Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Umfrage endete am 06.12.2018, 22:02

Jens Härtel
133
30%
Lukas Kwasniok
185
41%
Kenan Kocak
22
5%
Joe Zinnbauer
6
1%
Stefan Ruthenbeck
2
0%
Uwe Neuhaus
21
5%
Ilia Gruev
18
4%
Sascha Hildmann
14
3%
Marco Kurz
21
5%
Ein anderer (wer?)
28
6%

Abstimmungen insgesamt : 450

Beitragvon rudideivel » 05.12.2018, 20:18

Das hat überhaupt nichts mit Abneigung zu tun.
Schaut euch mal seine Vita an. Nix gerissen.gar nix.als Trainer bisher.
Ich frage mich langsam ob das überhaupt noch mein Verein ist.
Laut Südwestfunk fast sicher eben

Beitragvon F.W.8 » 05.12.2018, 20:19

Wenn es Hildmann wird, gute Nacht. Ist der Bäder wirklich so ein Dilettant?! Bitte nicht, lieber Gott. Irgendwann hat man echt genug Eiertritte kassiert

Beitragvon Wolfteufel » 05.12.2018, 20:21

Plötzlich erscheint einem Zinnbauer gar nicht mehr so übel.....

Beitragvon SL7:4 » 05.12.2018, 20:21

Ich würde vorschlagen - sollte Hildmann der neue Trainer werden - schnaufen wir erst alle mal durch und lassen ihn ohne Vorverurteilung seine Arbeit machen. Wäre meine Bitte an uns Fans :teufel2:

Das in TM stehende 4-4-2 hat er übrigens diese Saison bei Großaspach nur 2-3 mal spielen lassen, ansonsten 3-4-3, 3-2-3-2 und 3-4-2-1.
Zuletzt geändert von SL7:4 am 05.12.2018, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ph95 » 05.12.2018, 20:22

Ob der gehandelten namen wäre das doch eher eine leichte Enttäuschung.
Eine faire Chance hat er auf jeden Fall verdient.
Ich bin auf die Vertragsdetails gespannt

Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.12.2018, 20:22

Es läuft also wirklich höchst wahrscheinlich auf Hildmann hinaus (siehe Liga3 Artikel)

Interessant finde ich folgende Passage :

Sollten sich die Verantwortlichen am Ende wirklich für Hildmann entscheiden, bleibt spannend, was dies für Sportchef Martin Bader bedeuteten würde, der dem Vernehmen nach andere Kandidaten präferierte.

Welche Kandidaten waren seine Favoriten?

Natürlich ist Sascha Hildmann kein großer Name und andere Trainer sind eher "gewünscht", aber wir wissen doch nicht, wer überhaupt in Frage gekommen wäre. (Finanziell, vom Wollen der jeweiligen Kandidaten)

Sollte es Hildmann doch werden, verdient er jedenfalls (trotz Vorbehalte hier) die volle Unterstützung. Und vielleicht löst ja er die Blockade bei den Spielern und es läuft. Ja, er war Trainer in Großaspach, aber das ist keine Mannschaft, die glänzen will und kann (ähnlich Sandhausen)
Vielleicht kann er ja mit unserem Spielermaterial das herausholen, was Frontzeck nicht geschafft hat.

@Rheinteufel2222: genau meine Einschätzung zu Hildmann.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Oracel » 05.12.2018, 20:22

Denke aber auch dass das ein Fake ist. So schlimm kanns doch nicht werden oder?!

Beitragvon Miller90 » 05.12.2018, 20:22

Wie sagt man so schön:
Schlimmer geht immer und der FCK schafft es nach TK und MF nochmal einen rauszuhauen.
:lol:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

Beitragvon Talentfrei » 05.12.2018, 20:23

Wenn ich jetzt den Namen Hildmann höre wird mir Angst und Bange.Ist aber vielleicht auch der einzige der sich den Fck noch antut.Eine Topadresse sind wir schon lange nicht mehr. Eher geht eim ambitionierter Trainer nach Heidenheim,Sandhausen. Sogar Osnabrück und Münster oder Aue sind interessanter. Wir habens weit gebracht.

Beitragvon Nightcrawler » 05.12.2018, 20:24

F.W.8 hat geschrieben:Wenn es Hildmann wird, gute Nacht. Ist der Bäder wirklich so ein Dilettant?! Bitte nicht, lieber Gott. Irgendwann hat man echt genug Eiertritte kassiert

Zitat: liga-drei.de
Sollten sich die Verantwortlichen am Ende wirklich für Hildmann entscheiden, bleibt spannend, was dies für Sportchef Martin Bader bedeuteten würde, der dem Vernehmen nach andere Kandidaten präferierte.

Bader war wohl eher für jemand anderes

Beitragvon Hetti » 05.12.2018, 20:24

Wolfteufel hat geschrieben:Plötzlich erscheint einem Zinnbauer gar nicht mehr so übel.....

Ich habe mich gefreut wie Geburtstag und Weihnachten. War glücklich, dass nach all den Jahren endlich alles gut wird.

Jetzt bin ich auf dem Boden. Er hat den Vertrag bei Großaspach aufgelöst, der wird es also definitiv....

Beitragvon F.W.8 » 05.12.2018, 20:24

Es ist zum Mäuse melken. Der FCK scheint auf ewig verflucht, d.h. solange es den noch geben wird. Der Fluch heißt: Chronisches Fehlentscheidungssyndrom.

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 05.12.2018, 20:25

Hildmann? Gott bewahre uns vor dem Bösen und vor Sascha Hildmann!
Habe jemanden der sich in GA öfters aufhält und dort ab und an mal zur örtlichen Spielgemeinschaft ging. Auch er sagte nur: GUTE NACHT MARIE
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!

Beitragvon Red Devil » 05.12.2018, 20:26

Wechsel ist fix!!!

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Sascha Hildmann wird Frontzeck-Nachfolger beim FCK

Sascha Hildmann Foto: Archiv

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat Sascha Hildmann (46) nach RHEINPFALZ-Informationen als Trainer verpflichtet. Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2020. Hildmann, in Kaiserslautern geboren, war zuletzt Trainer der SG Sonnenhof Großaspach. Er ist Nachfolger des am Samstag einen Tag nach der 0:5-Schlappe in Unterhaching „gefeuerten“ Michael Frontzeck (54). Der Stuff mit den Co-Trainern Alexander Bugera und Martin Raschick, Athletik- und Finesstrainer Bastian Becker sowie Torwarttrainer Gerry Ehrmann bleibt zusammen. |zkk

zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Lescart » 05.12.2018, 20:27

Morgen 12 Uhr wird der neue Trainer vorgestellt.
https://treffpunkt-betze.de/article/267 ... 0ZprPDy8qA

Beitragvon F.W.8 » 05.12.2018, 20:27

SL7:4 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen - sollte Hildmann der neue Trainer werden - schnaufen wir erst alle mal durch und lassen ihn ohne Vorverurteilung seine Arbeit machen. Wäre meine Bitte an ins Fans :teufel2:

Das in TM stehende 4-4-2 hat er übrigens diese Saison bei Großaspach nur 2-3 mal spielen lassen, ansonsten 3-4-3, 3-2-3-2 und 3-4-2-1.

Einen Scheiss! Ist doch zum Scheitern verurteilt. Von mir ganz sicher nicht!

Beitragvon Oracel » 05.12.2018, 20:28

Wer hat das in welchem Zustand auch immer entschieden. Ich kann es echt nicht fassen. :o :shock: Ich denke aber es ist ein Fake, lassen wir uns überraschen. :lol:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.12.2018, 20:30

GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Rheinteufel2222: genau meine Einschätzung zu Hildmann.

Wart mal ab, es wird laufen, wie so oft. Zuerst regen sich hier alle total auf, dann legt Hildmann bei der Vorstellung eine gute PK hin (ist man ja nach Frontzeck gar nicht mehr gewöhnt) und dann finden ihn alle auf einmal ganz okay.

Alles Weitere hängt dann natürlich von den sportlichen Ergebnissen ab.

EDIT: Geht mal auf rheinpfalz.de. Danach hat man mit Hildmann jetzt unterschrieben.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 05.12.2018, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -

Beitragvon lauternfieber » 05.12.2018, 20:31

La rue-die Ruhe! Sollte es Hildmann sein, dann wäre es durchaus möglich, dass er hier auf dem Betze als seine alte Heimat ganz anders spielen lässt als im Dorfclub.
Ich habe gerade ein Interview mit ihm nach dem Spiel Sonnenhof gegen FCK gesehen und aufgefallen ist mir sein Strahlen, als er völlig begeistert von seiner Zeit hier mit Rausch, Brehme, Sforza etc. berichtete.
Vielleicht wäre der "Heimbonus" für ihn tatsächlich zusätzliche Motivation und Antrieb.

Beitragvon Oss88 » 05.12.2018, 20:31

Unglaublich, ohne Worte, das wars endgültig........
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

Beitragvon micla » 05.12.2018, 20:32

Rheinpfalz hat es bestätigt
Hildmann ist der neue Mann

Beitragvon Oracel » 05.12.2018, 20:32

Ich sehe uns schon in der Regional Liga, sorry. :shock:

Beitragvon DevilPeschla » 05.12.2018, 20:32

Beitragvon dackeldolli » 05.12.2018, 20:33

Die schaffens wirklich für Aufbruchstimmung zu sorgen :lol:

Beitragvon rudideivel » 05.12.2018, 20:33

Bader samt Aufsichtsrat MUSS weg.
Hildmann selbst für den Sonnenhof zu klein soll des Pfälzers letzte Patrone gewesen sein.
Schämt euch!!!!!!
Hätte nie geglaubt, dass mein Verein in Kürze komplett verschwunden ist.
Und wer da noch das Gute ihn ihm glaubt hat den Fußball nie geliebt.
Punkt!!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg