Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze_zimbo » 07.04.2008, 11:06

Jaaaaaaaaa
Ich wünsche Stefan alles, alles gute. Vielleicht schafft er es ja, den Saustall da oben aufzuräumen.
Es lebe der FCK

Beitragvon deBuzz » 07.04.2008, 11:06

Wellcome back !!!
Hoffentlich geht jetzt doch noch der Ruck durch ALLE Instanzen, der dringend nötig ist um "Bauckhagens Dampfer" :teufel2: noch auf Kurs zu bringen.
Vielleicht bringt die pure Anwesenheit und sein Spirit genau das Quäntchen zurück was gefehlt hat. Auf jeden Fall aber sind wir jetzt wenigstens wieder ein bißchen interessanter für Sponsoren.
Stefan, Alles Gute und Danke

Alles wird gut, außer Tiernahrung :D
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon hardy68 » 07.04.2008, 11:09

Kniet nieder und dankt dem Sponsor, der uns diese Hoffnung finanziert! :D

Füllt das Stadion die letzten Spiele und zeigt Kuntz, dass er sich auf uns verlassen kann!

Ne Choreo als willkommensgruss wäre angebracht, oder?

lg

hardy68

Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2008, 11:10

hardy68 hat geschrieben:
Füllt das Stadion die letzten Spiele und zeigt Kuntz, dass er sich auf uns verlassen kann!

Ne Choreo als willkommensgruss wäre angebracht, oder?

Yeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssss!

Beitragvon morlautern1971 » 07.04.2008, 11:11

Jaaaaaa!
(& die Säge...)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon VenomXtrem » 07.04.2008, 11:11

Herzlich Willkommen Stefan Kuntz!

Ich wünsche Dir alles erdenkliche und ein glückliches Händchen bei allen entscheidungen.
Wenn den Spielern auch nur annähernd soviele Steine wie mir vom Herzen fallen, dann müsste ein Ruck durch die Mannschaft gehen um das unmögliche doch noch möglich zu machen. Auch wenn meine Meinung ist, das nur ein Abstieg richtig reinigend sein wird. Aber ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren.

DAS IST DER SCHÖNSTE TAG ALS FCK FANS SEIT DER MEISTERSCHAFT 1998!!!!!

Für immer FCK!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon alaska94 » 07.04.2008, 11:12

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, der Retter ist da. Gebt ihm aber bitte Zeit, dort erstmal richtig auszumisten. Er soll Sponsoren an Land ziehen und mal richtig aufräumen. SK ist für mich jetzt schon ein Held.
Wenn ein Verein oben steht, kann jeder sich Brüsten und zu diesem Verein gehen. Doch SK sagt, sein Herz hängt am FCK und er möchte ihm helfen, in der wohl schwierigsten Zeit der Vereinsgeschichte. Er hat keine Angst vor dieser Aufgabe und keine Angst seinen guten Ruf aufs Spiel zu setzen. Das ist liebe zu einem Verein. Ich hoffe, er wird lange und erfolgreich hier Arbeiten. Danke Stefan danke.

Und alle ins Stadion aber dalli.

Gruß

Alaska

Beitragvon Betzepower1973 » 07.04.2008, 11:15

Endlich mal seit Ewigkeiten eine positive Nachricht.

Aber alle, die in den letzten Jahren am Niedergang des FCK mitgewirkt
haben, ob Vorstand oder Aufsichtsrat, müssen konsequent weg.
Stefan Kuntz muss mit den Personen seines Vertrauens eine neue
Mannschaft in der Führungsriege (und auf dem Platz) aufstellen.

Göbel wieder Buchhalter?
Der Vollversager dürfte bei mir nicht einmal die Toiletten des
Fritz-Walter-Stadions putzen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon morlautern1971 » 07.04.2008, 11:16

VenomXtrem hat geschrieben:Herzlich Willkommen Stefan Kuntz!

Ich wünsche Dir alles erdenkliche und ein glückliches Händchen bei allen entscheidungen.
Wenn den Spielern auch nur annähernd soviele Steine wie mir vom Herzen fallen, dann müsste ein Ruck durch die Mannschaft gehen um das unmögliche doch noch möglich zu machen. Auch wenn meine Meinung ist, das nur ein Abstieg richtig reinigend sein wird. Aber ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren.

DAS IST DER SCHÖNSTE TAG ALS FCK FANS SEIT DER MEISTERSCHAFT 1998!!!!!

Für immer FCK!

Schließe mich voll an. Wohl wirklich der beste Tag für den FCK seit 1998. Auch wenn es jetzt sicher erst mal ein paar Jahre dauern wird...
Allerdings muss es schon heißen: "alles erdenklich GUTE". Einfach nur "alles erdenkliche" würd ich dem Stefan wirklich nicht wünschen für sein neues Amt, nach allem, was wir mit diesem Verein in den letzten Jahren so erleben durften...

Beitragvon devil1005 » 07.04.2008, 11:17

Betzepower1973 hat geschrieben:Endlich mal seit Ewigkeiten eine positive Nachricht.

Aber alle, die in den letzten Jahren am Niedergang des FCK mitgewirkt
haben, ob Vorstand oder Aufsichtsrat, müssen konsequent weg.
Stefan Kuntz muss mit den Personen seines Vertrauens eine neue
Mannschaft in der Führungsriege (und auf dem Platz) aufstellen.

Göbel wieder Buchhalter?
Der Vollversager dürfte bei mir nicht einmal die Toiletten des
Fritz-Walter-Stadions putzen.

Genau meine Worte.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK

Beitragvon Paul » 07.04.2008, 11:17

Mein Gott, er hat's getan! Gänsehaut... :)

Für so viel Ehrgefühl und Herzblut für den FCK kann ich nur sagen: Stefan, du bist einer von uns. Und genauso werde ich voll hinter dir stehen - meine letzte Hoffnung ist da, nicht mal unbedingt für Liga 2, sondern generell für die Existenz des FCK. Dennoch, jetzt muss nochmal gekämpft werden, wer weiß...

Göbel als Buchhalter weiter dabei...naja, aber wenn er nicht selber geht, ist eine Abfindung wohl zu teuer!? Und Vorstand ist er definitiv nicht mehr!!!

Dank an alle Geldgeber, für mich ist diese Unterschrift der Beweis, dass Stefan auch finanziell Land sieht, um sportlich was zu erreichen.

Dank an alle, vielleicht sogar den ein oder anderen DBBler(?), die diese Verpflichtung gegen alle Widerstände durchgedrückt haben.

Welcome Back Stefan - ALLE(S) FÜR DEN FCK :teufel2:

Jetzt ist es an uns, ihm den Rücken zu stärken!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Schwabenteufel1 » 07.04.2008, 11:19

ich bin einfach nur glücklich.

mein idol ist zurück. dank ihm bin ich fck-fan geworden.

Danke stefan :wink:

DU BIST DER BESTE MANN!

so, leute, lasst es uns nochmal versuchen, siege gegen aue und alksburg und alles ist wieder möglich.

voll unterstützung.

ich stell mir gerade vor, wie wir im letzten spiel köln den aufstieg versauen und den klassenerhalt wie eine meisterschaft feiern.

GEIL!!!!!

Beitragvon Hellboy » 07.04.2008, 11:20

Hatte gehofft, er kommt als neuer Stürmer.

Aber so ist auch suuuuuuuuuuuper! :teufel2:

Beitragvon Westkurvenalex » 07.04.2008, 11:22

Göbels Vertrag hätte mit Abstieg nicht mehr gegolten. Warum scheucht man ihn nicht zur Hölle?
Das mit Göbel kann man wohl einen klassischen Rentenvertrag nennen, denn welcher Unternehmer hätte sich so einen noch ins Boot geholt?
Was wird aus Buchholz? Wird er auch konsequent sein und die Segel streichen? Hoffentlich!!
Willkommen Stefan. Räum den Laden da oben mal ordentlich auf und zeig was due drauf hast. Mit dir werden die Leute auch in Liga 3 die Hoffnung nicht aufgeben.

Gruß WKA

Beitragvon Timo » 07.04.2008, 11:24

Is zwar schön das er kommt ok!
Er wird auch was ändern gut!

ABER das heißt noch lange net das wir jetzt gerettet sind un den Klassenerhalt schaffen
Desweiteren heißt das auch net das wir den direkten durchmarsch schaffen von Liga 3 in Liga 1!!

Das muß euch klar sein, den ich bekomm das Gefühl das viele denken das es jetz steil Bergauf geht

Beitragvon anne_masson » 07.04.2008, 11:25

@Westkurvenalex

Vergess nicht, dass Buchholz Kuntz geholt hat, bzw. dass die Beiden sich gut kennen. Was würde passieren, bei einer Demontage von Buchholz?

Buchholz wird wieder in den AR zurückkehren, dass kann er ruhig machen... Ab laßt ihn nun besser mal in Ruhe, denn er hat Kuntz doch noch geholt. Ich betone aber wieder, dass ich kein Buchholz Freund bin, aber bedenkt die möglichen Folgen, wenn er nicht mehr da ist!!

Beitragvon Jenz » 07.04.2008, 11:25

Mit dem Gespann Kuntz/Sasic hab ich endlich mal seit langem wieder das Gefühl das der Verein (auch in Liga 3) in guten Händen ist ! Die beiden Packen das !!!!!!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Jenz am 07.04.2008, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Kaho » 07.04.2008, 11:26

Bauckhage und Landry machen es vor. Herr Buchholz bitte nachziehen. Für einen reibungslosen Übergang zum neuen Vorstand und Aufsichtsrat. Stefan Kuntz sollte sich auch schleunigst mit den Personalien für die nächste Saison befassen. War eigentlich der Meinung wir bräuchten auch den Sportdirektor, aber ich denke das kann auch Sasic alleine machen, denn sein Chef hat genug Sachverstand.

Wenn Göbel Ahnung von Fußball gehabt hätte, wäre es nie zu Schjönberg und Fuchs gekommen. Dann hätte er selbst gesagt was er gut findet.

Beitragvon kingotto » 07.04.2008, 11:26

Timo hat geschrieben:Is zwar schön das er kommt ok!
Er wird auch was ändern gut!

ABER das heißt noch lange net das wir jetzt gerettet sind un den Klassenerhalt schaffen
Desweiteren heißt das auch net das wir den direkten durchmarsch schaffen von Liga 3 in Liga 1!!

Das muß euch klar sein, den ich bekomm das Gefühl das viele denken das es jetz steil Bergauf geht
:cry:
danke das du mich wieder auf die tatsachen zurückgebracht hast. ich dachte jetzt wir steigen auf.
wann brennt er wieder...

Beitragvon Westkurvenalex » 07.04.2008, 11:26

@ anne masson: wo steht das Buchholz dafür verantwortlich ist? Buchholz muss auch weg.....Ich lasse mich nicht mehr blenden und verarschen von dem Klüngel da oben
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 07.04.2008, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Paul » 07.04.2008, 11:27

Timo hat geschrieben:Das muß euch klar sein, den ich bekomm das Gefühl das viele denken das es jetz steil Bergauf geht

Nein, sicher nicht, aber vielleicht geht es jetzt zumindest nicht mehr steil bergab!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Marky » 07.04.2008, 11:27

Für den Fritz war er wie ein Sohn, für meine Generation war er ein Held, jetzt kehrt er heim,

STEFAN KUNTZ

Heute ist ein großer Tag für alle, die diesen Verein lieben. Es gibt wieder Licht am Ende des Tunnels, ganz viel Licht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Kerosin » 07.04.2008, 11:27

ORGASMUSS!

JAAAAAAA! Jetzt seh ich endlich wieder eine Rettung des Vereins! Er wird zwar nicht den drohenden Abstieg verhindern können, aber ich weis das es von jetzt an Vorwärts geht!

DANKE STEFAN

Herzlich Willkommen

Beitragvon spassdabei1970 » 07.04.2008, 11:28

Wenn der Stefan unterschrieben hat, dann kann er ja in AUE stürmen. Da geht noch was ! :love

Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2008, 11:28

Timo hat geschrieben:ABER das heißt noch lange net das wir jetzt gerettet sind un den Klassenerhalt schaffen

Genau das hat Stefan ja gestern in Flutlicht selber gesagt und vor übertriebener Erwartungshaltung gewarnt...auch er sprach von einem Weg,der Jahre in Anspruch nehmen wird!Ist ja auch nur logisch,denn einen Stall auszumisten,in dem 10 Jahre nur geschissen und nicht entsorgt wurde,das dauert halt!

Dennoch hoffe ich,dass nun noch einmal ein Ruck durch Mannschaft und Fans geht,um vielleicht wirklich noch ein Wunder zu schaffen und wenn es eben wirklich nicht mehr geht,sich zumindest mit Anstand aus der 2.Liga zu verabschieden!

Zurück zu Neues vom Betzenberg