ich hab meine 11 Kreuzchen spontan folgendermaßen verteilt:
Hellström (Ehrmann hätte es sicherlich genauso verdient...!)
Schjönberg (...hätte sonst Brehme genommen)
Kadlec
Briegel
Sforza
Wagner bzw. Hotic (weiß nicht mehr genau wen ich letztendlich genommen hatte)
Wuttke
Toppmöller
Klose
Marschall
Kuntz
...über eine "Anti-Elf" habe ich mir keine Gedanken gemacht, PELE Wollitz gehört aber mit Sicherheit HINEIN
Hellström (Ehrmann hätte es sicherlich genauso verdient...!)
Schjönberg (...hätte sonst Brehme genommen)
Kadlec
Briegel
Sforza
Wagner bzw. Hotic (weiß nicht mehr genau wen ich letztendlich genommen hatte)
Wuttke
Toppmöller
Klose
Marschall
Kuntz
...über eine "Anti-Elf" habe ich mir keine Gedanken gemacht, PELE Wollitz gehört aber mit Sicherheit HINEIN
Tolle Geschichte.
Wäre nett wenn man noch den ein oder aderen Ersatzspieler wählen könnte, denn hab das Gefühl mit 11 Leuten komm ich nicht ganz aus
1 Ronnie Hellström
2 H-P Briegel
3 Andy Brehme
4 Miro Kadlec
5 H G Neues
6 Youri Djorkaeff
7 Rathino
8 Martin Wagner
9 Miro Klose
10 Ciriaco Sforza
11 Stefan Kuntz
Ersatz:
Tor:
Ehrmann
Abwehr:
Schjönberg
Roos
Diehl
Harry Koch
Mittelfeld:
Wuttke
Riedl senior
Mario Basler
Michael Ballack (eigentlich zu kurz hier)
Hannes Bongartz
Sturm:
Harald Kohr
Pavel Kuka
Klaus Toppmöller
was ist eigentlich mit Sandberg???? fehlt der in der Liste??
Edith hat mir geraten mal bei Karlsberg nach zu lesen und was seh ich da? Es kommt ja garnicht auf eine Mannschaft an sondern auf die 11 kultigsten, beliebtesten einfach gesagt die 11 eigenen Favoriten.
OK dann mal meine Top 11
Hellström, enfach ein geiler Torwart mit dem Herzen am richtigen Platz.
Ehrmann, mehr Betze geht enfach nicht!
Hans Peter Briegel, kein pälzer Bub hat je mehr das verkörpert hat was uns stark gemacht hat.
Harry Koch, Haaaaaaarrrrrrrrrryyyyyyyy mehr muß ich net sagen
Rathino, ein brasilianisches Mäuschen das in de Palz sei Loch gefunden hat und genau hier richtig ist.
Miro Kadlec, mehr Klasse und Herz geht fast nimmer.
Axel Roos, pälzer Bub unauffällig aber Wirkungsvoll, Hut ab Axel viele vor die Nase gesetzt bekommen doch immer wieder durchgekämpft.
H-G Neues, Stopper aus Stahl der nie den Fuß zurück zog. Würde mich mal interessieren wer die härteren Knochen hat der Hans Günther oder der Gerry
Stefan Kuntz, Vollblutstürmer der die Mannschaft mitreisen konnte und immer für das stand (und steht) was wir sehen wollen, bedingungsloser Einsatz für den FCK.
Miro Klose, Kuseler Bub mit polnischen Wurzeln der in aussichtloser Lage uns den Arsch rettete, zuerst mit seinen Toren und seinem Einsatz, dann auch noch mit der Ablöse die uns vorübergehend den Untergang ersparte.
Sergio Allievi, keiner polarisierte mehr, aber er konnte alleine eine Abwehr schwindelig spielen und dabei den Ball am Fuß haben als wäre er fest geklebt. Wenn unser Sam sich anstrengt hat er das potential den Sergio einmal zu beerben.
Auch ein Michael Schjönberg ein Seppel Pirrung, ein Pavel Kuka oder Harald Kohr könnten da stehen, es gibt viele kultige Spieler die mich begeistert hatten wenn ich nur an das Buck Buck Buck denke

Wäre nett wenn man noch den ein oder aderen Ersatzspieler wählen könnte, denn hab das Gefühl mit 11 Leuten komm ich nicht ganz aus

1 Ronnie Hellström
2 H-P Briegel
3 Andy Brehme
4 Miro Kadlec
5 H G Neues
6 Youri Djorkaeff
7 Rathino
8 Martin Wagner
9 Miro Klose
10 Ciriaco Sforza
11 Stefan Kuntz
Ersatz:
Tor:
Ehrmann
Abwehr:
Schjönberg
Roos
Diehl
Harry Koch
Mittelfeld:
Wuttke
Riedl senior
Mario Basler
Michael Ballack (eigentlich zu kurz hier)
Hannes Bongartz
Sturm:
Harald Kohr
Pavel Kuka
Klaus Toppmöller
was ist eigentlich mit Sandberg???? fehlt der in der Liste??
Edith hat mir geraten mal bei Karlsberg nach zu lesen und was seh ich da? Es kommt ja garnicht auf eine Mannschaft an sondern auf die 11 kultigsten, beliebtesten einfach gesagt die 11 eigenen Favoriten.
OK dann mal meine Top 11
Hellström, enfach ein geiler Torwart mit dem Herzen am richtigen Platz.
Ehrmann, mehr Betze geht enfach nicht!
Hans Peter Briegel, kein pälzer Bub hat je mehr das verkörpert hat was uns stark gemacht hat.
Harry Koch, Haaaaaaarrrrrrrrrryyyyyyyy mehr muß ich net sagen

Rathino, ein brasilianisches Mäuschen das in de Palz sei Loch gefunden hat und genau hier richtig ist.
Miro Kadlec, mehr Klasse und Herz geht fast nimmer.
Axel Roos, pälzer Bub unauffällig aber Wirkungsvoll, Hut ab Axel viele vor die Nase gesetzt bekommen doch immer wieder durchgekämpft.
H-G Neues, Stopper aus Stahl der nie den Fuß zurück zog. Würde mich mal interessieren wer die härteren Knochen hat der Hans Günther oder der Gerry

Stefan Kuntz, Vollblutstürmer der die Mannschaft mitreisen konnte und immer für das stand (und steht) was wir sehen wollen, bedingungsloser Einsatz für den FCK.
Miro Klose, Kuseler Bub mit polnischen Wurzeln der in aussichtloser Lage uns den Arsch rettete, zuerst mit seinen Toren und seinem Einsatz, dann auch noch mit der Ablöse die uns vorübergehend den Untergang ersparte.
Sergio Allievi, keiner polarisierte mehr, aber er konnte alleine eine Abwehr schwindelig spielen und dabei den Ball am Fuß haben als wäre er fest geklebt. Wenn unser Sam sich anstrengt hat er das potential den Sergio einmal zu beerben.
Auch ein Michael Schjönberg ein Seppel Pirrung, ein Pavel Kuka oder Harald Kohr könnten da stehen, es gibt viele kultige Spieler die mich begeistert hatten wenn ich nur an das Buck Buck Buck denke

Zuletzt geändert von Betze8.1west am 17.10.2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
! Einmal FCK - immer FCK !
Rasnawski hat geschrieben:coach: Krautzun
wer unterbietet meinen vorschlag ?
Coach: Michael Henke

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Die spinnen die Initiatoren
Wie soll ich da mit 11 Spielern auskommen
Ziehen wir mal 10 Jahre ab und ich habe immer noch Probleme. nur auf 11 Spieler zu kommen
Lassen wir die "geistigen Väter" dieser Idee mal 10 Stunden Rasen mähen und sie werden - vielleicht- verstehen, was sie von uns verlangen 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Kadlec hätte ich natürlich berücksichtigen müssen,gebe ich zu
Hab mich eben kurz gewundert.

Es gibt immer was zu lachen.
Von der Idee her find ich die Sache gut, nur ist leider die Anzahl bzw. Auswahl begrenzt ... Die Ersatzbank fehlt dann wohl auch ...
Meine 11:
Hellström
Briegel - Kadlec - Neues - Schjönberg (hier müsste Brehme stehen)
Wuttke - Sforza - Ratinho
Toppmöller - Kuntz - Marschall
Ansonsten ist's mir kalt den Buckel runtergelaufen, als ich einige Namen wieder las - die hatte ich ganz verdrängt ...
Meine 11:
Hellström
Briegel - Kadlec - Neues - Schjönberg (hier müsste Brehme stehen)
Wuttke - Sforza - Ratinho
Toppmöller - Kuntz - Marschall
Ansonsten ist's mir kalt den Buckel runtergelaufen, als ich einige Namen wieder las - die hatte ich ganz verdrängt ...

Awwer mid Senf druff ...
@lewwerworschtbrod
Tut mir leid. mein Freund. Ich bin wirklich nicht in der Lage, aud den Iahren 78 bis 98 8 den Rest vergeß ich einfach mal) 11 Spieler herauszupicken. Was mach ich dann mit den anderen 11
Tut mir leid. mein Freund. Ich bin wirklich nicht in der Lage, aud den Iahren 78 bis 98 8 den Rest vergeß ich einfach mal) 11 Spieler herauszupicken. Was mach ich dann mit den anderen 11

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Rasnawski hat geschrieben:klare sache:
Szücz
Ibrahim - Vreven - Pletsch - Kosowski
Hansen - Nurmela - Engelhardt - Zandi
Daham - Opara
coach: Krautzun
wer unterbietet meinen vorschlag ?
Ich !
Mich hat's grad voll geschüttelt bei manchen Namen...

Hier meine Liste des Grauens :
Reitmaier
Hertzsch - Lembi - West - Tchato
Riihilahti - Skela - Wollitz - Höiland
Karadas - Iacob
Coach : Rekdal
Uuuhhh Rekdal hatte ich schon komplett aus meinem Gedächtnis
verdrängt
verdrängt

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Schade ich hätte gerne meinen Steffi Lexa geehrt, aber ich gebe meine Daten nicht kostenlos raus. Den Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und
.

Mario Basler
als bester Entertainer

als bester Entertainer

Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Betze8.1west hat geschrieben:was ist eigentlich mit Sandberg???? fehlt der in der Liste??
Roland Sandberg spielte vor 1979 beim FCK (bis 1977), deswegen ist er nicht dabei.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:was ist eigentlich mit Sandberg???? fehlt der in der Liste??
Roland Sandberg spielte vor 1979 beim FCK (bis 1977), deswegen ist er nicht dabei.
Oh shit bin ich schon so alt

Dank dir Thomas
! Einmal FCK - immer FCK !
Kouba
Vreven, Ibrahim, Nurmela
Hansen, Wollitz, Freund, Rihilati
Karadas, Opara, Iacob, Pavlovic
alternativ:
Seitz, Teber, Timm, Vignal, West,
Vreven, Ibrahim, Nurmela
alternativ:

ryanair hat geschrieben:Kouba
Vreven, Ibrahim, Nurmela
alternativ:
was hast du gegen pavlovic

Nur der FCK
das ist der Pavlovic, der mal ein halbes Jahr unter Wolf hier war und dann
nach Mexiko gewechselt ist
nach Mexiko gewechselt ist

Da Weltmeister Andreas Brehme tatsächlich fehlt, ist die Wahl hinfällig. 

Also, ich würde hier nicht nur nach Können entscheiden. In so einer Liste müssten natürlich Djorkaeff und Brehme stehen. Ich würde eher nach Identifikation wählen. Und da muss auf jeden Fall Wagner und Roos stehen.
Ich hab auch einfach mal beide Tormänner, also Ehrmann und Hellström, mit rein genommen.....
Ansonsten die üblichen Verdächtigen....
Ansonsten die üblichen Verdächtigen....
Ich glaube es fehlt noch ein wichtiger Fußballspieler: Roland Sandberg ist auch nicht auf der Liste.
rot-weisschen hat geschrieben:Ich glaube es fehlt noch ein wichtiger Fußballspieler: Roland Sandberg ist auch nicht auf der Liste.
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... ndberg.php
Ich habe ihn auf der Liste von Karlsberg nicht entdeckt- den Roland S.
Trotzdem Danke.
Trotzdem Danke.
Ich wähle auch keine taktisch aufgestellte Mannschaft. Bei mir sind z.B 4 Stürmer drin. u.a. auch Kuka unser Aufstiegsheld 1997 !!!!!!
kepptn hat geschrieben:rot-weisschen hat geschrieben:Ich glaube es fehlt noch ein wichtiger Fußballspieler: Roland Sandberg ist auch nicht auf der Liste.
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... ndberg.php

Roland Sandberg spielte von 1973 bis 1977 für den 1. FC Kaiserslautern
Es geht um 30 Jahre, nicht?

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Zurück zu Neues vom Betzenberg