Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon k23 » 21.02.2011, 13:11

DirkSchultz hat geschrieben:ich will mich nur mit euch unterhalten übers fußball

dann bring doch mal nen gescheiten beitrag! bitte!!!
nunquam cede

Beitragvon DevilsPower » 21.02.2011, 13:15

DirkSchultz hat geschrieben:ja dumme sachen schreibt ihr mir

Die letzten zwei Seiten hast du hier zugemüllt, ohne auch nur ein Wort über FUSSBALL zu verlieren. Leg dich schlafen! Ist besser.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon kepptn » 21.02.2011, 13:15

wat hat geschrieben:Ich wette einen 10€ Gutschein für ein Grundschullehrbuch dass DirkSchultz ein Troll ist

Ich tippe ja eher auf nen schlecht gemachten ukrainischen Bot der ausser Kontrolle geraten ist. Entweder das oder jemand der ab Sommer den Gutschein sehr gut gebrauchen kann.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon hardy68 » 21.02.2011, 13:16

@ Dirk

Wer bist du? Stell dich mal vor. Was suchst du hier? Was erwartest du hier? usw. Und das alles in einem Beitrag bitte!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon k23 » 21.02.2011, 13:16

Wer schreibt dir dumme Sachen? Tut mir leid, aber der einzige, der hier nicht in der Lage ist, auf die Antworten anderer einzugehen, bist doch du! Du beklagst dich die ganze Zeit, du wolltest mit uns reden, doch wenn dir dann jemand antwortet, bleibst du einfach bei deiner Leier...

Kommt mir fast vor wie ein Fake...
nunquam cede

Beitragvon Pirat70 » 21.02.2011, 13:16

Oh Mann..... dieser DirkSchultz !!!!

Was wollen Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultz!!
**lach**

Um mal sachlich zu bleiben...
Es kann eigentlich nix anderes geben als an Kurz festzuhalten. Er ist der beste Trainer der letzten Jahre. Ich könnte mir keine Alternative vorstellen !

Falls Kurz wirklich gehen soll, dann ist das der sichere Abstieg !
Das ist meine Meinung.
Ich lebe und sterbe für DIESEN Verein !

Beitragvon In_Teufels_Namen » 21.02.2011, 13:18

Ich denke, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, es wäre
besser wenn man Ihn aus dem Forum entfernt.

Er hat genug freundliche Hinweise bekommen und ist nicht in der Lage diese
auch nur annähernd umzusetzten..
Pyro... is fürn Arsch

Beitragvon kepptn » 21.02.2011, 13:20

DirkSchultz hat geschrieben:weißt ihr was für mich hatserledicht ihr wolten euch kann nicht unterhalten lege dich schlafen doch das kann ich

Mal im Ernst: Kannst du selbst verstehen was du da schreibst?

Beitragvon Reitersmann » 21.02.2011, 13:21

DirkSchultz hat geschrieben:weißt ihr was für mich hatserledicht ihr wolten euch kann nicht unterhalten lege dich schlafen doch das kann ich

o.k. alles klar :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon k23 » 21.02.2011, 13:22

@Pirat: Sehe ich ähnlich, ich habe mir auch das SWR-Interview angesehen, das jemand hier (oder in nem anderen Fred) gepostet hat und ich muss sagen, es hat mich erneut davon überzeugt, dass Kurz durchaus sieht, was schief läuft...

Natürlich habe auch ich mir die Frage gestellt, was mit den Auswechslungen ist, warum er da vorgeht, wie er vorgeht... Und um mal einfach ne These in den Raum zu stellen: Vielleicht ist Kurz ja wirklich durch seine Eindrücke aus dem Training der Ansicht, dass die Spieler, die er einwechslen könnte, eben auch nicht besser sind als diejenigen, die auf dem Platz stehen.

Ein Kritikpunkt ist für mich aber dennoch die Aufstellung gegen Hangover, ich konnte (und kann) es nicht verstehen, wieso das Team, das gegen Dortmund eine Leistung auf Augenhöhe abgeliefert hat, so umgebaut wurde...? Aber ich bin eben nicht der Trainer und ich kann mir kaum vorstellen, dass er die Aufstellung mit der Absicht zu verlieren so entscheiden hat...
nunquam cede

Beitragvon Flo ausm Norden » 21.02.2011, 13:24

DirkSchultz hat geschrieben:es ist gut ich weiß es jetzt wann ihr mich nicht leiden könnt

Gut, dass du es weißt. Ich weiß es nämlich nicht...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Reitersmann » 21.02.2011, 13:24

kepptn hat geschrieben:

Mal im Ernst: Kannst du selbst verstehen was du da schreibst?

wo ist dein Probem kepptn

wisst ihr was, für mich hat sich es erledigt, ihr wollt euch gar net unterhalten, lege mich schlafen, ja das kann ich....

oder so :D

Beitragvon k23 » 21.02.2011, 13:25

DirkSchultz hat geschrieben:es ist gut ich weiß es jetzt wann ihr mich nicht leiden könnt

Mann!!! Hier gehts um FUSSBALL!!! FUSSBALL!!!

Du laberst nur davon, ob und wer dich leiden kann!! Is echt mal gut jetzt!
nunquam cede

Beitragvon Reitersmann » 21.02.2011, 13:25

DirkSchultz hat geschrieben:machs gut

du auch

Beitragvon LDH » 21.02.2011, 13:25

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 21.02.2011, 13:28

k23 hat geschrieben:

Wer schreibt dir dumme Sachen? Tut mir leid, aber der einzige, der hier nicht in der Lage ist, auf die Antworten anderer einzugehen, bist doch du! Du beklagst dich die ganze Zeit, du wolltest mit uns reden, doch wenn dir dann jemand antwortet, bleibst du einfach bei deiner Leier...

Das Thema hatten wir schon gestern Abend. Es gibt eigendlich nur 2 Möglichkeiten.
1. Troll, dann wär er ziemlich hartnäkig.
2. Er ist im Oberstübchen nicht ganz richtig sortiert und kann nix dafür.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Reitersmann » 21.02.2011, 13:29

SEAN hat geschrieben:
k23 hat geschrieben:

Das Thema hatten wir schon gestern Abend. Es gibt eigendlich nur 2 Möglichkeiten.

3. Er ist Määäänzer :teufel2:

Beitragvon SEAN » 21.02.2011, 13:31

Reitersmann hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:

3. Er ist Määäänzer :teufel2:

Das fällt unter Punkt 1 und 2!! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon k23 » 21.02.2011, 13:31

SEAN hat geschrieben:
k23 hat geschrieben:

War gestern abend nicht mehr on, aber ich stimme dir zu, beide Theorien könnten stimmen!
nunquam cede

Beitragvon k23 » 21.02.2011, 13:36

DirkSchultz hat geschrieben:ich will gern was schreiben aber ich darf nicht mehr

deine aussage ist ein paradoxon, mein guter :wink:
nunquam cede

Beitragvon DevilsPower » 21.02.2011, 13:37

k23 hat geschrieben:@Pirat: Sehe ich ähnlich, ich habe mir auch das SWR-Interview angesehen, das jemand hier (oder in nem anderen Fred) gepostet hat und ich muss sagen, es hat mich erneut davon überzeugt, dass Kurz durchaus sieht, was schief läuft...

Natürlich habe auch ich mir die Frage gestellt, was mit den Auswechslungen ist, warum er da vorgeht, wie er vorgeht... Und um mal einfach ne These in den Raum zu stellen: Vielleicht ist Kurz ja wirklich durch seine Eindrücke aus dem Training der Ansicht, dass die Spieler, die er einwechslen könnte, eben auch nicht besser sind als diejenigen, die auf dem Platz stehen.

Ein Kritikpunkt ist für mich aber dennoch die Aufstellung gegen Hangover, ich konnte (und kann) es nicht verstehen, wieso das Team, das gegen Dortmund eine Leistung auf Augenhöhe abgeliefert hat, so umgebaut wurde...? Aber ich bin eben nicht der Trainer und ich kann mir kaum vorstellen, dass er die Aufstellung mit der Absicht zu verlieren so entscheiden hat...

Das mit den Änderungen gegenüber dem Dortmund-Spiel konnte ich mir auch nicht erklären! Also Bilek hätte ich auf jeden Fall drin gelassen!
Dann waren die ersten Minuten gespielt gegen Hannover und ich dachte mir: "Hier ist heute was drin" Wir waren die bessere Mannschaft auf dem Platz und haben ordentlich gespielt. Nach 3 Minuten hätten wir das Tor machen müssen (der Schiri sah es anders - Ein Witz).
DANN kriegen wir wieder ein Gegentor. Scheisse, wie immer!
DANN muss Pinto runter, passiert narürlich nicht! DANN kriegen wir das zweite Tor. Und der Drops war gelutscht!
Die Truppe auf dem Platz war nicht schlechter wie die gegen Dortmund. Anfangs war es Pech und dann kamen individuelle Fehler dazu!

Das ist keine Ausrede, aber irgendwie muss das abgestellt werden.
Ich würde gegen den HSV anders Spielen lassen.
Sippel (Wechsel macht keinen Sinn)
Dick-Amedick-Abel-Rodnei
Hlousek-Tiffert-Bilek-Ivo
Moravek
Lakic (Alternativlos...leider)

Wir brauchen erstmal hinten die Null und dann können wir nach vorne schauen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Stimpy001 » 21.02.2011, 13:38

Was ist ein Troll

Köstlich, und passen tuts auch :lol:

Beitragvon Piranha » 21.02.2011, 13:44

Duisburg - Lautern 2:0
Duisburg - Union Berlin 0:1

Das wird nächste Saison eine schwere Zweitliga-Saison. Da müssen wir aber dem Trainer besseres Spielermaterial zur Verfügung stellen. Was nutzt uns schließlich ein hervorragender Trainer ohne Spieler.
Ich sage nur: Bielefeld.

Dirk, das Genie zeigt sich in der Beschränktheit. Dann tu mal. Laß den Hoffer für den Lakic spielen!

Beitragvon kepptn » 21.02.2011, 13:44

Reitersmann hat geschrieben:...
wo ist dein Probem kepptn

wisst ihr was, für mich hat sich es erledigt, ihr wollt euch gar net unterhalten, lege mich schlafen, ja das kann ich....

oder so :D

Respekt! Arbeitest du als Übersetzer bei Google?

Ich hab zum Beispiel nicht raus ob er sich schlafen legen will oder ob wir ihn schlafen legen sollen.

Beitragvon derhonkel » 21.02.2011, 13:45

DirkSchultz hat geschrieben:ich werde hoffer für lakic spielen lasen

Du bist das AlterEgo von Marco Kurz?

Zurück zu Neues vom Betzenberg