90 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Odenwalddevil hat geschrieben:20 EUR Flug nach Berlin. Mit welcher Airline?? Never Come Back??
Ab Hahn oder Ffm-Main??
Hätte Bock auf Berlin!
Ab Hahn. Montags morgens kurz nach 6 los und Dienstags irgendwann nach 17 Uhr wieder zurück...
Also ich freu mich irgendwie mittlerweile auf unsere Freunde aus "Fisch-määnz" !!!
Für mich hat diese Fahrt fast schon so etwas wie UEFA-Pokal Charakter
Also kauft kräftig Karten, die Jungs brauchen uns dort!
Für mich hat diese Fahrt fast schon so etwas wie UEFA-Pokal Charakter

Also kauft kräftig Karten, die Jungs brauchen uns dort!
Wäre gerne dabei, aber Mittwochs 19 Uhr wie gesagt, besser gehts echt nicht 

15-20 Minuten Fahrradweg zum Weserstadion sind auch mittwochs 19 Uhr zu schaffen. 

http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
kopf hoch
falls ihrs vergessen habt
lakic ist doch dann höchstwahrscheinlich wieder fit
also auf gehts

falls ihrs vergessen habt
lakic ist doch dann höchstwahrscheinlich wieder fit
also auf gehts

dann würd ich ma sagen...alle arbeitslosen fck-fans ab nach bremen 

Für immer FCK!
4everfck hat geschrieben:hat jemand zufällig noch ne zusammenfassung vom ksc spiel? habs nämlich net mehr inner wiederholung geguckt normal guck ich das ja immer auch wenn ichs live auf sky gucke! boah hab 3 tage krank machen müssen weil ich beim 1:0 vor freude mit meinem arm voll gegen die türklinke gesprungen bin un ne prellung im unterarm hab

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
War abzusehen dass die Bayern wieder gezeigt werden. Aber diesmal kann Ich die Entscheidung verstehen. Außer dem Bayernspiel und unser Spiel gab es für mich kein Spiel welches fürs Freetv interessant gewesen wäre.
Ich denk mit der Anstoß Zeit um 19:00 Uhr können auch die meisten Fans welche hinfahren wollen leben. Ein Tag Urlaub wäre bei dieser Entfernung auch um 20:30 Uhr notwendig gewesen. Bei einer eventuellen Verlängerung wäre das Spiel erst gegen 23:00 Uhr zu Ende und dann stehen noch über 500 Km Heimfahrt an. Es gibt schönere Dinge als die Nacht auf der Autobahn verbringen zu müssen
Für alle die nicht hinfahren können (unter anderem Ich) ist es zwar schade das das Spiel nicht Live im Free TV kommt, aber es wird sicherlich Möglichkeiten geben das Spiel trotzdem zu verfolgen (Radio, Liveticker, Livestreams)
Ich denk mit der Anstoß Zeit um 19:00 Uhr können auch die meisten Fans welche hinfahren wollen leben. Ein Tag Urlaub wäre bei dieser Entfernung auch um 20:30 Uhr notwendig gewesen. Bei einer eventuellen Verlängerung wäre das Spiel erst gegen 23:00 Uhr zu Ende und dann stehen noch über 500 Km Heimfahrt an. Es gibt schönere Dinge als die Nacht auf der Autobahn verbringen zu müssen
Für alle die nicht hinfahren können (unter anderem Ich) ist es zwar schade das das Spiel nicht Live im Free TV kommt, aber es wird sicherlich Möglichkeiten geben das Spiel trotzdem zu verfolgen (Radio, Liveticker, Livestreams)
Sebbo hat geschrieben:War abzusehen... scheix Ba*ern!!!
Wo wir grad bei Terminierungen sind. Wann geben denn unsere Freunde von der DFL die nächsten Spieltagsterminierungen bekannt?
Im Moment sind die Flüge nach Berlin noch so günstig, aber bevor ich nicht weiß, wanns Spiel is kann ich nicht buchen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal!
Grüße Sebbo
Ein guter Einwand. Würd mich auch interessieren. Will nämlich auch nach Berlin um zu sehen wie die Eisernen von unserem Höllenfeuer eingeschmolzen werden

Moin zusammen
ich war gerade auf der fck.de seite, leider habe ich noch nix von karten für das bremen spiel gesehen.
Weiss einer ab wann man die bestellen kann.
Danke
grüße Knight
ich war gerade auf der fck.de seite, leider habe ich noch nix von karten für das bremen spiel gesehen.
Weiss einer ab wann man die bestellen kann.
Danke
grüße Knight
Lauterer kennt kein Schmerz!!
4everfck hat geschrieben:hat jemand zufällig noch ne zusammenfassung vom ksc spiel?
Schau doch mal auf sky.de!
Dort findest du immer unter "2.Bundesliga" -> "aktuelle Videos zur 2.Bundesliga" alle 2.liga Partien der letzten Woche.

Ich könnts mir 100 mal angucken!

shit shit shit. Hätten die net ein jahr früher gegen Bremen im Pokal spielen können. Dann hätte ich karten für VIP in Bremen können übern Freund dessen Vater für Kappa schafft. Leider kein Sponsor mehr.
Gibt es den auch Lautrer im Landkreis Limburg-Weilburg die das Spiel schauen???
Gibt es den auch Lautrer im Landkreis Limburg-Weilburg die das Spiel schauen???
Hunsrückinferno hat geschrieben:Was ist grün und stinkt nach Fisch?
nicht bremen , in dem Fall muss ich leider eingestehen...
''MEHR LIEBE''
...Fanfreundschaft im Pokal , ist immer porblematisch....
Für immer Fritz-Walter-Stadion
wir fahren mit dem bus
auf ein sieg in brähmen

auf ein sieg in brähmen

Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
ich mach mir über die bremer keinen kopf! wenn ein verein bewiesen hat das es wunder gibt DANN WIR!!!!!! und wenn es nicht klappt what else!!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Alphagene hat geschrieben:Bin in den Tagen in Berlin ( evtl. ein Vorzeichen ) auf jedenfall brauch ich eine gute Bar in der man das Spiel schauen kann. Hat jemand ein Tipp
Entweder du gehst ins "rat pack" in kreuzberg, dass ist am mehringdamm und die kneipe ist direkt neben dem Yorckschlösschen. Gehört einem exil-lautrer... oder du schaust es im "gun club" am prenzlauer berg. Ist die stammkneipe des fan clubs "berliner bagage" ist. Die sind übrigens immer mit leuten bei heim-und auswärtsspielen am start. In beiden kneipen kannst du das entspannt und auf grossbildleinwand oder tv schauen. Hitziger geht es im gun club zu...
Natürlich auch in Bremen!
Erst Bremer-Freimarkt (www.freimarkt.de) und dann ab zum Stadion! :bier:
*Auswärtssieg*
Erst Bremer-Freimarkt (www.freimarkt.de) und dann ab zum Stadion! :bier:
*Auswärtssieg*
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

also freue mich auf das spiel komme aus aus dem norden für mich ist das nur ein katzen sprung.das blöde ist ich fliege da genau in urlaub ich könnte mich in den a.. beißen.also wenn es fans aus dem norden gibt bei mir melden suche anschluss.habe schon 3 oder vier aber desso mehr des so besser
Mal überlegen ob ich da hoch fahre, ist näher als Lautern aber 19 Uhr und außerhalb der Ferien leider 

Net schlecht, an dem Tag hab ich Geburtstag, vielleicht schenkt man mir ja so nen kleinen Trip an die Weser...
Noch kurz Off Topic: Wird unser Axel Roos jetzt bei elffreunde.de zum Running Gag?
Jetzt haben Sie Ihn nachdem die Ihn in der Liste der "Weltstars, die nie Weltmeister wurden" hatten, auch bei den "vergessenen Tennisspielern" gelistet.
Mal kucken was da noch kommt, z.B. ehemalige Mercedes Fahrer oder so...
Noch kurz Off Topic: Wird unser Axel Roos jetzt bei elffreunde.de zum Running Gag?
Jetzt haben Sie Ihn nachdem die Ihn in der Liste der "Weltstars, die nie Weltmeister wurden" hatten, auch bei den "vergessenen Tennisspielern" gelistet.
Mal kucken was da noch kommt, z.B. ehemalige Mercedes Fahrer oder so...
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Jääb! hat geschrieben:...
...
Und gestern: Fussballer die wie Sänger von Guns N' Roses heissen!
Es gibt immer was zu lachen.
Ich wusste doch, dass da noch was war *g*
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
kepptn hat geschrieben:Jääb! hat geschrieben:...
...
Und gestern: Fussballer die wie Sänger von Guns N' Roses heissen!
Hat ganz den Anschein...vor den genannten war noch sowas wie 'Fußballer, die fast wie berühmte Philosophen heißen'. Trifft's net ganz, aber zumindest den Punkt

Nicht zu vergessen der DFB-Pokal-Ticker, in dem alle Spieler mal kurz (haha) in Roos umbenannt wurden
Beispiele:
"Bestens gerüstet melden sich am Mittwoch Abend aus dem Basislager in der Lauterer Innenstadt: Sir Edmund Gieselmann, Tensing Vogelsang und Axel Roos."
"Ich werde der Einfachheit halber trotzdem alle Pfälzer konsequent »Axel Roos« nennen"
"Leverkusen spielt mit 4-4-2, Lautern mit Roos-Roos-Roos, wobei Roos das Spiel machen soll. Famos bzw. -roos."
"Komisch. Wer ist dieser Sam? Taucht gar nicht in meiner Aufstellung (Axel Roos, Axel Roos, Axel Roos, Axel Roos, Axel Roos, Axel Roos, Axel Roos, Axel Roos, Axel Roos, Axel Roos und Axel Roos) auf."
Ich finds aber durchaus amüsant

FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Sebbo hat geschrieben:War abzusehen... scheix Ba*ern!!!
Wo wir grad bei Terminierungen sind. Wann geben denn unsere Freunde von der DFL die nächsten Spieltagsterminierungen bekannt?
Im Moment sind die Flüge nach Berlin noch so günstig, aber bevor ich nicht weiß, wanns Spiel is kann ich nicht buchen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal!
Grüße Sebbo
Ein guter Einwand. Würd mich auch interessieren. Will nämlich auch nach Berlin um zu sehen wie die Eisernen von unserem Höllenfeuer eingeschmolzen werden
Hallo,
Laut DFL Seite sollen die nächsten Spiele diese Woche (KW40) Terminiert werden.
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod 

Schade, ausgerechnet Bremen unter der Woche und Bayern am gleichen Tag, keine Live Sendung im Free TV..... Na ja, was solls, dann wirds eben im Viertelfinale wieder ein Heimspiel!
Kann nämlich wie viele leider auch nicht in Bremen sein.

Kann nämlich wie viele leider auch nicht in Bremen sein.

90 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg