Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze-weck » 11.12.2008, 08:58

sundaa hat geschrieben:Weiß irgendjemand ob das Spiel irgendwo im Fernsehen kommt?

Ich sehe gute Chancen, dass die Partie im Deutschen Sex- und Werbefernsehen übertragen wird.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kepptn » 11.12.2008, 09:05

betze-weck hat geschrieben:
sundaa hat geschrieben:Weiß irgendjemand ob das Spiel irgendwo im Fernsehen kommt?

Ich sehe gute Chancen, dass die Partie im Deutschen Sex- und Werbefernsehen übertragen wird.....

Ich sehe kaum eine Chance, dass dies nicht passieren wird. ;)
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betze-weck » 11.12.2008, 10:17

Auch wieder wahr...... :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 11.12.2008, 10:49

Wenn bei Bayern einer einen Eimer Wasser umschmeißt,wird das doch live übertragen!

Daher kann man davon ausgehen,dass Ulis Haus- und Hofsender das Spiuel überträgt!

Beitragvon kepptn » 11.12.2008, 11:01

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn bei Bayern einer einen Eimer Wasser umschmeißt,wird das doch live übertragen!

...

Nicht nur das. Es wird auch digital rekonstruiert, von Helmer analysiert und dann vom Krombacherstammtisch diskutiert.

Beitragvon roter pälzer » 11.12.2008, 11:08

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn bei Bayern einer einen Eimer Wasser umschmeißt,wird das doch live übertragen!

...

Nicht nur das. Es wird auch digital rekonstruiert, von Helmer analysiert und dann vom Krombacherstammtisch diskutiert.

Rischdddisch, und das Fazit von Lattek & Co ist dann, das Hoppenheim das viel effektiver und schwungvoller gemacht hätte :oops: :nachdenklich:
ICH FAHRE LIEBER 3 MAL ZU NEM TRADITIONSVEREIN WIE LAUTERN ODER DARMSTADT, ALS 1 MAL NACH WEHEN! Uli Hoeneß

Beitragvon Icekenny » 11.12.2008, 18:27

Wie geil ist das denn...
Westkurve ist schon komplett weg und Südtribüne gibts auch nur noch vereinzelt karten in den blöcken und in der Osttribüne stehen schon die 20er Blöcke zum verkauf...also können wir wohl doch mit 40.000+ rechnen..

Beitragvon roter pälzer » 11.12.2008, 18:37

Icekenny hat geschrieben:Wie geil ist das denn...
Westkurve ist schon komplett weg und Südtribüne gibts auch nur noch vereinzelt karten in den blöcken und in der Osttribüne stehen schon die 20er Blöcke zum verkauf...also können wir wohl doch mit 40.000+ rechnen..

Da brauchste keine Brille, die Hütte wird voll bis auf den letzten Platz. :D
Ne Bekannte von mir arbeitet in ner Vvk-Stelle, die gehen von " Ausverkauft" nächste Woche aus. Also, wer noch keine Karten hat, Gas geben :wink:
ICH FAHRE LIEBER 3 MAL ZU NEM TRADITIONSVEREIN WIE LAUTERN ODER DARMSTADT, ALS 1 MAL NACH WEHEN! Uli Hoeneß

Beitragvon chris » 11.12.2008, 19:05

roter pälzer hat geschrieben:
Icekenny hat geschrieben:Wie geil ist das denn...

Da brauchste keine Brille, die Hütte wird voll bis auf den letzten Platz. :D
Ne Bekannte von mir arbeitet in ner Vvk-Stelle, die gehen von " Ausverkauft" nächste Woche aus. Also, wer noch keine Karten hat, Gas geben :wink:

hoffentlich kommen nicht 10 000 bayern-zuschauer!

Beitragvon Fisch » 11.12.2008, 19:16

Ich habe währendessen immernoch nichts bekommen und werde langsam sauer =(

Beitragvon Seb » 11.12.2008, 19:34

chris hat geschrieben:hoffentlich kommen nicht 10 000 bayern-zuschauer!

Von mir aus können ruhig 15.000 typische Bayernfans kommen:

Zahlfreudige Väter mit ihren merchandise- und werbungssüchtigen Kindern.
"Papa, ich will hier ne Bratwurst, da ne Pizza, da ne Cola..."

.$ $.
._I_.
(----)

Beitragvon netzer14 » 11.12.2008, 19:40

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum um ein Testspiel so viel Wallung gemacht wird!
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC

Beitragvon hightower » 11.12.2008, 20:37

netzer14 hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum um ein Testspiel so viel Wallung gemacht wird!

Es sind hat die Bayern !!!
Der Goliath schlecht hin, den wir früher als David schon oft genug geärgert haben. Duelle die unvergessen sind, bei so nem Gegner muss einfach die Hütte voll werden, trotz Testspiel !!!

Beitragvon kepptn » 11.12.2008, 21:01

netzer14 hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum um ein Testspiel so viel Wallung gemacht wird!

Weil es eben nicht nur ein Testspiel ist.

Beitragvon Thomas » 11.12.2008, 21:49

Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich hoffe nur, dass zu den Montags-Punktspielen gegen Freiburg und gegen Mainz mehr Zuschauer kommen als zum Montags-Testspiel gegen Bayern.

Beitragvon Biguardo » 11.12.2008, 21:55

So schwer find ich das jetzt wirklich nicht nachzuvollziehen. Da will jeder FCK Fan hin, weil s der (ehemalige?) Hassgegner schlecht hin is neben den Derby-Geschichten, dann haben wir wie überall genug Bayern-Kunden in der Umgebung, und schließlich gibts auch genug Leute die einfach nur mal die großen Stars der BL spielen sehen wollen, was an sich ja auch nicht wirklich verwerflich ist, auch wenn die vielleicht die Plätze von echten Fans blockieren. Summasummarum= 40000+

Beitragvon kadlec » 11.12.2008, 22:10

kepptn hat geschrieben:

Vielleicht gewinnen wir ja wieder 7:4 und steigen danach sofort, d.h. schon zur Rückrunde in die 1.Liga auf. Könnte man fast meinen, wenn man hier liest, wie viel Bedeutung dem Spiel beigemessen wird. :nachdenklich:
Viel Spass an alle, die dort sein werden. Ich dagegen boykottiere die Event-Show. Mir erschiene es sinnvoller, wenn zu unseren Ligaspielen die Hütte immer voll wäre.
Grüßt aber trotzdem den Ulli und den Franz von mir. :wink:

Beitragvon Weschtkurv » 11.12.2008, 22:26

Also ich würd mir auch mehr Zuschauer bei Punktspielen wünschen. Aber ich seh das mit der Event Show ein bissl anders. Vermutlich kann man einen gewissen sportlichen Vergleich schon ziehen...denn ich denke dass unsere Jungs den Bayern schon zeigen wollen was sie können...und dann die West dazu..? Mal sehen.
Ansonsten bringt's gut Kohle und ich persönlich will den Miro herzlich willkommen heissen - denn für mich wird er immer "unser" Miro bleiben, egal wo er grad kickt. Basta.

Beitragvon Steffbert » 11.12.2008, 22:36

kepptn hat geschrieben:

Für viele unter uns ist es ein Prestigeduell gegen den Erzfeind. Für Bayern München dagegen ist es lediglich ein unbedeutender Vorbereitungs-Testkick gegen einen Zweitligisten. 1.FC Kaiserswernochmal?

Was wirklich zählt, das sind sind die Spiele gegen Freiburg und MXXXz. Wenn wir aus diesen Spielen vier Punkte holen, dann dürfen wir in der nächsten Saison vielleicht wirklich wieder gegen Bayern München spielen.
Stop living in the past

Beitragvon herby » 11.12.2008, 23:18

Die Bayern haben diesen Test nicht ohne Eigennutz angesetzt. Es gibt nicht sehr viele Mannschaften in Deutschland, die einen so körperbetonten Stil spielen wie der FCK. Deswegen bringt dieser Test den Bayern Erkenntnisse, wie ihre Weicheier gegen robuste Typen reagieren. Ich hoffe, unsere Jungs können mithalten und ihnen richtig paroli geben.

Beitragvon roter pälzer » 12.12.2008, 00:14

herby hat geschrieben:Die Bayern haben diesen Test nicht ohne Eigennutz angesetzt. Es gibt nicht sehr viele Mannschaften in Deutschland, die einen so körperbetonten Stil spielen wie der FCK. Deswegen bringt dieser Test den Bayern Erkenntnisse, wie ihre Weicheier gegen robuste Typen reagieren. Ich hoffe, unsere Jungs können mithalten und ihnen richtig paroli geben.

Edith hat den Artikel aus der az :vertrag: noch gefunden:

Der Fußballklassiker auf dem Betzenberg

Am 19. Januar 2009 stehen sich auf dem Betzenberg der 1. FC Kaiserslautern und Rekordmeister Bayern München in einem Freundschaftsspiel gegenüber. Das gab FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz auf der Jahreshauptversammlung des Zweitligisten am Mittwochabend bekannt.Uli sagte mir sofort zu, als ich ihm den Vorschlag machte, betont Kunz, den ein freundschaftliches Verhältnis mit Hoeneß verbindet. Die Partie im Fritz-Walter-Stadion beginnt um 19.00 Uhr. Acht Tage später treten die Bayern zum DFB-Pokal-Achtelfinalspiel beim VfB Stuttgart an.

aus der az,München

Na ich glaube, du denkst da etwas zu weit...

Ich seh`s einfach so, das U.Hoeneß da seinem Freund Stefan Kuntz einen Gefallen getan hat mit dem Spiel.Die Bayern bekommen in spielfreien Zeiten horrente Millionengagen im Ausland. Ein 2 Tages Trip z.B.nach Dubai,Freundschaftsspiel, 3 Millionen Gage, nächster Tag zurück, Hoeneß hätte es, wenn er gewollt hätte, viel einfacher haben können. Statt dessen läßt er dem FCK den größten Teil der Einnahmen. Wo er helfen kann da hilft er, und Traditionsvereinen sowieso, das hat er schon oft genug bewiesen.......

Beitragvon Weschtkurv » 12.12.2008, 02:34

roter pälzer hat geschrieben:
herby hat geschrieben:Die Bayern haben diesen Test nicht ohne Eigennutz angesetzt. Es gibt nicht sehr viele Mannschaften in Deutschland, die einen so körperbetonten Stil spielen wie der FCK. Deswegen bringt dieser Test den Bayern Erkenntnisse, wie ihre Weicheier gegen robuste Typen reagieren. Ich hoffe, unsere Jungs können mithalten und ihnen richtig paroli geben.

Edith hat den Artikel aus der az :vertrag: noch gefunden:

Der Fußballklassiker auf dem Betzenberg

Am 19. Januar 2009 stehen sich auf dem Betzenberg der 1. FC Kaiserslautern und Rekordmeister Bayern München in einem Freundschaftsspiel gegenüber. Das gab FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz auf der Jahreshauptversammlung des Zweitligisten am Mittwochabend bekannt.Uli sagte mir sofort zu, als ich ihm den Vorschlag machte, betont Kunz, den ein freundschaftliches Verhältnis mit Hoeneß verbindet. Die Partie im Fritz-Walter-Stadion beginnt um 19.00 Uhr. Acht Tage später treten die Bayern zum DFB-Pokal-Achtelfinalspiel beim VfB Stuttgart an.

aus der az,München

Na ich glaube, du denkst da etwas zu weit...

Ich seh`s einfach so, das U.Hoeneß da seinem Freund Stefan Kuntz einen Gefallen getan hat mit dem Spiel.Die Bayern bekommen in spielfreien Zeiten horrente Millionengagen im Ausland. Ein 2 Tages Trip z.B.nach Dubai,Freundschaftsspiel, 3 Millionen Gage, nächster Tag zurück, Hoeneß hätte es, wenn er gewollt hätte, viel einfacher haben können. Statt dessen läßt er dem FCK den größten Teil der Einnahmen. Wo er helfen kann da hilft er, und Traditionsvereinen sowieso, das hat er schon oft genug bewiesen.......

Ähm...Nö
Dass der Hoeness Traditionsvereinen hilft, lass ich ja noch gelten.
Aber was bringt deinen Bayern so'n Dubai Trip wie Du den beschrieben hast? Richtig - nix! Geld hammse genug - sportlicher Aspekt - null !
Dagegen vor vermutlich 48.500 uffm legendären Betze - Na ?

1. Positive Aussendarstellung- Der Uli Hilft. Is ja auch so.

2. Die Mannschaft wird sportlich was zeigen müssen - Warts mal ab :teufel2:

3. 2.Garnitur ausprobieren...usw...

Also ihr habt auch was davon, is dir schon klar, is aber auch in Ordnung so.
Alla bis dann am 19. uffm Berch, wir werden euch der Tradition folgend empfangen. :teufel1:

Beitragvon n4rf » 12.12.2008, 10:48

Das die bayern selbst was von diesem Spiel haben ist nur fair. Es ist was anderes ggn eine aggressive mannschaft zu spielen, als gegen permanentenb Offensivfußball anzurennen.
...keep on running...

Beitragvon salamander » 12.12.2008, 12:54

Also, ich versuche ja nun trotz weiter Anfahrt wirklich jedes Heimspiel zu sehen und habe auch in der Vergangenheit kaum mal ein Spiel gegen Bayern verpasst. Aber das Spiel werd ich mir nicht geben. Ein Freundschaftsspiel, in dem Bayern seine Bankdrücker auflaufen lässt? Mitten in der Rückrundenvorbereitung? Mit 8 Wechseln auf jeder Seite? Ein Spiel, in dem es um nichts geht, aber wirklich um gar nichts? In dem nur jeder bemüht ist, sich ja nicht zu verletzen? Bayernspiele lebten für mich vom Hass auf die Geldscheisser, auf die großkotzigen Angeber, auf Hoeness und Heynckes. Es war David gegen Goliath und der Reiz kam daher, die Sensation zu schaffen. lhr seid laut, wir sind Lautern!

Und jetzt ein Freundschaftsspielchen, weil die Bayern Mitleid mit uns haben? Konsequenterweise sollten die Fans dann auch "Uli, wir danken Dir" rufen, denn alles andere wäre Heuchelei. Das ist nicht mehr meine Welt, selbst wenn Hoeness durch das Auftauchen von Hopp als Konkurrenzmodell im Vergleich fast schon sympathische Züge gewinnt. Und ich begreife auch die nicht, die auf der Versammlung spitze Lustschreie ausstoßen, wenn ein Freundschaftsspiel bekanntgegeben wird aber den Arsch (und die Pfoten) nicht hochkriegen, wenn es um Punkte geht.

Nicht falsch verstehen, für die Vereinskassen ist es gut, dass viele dorthin gehen, weil es dem FCK Geld bringt und es uns eben daran fehlt. Aber noch besser fände ich es, die Leute würden uns in Punktspielen, in denen es um etwas geht, unterstützen. Wenn wir wie am Montag im Spitzenspiel als Dritter gegen den Zweiten spielen und es kommen (wie es sich abzeichnet) nur 33000, dann habe ich kein Verständnis dafür, wennn (ebenfalls an einem Montag) gegen Bayern 46000 kämen. Was ist das? Der Voyeurismus, einmal Poldi und Ribery zu sehen? Sind die Jüngeren inzwischen so ausgehungert nach der "großen" Fussballwelt, dass sie das Almosen in Form eines Vorbereitungskicks gegen Bayern dem Wettbewerbsspiel vorziehen? Ein Freizeitkick der Bayern als Bundesligasurrogatextrakt, als Placebo für Zweitligakranke?

Ich find es - naja - seltsam. Aber vielleicht ist die Zeit einfach über Leute wie mich hinweggegangen. Vielleicht nehm ich Fussball zu ernst.

Wer weiß, vielleicht haben wir in 7 oder 8 Monaten nochmal ein Spiel gegen Bayern. Diesmal kein Almosen, kein Schaulaufen, sondern bitterer Ernst in der 1.Liga. DAS wäre geil. Und DAFÜR sollten wir am Montag kämpfen.

Beitragvon OWL-Teufel » 12.12.2008, 13:07

salamander hat geschrieben:Und ich begreife auch die nicht, die auf der Versammlung spitze Lustschreie ausstoßen, wenn ein Freundschaftsspiel bekanntgegeben wird aber den Arsch (und die Pfoten) nicht hochkriegen, wenn es um Punkte geht.

So siehts mal aus!

Zurück zu Neues vom Betzenberg