48 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Mir war klar das wir Abstürzen !!
Dzaka ist ein klarer Fehleinkauf!!!
Dzaka ist ein klarer Fehleinkauf!!!
aaaaaahhhhhhhhhhh
4-1 hey sind die sooo sau dumm??
was geht da ab
hey so wird das nix mit für die Zuschauer zu spielen!!
ah doch für die fans vum Gegner
REIßT EUCH DEN ARSCH AUF BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL

4-1 hey sind die sooo sau dumm??

was geht da ab

hey so wird das nix mit für die Zuschauer zu spielen!!

ah doch für die fans vum Gegner

REIßT EUCH DEN ARSCH AUF BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL

Pfälzer geben niemals auf!!
So ein spiel darf mann nicht verlieren schon gar net so unglaublich unglaublich
was is da los die abwehr ist zum kotzen
................................
schönes wochenende

was is da los die abwehr ist zum kotzen
................................
schönes wochenende
In Mainz Zuhause in Mainz Geboren und das Herz am FCK Verloren ......................................
Phönix Bellheim hat geschrieben:aaaaaahhhhhhhhhhh
4-1 hey sind die sooo sau dumm??![]()
![]()
![]()
![]()
was geht da ab![]()
hey so wird das nix mit für die Zuschauer zu spielen!!![]()
ah doch für die fans vum Gegner![]()
REIßT EUCH DEN ARSCH AUF BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL![]()
Naja Lakic, Weiter SO

Wär mol besser denk ich

Naja 4-2, dann versenken wir eben die Kogge ^^

Pfälzer geben niemals auf!!

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Das gibts nicht
. Das 2. Auswärtsspiel das unnötig Verloren wurde gegen Mannschaften die unten stehen
. Das kann doch echt net wahr sein -.- .
Wenigstens kann uns diesen Spieltag keine andere Mannschaft unsern 2.Platz streitig machen
Hoffentlich spielen sie gegen Rostock wieder besser und gewinnen.
Vielleicht schaffen sie es ja in Augsburg nicht so sau dumm zu verliern

Wenigstens kann uns diesen Spieltag keine andere Mannschaft unsern 2.Platz streitig machen

Hoffentlich spielen sie gegen Rostock wieder besser und gewinnen.
Vielleicht schaffen sie es ja in Augsburg nicht so sau dumm zu verliern

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
Wenn man wie diese Weicheier seine zahlreichen Chancen nicht nutzt kriegt am Ende einen auf die Fresse. Ist doch ein alter Hut.
Ääähm, wieviel Punkte braucht man um nicht abzusteigen ?

Hajoe hat geschrieben: Ääähm, wieviel Punkte braucht man um nicht abzusteigen ?
Man brauch so um die 40 Punkte

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
Sorry euch kann man net zuhören!:-S
Also kaum stehen wir mal oben drehen alle durch ...
Alles schön und gut aber wir haben ja wohl nicht schlecht gespielet hatten einfach kein Glück und dann noch Pech oben drauf!!!Also mit letzter Sasion nicht zu vegleichen ...
Aber hier meinen alle wir maschieren jetzt durch Liga2!Vor 1Jahr hättet ihr noch gelacht wenn einer gesagt hätte ihr steht am 11Spieltag auf Platz 2 und heute haben se schon Größenwahn!!!!Echt traurig ....
Also kaum stehen wir mal oben drehen alle durch ...
Alles schön und gut aber wir haben ja wohl nicht schlecht gespielet hatten einfach kein Glück und dann noch Pech oben drauf!!!Also mit letzter Sasion nicht zu vegleichen ...
Aber hier meinen alle wir maschieren jetzt durch Liga2!Vor 1Jahr hättet ihr noch gelacht wenn einer gesagt hätte ihr steht am 11Spieltag auf Platz 2 und heute haben se schon Größenwahn!!!!Echt traurig ....
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
@unterfranke
Dir geb ich 100% RECHT!
Der Dzaka, dieser SPAZIERGÄNGER, ist wirklich ein Fehleinkauf!
Ein Spielmacher, der in einem Spiel so wenig am Ball ist, das findet man noch niocht einmal in der KREISKLASSE!!!!!
Herr Sasic auch wenn dieser Spieler unter Ihnen in Koblenz gespielt hat... lassen Sie ihn bitte DRAUSSEN!
Und was ist mit Ziemer und Kotysch??? Bekommen diese Eigengewächse kein Chance mehr
Wenn ich sehe wie der Hesse in der 1. Halbzeit diese klare Chance vermasselt hat!
Es muss was passieren in der Winterpause!
Die Unbekümmertheit wie am Anfang der Saison ... DIE IST WEG!
Zu Hause geht es noch einigermaßen... wegen den tollen Fans im Rücken ... aber wie lange noch!
Das ist keine Miesmacherkeit.. das ist die Reallität!
Dir geb ich 100% RECHT!
Der Dzaka, dieser SPAZIERGÄNGER, ist wirklich ein Fehleinkauf!
Ein Spielmacher, der in einem Spiel so wenig am Ball ist, das findet man noch niocht einmal in der KREISKLASSE!!!!!
Herr Sasic auch wenn dieser Spieler unter Ihnen in Koblenz gespielt hat... lassen Sie ihn bitte DRAUSSEN!
Und was ist mit Ziemer und Kotysch??? Bekommen diese Eigengewächse kein Chance mehr
Wenn ich sehe wie der Hesse in der 1. Halbzeit diese klare Chance vermasselt hat!
Es muss was passieren in der Winterpause!
Die Unbekümmertheit wie am Anfang der Saison ... DIE IST WEG!
Zu Hause geht es noch einigermaßen... wegen den tollen Fans im Rücken ... aber wie lange noch!
Das ist keine Miesmacherkeit.. das ist die Reallität!
*gääääääääääähhhnnnnnnnnn*
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
He Leute, für alle die im Moment noch auf 180 sind, lest mal den Post von Steini im anderen Thread, ich finde dann gehts euch wieder besser und
ihr könnt dann auch mit der zweifellos unnötigen Scheissniederlage
besser umgehen. OHNE gleich auf Mannschaft ; Trainer usw. rumzuhacken.
Es geht dort z.b. um Geduld mit einer jungen Mannschaft...
Und jetzt zum 3. Mal:
Hebt euch eure Wut auf und schleudert sie den Ossis aus Rostock entgegen!!
Bis dann uffm Betze!
ihr könnt dann auch mit der zweifellos unnötigen Scheissniederlage
besser umgehen. OHNE gleich auf Mannschaft ; Trainer usw. rumzuhacken.
Es geht dort z.b. um Geduld mit einer jungen Mannschaft...
Und jetzt zum 3. Mal:
Hebt euch eure Wut auf und schleudert sie den Ossis aus Rostock entgegen!!
Bis dann uffm Betze!
Alles Scheiße! Trainer kann nix, Mannschaft sofort ergänzen, ...
Endlich sind sie wieder da, was habe ich euch vermisst !
Jeder frustrierte Dachschaden kann endlich wieder loslegen, ein halbes Jahr (fast) ohne Fehler im Verein, da staut sich mancher Frust auf. Jetzt ist das Ventil offen, endlich.
Meine Güte, ich habe ja volles Verständnis, dass wir besonders an unserem Verein hängen. Aber die Kirche im Dorf lassen scheint ja mal gar nicht zu gehen.
Als wir (unterschätzt) die ersten Spiele gespielt haben, war das durch die Bank gegen Gegner, die auch etwas offensiv bewegen wollten. Da waren Räume, die wir auch konditionell gut vorbereitet, nutzen konnten. Dann kommt noch ein wenig Glück hinzu und schon stehste eben oben.
Jetzt werden wir wieder ernst genommen, fast alle stehen hinten drin, warten ab, doppeln so gut es geht und kontern im eigenen Stadion. Oder mauern sich wie 60 bei uns hinten ein.
Wir sind mit unseren 10 neuen Spielern und der recht jungen Mannschaft einfach nicht in der Lage, plötzlich einen anderen Fußball zu spielen. Aber das kommt.
Und wenn ich mir ansehe, was hier manche von "uns" schreiben ...
Leute, geht raus und rennt um den Block, aber hört auf, eure Kraft an die arme Tastatur zu verschwenden. Das haben weder die Tasten noch der FCK verdient.
Wir waren vor ein paar Monaten tot. Was wir jetzt sehen, ist eine Mannschaft, die etwas bewegen will. Das wird ihr im Gegensatz zum Anfang des Jahres keiner mehr absprechen. Das da Durchhänger sicher sind, weiß eigentlich jeder. Nur manche scheinen aber auch garnichts zu begreifen. Erstmal abkotzen.
Wir sind 2.,
wir haben eine glänzende Ausgangsposition für den Rest des Jahres
und wir haben gerade mal ein paar Spiele leider vergeigt.
That's it.
Jeder von uns hätte die Tabelle nach dem WW-Spiel am Anfang der Saison mit Kußhand genommen.
Also hört auf, hier euren Alltagsfrust rauszulassen und die Mannschaft bzw. einzelne Spieler in Grund und Boden zu tippen. Auch Milan Sasic zu beschimpfen oder gar als Sau zu bezeichnen geht sowas von absolut überhaupt nicht !!
Wir bewegen uns immer noch am Limit des Machbaren, das ist bei den Finanzen nicht anders als beim Blick auf die Tabelle. Wir haben uns einen großen Teil unseres guten Rufes zurück erarbeitet. Da wäre es stark angesagt, vor dem Tippen mal tief Luft zu holen.
Endlich sind sie wieder da, was habe ich euch vermisst !

Jeder frustrierte Dachschaden kann endlich wieder loslegen, ein halbes Jahr (fast) ohne Fehler im Verein, da staut sich mancher Frust auf. Jetzt ist das Ventil offen, endlich.
Meine Güte, ich habe ja volles Verständnis, dass wir besonders an unserem Verein hängen. Aber die Kirche im Dorf lassen scheint ja mal gar nicht zu gehen.
Als wir (unterschätzt) die ersten Spiele gespielt haben, war das durch die Bank gegen Gegner, die auch etwas offensiv bewegen wollten. Da waren Räume, die wir auch konditionell gut vorbereitet, nutzen konnten. Dann kommt noch ein wenig Glück hinzu und schon stehste eben oben.
Jetzt werden wir wieder ernst genommen, fast alle stehen hinten drin, warten ab, doppeln so gut es geht und kontern im eigenen Stadion. Oder mauern sich wie 60 bei uns hinten ein.
Wir sind mit unseren 10 neuen Spielern und der recht jungen Mannschaft einfach nicht in der Lage, plötzlich einen anderen Fußball zu spielen. Aber das kommt.
Und wenn ich mir ansehe, was hier manche von "uns" schreiben ...
Leute, geht raus und rennt um den Block, aber hört auf, eure Kraft an die arme Tastatur zu verschwenden. Das haben weder die Tasten noch der FCK verdient.
Wir waren vor ein paar Monaten tot. Was wir jetzt sehen, ist eine Mannschaft, die etwas bewegen will. Das wird ihr im Gegensatz zum Anfang des Jahres keiner mehr absprechen. Das da Durchhänger sicher sind, weiß eigentlich jeder. Nur manche scheinen aber auch garnichts zu begreifen. Erstmal abkotzen.
Wir sind 2.,
wir haben eine glänzende Ausgangsposition für den Rest des Jahres
und wir haben gerade mal ein paar Spiele leider vergeigt.
That's it.
Jeder von uns hätte die Tabelle nach dem WW-Spiel am Anfang der Saison mit Kußhand genommen.
Also hört auf, hier euren Alltagsfrust rauszulassen und die Mannschaft bzw. einzelne Spieler in Grund und Boden zu tippen. Auch Milan Sasic zu beschimpfen oder gar als Sau zu bezeichnen geht sowas von absolut überhaupt nicht !!
Wir bewegen uns immer noch am Limit des Machbaren, das ist bei den Finanzen nicht anders als beim Blick auf die Tabelle. Wir haben uns einen großen Teil unseres guten Rufes zurück erarbeitet. Da wäre es stark angesagt, vor dem Tippen mal tief Luft zu holen.
Schon jetzt sind wir auf den Boden der Tatsachen gelandet. Zur Zeit ist es nur Mittelmass. Wenn so aber das Tief ausschaut bin ich trotzdem guter Hoffnung. Wie gesagt, die Mannschaft ist noch jung aber siegeshungrig.
Milan gibt der Truppe die Kraft die sie jetzt braucht. Jetzt zahlt sich der Vertrauensbonus aus den Milan geniesst auch wenn jetzt noch weitere Punktverluste passieren. Nicht mehr lange und wir hauen wieder die erstbeste Chance in des Gegners Kasten und dann läufts wieder.
Der 2. Tabellenplatz ist doch Trost genug, oder ? Auch nach dieser unnötigen Niederlage.
FCK FCK Treue bis in den Tod
DANKE schon jetzt für die tolle Saison
PRO Fritz Walter Stadion
Milan gibt der Truppe die Kraft die sie jetzt braucht. Jetzt zahlt sich der Vertrauensbonus aus den Milan geniesst auch wenn jetzt noch weitere Punktverluste passieren. Nicht mehr lange und wir hauen wieder die erstbeste Chance in des Gegners Kasten und dann läufts wieder.
Der 2. Tabellenplatz ist doch Trost genug, oder ? Auch nach dieser unnötigen Niederlage.
FCK FCK Treue bis in den Tod
DANKE schon jetzt für die tolle Saison

PRO Fritz Walter Stadion
Das was "FTDEVIL81" und "dem Fritz seine Erben" geschrieben haben ist vollkommen richtig.
Natürlich ist es nicht schön 3 Auswärtsspiele zu verlieren, aber wir sind immer noch auf Platz 2 und das nach dem Fastabstieg in die 3. Liga. In dieser Saison ist es wichtig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und danach sieht es ja Gott sei Dank aus.
Natürlich ist es nicht schön 3 Auswärtsspiele zu verlieren, aber wir sind immer noch auf Platz 2 und das nach dem Fastabstieg in die 3. Liga. In dieser Saison ist es wichtig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und danach sieht es ja Gott sei Dank aus.
Hallo Ihr Bube und Mädscher,
ich war gestern live dabei und war nach dem Spiel total frustriert
; das ist doch klar. Und wenn der Frust tief sitzt und man auf 180 ist, dann schreibt man besser erst mal nichts ins Forum, sondern beruhigt sich erstmal. Wie schnell schreibt man sonst etwas, das man später bereut
.
Heute bin ich zwar immer noch vom Spielausgang enttäuscht, aber mein Fokus nur auf das Wehen-Spiel hat sich wieder ausgeweitet auf die gesamte bisherige Saison; und da können wir Betze-Fans nur jubeln
. Die Liga ist sowas von ausgeglichen, dass sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Mathematisch heißt das, dass wenn ab sofort bis zum Saisonende jede Mannschaft jeder Mannschaft im Schnitt gleich viel Punkte wegnimmt, der FCK aufsteigt, weil er dann 2.ter bleibt
.
Wahnsinnig geärgert habe ich mich gestern über vereinzelne "FCK-Fans", die nach dem 3:0 das Stadion verlassen haben.
Genießt das Wochenende, denn wir sind Zweiter, egal wie die anderen spielen.
Ich bin sicher, dass wir auf einem Aufstiegsplatz in die Winterpause gehen. Deshalb bitte volles Stadion zum Abschiedsspiel von Pagelsdorf
. 
ich war gestern live dabei und war nach dem Spiel total frustriert

Heute bin ich zwar immer noch vom Spielausgang enttäuscht, aber mein Fokus nur auf das Wehen-Spiel hat sich wieder ausgeweitet auf die gesamte bisherige Saison; und da können wir Betze-Fans nur jubeln

Mathematisch heißt das, dass wenn ab sofort bis zum Saisonende jede Mannschaft jeder Mannschaft im Schnitt gleich viel Punkte wegnimmt, der FCK aufsteigt, weil er dann 2.ter bleibt

Wahnsinnig geärgert habe ich mich gestern über vereinzelne "FCK-Fans", die nach dem 3:0 das Stadion verlassen haben.
Genießt das Wochenende, denn wir sind Zweiter, egal wie die anderen spielen.
Ich bin sicher, dass wir auf einem Aufstiegsplatz in die Winterpause gehen. Deshalb bitte volles Stadion zum Abschiedsspiel von Pagelsdorf

Volles Stadion wäre schön. Ist ja aber wieder so ein besch...... Montagsspiel 

sau gut so was hätte der rekdal nie gesagt
ALWAYS and forever fck
KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!!!
ALWAYS and forever fck
KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!!!
betzemicha hat geschrieben:ich war gestern live dabei und war nach dem Spiel total frustriert; das ist doch klar. Und wenn der Frust tief sitzt und man auf 180 ist, dann schreibt man besser erst mal nichts ins Forum, sondern beruhigt sich erstmal. Wie schnell schreibt man sonst etwas, das man später bereut
![]()
Da kann ich ein Liedchen von singen...am Freitag hab ich mit SMS geholzt wie die Axt im Wald,zum Glück habe ich zuhause kein Internet und konnte somit nicht auch noch hier herumtoben!
Der Trainer hat ja Recht,dass die Mannschaft noch sehr jung ist...dennoch waren am Freitag wieder Dinger dabei,die in der C-Jugend nicht passieren dürften!
Zum Glück hab ich noch eine Woche Zeit,mich zu beruhigen,um beim Heimspiel gegen Rostock wieder voller Energie im Block zu stehen!
Hajoe hat geschrieben:Wenn man wie diese Weicheier seine zahlreichen Chancen nicht nutzt kriegt am Ende einen auf die Fresse. Ist doch ein alter Hut.![]()
Whow, ein Beitrag mit Substanz !
ein ganzer Kerl dank Chappi oder was ?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Teufels-General hat geschrieben:na also - nur ein strohfeuer - die truppe ist endgültig wieder auf dem niveau der letzten hinserie angekommen
Wie gut das es hier Leute wie dich gibt ! Erleuchte mich oh großer General ...

Gott, bist du armselig ...
Karl Valentin
Karl Valentin
@ Suboptimal
Ich kann da nur auf die Bergpredigt verweisen: "Selig,die arm sind im Geiste,denn ihrer ist das Himmelreich!"
In meinem Kopf schwirrten zwar am Freitag nach dem Spiel auch zahlreiche Weltuntergangs-Szenarien umher,aber so eigenartige Beiträge hätte ich sogar da nicht geschrieben!
Ich kann da nur auf die Bergpredigt verweisen: "Selig,die arm sind im Geiste,denn ihrer ist das Himmelreich!"
In meinem Kopf schwirrten zwar am Freitag nach dem Spiel auch zahlreiche Weltuntergangs-Szenarien umher,aber so eigenartige Beiträge hätte ich sogar da nicht geschrieben!
@ OWL-Teufel
Musste einfach mal raus. ich weiß ja auch genau, warum ich nicht direkt nach einem Spiel irgendwelche Kommentare hier reinmale ...
Musste einfach mal raus. ich weiß ja auch genau, warum ich nicht direkt nach einem Spiel irgendwelche Kommentare hier reinmale ...

Karl Valentin
Karl Valentin
48 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg