Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hype666 » 12.04.2007, 22:11

der brief ist ne sehr nette geste von wolf, danke ;)

ich finds persönlich immer noch schade, dass er am unternehmen aufstieg gescheitert ist. die gründe dafür sind ja mittlerweile bekannt und schon ausführlich diskutiert worden.
als persönlich fand ich wolf immer absolut in ordnung.

also seis drum, die entscheidung ist gefallen und ich wünsche ihm alles gute für die zukunft!

bleibt dann jetzt nur noch zu hoffen, dass der vorstand bei der verpflichtung des neuen trainer keinen mist baut ...
hoffe, dass sie sich um finke und/oder toppmöller bemühen werden.

Beitragvon chriskl » 12.04.2007, 23:19

wolle war die ärmste sau da oben . er konnte leider kein konzept in die mannschaft bringen da er jede woche eine andere mannschaft aufstellen müste wegen den vielen verletzten . echt schade hätte mir eine neue saisong mit ihm vorstellen können .

-------------------------
alles gute wolle

Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 13.04.2007, 00:01

Wolfgang Wolf du hast echt Charakter, obwohl du es leider nicht geschafft hast unseren FCK hochzubringen. Du wirst immer ein Lauterer bleiben.
Alles Gute für die weitere Zeit. :wink:

Beitragvon Block 9 » 13.04.2007, 08:24

Der Gedanke mit Wilmots ist net spekulativ - es war doch so, dass er nicht zum FCK wollte, weil

a) Wolf Trainer ist
und
b) er sich auf einen Trainerjob konzentrieren wollte.

Der Rest vom FCK hat ihm sehr gut gefallen, soweit mich meine Erinnerung trägt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon red devil gc » 13.04.2007, 10:20

Wilmots wäre sicherlich auch keine schlechte Variante. Die Lösung mit ehemaligen Spielern ist nun die letzten Jahre oft genug schief gegangen und wird auch mit Toppmöller wieder schief gehen. Toppmöller ist ein Trainer, der mal 1-2 Jahre Erflog haben kann, danach kannst du ihn aber auch wieder vergessen, weil er danach immer versagt hat und gehen musste, egal wo er bisher war. Der FCK braucht mal einen jungen Trainer, der völlig unvoreingenommen zum FCK kommt und da ml ohne Rücksicht auf Verluste mit Schjönberg aufräumt. Das kann nun mal keiner der schon Jahre lang beim FCK gespielt hat.
Qualität kommt von Qual

Beitragvon Nummer20 » 13.04.2007, 14:57

Ich glaub der Sforza würde das machen, der war glaub ich als Spieler schon ab und zu kurz davor aufzuräumen, hat er ja auch gemacht, siehe Rehhagel...

Beitragvon Nummer20 » 13.04.2007, 15:10

Aragorn hat geschrieben:
red devil gc hat geschrieben: 1-2 Jahre Erflog

Wo Flog er die 1-2 Jahre herum.?? :lol: Ein bischen Spass muss sein. :!:
Toppmöller macht es nicht unter 500000.- € und das ist viel Geld für den FCK.... :shock:

Da stappelst du aber tief...

Zurück zu Neues vom Betzenberg