Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 02.07.2009, 11:44

Cool, knapp 500 Leute auf dem Server und man merkt nix davon. Gute Arbeit Thomas und Co.!

Ja, gegen Koblenz unseren Auf- und deren Abstieg klarmachen, das wärs doch.

@Reddevil1998, wichtiger wird sein ob wir in der Rückrunde unsere Auswärtsschwäche abgelegt haben und oben mithalten können, sonst nützt uns die beste Heimbilanz nix.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon lautrerbub84 » 02.07.2009, 11:45

wann wird der 1 spieltag genau terminiert?

Beitragvon Weschtkurv » 02.07.2009, 11:45

Klasse - gegen die Fürther die traditionell im oberen Tabellendrittel zu finden sind.
Ist gleich eine Standortbestimmung für uns.
Und bei einem hohen Sieg kann sich vielleicht wieder so was entwickeln wie letzte Saison. Ausserdem haben wir gegen die was gutzumachen !
Danach nach Ahlen und dann die Aachener zu Hause...könnt was werden mit dem guten Saisonstart !

Auf geht's Lautern ! 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind drin ! :teufel2:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 02.07.2009, 11:47

Gate13 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Müsste im Spielplan nicht auch die Begegnung gegen Braunschweig fest stehen???

Nein. Für die Bundesligaspiele ist die DFL zuständig, für den Pokal der DFB. Außerdem ist das Pokalspiel doch noch gar nicht genau terminiert.

Wann kann man da mit´nen genauen Termin rechnen???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Lestat » 02.07.2009, 11:48

Na Klasse, zwei Auswärtsspiele zum Saisonende. Super. :x
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Reddevil1998 » 02.07.2009, 11:48

kepptn hat geschrieben:Cool, knapp 500 Leute auf dem Server und man merkt nix davon. Gute Arbeit Thomas und Co.!

Ja, gegen Koblenz unseren Auf- und deren Abstieg klarmachen, das wärs doch.

@Reddevil1998, wichtiger wird sein ob wir in der Rückrunde unsere Auswärtsschwäche abgelegt haben und oben mithalten können, sonst nützt uns die beste Heimbilanz nix.

Oder so :D

ich denke man kann sagen in der Hinrunde haben wir schwere Heimspiele und in der Rückrunde dann logischerweise schwere Auswärtsspiele. :teufel2:

Aufstieg 2010 Mit aller Macht

Beitragvon Gate13 » 02.07.2009, 11:49

Lestat hat geschrieben:Na Klasse, zwei Auswärtsspiele zum Saisonende. Super. :x

Unsinn. Letztes Spiel ist am 9. Mai 2010 gegen Augsburg daheim.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon Steffbert » 02.07.2009, 11:50

Der neue Spielplan ist da. Eigentlich sollte ich euphorisch sein und mich auf die Duelle mit Greuther Fürth, FSV Frankfurt und der TuS Koblenz freuen. Das hält sich aber irgendwie in Grenzen. Nächstes Jahr will ich das hier lesen:

1. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

2. Spieltag
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern

3.Spieltag
1.FC Kaiserslautern - Schalke 04

4. Spieltag
Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern etc.pp.

Scheiss zweite Liga! Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!:
Stop living in the past

Beitragvon Marky » 02.07.2009, 11:50

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Müsste im Spielplan nicht auch die Begegnung gegen Braunschweig fest stehen???

Nein. Für die Bundesligaspiele ist die DFL zuständig, für den Pokal der DFB. Außerdem ist das Pokalspiel doch noch gar nicht genau terminiert.

Wann kann man da mit´nen genauen Termin rechnen???

DSF fragen. Apropos DSF, bei denen gehts mächtig rund: Sport-Vorstand und Geschäftsführer sind gestern geflogen, auch ein Verkauf steht zur Debatte...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 02.07.2009, 11:51

Steffbert hat geschrieben:Der neue Spielplan ist da. Eigentlich sollte ich euphorisch sein und mich auf die Duelle mit Greuther Fürth, FSV Frankfurt und der TuS Koblenz freuen. Das hält sich aber irgendwie in Grenzen. Nächstes Jahr will ich das hier lesen:

1. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

2. Spieltag
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern

3.Spieltag
1.FC Kaiserslautern - Schalke 04

4. Spieltag
Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern etc.pp.

Scheiss zweite Liga! Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!:

Vorfreude ist die schönste Freude! Ich will lieber am 1. Spieltag nach Sinsheim :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Jonas » 02.07.2009, 11:52

Das is ein fehler ;)

02.05.2010 TuS Koblenz 1. FC Kaiserslautern
09.05.2010 1. FC Kaiserslautern FC Augsburg

So is richtig.

Eine Pressekonferenz um den 1. Spieltag vorzustellen? Was soll das? Und dann noch nichmal exakt...

Weiß jemand wann der Spielplan der 2. Mannschaft rausgegeben wird?

Beitragvon Gate13 » 02.07.2009, 11:52

Marky hat geschrieben:DSF fragen. Apropos DSF, bei denen gehts mächtig rund: Sport-Vorstand und Geschäftsführer sind gestern geflogen, auch ein Verkauf steht zur Debatte...

DSF entscheidet aber nicht über die Terminierung des DFB-Pokals. ;)

Beitragvon treuerluzifer » 02.07.2009, 11:53

Marky hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Wann kann man da mit´nen genauen Termin rechnen???

DSF fragen. Apropos DSF, bei denen gehts mächtig rund: Sport-Vorstand und Geschäftsführer sind gestern geflogen, auch ein Verkauf steht zur Debatte...

Schlechter kanns wohl kaum werden beim DSF :wink:

@ rote teufel mittelsachsen

Laut PK der DFL sollen die Spieltage mindestens 4 Wochen vorher genau terminiert werden
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Lestat » 02.07.2009, 11:53

Gate13 hat geschrieben:

Lt dem Spielplan hier haben wir zum Ende der Hinrunde 2 Heimspiele, ergo dann am Ende der Rückrunde 2 Auswärtsspiele.
Zuletzt geändert von Thomas am 02.07.2009, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler, korrigiert.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Kris » 02.07.2009, 11:54

Ich fass es net... da fliegste 3 Wochen nach Amerika und die Heimspiele gegen Duisburg, KSC und auswärts Pauli fallen drauf. Dann komm ich zurück und es sind direkt wieder 2 Auswärtsspiele --> nach dem 9.Spieltag hab ich gerade mal 2 Heimspiele und Frankfurt gesehen :kotz: :weinen:

Beitragvon Marky » 02.07.2009, 11:54

Gate13 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:DSF fragen. Apropos DSF, bei denen gehts mächtig rund: Sport-Vorstand und Geschäftsführer sind gestern geflogen, auch ein Verkauf steht zur Debatte...

DSF entscheidet aber nicht über die Terminierung des DFB-Pokals. ;)

Klar Gate, hab gerade den Überblick verloren. Meinte, er meint den Termin gegen Fürth.

Beitragvon Lestat » 02.07.2009, 11:55

Jonas hat geschrieben:

Das is ein fehler ;)

02.05.2010 TuS Koblenz 1. FC Kaiserslautern
09.05.2010 1. FC Kaiserslautern FC Augsburg

So is richtig.

Eine Pressekonferenz um den 1. Spieltag vorzustellen? Was soll das? Und dann noch nichmal exakt...

Weiß jemand wann der Spielplan der 2. Mannschaft rausgegeben wird?

Ah, ok dann ziehe ich meinen Groll zurück. :oops: Danke für die Info.

Beitragvon Teufel82 » 02.07.2009, 11:55

Würde mal glatt behaupten das ich die ersten drei Auswärtsspiele mitmachen werde ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Gate13 » 02.07.2009, 11:55

Lestat hat geschrieben:Lt dem Spielplan hier haben wir zum Ende der Hinrunde 2 Heimspiele, ergo dann am Ende der Rückrunde 2 Auswärtsspiele.

Man sollte DBB nicht alles glauben. Die offizielle PDF der DFL ist da eindeutig. Außerdem haben wir Mitte der Hinrunde schon unsere beiden Auswärtspartien.

Beitragvon DerKleineRote » 02.07.2009, 11:55

Kris hat geschrieben:Ich fass es net... da fliegste 3 Wochen nach Amerika und die Heimspiele gegen Duisburg, KSC und auswärts Pauli fallen drauf. Dann komm ich zurück und es sind direkt wieder 2 Auswärtsspiele --> nach dem 9.Spieltag hab ich gerade mal 2 Heimspiele und Frankfurt gesehen :kotz: :weinen:

Kann die DFL doch nix für oder? :D

Beitragvon Sebastian » 02.07.2009, 11:56

Lestat hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:

Lt dem Spielplan hier haben wir zum Ende der Hinrunde 2 Heimspiele, ergo dann am Ende der Rückrunde 2 Auswärtsspiele.

Druckfehler - oder glaubst du, wir spielen zweimal zu Hause gegen Augsburg ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Lestat » 02.07.2009, 11:58

Sebastian hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:Unsinn. Letztes Spiel ist am 9. Mai 2010 gegen Augsburg daheim.

Druckfehler - oder glaubst du, wir spielen zweimal zu Hause gegen Augsburg ;)

Wäre dich mal was Neues :) Augsburg verzichtet freiwllig auf sein Heimrecht, kommt eh keiner. :D

Beitragvon Ratinho17 » 02.07.2009, 11:59

Da müßte doch ein sehr guter Start möglich sein, um wieder Euphorie aufzunehmen. Die "starken" Mannschaften zuhause und die etwas "leichteren" zunächst auswärts, das birgt eine große Chance,
es der letzten Saison gleich zu tun. Umgekehrt wäre sicherlich unangenehmer geworden. Es gilt wieder die alte Heimstärke zu
festigen und gerade Fürth ist da genau der richtige Maßstab.
Optimaler Auftakt auch für Ilicevic, da kann er gleichmal zeigen, daß er
ein Teufel ist.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon monchen123 » 02.07.2009, 12:03

Weis jemand zufällig ab wann man die Karten für Auswärtsspiele bestellen/kaufen kann?? Geht das auch über die Kartenservice-Hotline?? Oder nur per Post und Fax? Wär schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Schon mal vielen Dank für die Antworten...

Auf gehts, kanns kaum noch abwarten :teufel2:

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren!!!
Für immer ein Roter Teufel :teufel2:

Beitragvon Main-Teufel » 02.07.2009, 12:05

OFF TOPIC bin aber etwas geschockt und schreib das mal hier rein. In der Rheinpfalz von heute steht die Vertragsgespräche mit 2 von den Amateuren und Ilicevic dauern noch an :shock:

Kann einer was dazu sagen?

Zurück zu Neues vom Betzenberg