108 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
kihner hat geschrieben:Das ist ja noch nicht das Ende der Fahnenstange:
Schaut euch doch mal die Spieltage 21 und 22 an.
St.Pauli - FCK
FCK - Greuther Fürth
Ich nehm jede Wette an das MINDESTENS eins von beiden auch noch montags sein wird!
Wobei ich persönlich mir dann Fürth wünschen würde.
Es gibt immer was zu lachen.
Andererseits ist es ein Flutlichtspiel und da kommt die Stimmung besser auf als sonntags zur Kafee-und-Kuchen-Zeit.
Jo....nur, dass man dann Montags nach einem klaren Sieg tierischen einen saufen

Nürnberg Montags ist eine Frechheit! Hier hätte ich mir zumindest ein Freitagspiel gewünscht. Da hätte es sich gelohnt mit einem Tag Urlaub den Samstag noch in Nürnberg zu verbringen. Aber Montags sind vorneweg 2 Tage Urlaub, dass muss man sich vorab schwer überlegen!
Pauli MUSS wieder Freitags sein....war das beste Wochenende des letzten Jahres!!!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 27.11.2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Das einzig positive an der Terminierung ist der Zeitpunkt.
Das Nürnbergspiel wird das erste Auswärtsspiel meines Sohnes werden,
also genug Zeit zum Planen. Brauche für ihn + mich Urlaub usw....
Einfach nur kacke diese Montagsspiele.
Das Nürnbergspiel wird das erste Auswärtsspiel meines Sohnes werden,
also genug Zeit zum Planen. Brauche für ihn + mich Urlaub usw....
Einfach nur kacke diese Montagsspiele.
najo, mir als "neu-Auswärtsfahrer" is Montags lieber als Freitags!
kostet halt n bissl Urlaub aber grad Nürnberg kann man ja die Stadt noch mitnehmen wenn man eh Urlaub nehmen muss! Wobei ich evtl bei Ingolstadt Montags auch anders denken würde.
Ansonsten wären mir Sonntagsspiele natürlich auch lieber ...
kostet halt n bissl Urlaub aber grad Nürnberg kann man ja die Stadt noch mitnehmen wenn man eh Urlaub nehmen muss! Wobei ich evtl bei Ingolstadt Montags auch anders denken würde.
Ansonsten wären mir Sonntagsspiele natürlich auch lieber ...
Das hier noch keinem das 3. Montagsspiel aufgefallen ist:
16. Feb 2009 - Mo 20.15 FC Hansa Rostock - SC Freiburg
Glückwunsch DFL!

Glückwunsch DFL!

Neustadt-City hat geschrieben:Das hier noch keinem das 3. Montagsspiel aufgefallen ist:
Glückwunsch DFL!![]()
Genial, gefühlte 2 Jahre Hin + Rückfahrt - am Wochenanfang - ohne Worte !
OWL-Teufel hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Gibts ja wohl net, oder?
Mal ne Frage: Stimmt es, dass es die Regelung gibt, dass ein Verein maximal sounsoviele Montagsspiele in einer Saison haben darf? Ich meine, ich hätte da mal was gehört. Dann wären wir doch jetzt bald soweit.
Diese Regelung hab ich auch im Hinterkopf,dass es maximal 4 Heimspiele in einer Saison gibt...das ist nun das fünfte (nach Nürnberg,1860,Rostock und Freiburg)!
Soweit ich mich erinnern kann, gab es doch im 2-Liga Jahr 96/97 fast nur Montagsspiele

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Montags nach KL , kann ich net.
Freitags ist ohne Urlaub auch sau schwer.
Also warten warten warten, bist mal ein Spielchen Sonntags kommt.
Freitags ist ohne Urlaub auch sau schwer.
Also warten warten warten, bist mal ein Spielchen Sonntags kommt.
DANKE FÜR DIE ANSTOßZEIT! IHR W|CH$€R..
Hoffe nur das gegen Pauli auch nicht Montags ist...
Hoffe nur das gegen Pauli auch nicht Montags ist...
Das mit Pauli is mir so gar net aufgefallen. Wenn das wirklich Montags is scheiss ich denen aber in den Briefkasten.
Wobei jedoch soweit ich weiss das Millerntor beim DSF glücklicherweise net so beliebt is...ausserdem sind an dem Tag noch Duisburg-60 und Depp-Rostock. Bei Fürth sind auch noch 3 andere gute Partien.
Die DFL wär gut beraten uns da mal zu übergehen, alles andere wär dann wirklich ein Affront.
Wobei jedoch soweit ich weiss das Millerntor beim DSF glücklicherweise net so beliebt is...ausserdem sind an dem Tag noch Duisburg-60 und Depp-Rostock. Bei Fürth sind auch noch 3 andere gute Partien.
Die DFL wär gut beraten uns da mal zu übergehen, alles andere wär dann wirklich ein Affront.
Biguardo hat geschrieben:Das mit Pauli is mir so gar net aufgefallen. Wenn das wirklich Montags is scheiss ich denen aber in den Briefkasten.
Falls es doch so kommt wird es aber einen Wechselgesang geben, der sich gewaschen hat, dann wird das Millerntor am Boden der Depp:SF Gunst zerschellen.
Depp:Rostock wär auch so ein Kandidat und dem Titten-MMS Versandspezialisten auch zuzutrauen. Wobei... Neururer als Hilsspinner beim feuchtfeuchten Laberfrühschoppen ist ja ein Liebling der Fanfeinde mit Sendelizenz, und vieleicht gibt es dann ja schon eine Trainerdiskussion in Duisburg, darauf stehen sie ja noch mehr als auf den Schnorresspazierenträger.

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Juhuuuuuuuuuuu ein SONNTAGS-SPIEL
Das is ned schlechd mol were de betze sonntags bebe zu losse un die kirch zu vergesse
Das is ned schlechd mol were de betze sonntags bebe zu losse un die kirch zu vergesse
Die Spiele gegen M**** und beim Club montags, war abzusehen...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
kepptn hat geschrieben:kihner hat geschrieben:Das ist ja noch nicht das Ende der Fahnenstange:
Schaut euch doch mal die Spieltage 21 und 22 an.
St.Pauli - FCK
FCK - Greuther Fürth
Ich nehm jede Wette an das MINDESTENS eins von beiden auch noch montags sein wird!
Wobei ich persönlich mir dann Fürth wünschen würde.
Wobei das auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera wäre

Steini hat geschrieben:...
Nee, ins Land der Prügelbullen fahr ich eh net, daher wärs mir egal ob Fürth Mo oder Fr oder meinetwegen Do wär. Aber gegen Pauli will ich mit und da wär Freitag genial, So ok und Mo unmachbar.
kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...
Nee, ins Land der Prügelbullen fahr ich eh net, daher wärs mir egal ob Fürth Mo oder Fr oder meinetwegen Do wär. Aber gegen Pauli will ich mit und da wär Freitag genial, So ok und Mo unmachbar.
Ich glaube du hast übersehen, dass das Spiel gegen Fürth ein Heimspiel ist !!!
Das Auswärtsspiel war schon in der Hinrunde

Deswegen ist es keine Wahl zwischen Pest und Cholera !!!
Die Auswärtsfahrt nach Pauli ist die weiteste überhaupt ggf. noch Rostock und das an nem MOntag, gute Nacht

hightower hat geschrieben:...
Ich glaube du hast übersehen, dass das Spiel gegen Fürth ein Heimspiel ist !!!
Das Auswärtsspiel war schon in der Hinrunde![]()
Deswegen ist es keine Wahl zwischen Pest und Cholera !!!
Die Auswärtsfahrt nach Pauli ist die weiteste überhaupt ggf. noch Rostock und das an nem MOntag, gute Nacht
Nein, isses nicht da ich Mo eh zum Heimspiel kann nur auswärts wär's blöd, und ja, übersehen hab ich's... *hüstel*

in de Hinrunde nur 1x Sonntag...zum Kotzen
Und Mainz direkt auch wieder Montag - PENNER!!!!

Und Mainz direkt auch wieder Montag - PENNER!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
DANKE FÜR NICHTS!!!!
Montag in Nürnberg.... Na Klasse, wieder ein Spiel wo wir keinen Bus voll bekommen.
Gegen 05 werden wir dann auch gegen 01:00 Uhr zu Hause sein, weil die Busse gnadenlos überfüllt sind!
Hoffentlich steigen wir auf, das der Scheiß endlich ein Ende hat!
Montag in Nürnberg.... Na Klasse, wieder ein Spiel wo wir keinen Bus voll bekommen.
Gegen 05 werden wir dann auch gegen 01:00 Uhr zu Hause sein, weil die Busse gnadenlos überfüllt sind!
Hoffentlich steigen wir auf, das der Scheiß endlich ein Ende hat!
die scheiss stroamer !!!!
2 tage urlaub fürs spiel in nürnberg
egal ich bin dabei

2 tage urlaub fürs spiel in nürnberg
egal ich bin dabei

1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!
1.) War es klar
2.) bin ich trotzdem bei beiden dabei #
3.) Dann will ich aber auch montags nach Pauli, vielleicht bleiben dann die ganzen Touris daheim ...
2.) bin ich trotzdem bei beiden dabei #
3.) Dann will ich aber auch montags nach Pauli, vielleicht bleiben dann die ganzen Touris daheim ...
tja und wenns mit Montags und insbesondere Freitagsspielen so scheiß dicke weiter geht langen die urlaubs und ü-stunden nicht bis Saisonende.
der geneigte FCK-Fan benötigt ja auch hin und wieder für anderen aktivitäten mal Urlaub.
nene
der geneigte FCK-Fan benötigt ja auch hin und wieder für anderen aktivitäten mal Urlaub.
nene

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Der einzige Vorteil der Montagsspiele dürfte die Werbung für (neue)Sponsoren und Geldgebern sein.
Ansonsten "We dont like Mondays"

Ansonsten "We dont like Mondays"

Da sag ich nur Kräfte bündeln und aufsteigen! Dann heisst es wieder Samstag, 15:30h auf dem Betzenberg... 

Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
108 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg