Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 02.12.2008, 13:58

Ja Steini, nur wer es sebst besser macht kann sich hinstellen und schreien: "Ihr Schweine mit Eurer fanfeindlichen Plastikgeldkacke!"
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 13:59

Die kriegen bei uns einen in Deutschlands großen Stadien selten gewordenen reinen Stehplatzblock...das soll fürs Anderssein reichen!

Ich bleibe dabei: In den letzten Spielen war ich mit dem Funktionieren des Karte-Zahlens zufrieden und solang der Verein daran mehr verdient als zuvor (wo es bisher aber keine offiziellen Zahlen gibt und wo ich früher oder später ganz gerne den Nachweis drüber hätte,da es der Kernpunkt der Aktion ist,wie Steini richtig sagt),solls mir recht sein.

Beitragvon Reitersmann » 02.12.2008, 14:01

OWL-Teufel hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:was ist eigentlich mit den Auswärtsfans die ne Stunde nach dem Abpfiff am Bahnhof sein müssen :?: ..........bei denen ist die Leihgebühr von 2 € und was noch auf der Guthabenseite steht einfach futsch :shock: das kanns net sein :!:

Was man persönlich von diesem justpay-System hält,das bleibt jedem selber überlassen!

Aber was interessieren mich die Gästefans?

Die Gästefans interessieren in soweit, dass wenn das justpay - System Schule macht, dir es bei jedem Auswärtsspiel so ergehen wird, dass du der Abgezockte bist :nachdenklich:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 14:02

Reitersmann hat geschrieben:Die Gästefans interessieren in soweit, dass wenn das justpay - System Schule macht, dir es bei jedem Auswärtsspiel so ergehen wird, dass du der Abgezockte bist :nachdenklich:

Wenn es überall justpay gibt,ist das kein Problem!

Beitragvon Reitersmann » 02.12.2008, 14:04

Reitersmann hat geschrieben:Die Gästefans interessieren in soweit, dass wenn das justpay - System Schule macht, dir es bei jedem Auswärtsspiel so ergehen wird, dass du der Abgezockte bist :nachdenklich:

Wenn es überall justpay gibt,ist das kein Problem!

du meinst man kann dann diese EINE Karte überall benutzen?
ist das den heute schon so :?:

Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 14:06

Reitersmann hat geschrieben:du meinst man kann dann diese EINE Karte überall benutzen?

Wenn ich das richtig verstanden habe,gibt es diese Karte z.B. in Frankfurt auch und du könntest deine Betze-Karte dort theoretisch auch nutzen...aber was soll ich außer bei FCK-Spielen dort in Frankfurt?

Beitragvon kepptn » 02.12.2008, 14:08

Reitersmann hat geschrieben:du meinst man kann dann diese EINE Karte überall benutzen?

Wenn ich das richtig verstanden habe,gibt es diese Karte z.B. in Frankfurt auch und du könntest deine Betze-Karte dort theoretisch auch nutzen...aber was soll ich außer bei FCK-Spielen dort in Frankfurt?

Ja, und in Köln klappt es wohl auch, dort auch in diversen Läden ausserhalb des Stadions ebenfalls. Wenn ich das richtig verstanden habe.
So gesehen wäre es natürlich wirklich wünschenswert das ALLE Stadien ein und dasselbe System nutzen, oder zumindest eins das unter den diversen Anbietern kompatibel ist.

Beitragvon Steini » 02.12.2008, 14:13

kepptn hat geschrieben:

Ja, und in Köln klappt es wohl auch, dort auch in diversen Läden ausserhalb des Stadions ebenfalls. Wenn ich das richtig verstanden habe.
So gesehen wäre es natürlich wirklich wünschenswert das ALLE Stadien ein und dasselbe System nutzen, oder zumindest eins das unter den diversen Anbietern kompatibel ist.

Aber Vorsicht wenn es dann einheitlich ist und zusätzlich Gewinne abwirft, kommt die DFL auf den Plan und verändert die "Anstoss" ehm nein die Abgabezeiten :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Reitersmann » 02.12.2008, 14:14

Dann wird es aber Zeit das wir aufsteigen :stimmung: um endlich diese Karte vermehrt nutzen zu können :herz:

Beitragvon kepptn » 02.12.2008, 14:22

Steini hat geschrieben:...

Aber Vorsicht wenn es dann einheitlich ist und zusätzlich Gewinne abwirft, kommt die DFL auf den Plan und verändert die "Anstoss" ehm nein die Abgabezeiten :lol: :lol: :lol:

Stimmt DFB und DFL sind auch noch da... "Vielen Dank. Diese Aufladug wurde ihnen prsäentiert von Krombacher. Jetzt auch alkoholfrei." ... :nachdenklich:

Beitragvon Steini » 02.12.2008, 14:43

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:...

Stimmt DFB und DFL sind auch noch da... "Vielen Dank. Diese Aufladug wurde ihnen prsäentiert von Krombacher. Jetzt auch alkoholfrei." ... :nachdenklich:

oder eine freundliche, erotische Frauenstimme haucht Dir entgegen:
"Danke das Sie heute hier in Dortmund fünf Glühwein hatten, da es auf Schalke vor zwei Wochen nur vier waren, dürfen wir annehmen die hiesigen waren besser? Mailen Sie uns Ihre Antwort und für Ihre Mithilfe erhalten Sie einen Blowjob. Weil den hatten Sie auf St.Pauli" :nachdenklich: :nachdenklich:

Beitragvon Reitersmann » 02.12.2008, 15:01

Die Bundesregierung wird es freuen :D

die wissen dann genau wo du warst und was du konsumiert hast :teufel2:

AAAAAAAAAAber Vorsicht wenn du kein Geld abgehoben hast und trotzdem die Karte mit 50 € frisch aufgeladen ist :!:
sehr Schwarzarbeitverdächtig :lol: :shock: :lol:

Beitragvon kepptn » 02.12.2008, 15:12

Reitersmann hat geschrieben:Die Bundesregierung wird es freuen :D

AAAAAAAAAAber Vorsicht wenn du kein Geld abgehoben hast und trotzdem die Karte mit 50 € frisch aufgeladen ist :!:

Das können sie nicht. Sie wissen vieleicht welche Karte was, wann, wo gekauft hat, aber nicht wer.

Beitragvon Reitersmann » 02.12.2008, 15:20

kepptn hat geschrieben:

Das können sie nicht. Sie wissen vieleicht welche Karte was, wann, wo gekauft hat, aber nicht wer.

noch nicht 8-) ...............aber wer weiss............................. :?:

Beitragvon Steini » 02.12.2008, 20:03

kepptn hat geschrieben:

Upps da wäre ich aber sehr vorsichtig, denn zumindestens jeder Dauerkartenkäufer bekam seine Justpaykarte direkt mit dazu, wer garantiert, das da keine Daten gespeichert wurden :lol:

Nein aber jetzt mal zum Nachdenken, wie schwer wäre es wirklich auch diese Karten zu überwachen?
Noch steht diese Chose am Anfang - aber am Anfang war auch nur das Feuer :teufel2:

Beitragvon Steini » 02.12.2008, 20:08

Währet den Anfängen. :!:

(Noch fünfe für in die Lottewutz:) :winken:

Beitragvon JochenG » 02.12.2008, 20:12

Die Karte ist natürlich für die Einkäufe auswertbar. Aber welche Person sie benutzt ist noch nicht gegeben. Dazu bräuchte sie eine kleine Cam mit Speicher. Das hat sie (die Karte) wohl noch nicht.
Wenn man jetzt aber die Überwachungskameras im Stadion, mit den Terminals der Lesegeräte koppelt und dann noch Gesichtserkennung am Eingang mit den Zutrittssperren koppelt, nun ja - dann wird es schon eng mit der Zuordnungsfähigkeit.
Technisch heute kein Thema.
In diesem Sinne - immer das Gesicht verzerren beim Einkauf :teufel2:

Beitragvon Steini » 02.12.2008, 20:55

Oder Grimassen schneiden :party:

Beitragvon kepptn » 02.12.2008, 21:59

Steini hat geschrieben:Oder Grimassen schneiden :party:

Da ist man uns in Mainz voraus, die leben mit einem Brett vorm Kopf.

Beitragvon Betzepower1973 » 02.12.2008, 22:52

Steini hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Upps da wäre ich aber sehr vorsichtig, denn zumindestens jeder Dauerkartenkäufer bekam seine Justpaykarte direkt mit dazu, wer garantiert, das da keine Daten gespeichert wurden :lol:

Nein aber jetzt mal zum Nachdenken, wie schwer wäre es wirklich auch diese Karten zu überwachen?
Noch steht diese Chose am Anfang - aber am Anfang war auch nur das Feuer :teufel2:

Da würde ich meine Hand auch nicht in besagtes Feuer für legen. Es gibt
auch Leute (mich eingeschlossen), die haben die Karte über das Internet
gekauft und da muss man sehr wohl Name und Anschrift angeben. Bei
im Stadion "anonym" gekauften Karten dürfte das schwieriger werden.
Aber noch ist es mr egal ob jemand herausliest, was ich im Stadion lieber
verzehre, Pizza oder Wurst, Bier, Radler oder alkoholfrei :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Zurück zu Neues vom Betzenberg