Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon EchterLauterer » 24.05.2008, 09:23

@roosobianco:
Deinen langen Beitrag sollte man als Untertitel in den Fernsehbericht einfügen. :teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Rossobianco » 24.05.2008, 09:36

ww-devil hat geschrieben:Letztendlich kann ich mir ganz schlecht vorstellen, dass Leute wie Friedrich und auch Wieschemann, die in Kaiserslautern ihr ganzes Leben verbracht haben, ihre Familien und ihre Existenz dort haben, so massiv (kriminell) gegen diesen Verein gearbeitet haben.
Außerdem hat sich die Liga damals extrem ruhig verhalten. Ich kann´s mir einfach nicht vorstellen, dass der FCK hier "Gehaltsmodelle" exclusiv hatte ...

Willst du wirklich wissen, was Wieschemann alles auf dem Kerbholz hat?
Warum er in KL "der Pate" genannt wird? Informier dich mal! Ernsthaft, dir werden die Augen aus dem Kopp fallen!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon voltaren » 24.05.2008, 12:15

an alle die meinen Hajnal redet dumm, dem gings nur um karriere usw:

Kann mir dann mal einer erklären warum der da sitzt und so was sagt? was bringts dem? glaubt ihr der äußert sich bezügleich seinem wechsel zum bvb auch so über karlsruhe? warum sollte er sagen dass er bleiben wollte? warum sollte den überhaupt en reporter danach fragen? hat nicht vllt irgendwer den reporter drauf gebracht dass was dran is....
ich sehe keinen plausiblen grund warum hajnal sich heute um de fck kümmern sollte. ok. vllt war er angepisst weil wolf ging und er lieber in diesem stadion unter besseren bezügen bei den geilen fans aufgestiegen wär.
aber merkt und sagt nicht jeder dem gehts nur um karriere? deswegen wechselt er schon wieder. also warum solls ihn jucken?

ich persönlich glaube dass hajnal fast der einzige war in dem bericht der es nicht nötig hat zu lügen (neben kuntz der am schluss kurz dran war)

Beitragvon micla » 25.05.2008, 23:51

Der Bericht war absolut top!

Ergreifend, sehr aufschlussreich und auch endlos traurig, wenn man bedenkt, wie viele Dilettanten den FCK zerstört haben/wollten. Aber das hat niemand geschafft und das wird auch niemals jemand schaffen!

Namen wie Rapolder oder Gomez im Zusammenhang mit dem FCK zu hören und dass irgendwelche A....geigen sowas abgelehnt haben, gegipfelt von der Hajnal-Story- absolut schockierend!!!

Über Wieschemann denke ich seit der Story ein bisserl anders- der Schlaganfall, wenn auch leichter Natur, zeigt mir, dass ihm der FCK nicht am Allerwertesten vorbeiging wie es bei Friedrich und Mit-Null-Leistung-Sein-Leben-Lang-Topverdiener-Herzog!

An dieser Stelle sollte aber auch nochmal Fritz Fuchs erwähnt werden: Manche sagten ja aufgrund meiner früheren Kommentare, dass ich ihn zu sehr in den Himmel hebe. Ich bleibe jedoch dabei, dass er als einziger die reelle Lage des FCK einschätzen konnte und mit der Verpflichtung von Sasic einen großen Anteil an der Rettung des FCK trägt.
Dafür gebührt ihm endloser Dank !!!
Es ist natürlich schade, dass er auch wegen gekränkter Eitelkeit zurücktrat und dem Verein in der damaligen Phase auch nicht gerade half.
Jedoch ist Buchholz auch eine sehr diskussionswürdige Figur, dass ist nicht erst seit Fuchs´ Kommentaren deutlich.

Genial fand ich natürlich auch wieder den norwegischen Dilettanten.
Ich habe schon viel über ihn gesagt und dafür Kritik geerntet, weiß aber schon länger, dass jegliche Gerüchte über ihn stimmten. Er hatte nie was positives für den Verein im Blick, sein Weg war ihm wichtig- sonst gar nix! Er hat die Jungs, die jetzt zu gaaanz großen Identifikationsfiguren aller, die den FCK lieben, gehören kontinuierlich in den Dreck gezogen und kaputt gemacht. Eigentlich lächerlich, dass sich das SWR bemüht hat, diese nichtssagende und dabei noch so provozierende Gestalt der FCK-Geschichte zu Wort kommen zu lassen.
Milan Sasic hatte vorher genau so wenig mit dem FCK am Hut und ist jetzt mehr einer von uns als es der Norweger jemals sein wollte.

Es bleibt nur noch Dank an Fuchs, Milan, die Jungs und vor allem Stefan Kuntz!! Er ist der Mann, dem man vertrauen kann, der bereit ist, für den FCK durch die Hölle zu gehen, anders als es die Möchtegern-Ikonen Wolf und Brehme bewiesen haben.

Beitragvon RFB » 27.05.2008, 18:31

Irgendwo war es doch klar das in dem Bericht jeder gegen jeden schießt und keiner als Buhmann darstehen will.
Just my 2 Cent

Zurück zu Neues vom Betzenberg