Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon pebe » 13.04.2008, 16:28

seit dem 2:0 denke ich können auch die letzten optimisten den radikalschnitt für die 3. liga planen... Denke aber das es das beste für den verein ist. Verdient haben wir es sowieso...

Beitragvon Little Devil » 13.04.2008, 16:28

wenn deine strategie aufgeht dann gib ich dir einen am letzten spieltag aus^^
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon RedPumarius » 13.04.2008, 16:31

Satanische Ferse hat geschrieben:Was seid ihr denn alle so pessimistisch. OFC hat gewonnen und wiegt sich jetzt in Sicherheit. Unsere Mannschaft wird von nun an endlich befreit aufspielen können.

Wir haben Karten für Jena. Ich habe es gerade ausgerechnet: wir werden auf einem Nichtabstiegsplatz stehend in Jena auflaufen.

Keine Panik: ich habe keine Meise unterm Pony und habe kein Mehl gefressen. Vorsicht: es handelt sich hier um eine verschlüsselte Nachricht an meine Kumpels. :wink:

Alles klar, habe verstanden!!!

Beitragvon Little Devil » 13.04.2008, 16:34

Aragorn hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:da will ma sich einmal auf die drecks mainzer un auf seine kumpels aus münchen verlassen da verlieren beide und wir rücken immer mehr hinab...3. Liga?

Wer sich auf andere verlässt, ist selbst schuld.... :!: :!:

ja toll was willste denn sonst noch machen in unserer situation?

Die Eier in die Hand nehmen und Spiele gewinnen.

na dann hol du mal deine eier in die hand
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.04.2008, 16:34

RedPumarius hat geschrieben:Besonders bitter wird das Auswärtsspiel in Mainz werden, wenn tausende "Absteiger" rufen werden. Mir tun die Fans leid, die für dieses Spiel Karten haben. Zum Glück habe ich keine, denn das möchte ich nicht hören, da ich eventuell ausrasten würde und die Sicherungen durchknallen würden. Auch das letzte Heimspiel gegen Köln könnte dermaßen schlimm werden, wenn vielleicht die Kölner ihre Aufstiegsparty feiern und wir....ich muss kotzen.

Traurige Grüße

Die Mainzer sollen mal nicht zu unfreundlich werden. Zur Not können wir immer noch Köln am letzt Spieltag gewinnen lassen und den 05ern den Aufstieg vermasseln. Und wenn es unsere letzte gute Tat ist.

Beitragvon Westkurvenandreas » 13.04.2008, 16:34

Es darf nicht nach der Saison einen Radikalen schnitt geben sondern jetzt schon.

Die Verträge laufen aus und diese “Profis” sind in Gedanken schon raus aus der Geschichte.
Sasic soll am Dienstag mit 10 Amateuren und Sippel beginnen, diese Spieler sind unsere Zukunft und keiner diese “Alibi Statisten” die sich Profi nennen.

Sollten wir eine Lizenz bekommen sind die Amateure unsere Zukunft, deshalb last die Jungs gleich ran das sind noch Jungs mit Teufelsblut für die es eine ehre ist die farben von Fritz Walter zu tragen.

Was denn Verkauf von Sippel angeht das kann ich mir sehr gut vorstellen das er geht und man kann Ihm ja auch nicht böse sein. Der Junge ist ein Riesen Torwarttalent und hat es einfach Verdient in der Bundesliga zu spielen.
Wenn wir 11 von seiner klasse gehabt hätten währen wir nicht da unten
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon reiner » 13.04.2008, 16:35

Satanische Ferse hat geschrieben:Was seid ihr denn alle so pessimistisch. OFC hat gewonnen und wiegt sich jetzt in Sicherheit. Unsere Mannschaft wird von nun an endlich befreit aufspielen können.

Wir haben Karten für Jena. Ich habe es gerade ausgerechnet: wir werden auf einem Nichtabstiegsplatz stehend in Jena auflaufen.

Keine Panik: ich habe keine Meise unterm Pony und habe kein Mehl gefressen. Vorsicht: es handelt sich hier um eine verschlüsselte Nachricht an meine Kumpels. :wink:

das könnte wirklich klappen bei dem restprogramm :lol:

Beitragvon pebe » 13.04.2008, 16:36

Aragorn hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:da will ma sich einmal auf die drecks mainzer un auf seine kumpels aus münchen verlassen da verlieren beide und wir rücken immer mehr hinab...3. Liga?

wir müssen unsere spiele gewinnen und nicht hoffen das die anderen verlieren... Nenne das betteln um den abstieg. so war es in der 1. liga und auch jetzt in der 2. immer waren da einige teams die blöder waren als unsere. diemal eben nicht. Wir müssen augsburg, aachen, pauli, mz und jena schlagen, gegen köln ein unentschieden und es reicht. Da wir es nicht in den anderen spielen schafften werden wir es ganz sicher auch nicht jetzt mehr richten. Bin froh wenn wir nicht von woche zu woche abgeschossen werden...

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 13.04.2008, 16:38

vielleicht sollten wir folgendes tun: 3 Jahre als 1.FC KLuxemburg in der luxemburgischen hoechsten liga spielen. die groesste luxemburgische bank als sponsor gewinnen, meister werden und uns fuer den uefa-cup qualifizieren. gleichzeitig die 2. mannschaft als 1. mannschaft in der deutschen oberliga spielen lassen, zunaechst klasse halten, geld rein pumpen und 2 mal aufsteigen (mit den KLuxemburg millionen).
dann nach 3 jahren den 1.FC KLuxemburg verkaufen und mit dem gewinn und eurocup millionen den neuanfang und durchmarsch aus der 3. liga starten.

anmerkung: dieser vorschlag ist natuerlich nicht ernst gemeint. ich bin seit den 70ern fck fan und das wird sich auch nicht mehr aendern. egal in welcher liga. werde den verein beim neuanfang in der 3. oder 4. liga unterstuetzen und wuensche stafan kuntz alles gute dabei. ich glaube und vertraue stefan kuntz! der neuanfang sollte noch heute eingeleitet werden.

nur stefan bleib realistisch. wir sind verdient abgestiegen. mit dieser kirmestruppe werden wir keine 8 punkte aufholen in 6 spielen. spieler die wir selbst in der 3. liga nicht gebrauchen koennen sollen sofort packen und gehen. denke da vor allem an beda, runstroem, opara usw sowie auch an so manches "eigengewaechs" das nicht die klasse hat um in liga 3 zu bestehen bzw. aufzusteigen.

der schnitt muss kommen und zwar radikal! sippel bitte unbedingt halten!

Beitragvon RedPumarius » 13.04.2008, 16:39

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Besonders bitter wird das Auswärtsspiel in Mainz werden, wenn tausende "Absteiger" rufen werden. Mir tun die Fans leid, die für dieses Spiel Karten haben. Zum Glück habe ich keine, denn das möchte ich nicht hören, da ich eventuell ausrasten würde und die Sicherungen durchknallen würden. Auch das letzte Heimspiel gegen Köln könnte dermaßen schlimm werden, wenn vielleicht die Kölner ihre Aufstiegsparty feiern und wir....ich muss kotzen.

Traurige Grüße

Die Mainzer sollen mal nicht zu unfreundlich werden. Zur Not können wir immer noch Köln am letzt Spieltag gewinnen lassen und den 05ern den Aufstieg vermasseln. Und wenn es unsere letzte gute Tat ist.

Stimmt, das sollte auf jeden Fall den kölnern ermöglicht werden, damit die Mainzer dann so richtig feiern können - vielleicht versagt dann aber der Betze und gewinnt mal :lol:

Beitragvon Rückkorb » 13.04.2008, 16:47

RedPumarius hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Zur Not können wir immer noch Köln am letzt Spieltag gewinnen lassen und den 05ern den Aufstieg vermasseln. Und wenn es unsere letzte gute Tat ist.

Stimmt, das sollte auf jeden Fall den kölnern ermöglicht werden, damit die Mainzer dann so richtig feiern können - vielleicht versagt dann aber der Betze und gewinnt mal :lol:

Ist mir ja ganz neu, dass WIR das in der Hand haben. :wink:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon RedWhite94 » 13.04.2008, 16:49

Du hast wohl ne Zeitmaschine das du dir da so sicher bist das wir in Jena draußen sind,wäre schön wenn es so ist.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon Little Devil » 13.04.2008, 16:50

pebe hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:

wir müssen unsere spiele gewinnen und nicht hoffen das die anderen verlieren... Nenne das betteln um den abstieg. so war es in der 1. liga und auch jetzt in der 2. immer waren da einige teams die blöder waren als unsere. diemal eben nicht. Wir müssen augsburg, aachen, pauli, mz und jena schlagen, gegen köln ein unentschieden und es reicht. Da wir es nicht in den anderen spielen schafften werden wir es ganz sicher auch nicht jetzt mehr richten. Bin froh wenn wir nicht von woche zu woche abgeschossen werden...

schaffen ma eh nit =)
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon RedPumarius » 13.04.2008, 16:51

Hat hier einer einen kompetenten Überblick und kann schon mal für uns die mögliche dritte Liga zusammen stellen. Mit Dresden, Magdeburg und anderen von drüben wird das doch eine Ostliga oder nicht??? :teufel2:

Beitragvon Little Devil » 13.04.2008, 16:52

RedPumarius hat geschrieben:Hat hier einer einen kompetenten Überblick und kann schon mal für uns die mögliche dritte Liga zusammen stellen. Mit Dresden, Magdeburg und anderen von drüben wird das doch eine Ostliga oder nicht??? :teufel2:

wär geil^^
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon RedPumarius » 13.04.2008, 16:54

RedPumarius hat geschrieben:Hat hier einer einen kompetenten Überblick und kann schon mal für uns die mögliche dritte Liga zusammen stellen. Mit Dresden, Magdeburg und anderen von drüben wird das doch eine Ostliga oder nicht??? :teufel2:

wär geil^^

Es könnte wirklich teilweise geil und aggressiv werden... Fortuna ist doch eventuell auch dabei oder nicht???

Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Einmal Fan immer Fan!! :teufel2:

Beitragvon Little Devil » 13.04.2008, 16:56

RedPumarius hat geschrieben:

wär geil^^

Es könnte wirklich teilweise geil und aggressiv werden... Fortuna ist doch eventuell auch dabei oder nicht???

Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Einmal Fan immer Fan!! :teufel2:

man freu ich mich auf die Polizei bei den ganzen Ost auswärtstrips
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.04.2008, 16:58

Zur Zeit wären es wahrscheinlich:

FCK
Aue
Jena
Paderborn
Union Berlin
Düsseldorf
Werder II
Wuppertal
Kickers Emden
RW Erfurt
Dyn. Dresden
BVB II
VfB Stuttgart II
Aalen
Sandhausen
Unterhaching
Burghausen
Reutlingen
Bayern II
Jahn Regensburg

Also so ne Mischung aus bißchen Tradition, zweiten Mannschaften, Osten und Dorfvereinen.

Beitragvon Hellfire » 13.04.2008, 16:58

Stefan, gib bitte bitte Aufkleber mit der Aufschrift "Treue kennt keine Liga" o.ä. für den Fanshop in Auftrag, ich will im närrischen Meenz nicht jedesmal diskutieren müssen, warum ich "denn noch FCK Fan bin" :nachdenklich:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Blutworscht » 13.04.2008, 17:00

Natürlich besteht noch die Möglichkeit eines Nichtabstieges...nur mit DER Mannschaft bleibt es eben nur ein Wunsch. So enttäuscht hat mich eine Mannschaft des FCK noch nie.
Man sollte der Realität ins Gesicht schauen und die Spieler einsetzen, die bereit sind, nächstes Jahr für den FCK spielen zu wollen. Jetzt Erfahrung sammeln in den letzten Spielen ist wichtig.
Dass die Linzenz erteilt wird steht für mich ausser Frage. Darum jetzt Neuanfang...so wie SK angedeutet hat. Es müssen wieder Spieler geholt werden, die sich den Arsch aufreissen. Und da traue ich Kuntz/Sasic den nötigen Weitblick zu.
Zu Sasic.......ich verstehe die in diesem Forum verbreitete Kritik nicht. ER MUSS mit dem Spielermaterial auskommen was da ist. Und was dieses Material wert ist muss ich ja nicht erläutern. Was soll er offensiv spielen, wenn kein Stürmer da ist, der diesen Namen verdient? Offen ins Messer laufen? Aus dieser Mannschaft holt kein Trainer der Welt mehr heraus. Das ist Fakt ! Lasst Kuntz/Sasic die Zeit, eine neue Mannschaft zu Formen.
Das haben beide verdient!
Auf ein Wunder, Sieg gegen Augsburg
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss

Beitragvon Little Devil » 13.04.2008, 17:04

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Zur Zeit wären es wahrscheinlich:

FCK
Aue
Jena
Paderborn
Union Berlin
Düsseldorf
Werder II
Wuppertal
Kickers Emden
RW Erfurt
Dyn. Dresden
BVB II
VfB Stuttgart II
Aalen
Sandhausen
Unterhaching
Burghausen
Reutlingen
Bayern II
Jahn Regensburg

Also so ne Mischung aus bißchen Tradition, zweiten Mannschaften, Osten und Dorfvereinen.

juhu wir spielen gegen bayern =)
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon suYin » 13.04.2008, 17:06

Ich dachte es dürfen keine Amateurteams der großen CLubs in Liga 3?!

Beitragvon EchterLauterer » 13.04.2008, 17:07

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:vielleicht sollten wir folgendes tun: 3 Jahre als 1.FC KLuxemburg in der luxemburgischen hoechsten liga spielen. die groesste luxemburgische bank als sponsor gewinnen, meister werden

Saach des net so ääfach. Die Letzebuerger erschd Liga is soowas vun bäärestark! Do werscht ned so ääfach Meeschda. :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.04.2008, 17:08

suYin hat geschrieben:Ich dachte es dürfen keine Amateurteams der großen CLubs in Liga 3?!

Soweit ich informiert bin dürfen maximal vier Zweite Mannschaften mit rein.

Beitragvon salamander » 13.04.2008, 17:10

Ein paar Gedanken fallen mir spontan ein:

1. Glaubt hier wirklich irgendjemand allen Ernstes, dass wir angesichts unserer wirtschaftlichen Situation (Lizenzentzug droht, Hauptsponsor weg, Stadionmietesenkung vertagt, alle Profis ablösefrei, Vorschuss DVAG schon verbraten) Sippel halten können? Ist hier wirklich Jemand derart naiv?! Der Junge ist so ziemlich das einzig verbliebene Kapital, dass wir zu Geld machen können. Der bringt locker ne halbe Million. Welcher Torhüter hatte in seinem Alter diese Reife? Den Verkauf wird schon die Stadt als Eigenbeitrag des FCK fordern, wenn man schon Steuermittel einsetzt. Ich will ja gerne glauben, dass Sippel bleiben möchte, aber das ist wie bei Klose damals. Habe heute auch irgendwo das Gerücht gelesen, seine Ablösesumme sei als Sicherheit für den Vorrschuss der DVAG verpfändet worden...nein, Spiiel wird gehen, das ist sicher. Und Ehrmann übrigens auch, denn der verdient relativ gut und ist in Liga 3 nicht mehr bezahlbar.

2. Kuntz hat ja bestätigt, dass alle Spieler bei Abstieg ablösefrei gehen können, also auch Iacob. Kann man da nicht juristisch vorgehen gegen die Führung? Iacob kam ja zu einem Zeitpunkt, als der Abstieg ja schon wahrscheinlich war. Man stand ja auch auf einem Abstiegsplatz. Er hat dem Hören nach 700.000 Euro Ablöse gekostet und ist jetzt, wo der schon damals anzunehmende Abstiegfall eintreitt, ablösefrei. So kann man doch als Kaufmann nicht agieren. Da muss man doch zumindest eine Ablöse festschreiben im Vertrag. Das ist doch fahrlässiges Verschleudern von Vereinskapital.

3. Ich würde mir wünschen, dass die Westkurve jetzt, wo der Abstieg feststeht, zu Aktionen findet, die den Versagern auf dem Platz in aller Deutlichkeit zeigen, was man von Ihnen hält. Hier ist Kreativität gefragt. Warum sollen nur die Fans leiden? Der Auftritt beim Training, bei dem die Spieler "sich nicht richtig wohl fühlten" geht schon in die richtige Richtung.
Die Zeit für Support und bedingungslose Unterstützung ist vorbei, jetzt sollten andere Saiten aufgezogen werden. Die Fans sollten zeigen, dass sie im Gegensatz zu den Spielern ihren Stolz nicht verloren haben und sich zu wehren wissen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg