicht um Becca geht, sondern WIE das ganze durchgezogen wurde.
Das nur ein Beispiel
Ich habe in den letzten Wochen auch gelernt , dass es hier Leute gibt die die Satzung eher als Klopapier nutzen würden, anstatt als Grundlage des FCK.
Und solange eine Satzung in unserem souveränen Staat etwas gilt, lohnt es sich diese zu verteidigen.
Und solange einem ein ehrlicher FCK noch was wert ist, sollte es das Bestreben geben unklare, verdächtige oder anrüchige Dinge zu klären und sie nicht durch Geld zu legalisieren bzw zu verdecken...
Ich glaube wenn nicht ständig andere sich äußern würden und eine fiktive "Becca Verschwörung" konstruieren, müsste man dem nicht ständig dagegen halten, das es nicht um Becca geht, sondern WIE das ganze durchgezogen wurde.
Das nur ein Beispiel
Ich habe in den letzten Wochen auch gelernt , dass es hier Leute gibt die die Satzung eher als Klopapier nutzen würden, anstatt als Grundlage des FCK.
Und solange eine Satzung in unserem souveränen Staat etwas gilt, lohnt es sich diese zu verteidigen.
Und solange einem ein ehrlicher FCK noch was wert ist, sollte es das Bestreben geben unklare, verdächtige oder anrüchige Dinge zu klären und sie nicht durch Geld zu legalisieren bzw zu verdecken...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 24.06.2019, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gelesen hast du.
Verstanden nicht.
Schade..............
Verstanden nicht.
Schade..............
WernerL hat geschrieben:"Wer sich in jeder Situation strikt an Anweisungen hält, findet keine neuen Ansätze zur Lösung von Problemen."
Man kann schon die Satzung ändern - aber dann bitte vorher (wie vor der Ausgliederung geschehen).
Im Nachhinein die Satzung an geschaffene Fakten angleichen - nun ja, ist halt stümperhaft.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:Dann kübelt de Buhr Scheisse hinterher, Buck wehrt sich, und ist dann derjenige, der nur einen Job beim FCK wollte. Was ich witzig finde, denn die, welche das seit Jahren wirklich versuchen, haben ihn jetzt.
Zur Erinnerung: Vor 2 Monaten hieß es, dass der AR Bader rausschmeißen möchte. An seine Stelle sollte ein gewisser Herr Buck treten, der kurz darauf vom Posten des Vereinsvorstands zurücktrat, weil es zu viel Arbeit sei: "Ich hatte die Aufgabe als Vorstand des e. V. hinsichtlich des Zeitaufwandes unterschätzt... Dies ist mit Sicherheit auch der augenblicklichen Situation geschuldet, die vermehrten Zeitaufwand erfordert."
Es ist nun wirklich nicht so als wären die Vorwürfe gegenüber Buck hier völlig aus der Luft gegriffen. Ich war großer Freund seiner ersten Interviews und hatte große Hoffnungen ihn in gesetzt. Stattdessen war und ist er Teil der Unruhe, die wir nun beim FCK haben.
Betze_FUX hat geschrieben:Redsnapper:
Das nur ein Beispiel
Eine Satzung mit dem Grundgesetz zu vergleichen geht aber entschieden zu weit. Sofern du das nicht gemeint hast, kannst du meinen Beitrag ignorieren.
Marcoreichgott
Hatte Buck nicht später in seinem Statement geschrieben daß er zum Zeitpunkt seines Austritts nicht die genauen Gründe nennen wollte um nicht noch mehr Unsicherheit zu erzeugen? Ich glaube mich an so ne Passage zu erinnern.
Auch denkbar, dass Buck seinen Versicherungsjob für einen Sportvorstand ja an den Nagel gehängt hätte ... Wir wissen es nicht...
Hatte Buck nicht später in seinem Statement geschrieben daß er zum Zeitpunkt seines Austritts nicht die genauen Gründe nennen wollte um nicht noch mehr Unsicherheit zu erzeugen? Ich glaube mich an so ne Passage zu erinnern.
Auch denkbar, dass Buck seinen Versicherungsjob für einen Sportvorstand ja an den Nagel gehängt hätte ... Wir wissen es nicht...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 24.06.2019, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
@Davy
Im Grundsatz kann man das schon so sehen. Nur halt auf Vereinsebene, also viel kleiner. Aber da stehen halt mal die Grundsätze des Vereins drin die sich jedes Mitglied verpflichtet hat einzuhalten und zu respektieren!
Im Grundsatz kann man das schon so sehen. Nur halt auf Vereinsebene, also viel kleiner. Aber da stehen halt mal die Grundsätze des Vereins drin die sich jedes Mitglied verpflichtet hat einzuhalten und zu respektieren!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
daachdieb hat geschrieben:Man kann schon die Satzung ändern - aber dann bitte vorher (wie vor der Ausgliederung geschehen).
Man muss die Satzung nicht ändern um sie nicht einzuhalten

Z. B. Bayern München.
Warum immer den FCB? weil sie die Nummer 1 im Land sind, Vorbild für uns alle, dies auch so kommunizieren und auch viele unserer Fans sie auch als Traditionsverein empfinden.
Der FCB verstößt ständig gegen die eigene Satzung, gar in zentralen Punkten, nicht nur wegen der ganzen Affären aber oft ganz absichtlich und mit Vorsatz!
Hier ein ganz aktuelles Beispiel:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-nicht-in-rot-weiss-fans-machen-trikot-aerger-mit-gewaltiger-choreografie-luft.34d245d7-67e0-4268-b20b-a4c22ec96e0b.html
Das machen die natürlich damit die Bayernkunden weltweit eben mal was neues kaufen sollen und wollen. Es geht ums Geld, sonst nichts, Bayern hat lange lange das Geld über jegliche Fantraditionen gesetzt und der Erfolg gibt ihnen Recht.
Was will ich damit sagen?
Wenn wir weiterhin ein so hohes Gewicht auf diese Richtlinien legen (hier z. B. eine Satzung) dann werden wir NIE irgendetwas für den FCK verbessern weil sich das meist immer irgendwo beisst.
Fast alle Regeln die Fussballfans wichtig sind, sind leider aber irgendwo nicht marktkonform aus meiner Sicht weil ein Unternehmen anders agieren muss um im Markt erfolgreich zu sein.
Zuletzt geändert von WernerL am 24.06.2019, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
@Betze-FUX.Danke erstmal für eine Antwort die man auch als Antwort bezeichnen kann.
Ich geb dir ja Recht das man über das wie diskuttieren kann. Das kann man aber auch über die Regionalen sagen die kurz vor knapp kommen und den Littig vorschicken. Ich weiß doch selber nicht was ich von Becca halten soll. Aber er ist nunmal hier und dieses Forum ändert nix mehr daran. Mir geht es eben auf den Zeiger das man alles hundertmal durchkauen muß. Was für eine Meinung z.b. daachdieb und wkv haben wissen doch alle in diesem Forum. Und jeder soll auch seine Meinung haben, hab ich überhaupt kein Problem damit. Was allerdings tierisch nervt, ist die Tatsache das die beiden sich schon hundertmal wiederholt haben. Und, und das ist meine persönliche Meinung, sie gehen weder auf andere Meinungen ein sondern da wird sofort losgeschossen als wäre es ein persönlicher Angriff wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Ich geb dir ja Recht das man über das wie diskuttieren kann. Das kann man aber auch über die Regionalen sagen die kurz vor knapp kommen und den Littig vorschicken. Ich weiß doch selber nicht was ich von Becca halten soll. Aber er ist nunmal hier und dieses Forum ändert nix mehr daran. Mir geht es eben auf den Zeiger das man alles hundertmal durchkauen muß. Was für eine Meinung z.b. daachdieb und wkv haben wissen doch alle in diesem Forum. Und jeder soll auch seine Meinung haben, hab ich überhaupt kein Problem damit. Was allerdings tierisch nervt, ist die Tatsache das die beiden sich schon hundertmal wiederholt haben. Und, und das ist meine persönliche Meinung, sie gehen weder auf andere Meinungen ein sondern da wird sofort losgeschossen als wäre es ein persönlicher Angriff wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Vielleicht wurde Buck auch mit der Aussicht auf den Berg gelockt, in absehbarer Zeit Hr. Bader zu beerben? Wir können nur mutmaßen. Auf welche Empfehlung hin kam denn Buck als Vereinsvize zum FCK? Aus der BBK-Ecke stammt er nicht, oder?!

FCKManni hat geschrieben:@Mac41, da bin ich konträrer Meinung. Denn eine Lösung der Stadionfrage (und der damit verbundenen Grundstücke) ist meiner Wahrnehmung nach der Kern, um den sich hier alles dreht.
Dann diskutiert das bitte im Stadionthread.
Hier geht's zur Zeit um das Verhalten der Führung des FCK, e.V. und KG, einem Finanzhai namens Quattrex und einem Baulöwen aus Luxemburg.
Ich sträuben mich dagegen, das hier in Diskussionen immer wieder Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden, zumal das die Strategie der Abwiegler und Kleinredner ist.
Wir haben ein Problem mit dem Stadion, aber das ist nicht mehr in unserer Hand und wenn wir nicht so blöd gewesen wären bis in die 3. Liga abzusteigen und unser Geld für Kirmeskicker und Schiffschaukelbremser als Manager ausgegeben hätten, dann könnten wir auch unsere Miete bezahlen und über einen Rückkauf nachdenken.
Hasta la Victoria - siempre!
Betze_FUX hat geschrieben:... Wir wissen es nicht...
Dem stimme ich vollkommen zu. MIr gings halt darum, dass hier User nun so tun als würde man Buck absichtlich mit Schmutz bewerfen und die Leute wären zu doof das zu bermerken. Ich weiß nicht, ob Buck sich einfach total blauäugig verhalten hat (in diesem Fall ist er für jedes Amt bei uns ohnehin unfähig) oder ob er wirklich aktiv mit auf einem größeren Post geschielt hat (sei es EIgenliebe oder aus Liebe zum FCK). So oder so hat Buck hier seine Chance halt selber ordentlich verbockt - und wie geschrieben: Freuen tu ich mich da defintiv nicht drüber.
Mac41 hat geschrieben:Wir haben ein Problem mit dem Stadion, aber das ist nicht mehr in unserer Hand und wenn wir nicht so blöd gewesen wären bis in die 3. Liga abzusteigen und unser Geld für Kirmeskicker und Schiffschaukelbremser als Manager ausgegeben hätten, dann könnten wir auch unsere Miete bezahlen und über einen Rückkauf nachdenken.
Meiner Wahrnehmung nach hatten wir heute bis jetzt einen gepflegten und sachlichen Disput. Warum bringst du mit solchen pauschalen Verurteilungen wieder unnötige Schärfe in die Diskussion?

WernerL hat geschrieben:Wenn wir weiterhin ein so hohes Gewicht auf diese Richtlinien legen (hier z. B. eine Satzung) dann werden wir NIE irgendetwas für den FCK verbessern weil sich das meist immer irgendwo beisst.
Wie oft warst du bei den öffentlichen Sitzungen des damaligen Satzungsausschuss?
Hast du die Leute (Grotepaß etc) darauf aufmerksam gemacht?
Wozu gibt es dann überhaupt noch "Richtlinien"?
Würden deine Gedankenspiele auch in einem anarchischen Umfeld funktionieren wo sich nniemand mehr an Richtlinen hält bzw es gar keine mehr gibt?
Oder funktionieren die nur, wenn sich die (achtung: Begriff von dir!) trottelige Masse an Richtlinien hält und ein paar elitäre Typen sich die Missachtung der Regeln herausnehmen und von Übertritten profitieren?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
WernerL hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Man kann schon die Satzung ändern - aber dann bitte vorher (wie vor der Ausgliederung geschehen).
Man muss die Satzung nicht ändern um sie nicht einzuhalten![]()
Z. B. Bayern München.
Warum immer den FCB? weil sie die Nummer 1 im Land sind, Vorbild für uns alle, dies auch so kommunizieren und auch viele unserer Fans sie auch als Traditionsverein empfinden.
Der FCB verstößt ständig gegen die eigene Satzung, gar in zentralen Punkten, nicht nur wegen der ganzen Affären aber oft ganz absichtlich und mit Vorsatz!
Hier ein ganz aktuelles Beispiel:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-nicht-in-rot-weiss-fans-machen-trikot-aerger-mit-gewaltiger-choreografie-luft.34d245d7-67e0-4268-b20b-a4c22ec96e0b.html
Das machen die natürlich damit die Bayernkunden weltweit eben mal was neues kaufen sollen und wollen. Es geht ums Geld, sonst nichts, Bayern hat lange lange das Geld über jegliche Fantraditionen gesetzt und der Erfolg gibt ihnen Recht.
Was will ich damit sagen?
Wenn wir weiterhin ein so hohes Gewicht auf diese Richtlinien legen (hier z. B. eine Satzung) dann werden wir NIE irgendetwas für den FCK verbessern weil sich das meist immer irgendwo beisst.
Fast alle Regeln die Fussballfans wichtig sind, sind leider aber irgendwo nicht marktkonform aus meiner Sicht weil ein Unternehmen anders agieren muss um im Markt erfolgreich zu sein.
Dem ist nur Folgendes hinzuzufügen: Gesetze sind für die Menschen da, nicht umgekehrt!
wkv hat geschrieben:Das hat bei Sachs so gestanden in der Zeitung.
Man wolle die Geschäftsstelle, den Trainingsbetrieb und die Mannschaften - selbstredend NICHT die Profis - auf den Fröhnerhof bringen, dadurch entsprechende Pacht oder Miete sparen, und die 2 Mio. Euro Einsparung in die Mannschaft investieren. Den Fröhnerhof bzw.den Teil, welchen man modernisieren würde, würde man an den FCK billiger vermieten, als dies im FWS der Fall ist.
In der Tat sind Miete für die Geschäftsstelle und den Trainingsplatz etc. ausgewiesen, wenn ich mich richtig erinnere, in der Bilanz unter Kosten Spielbetrieb.
Und natürlich ist das möglich. Ich glaube kaum, dass der Pachtvertrag des FWS auf einem Bierdeckel geschrieben wurde, dementsprechend werden die Einzelpunkte ausgewiesen worden sein. Bleibt die Frage, ob die Einzelpunkte hätten gekündigt werden können.
Was die Sportliche Leitung angeht:
Erinnert sich noch jemand, wer als sportlicher Leiter 1997/98 beim FCK agierte? Nur für den Fall, dass sich jemand nicht erinnert.....
Von wegen "Verschlechterung zu Bader", Selbstdarsteller etc. Jeder kleine Luitschi meint, hier den Kübel über Leuten auszuschütten, die woanders auf Händen getragen werden.
Mein Name ist zwar nicht Luitschi, trotzdem ist es eben meine Meinung. Du hast deine, ich habe meine..... und ich bleibe dabei, die ehemaligen sollen weg bleiben! Sollen diese ihre Flasche Rotwein oder mehr trinken. Mich interessiert es auch nicht, ob Briegel sich selbst bezahlt hätte... ob jemand sein Geld selbst mitbringt oder der Verein dafür bezahlt, wenn er nur scheiße baut, hat man nur Geld gespart, aber die schlechten Spiele bleiben.
In diesem Sinne nichts für ungut, halte dich munter

Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
daachdieb hat geschrieben:
Hast du die Leute (Grotepaß etc) darauf aufmerksam gemacht?
Wozu gibt es dann überhaupt noch "Richtlinien"?
Würden deine Gedankenspiele auch in einem anarchischen Umfeld funktionieren wo sich nniemand mehr an Richtlinen hält bzw es gar keine mehr gibt?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Jeder von uns bricht ständig Regeln, Gesetze, Verordnungen, eigentlich tagtäglich.
Beim parken im Halteverbot oder überschreiten roter Ampeln, Geschwindigkeitsübertretungen.
Bei der Steuererklärung und sonstigen Angaben für Dritte etc etc.
Würde ich jedes mal neben dir stehen und dich darauf aufmerksam machen bzw Konsequenzen fordern dann würdest du mich einweisen lassen.
Aber genau das passiert im übertragenen Sinn beim FCK.
Wir forden bei jedem Schritt den der Club tut die Einhaltung von irgendetwas.
Und da dies auch jeden Tag passiert hat man das Gefühl es wären große Scharlatane im FCK am Werk denen nichts mehr heilig ist.
Dabei machen Klatt & Co. einfach endlich ihre Arbeit indem sie unsere Probleme lösen.
Wenn z. B. die Einhaltung von 50+1 gefährdet angesehen wird, dann wird der DFB etwas dazu sagen, aber du wirst sehen, es wird nichts passieren.
Zurück zu Neues vom Betzenberg