Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Chrisss » 29.07.2019, 12:20

Miggeblädsch hat geschrieben:
@Trifels: Klar, dass es Gegenstand deiner Strategie hier im Forum sein wird, vor allem die Person @Ke07111978 zu diskreditieren. Etwas anderes habe ich nach deiner bisherigen Performance auch nicht erwartet.

Da du ja rhetorisch selbst nicht gerade unbedarft bist, kennst du doch bestimmt die Definition des Begriffs "Außerordentliche Mitgliederversammlung". Bestimmt ist dir auch bewusst, dass außerordentliche Ereignisse außerordentliche Maßnahmen, in diesem Fall eine Versammlung, erfordern.

Gibst du mir Recht, dass das außerordentlich offene Interview von Herrn Becca noch mal einen tiefen Einblick in die außerordentlich fragwürdige Vorgehensweise der Herren Banf, Bader und Klatt gewährt hat? Und dieses Interview alles Geschehene nochmal in ein völlig anderes Licht rückt? Ein Licht, in dem vor allem Banf außerordentlich fragwürdig wirkt. Spätestens nach diesem Interview wird doch klar, dass eine AOMV unumgänglich ist.

Die von dir zitierte Aussage von @Ke07111978 war zunächst mal vor dem besagten Interview. Außerdem zeigt sie doch gerade, dass es eben nicht unbedingt das Ziel von @Ke07111978 war, eine AOMV anzuzetteln. Aber gerade durch Beccas Interview wird doch die Notwendigkeit sehr deutlich.

Gerne kannst du dich jetzt direkt an Herrn Becca wenden, ob er noch ganz bei Trost sei, dass er denn mit diesem Interview das Bestreben nach einer AOMV auslösen konnte. Das bleibt dir gerne überlassen.

Aber versuche jetzt bitte nicht, @Ke07111978 mit miesen Taschenspielertricks zu diskreditieren. Ich hoffe, die Leser durchschauen deine Strategie.

Ken diskreditiert sich doch selbst. Was ist das für eine Autoritätshörigkeit? Ken hat schon viele Beiträge verfasst, die weit über seinen Kompetenzhorizont hinausgingen und Schlüsse gezogen haben ("Mafia-Becca"), die ihn selbst diskreditieren. Hier wird dann Meinung mit Aussagen bzw. Statements vermischt, die tatsächlich auf Kompetenz fußen – mit dem Resultat, dass ein Ken hier sagen kann, was er will, "er hat Ahnung".

Und diese Vehemenz, mit der er seine Auffassung vertritt, die er vor seinen Kompetenzkarren spannt, ist oft nicht förderlich für das Klima hier. Dass ausgerechnet er jetzt eine AOMV unter dem Deckmantel "Aufklärung" ins Leben rufen will, passt perfekt dazu.

Aber ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Spätestens wenn Banf und Co. abgesägt sind, kommen die nächsten Schaumschläger. Sollte Ken es mal in den AR schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er genauso unter die Räder kommen wird, wie viele andere AR vorher. Denn auf dem Berg kann man nichts richtig machen!

Beitragvon FCKPersey1962 » 29.07.2019, 12:21

WKV dreht mal schnell ne Runde mit dem Moped und kommt dann gestärkt zurück :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon Miggeblädsch » 29.07.2019, 12:23

Trifels hat geschrieben:…...
Es tut mir schrecklich leid aber das hört sich für mich eben überhaupt nicht danach an, als wäre bei dieser AOMV Flavio Becca nicht das Hauptziel.....

Ich befürchte einfach, dass sich hier Mitglieder mit einem ehrlichen und berechtigten Interesse nach Aufklärung von Leuten vor einen Karren spannen lassen, …...

@Trifels: Dass du, wie einige andere auch, ständig in diese Kerbe haust, es ginge gegen Becca, zeigt deutlich, dass du hier nur Stimmung gegen die AOMV machen willst. Dass du dich bereits längst hast vor einen Karren spannen lassen, wissen wir beide 8-)

Nochmal: Herr Becca darf und soll sich gerne im Rahmen des beschlossenen 4-Säulen-Modells mit Eigenkapital am FCK beteiligen. Gerne darf er einen Sitz im Beirat dafür haben. Herzlich Willkommen!
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, irgend jemand hätte da was dagegen.

Der Einzige, der da was dagegen hat, ist Herr Becca.
Sagt er ja deutlichst in seinem Interview.

Also auch hier gebe ich dir den Rat, dich bei Reklamationen direkt an Herrn Becca zu wenden, oder ersatzweise an seine Verhandlungspartner. Die können dir dann vielleicht erklären, wo genau auf dem Weg zwischen Kaiserslautern und Luxemburg das 4-Säulen-Modell verloren ging. Wahrscheinlich während des "turbulenten Fluges" von Herrn Klatt.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Begbie1980 » 29.07.2019, 12:25

FCK-Ralle hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben:.

Becca steigt aus und der FCK ist tot. Wenn es das ist was ihr wollt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Ohne das Geld von Becca geht hier nämlich der Ofen sofort aus.

Siehst du. Genau das glaube ich nicht! Und ohne Belege ist das auch nicht mehr als vieles andere hier: Billiger Populismus und Verbreitung von Angst.

Diese Saison ist gesichert. Becca hat gebürgt, Quattrex seine Kredite geliefert.

So, dann nehmen wir mal an Becca würde sich Ende der Saison zurückziehen (was ja gar nicht sicher wäre). Dann wäre genug Zeit Alternativen zu finden. Die Konkretisierung des Angebots der "Regionalen" wäre ein erster Schritt. Die Einholung anderer Angebote ein anderer. Dafür muss natürlich Voraussetzung sein, dass fähige Personen am handelnden Ruder sitzen, die wissen was zu tun ist und sich nicht schon in Kleinklein verzetteln.

Aber wer sagt denn, dass Becca sein Engagement wirklich zurückfährt? Das vermutet hier jeder, aber wissen tut es keiner. Becca ist Geschäftsmann. Wenn wirklich das Interesse so groß ist beim FCK einzusteigen und was aufzubauen, dann wird er sich auch (jetzt mal den Extremfall) mit neuen Verantwortlichen arrangieren, ggf. auch nochmal verhandeln.

So wie ich das sehe geht es bei der AOMV nicht um Becca. Es geht um das "Geschäftsgebaren" unserer Führungsebene.

Dein Ernst? Genug Zeit für Alternativen zu finden? Du hast schon mitbekommen wie viele Investoren uns die Dilettanten aus der Vereinsspitze präsentiert haben.

Meine Befürchtung, dass Becca dann weg ist hat nichts mit Populismus zu tun, sondern soll einfach die durchaus große Möglichkeit aufzeigen, dass es so kommen kann. Und was dann?!
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB

Beitragvon Orschel » 29.07.2019, 12:28

Chrisss hat geschrieben:
@Trifels: Klar, dass es Gegenstand deiner Strategie hier im Forum sein wird, vor allem die Person @Ke07111978 zu diskreditieren. Etwas anderes habe ich nach deiner bisherigen Performance auch nicht erwartet.

Da du ja rhetorisch selbst nicht gerade unbedarft bist, kennst du doch bestimmt die Definition des Begriffs "Außerordentliche Mitgliederversammlung". Bestimmt ist dir auch bewusst, dass außerordentliche Ereignisse außerordentliche Maßnahmen, in diesem Fall eine Versammlung, erfordern.

Gibst du mir Recht, dass das außerordentlich offene Interview von Herrn Becca noch mal einen tiefen Einblick in die außerordentlich fragwürdige Vorgehensweise der Herren Banf, Bader und Klatt gewährt hat? Und dieses Interview alles Geschehene nochmal in ein völlig anderes Licht rückt? Ein Licht, in dem vor allem Banf außerordentlich fragwürdig wirkt. Spätestens nach diesem Interview wird doch klar, dass eine AOMV unumgänglich ist.

Die von dir zitierte Aussage von @Ke07111978 war zunächst mal vor dem besagten Interview. Außerdem zeigt sie doch gerade, dass es eben nicht unbedingt das Ziel von @Ke07111978 war, eine AOMV anzuzetteln. Aber gerade durch Beccas Interview wird doch die Notwendigkeit sehr deutlich.

Gerne kannst du dich jetzt direkt an Herrn Becca wenden, ob er noch ganz bei Trost sei, dass er denn mit diesem Interview das Bestreben nach einer AOMV auslösen konnte. Das bleibt dir gerne überlassen.

Aber versuche jetzt bitte nicht, @Ke07111978 mit miesen Taschenspielertricks zu diskreditieren. Ich hoffe, die Leser durchschauen deine Strategie.

Ken diskreditiert sich doch selbst. Was ist das für eine Autoritätshörigkeit? Ken hat schon viele Beiträge verfasst, die weit über seinen Kompetenzhorizont hinausgingen und Schlüsse gezogen haben ("Mafia-Becca"), die ihn selbst diskreditieren. Hier wird dann Meinung mit Aussagen bzw. Statements vermischt, die tatsächlich auf Kompetenz fußen – mit dem Resultat, dass ein Ken hier sagen kann, was er will, "er hat Ahnung".

Und diese Vehemenz, mit der er seine Auffassung vertritt, die er vor seinen Kompetenzkarren spannt, ist oft nicht förderlich für das Klima hier. Dass ausgerechnet er jetzt eine AOMV unter dem Deckmantel "Aufklärung" ins Leben rufen will, passt perfekt dazu.

Aber ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Spätestens wenn Banf und Co. abgesägt sind, kommen die nächsten Schaumschläger. Sollte Ken es mal in den AR schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er genauso unter die Räder kommen wird, wie viele andere AR vorher. Denn auf dem Berg kann man nichts richtig machen!

Schön das Du genau weißt welche Kompetenzen Ken hat...

Beitragvon de79esche » 29.07.2019, 12:32

MarcoReichGott hat geschrieben:…...
Für WKV, Ken, Dachdieb und Co bedeutet dies aber auf jedenfall, dass sie GEGEN ein Engagement von Becca nach dessen Vorstellungen sind. Sowas verkauft sich aber natürlich gerade schlecht. Dessen wird rhetorisch davon nun bei der AOMV komplett abstrahiert und stattdessen auf das FCK-interne FÜhrungsdilemma verwiesen.
.......

@MarcoReichGott: Es sind nicht nur WKV, Ken, Daachdieb und Co, sondern es sind 92% der Mitglieder, die gegen ein Engagement von Becca nach dessen Vorstellungen sind. Wir hatten unsere eigenen Vorstellungen und nannten sie 4-Säulen-Modell.

Die Vorstellungen von Herrn Becca, einen Verein zu kontrollieren, indem man ihm die berühmte Fremdkapital-Daumenschraube angelegt hat, entspricht eher weniger den Vorstellungen dieser 92%.

Die Unterschriften von meiner Frau und mir sind bereits unter dem Antrag und ich kann nur jedes Mitglied bitten, auch für die AOMV zu stimmen.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Klatt dies nach eigener Aussage gestern wohl auch nicht möchte.
Dass aber alleine die Littiggeschichte gestern im Zusammenhang mit der Info, dass Becca wohl doch nicht Littigs Rücktritt als volle Voraussetzung für den Einstieg forderte, zeigt dass BBK nicht sauber kommuniziert hatten und das alleine berechtigt schon zur AOMV!
Becca selbst fanden ja offensichtlich alle nicht schlecht. Es ging halt zu sehr um persönliche Differenzen.

Beitragvon SEAN » 29.07.2019, 12:34

Es kann kein Investor abspringen, wir haben ja noch keinen, sondern nur einen Bürgen.
Die Gefahr, daß dieser sein Vorhaben Investor zu werden absagt wegen der AoMV, oder wen banf seinen Posten räumen muss seh ich geringer, als wenn ein Dritter kommt, und ihm die Grundstücke vor der Nase wegschnappt, weil der mehr bietet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon since93 » 29.07.2019, 12:34

Auch die AOMV wird die Wunden nicht heilen. Dies kann nur dem sportlichen Erfolg gelingen.

Im best case findet die AOMV statt und der AR wird entlastet. Diesem Szenario würde wohl am ehesten die Konzentration auf das Sportliche gelingen. Für besonders wahrscheinlich halte ich diesen Ausgang aber nicht.

Beitragvon Chrisss » 29.07.2019, 12:34

Orschel hat geschrieben:Schön das Du genau weißt welche Kompetenzen Ken hat...

Es ist doch ganz einfach: Je kompetenter ein Mensch, umso schmaler der Kompetenzbereich. Wer seine Aussagen so weit extrapoliert, dass man über Verträge spricht, die man nicht oder nie gesehen hat und es so übersteigert, dass man einen Menschen der Mafia zuschreibt oder ihm Mafia-Methoden unterstellt, und dies auch noch öffentlich in einem Forum so hinschreibt als sei es die Wahrheit, der hat sich schlicht diskreditiert.

Beitragvon FCK-Ralle » 29.07.2019, 12:36

Begbie1980 hat geschrieben:Dein Ernst? Genug Zeit für Alternativen zu finden? Du hast schon mitbekommen wie viele Investoren uns die Dilettanten aus der Vereinsspitze präsentiert haben.

Meine Befürchtung, dass Becca dann weg ist hat nichts mit Populismus zu tun, sondern soll einfach die durchaus große Möglichkeit aufzeigen, dass es so kommen kann. Und was dann?!

Jetzt nähern wir uns sogar an.
Ja, ich habe gesehen, was unsere "Oberen" "geleistet" haben. Ich bin auch der Überzeugung, dass mit der richtigen Performance und Sachkenntnis es möglich wäre, Alternativen zu finden. Dafür muss man, wie du auch richtig anmerkst, fähige Leute im Boot haben. Auch diesen Punkt habe ich noch nicht gänzlich aufgegeben.
So ganz nebenbei, liegt ja bereits ein Angebot noch unterm Tisch, welches noch konkretisiert werden müsste.
Aber selbst wenn es bis dato keinen Ankerinvestor gibt: Mein Gott macht die Säulen auf! Die Fansäule, die für stille Teilhaber etc. Ich wäre da ziemlich zuversichtlich, dass wir da zwar im ersten Lauf keine 25 Mios reinbekämen, aber zumindest so viel, dass es den Verantwortlichen Zeit verschafft einen neuen Ankerinvestor zu aquirieren.
Und wie gesagt, dass Becca aussteigt ist für mich nicht in Stein gemeißelt. Gründe habe ich genannt.

Wenn du diese Befürchtung hast ist das ja ok. Dann schreib das doch bitte auch so.
Aber die Aussage, "wenn Becca geht ist der FCK tot", liest sich für viele als ein Fakt, nicht als eine Befürchtung deinerseits.

Btw.
Da Becca noch kein Investor ist, sondern bisher nur Bürgschaft und Absichten erklärt hat, schließt das Szenario nicht aus, dass er nächstes Jahr von sich aus sagt, "Danke das wars", auch wenn nichts passiert bei uns. Er hat ja selbst noch alle Möglichkeiten.
Und in diesem Fall stirbt der FCK auch nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Hephaistos » 29.07.2019, 12:40

Eine ernsthafte Frage an alle AOMV-Gegner: Wieso habt Ihr so viel Schieß von einer AOMV? Wenn da alles richtig und satzungskomform gelaufen ist, dann ist es doch nur vor Vorteil. Dann hat man die gewünschte Aufklärung bzw. Transparenz und die "da oben" können weiterhin ihre Aufgaben erledigen. Oder seid Ihr überzeugt, dass da noch mehr Shizze ans Licht kommt und Eure Helden abgewählt werden? Ich verstehe die Logik einfach nicht.

Und bitte keine blödsinnige Kommentare wegen Unruhe, Insolvenz oder Kostenfrage (80k).

Beitragvon sandman » 29.07.2019, 12:41

Chrisss hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Schön das Du genau weißt welche Kompetenzen Ken hat...

Es ist doch ganz einfach: Je kompetenter ein Mensch, umso schmaler der Kompetenzbereich. Wer seine Aussagen so weit extrapoliert, dass man über Verträge spricht, die man nicht oder nie gesehen hat und es so übersteigert, dass man einen Menschen der Mafia zuschreibt oder ihm Mafia-Methoden unterstellt, und dies auch noch öffentlich in einem Forum so hinschreibt als sei es die Wahrheit, der hat sich schlicht diskreditiert.

Und das Verfahren kaum aus der Lust an der Freud..,weil die in LUX halt einfach mal wieder ein bisschen Bock auf Gericht hatten :nachdenklich: .

Diskrediert hat sich, wer sich unentwegt in Lügenkonstrukte verstrickt....und die eigenen Pöstchen dem Wohle des Vereins vorzieht.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Chrisss » 29.07.2019, 12:44

@sandman: Alles klar, wenn du findest, dass es kompetent und seriös ist, dass ein Herzspezialist aufgrund von "Zeitungsberichten" einem Menschen Krebs diagnostiziert, das er zeitgleich auch nicht mit seinen Fachkollegen ("peers") bespricht sondern öffentlich in ein Laienforum posaunt, dann gute Nacht.
Zuletzt geändert von Chrisss am 29.07.2019, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Karl » 29.07.2019, 12:45

...was haltet ihr euch plötzlich so an ken fest? trifels versteht nicht, dass ein satz, der einen tag nach der grundsätzlichen entscheidung für becca gefallen ist, nach einer solchen serie von interviews und den daraus folgenden erkenntnissen überdacht werden kann und muss, wenn man zum denken befähigt ist.

die aomv dreht sich auch nicht um ken.
es geht NUR um das geschäftsgebahren der führung.

sollte eine mehrheit nicht entlasten, dann ist das hinzunehmen. sollte eine mehrheit entlasten, dann auch. beides ist das recht der mitglieder. aber über die grundsätzliche bereitschaft, becca als investor anzunehmen, wird nicht abgestimmt, das könnte man auch gar nicht. das liegt nicht in der zuständigkeit der mitglieder. insofern lasst die stimmungsmache stecken...

Beitragvon Miller90 » 29.07.2019, 12:47

Vielen Dank für den Antrag. Nach langem hin und her werde ich Mitglied sowie mehrere Freunde auch und wir werden unsere Unterschrift für eine AOMV abgeben.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

Beitragvon ikea68 » 29.07.2019, 13:05

Miller90 hat geschrieben:Vielen Dank für den Antrag. Nach langem hin und her werde ich Mitglied sowie mehrere Freunde auch und wir werden unsere Unterschrift für eine AOMV abgeben.

Ich denke mal, dass deine Mitgliedschaft erst nach der AOMV (sollte sie kommen) vom FCK bestätigt wird... Nur Spurtreue werden direkt aufgenommen und an der AOMV mit Bussen beigekarrt... Hatten wir alles schonmal

Beitragvon zet » 29.07.2019, 13:08

Chrisss hat geschrieben:@sandman: Alles klar, wenn du findest, dass es kompetent und seriös ist, dass ein Herzspezialist aufgrund von "Zeitungsberichten" einem Menschen Krebs diagnostiziert, das er zeitgleich auch nicht mit seinen Fachkollegen ("peers") bespricht sondern öffentlich in ein Laienforum posaunt, dann gute Nacht.

Erst mal muss ich Chrisss zustimmen, ich bin hier 100% seiner Meinung.
Ansonsten wiederhole ich mich an dieser Stelle auch zum wie vielten Male:
Die Diskussion zeigt schön auf, warum ich persönlich gegen eine AOMV bin:
Bader und Klatt wird jede Fachkompetenz abgesprochen bei gleichzeitiger fast schon blinder Gefolgschaft von jedem, der diese Kompetenz anzweifelt.

Achtung, das ist bewußt überspitzt und verallgemeinert und dient nur dazu, meinen Standpunkt kurz und knapp zu verdeutlichen - mir ist schon klar, dass man das ausdifferenzieren kann und muss.

Unter diesen Umständen mag ich keine AOMV - nicht, weil ich Angst davor habe, was dabei rauskommen könnte - das wäre ja nur der Fall, wenn ich alles gut heißen würde, was da oben passiert, und das tue ich nicht - sondern weil das Ergebnis meiner Meinung nach eben mitnichten offen ist.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon Hephaistos » 29.07.2019, 13:11

@zet

Bader und Klatt können nicht abgewählt werden (leider). Brauchst du keine Angst zu haben.

Beitragvon zet » 29.07.2019, 13:14

Hephaistos hat geschrieben:@zet

Bader und Klatt können nicht abgewählt werden (leider). Brauchst du keine Angst zu haben.

:? :? Ging es darum in meinem Post? Ich glaube nicht wirklich, oder?
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon Wachter » 29.07.2019, 13:21

Ich hoffe auf eine AOMV um den ganzen Mist der vergangenen Wochen auf den Tisch zu bringen und wenn Bedarf die nötigen Schritt einzuleiten um tatsächlich Ruhe in den Verein zubekommen.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit den aktuellen Stand der Unterschriften zu erfahren bzw. ist es möglich mal eine Zahl zu nennen bei welchem Stand man sich aktuell befindet ?

Wäre für mich und wohl viele andere sehr interessant zu sehen welche Tendenz sich abzeichnet unter den Vereinsmitgliedern.

Beitragvon City-Service » 29.07.2019, 13:25

Karl hat geschrieben:...tja, was kommt im falle einer abwahl nach? ich hoffe: besseres! garantieren kann das zwar keiner, aber viel schlechter als jetzt kann es in der tat nicht werden.

um im bild zu bleiben sitzen wir gerade vor einem teller verdorbenem essen. und nur, weil wir angst haben, dass es noch schlimmer kommen könnte, essen wir den teller auch noch brav leer?

wenn das der Plan ist der verantwortlichen dieser AOMV :shock: dann gute Nacht.

Ich erwarte Antworten auf die Planungssicherheit der nächsten 5 Jahre falls Becca abspringt.
Ha Ho He !

Beitragvon sandman » 29.07.2019, 13:26

Chrisss hat geschrieben:@sandman: Alles klar, wenn du findest, dass es kompetent und seriös ist, dass ein Herzspezialist aufgrund von "Zeitungsberichten" einem Menschen Krebs diagnostiziert, das er zeitgleich auch nicht mit seinen Fachkollegen ("peers") bespricht sondern öffentlich in ein Laienforum posaunt, dann gute Nacht.

Sag mal, was ziehst denn du für Hahnebüchene Vergleiche hervor :lol: ??!!

Sorry, aber bei so nem Schwachsinn bin ich echt raus....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Hephaistos » 29.07.2019, 13:27

City-Service hat geschrieben:
Ich erwarte Antworten auf die Planungssicherheit der nächsten 5 Jahre falls Becca abspringt.

Haben wir momentan auch noch nicht, stört aber nur die wenigen.

Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 29.07.2019, 13:28

Nun also eine AOMV, 600 Unterschriften sind bestimmt schon beisammen. Wegen mir gerne, meine Meinung, dass alle aktuellen/vergangenen Entscheidungsträger die in dem Possenspiel um den Investor involviert waren, abgestraft gehören bleibt bestehen. Das kann gerne früher als später passieren. Es stimmt, eine JHV würde dadurch wahrscheinlich zeitlich gesprengt.
Ob Ken und Remy Eigeninteresse bei ihrem Begehren verfolgen, muss sich noch zeigen. Ich werde keinen mehr unterstützen, bei dem ich das auch nur im geringsten vermute.

Was mich aber total ankotzt, ist, dass hier nach einem recht guten Auftakt mit 4 Punkten, Tabellenplatz 3 und vor einem wirklich wichtigen Spiel gegen Ingolstadt, sich wieder in zwei Lagern unterhalten wird. Es wird sich angegangen und auf ellenlangen Forumseiten teilweise unkonstruktiv gegeneinander behauptet und argumentiert. Es werden Belege aus Vermutungen und vagen Einzelsätzen von Interviews hervorgebracht und so wirklich überzeugt hier keiner und keiner kommt weiter. Das nervt!
Machen wir eine AOMV, da soll dann gerne alles auf den Tisch, aber lasst das Ganze so lange Ruhen. Das ist so ein riesen Haufen Scheiße, da wächst bis dahin kein Gras drüber, das geht gar nicht, ist zu groß.
Ich finde es absolut unmöglich, wie sich hier immer wieder (dieser Thread ist ja nicht der einzige) gegeneinander aufgebracht wird. Dabei haben wir doch ein Ziel, sind Fans vom selben Verein. Es kann doch so konträr gar nicht sein, das will mir nicht in die Birne.

Lasst die Kraft lieber bis zur AOMV in die Unterstützung der Mannschaft stecken. Die braucht dieses Gift, Herzblut und den Enthusiasmus den hier einige hervorbringen. 20.000 im ersten Heimspiel waren ja wohl ein schlechter Scherz, da geht viel mehr! Begebt euch aus den Gräben, steht gemeinsam in der Kurve und dann lasst uns konstruktiv bei AOMV und JHV die Fehler der letzten Zeit mit den Verantwortlichen ausdiskutieren und sie entsprechend dafür im Vertrauen bewerten, auch wenn natürlich davor wieder die instrumentalisierten Meiden ins Kraut schießen werden und Lügen in Interviews zur Gewohnheit wird.

Manche scheinen vergessen zu haben, dass der Ball schon längst wieder rollt. :o Ja, es wird schon wieder Fussball gespielt. Wir stehen nicht schlecht dar, aber die Mannschaft braucht euch, also nix wie nuff gegen Ingolstadt! :teufel2: Muss ich euch das ernsthaft aus München rüberbrüllen, damit das hier ein Ende hat?

Noch ein letzter Gedankengang: Wie geil wäre es, wenn einfach kein Fan mehr auf jeden medialen Querschuss beider Lager reagiert? Fiktiv: "Banf stellt klar, ich habe Jeden jederzeit zu Gesprächen eingeladen (BILD)" - 0 Kommentare, "Littig behauptet Rücktritt war erzwungen (Rheinpfalz)" - 0 Kommentare, "Becca stellt Kauf per Darlehen von Messi für 2022 in Bundesliga in Aussicht (ran.de)" - 0 Kommentare, "FCK in großer Finanzkrise, droht bei JHV die Insolvenz? (FAZ)" - 0 Kommentare
In diesem Sinne, lasst euch nicht verarschen oder vor den Karren spannen, unterstützt einfach euren FCK! Für die Quittungen gibt es noch AOMV und JHV.

Ich sehne mich wirklich nach Ruhe im Verein!
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!

Beitragvon Jo1954 » 29.07.2019, 13:29

City-Service hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:...tja, was kommt im falle einer abwahl nach? ich hoffe: besseres! garantieren kann das zwar keiner, aber viel schlechter als jetzt kann es in der tat nicht werden.

um im bild zu bleiben sitzen wir gerade vor einem teller verdorbenem essen. und nur, weil wir angst haben, dass es noch schlimmer kommen könnte, essen wir den teller auch noch brav leer?

wenn das der Plan ist der verantwortlichen dieser AOMV :shock: dann gute Nacht.

Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, gibt es die zur Zeit auch nicht, mit Becca?

Oder meinst du jetzt den Traum von der Champions-League?
Ein Traum ist keine Sicherheit!

Zurück zu Neues vom Betzenberg