73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Hier nen Link zu Rombachs Vorstellung damals:
http://www.fck-diskussionsforum.de/mvrombach.htm
Und hier der offene Brief von Ruda vor der letzten MV
http://78875.rapidforum.com/topic=103076131008
http://www.fck-diskussionsforum.de/mvrombach.htm
Und hier der offene Brief von Ruda vor der letzten MV

http://78875.rapidforum.com/topic=103076131008
Zuletzt geändert von Andy[FI] am 21.11.2007, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Sehr schön Rosso! Dieser Ruda ist so lächerlich! Ein Möchtegern-FCKler vor dem Herrn. Er wünscht dem FCK alles Gute und den verdienten sportlichen Erfolg. Das ich nicht lache! Dem ist so sch....egal was mit dem FCK passiert. Wenn in China ein Sack Reis umfällt schockt es ihn wahrscheinlich mehr wie wenn der FCK absteigt.
Gleich als zweiten Punkt führt er an, dass er nicht einen einzigen Euro erhalten hat. ZURECHT! Für die sch... Arbeit die er geleistet hat müsste er eigentlich noch zahlen. Sorry für die vielen Kraftausdrücke, aber bei so einem Typen kommt mir die Galle hoch! Er hat sowieso nur die letzte Ausfahrt vor der Nicht-Entlastung auf der diesjährigen HV genommen. Bin gespannt wann das erste Interview in den Medien auftaucht, in dem er über den FCK lästert.
Herr Ruda, schön dass Sie gegangen sind. Und noch schöner wird´s wenn Sie nie wieder kommen!
Weiter so, bringt das Schiff wieder auf Kurs!
Gleich als zweiten Punkt führt er an, dass er nicht einen einzigen Euro erhalten hat. ZURECHT! Für die sch... Arbeit die er geleistet hat müsste er eigentlich noch zahlen. Sorry für die vielen Kraftausdrücke, aber bei so einem Typen kommt mir die Galle hoch! Er hat sowieso nur die letzte Ausfahrt vor der Nicht-Entlastung auf der diesjährigen HV genommen. Bin gespannt wann das erste Interview in den Medien auftaucht, in dem er über den FCK lästert.
Herr Ruda, schön dass Sie gegangen sind. Und noch schöner wird´s wenn Sie nie wieder kommen!
Weiter so, bringt das Schiff wieder auf Kurs!
Lautrer hat geschrieben:Und wieder eine Bratwurst weniger!
Aus Eigenschutz freiwillig zurück getreten!
Es ist nicht die letzte Wurst die gefressen wird auf dem Berg!
Muss jetzt dies hier los werden, da ich annehme, daß z.Zt. hierin am meisten gelesen wird:
Habe 2 Nachrichten erhalten, 1xvon Alex76 und 1xvon stockfehler. Habe
anscheinend etwas falsch gemacht und deshalb hier öffentlich:
Norbert (Thines) hat mir damals nichts gegeben, was auch nur annähernd
aus FCK-Eigentum sein konnte - dies war alles aus seinem persönlichen
Eigentum! (kann ich auch beeiden!)
----
kann man dies auch auch in die anderen Themen übertragen? Wenn ja,
seid bitte so gut und macht dies, danke!
-----------------------
Und an den anderen: Die Errichtung eines FCK-Museums sollte zwar
in Angriff genommen werden, doch nicht unserer erstrangiges Ziel sein.
Ein FCK-Museum sollte bei der derzeitigen Situation - so wie ich das sehe -
nur ein Ziel haben: Vor jedem Heimspiel müsste man alle unsere Spieler
durch dieses Museum führen, die Kulisse verschiedener Begegnungen
sollte dabei vom Band in Originallautstärke zu hören sein und dabei sollten
unsere "jetzigen Helden" vor dem damaligen Helden Abbitte tun dafür,
daß sie Trikots mit dem selben Vereinsnamen tragen dürfen.
Und bei Auswärtsspielern sollten im Bus noch die entsprechenden
Videos von verschiedenen Spielen laufen..............Wer sich´s nicht a-
guckt, wird gekündigt! Und Vorstandschaft sowie Aufsichtsrat sollten
immer in der ersten Reihe sitzen! Und bei jedem Heimspiel sollten die
Fans auch noch ne Kostprobe der Stimmung geniessen können sowie
speziell die Vorsänger müssten da mal reinhören, damit sie wissen, was
Stimmung heißt!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
jetztistschluss hat geschrieben:Es waren doch aber damals zwei Nachrücker, ist das mit Rombach sicher?
Es waren drei Nachrücker (Ersatzmitglieder), und es geht nach der Zahl der erhaltenen Stimmen. Und da Romach die meisten hatte, ist er jetzt sicher drin - wenn er annimmt.
es wird ja immer besser!
ich will mehr von diesen news!!
ich will mehr von diesen news!!
Jetzt sind Jaworski und der Onkel Goebel dran!
Das geht ja weiter wie beim Fall der Berliner Mauer!
Obwohl, gleichzeitig auch im Zeichen von Chaoslautern...
VORSTAND RAUS
FACHLEUTE REIN
Das geht ja weiter wie beim Fall der Berliner Mauer!
Obwohl, gleichzeitig auch im Zeichen von Chaoslautern...
VORSTAND RAUS
FACHLEUTE REIN
betzeherz hat geschrieben:Und an den anderen: Die Errichtung eines FCK-Museums sollte zwar
in Angriff genommen werden, doch nicht unserer erstrangiges Ziel sein.
Ein FCK-Museum sollte bei der derzeitigen Situation - so wie ich das sehe -
nur ein Ziel haben: Vor jedem Heimspiel müsste man alle unsere Spieler
durch dieses Museum führen, die Kulisse verschiedener Begegnungen
sollte dabei vom Band in Originallautstärke zu hören sein und dabei sollten
unsere "jetzigen Helden" vor dem damaligen Helden Abbitte tun dafür,
daß sie Trikots mit dem selben Vereinsnamen tragen dürfen.
Und bei Auswärtsspielern sollten im Bus noch die entsprechenden
Videos von verschiedenen Spielen laufen..............Wer sich´s nicht a-
guckt, wird gekündigt! Und Vorstandschaft sowie Aufsichtsrat sollten
immer in der ersten Reihe sitzen! Und bei jedem Heimspiel sollten die
Fans auch noch ne Kostprobe der Stimmung geniessen können sowie
speziell die Vorsänger müssten da mal reinhören, damit sie wissen, was
Stimmung heißt!
Ja nee, is klar...
Jaja...So langsam kommt der Stein ins rollen.... 

Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
grandmaster hat geschrieben:--jetzt kommt die sache ins rollen.....
die eigendynamik der sache nimmt rasant fahrt auf![]()
und trotzdem trauere ich dem bannermarsch geplant vor dem mainz- spiel nach.das hätte dem rest den todesstoss gegeben....zumal der marsch ja nicht gegen die mannschaft gerichtet gewesen wäre.
bin gespannt wer der nächste ist,der sich die jhv ersparen will.ich habe das gefühl...morgen...kinder wirds wieder was geben....
Morgen werd glaub ich noch einer sein hut nehmen Göbel Bye Bye
jetztistschluss hat geschrieben:
Aber ich glaube da ist noch mehr im Busch, Gerüchten zu folge hat der neue Vorstand+Geldgeber nicht nur den eigenen Sitz im Vorstand zur Bedingung gemacht, sondern auch die Ausgliederung der Fussballabteilung aus dem Verein, wie das schon von den Mitgliedern grundsätzlich beschlossen wurde.
Das wäre der nächste Hammer.
Damit wäre die JHV endgültig unnötig, da der amtierende AR dann nur noch für den e.V. zuständig wäre. Die AG wäre dann neu zu besetzen.
Also das wäre ja super, wir sind alle Jäggi Leute wie Frenger, Schappert, Koll etc. los und das ohne Saalschlacht!
Ist das nicht das, was der Jäggi wollte, die KG und Ausgliederung der Fussballabteilung? Was bringt uns das? Und..Gott bewahre uns vor einer AG!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Kleine Anmerkung am Rande:
Ich bitte die Passage mit der "angestrebten Ausgliederung" genau zu beachten. die potentiellen Geldgeber werden das jetzt forcieren!
Holzage sei wachsam! Ich sage es nochmals gaaaanz laut hier:
KEINE AG!
RFD
Ich bitte die Passage mit der "angestrebten Ausgliederung" genau zu beachten. die potentiellen Geldgeber werden das jetzt forcieren!
KEINE AG!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

hans51 hat geschrieben:grandmaster hat geschrieben:--jetzt kommt die sache ins rollen.....
und trotzdem trauere ich dem bannermarsch geplant vor dem mainz- spiel nach.das hätte dem rest den todesstoss gegeben....zumal der marsch ja nicht gegen die mannschaft gerichtet gewesen wäre.
bin gespannt wer der nächste ist,der sich die jhv ersparen will.ich habe das gefühl...morgen...kinder wirds wieder was geben....
Sags net zu laut, sonst überlegt er sichs nocheinmal

Andy[FI] hat geschrieben:hans51 hat geschrieben:grandmaster hat geschrieben:--jetzt kommt die sache ins rollen.....
Sags net zu laut, sonst überlegt er sichs nocheinmal
Er hat sein hit und Koffer schon in der Hand

Dieter Buchholz bedauert Rücktritt
Der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, Dieter Buchholz, nimmt den heutigen Rücktritt des Aufsichtsratsmitgliedes Prof. Dr. Walter Ruda mit großem Bedauern zur Kenntnis.
Des Weiteren wünscht Dieter Buchholz Prof. Dr. Ruda für die Zukunft alles Gute.
Allerdings stellt Dieter Buchholz klar, dass von einem ‚überhasteten’ Bestellen der drei neuen ehrenamtlichen FCK-Vorstände nicht die Rede sein kann.
Dieter Buchholz: „Seit einigen Wochen befinde ich mich in intensiven Gesprächen mit den drei Herren, die den 1. FC Kaiserslautern unterstützen werden. Dabei ging es um Konzepte für eine erfolgreiche Zukunft des FCK. Über die Gesprächsinhalte und den Stand der Dinge waren die Aufsichtsräte und der Vorstand jeder Zeit von mir informiert worden.“
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, Dieter Buchholz, nimmt den heutigen Rücktritt des Aufsichtsratsmitgliedes Prof. Dr. Walter Ruda mit großem Bedauern zur Kenntnis.
Des Weiteren wünscht Dieter Buchholz Prof. Dr. Ruda für die Zukunft alles Gute.
Allerdings stellt Dieter Buchholz klar, dass von einem ‚überhasteten’ Bestellen der drei neuen ehrenamtlichen FCK-Vorstände nicht die Rede sein kann.
Dieter Buchholz: „Seit einigen Wochen befinde ich mich in intensiven Gesprächen mit den drei Herren, die den 1. FC Kaiserslautern unterstützen werden. Dabei ging es um Konzepte für eine erfolgreiche Zukunft des FCK. Über die Gesprächsinhalte und den Stand der Dinge waren die Aufsichtsräte und der Vorstand jeder Zeit von mir informiert worden.“
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Das gehört halt zum guten Ton, den Rücktritt zu bedauern.
Buchholz wird auch bedauern, dass Göbel als nächster seinen Rücktritt erklärt, weil er die JHV eh nicht übersteht. Oder will der sich das antun.
Jetzt rollen die ersehnten Köpfe..
Aber das hat uns noch nicht einen Punkt mehr auf dem Konto gebracht.
Gegen Meenz zählts, das muß bei all dem Trubel jetzt auch die Mannschaft kapieren. Und wir müssen unsere Kräfte für Montag bündeln, damit das jetzt alles in positive Energie umschlägt.
Ich kann's kaum erwarten, irgendwie ist jetzt alles im Aufbruch (hoffentlich)
Buchholz wird auch bedauern, dass Göbel als nächster seinen Rücktritt erklärt, weil er die JHV eh nicht übersteht. Oder will der sich das antun.
Jetzt rollen die ersehnten Köpfe..
Aber das hat uns noch nicht einen Punkt mehr auf dem Konto gebracht.
Gegen Meenz zählts, das muß bei all dem Trubel jetzt auch die Mannschaft kapieren. Und wir müssen unsere Kräfte für Montag bündeln, damit das jetzt alles in positive Energie umschlägt.
Ich kann's kaum erwarten, irgendwie ist jetzt alles im Aufbruch (hoffentlich)
Die schnelle Pressemeldung war auch notwendig, daß man jetzt nicht von Auflösungserscheinungen und dem damit verbundenen Chaos sprechen kann. Sehr gut, funktioniert doch!
Rossobianco hat geschrieben:Kleine Anmerkung am Rande:
KEINE AG!
RFD
Auch auf die Gefahr hin, jetzt "interne" Querelen zu provozieren (Ich seh schon die Bild-Schlagzeile: Jetzt auch Chaos bei DBB!):
AG ist nichts für uns, aber von der KGaA hab ich mich gedanklich noch nicht verabschiedet. Aber das ist eher Zukunftsmusik und für sich betrachtet muß in der Tat erst mal die AG aus der Satzung (und entweder KGaA oder einfach "Kapitalgesellschaft" rein

MFD
Gislason, wink emol!
jetztistschluss hat geschrieben:Wer ist denn der Nachrücker? Ist das schon Rombach, das wäre für den FCK enorm wichtig. Er ist der Mann, der täglich potentielle Geldgeber in KL empfängt aus der ganzen Welt, wirkliche Global Player.
Habe zum Nachrücker in den Aufsichtsrat folgende Ergänzung im Newstext vorgenommen:
Gemäß der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern rückt nun der Kandidat mit den meisten Stimmen bei der letzten Wahl in den Aufsichtsrat nach. Dies wäre nach aktuellem Stand Prof. Dr. Dieter Rombach, der bei der Mitgliederversammlung am 2. Februar 2006 335 von 860 möglichen Stimmen erhielt. Sollte er die Berufung nicht annehmen, würden in dieser Reihenfolge Dr. Michael Ritter (171 Stimmen) und Gerhard Brenneis (143 Stimmen) folgen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich nehm den Kay Schmitt!
lg
hardy68
UPS: War ich zu schnell?
Thomas, hast Du den Kay Sch. mit 100 Stimmen wieder rausgenommen?
lg
hardy68
hardy68 hat geschrieben:Ich nehm den Kay Schmitt!
lg
hardy68
Ich bin zwar nicht Thomas, aber ich kann´s Dir erklären, warum er ihn wieder rausgenommen hat: Es gibt nur drei Ersatzmitglieder (Platz 6 - 8), die anderen können nicht nachrücken.
Endlich - Endlich tut sich was - den so konnte es nicht weitergehen.
Mal schaun was am Ende dabei raus kommt
Ach ja, da sich offensichtlich immer kurz vor der JHV etwas tut und auf einmal wieder alles besser werden soll, würde ich Vorschlage das zukünftig alle 14 Tage eine JHV gemacht werden sollte ...
Mal schaun was am Ende dabei raus kommt

Ach ja, da sich offensichtlich immer kurz vor der JHV etwas tut und auf einmal wieder alles besser werden soll, würde ich Vorschlage das zukünftig alle 14 Tage eine JHV gemacht werden sollte ...

Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
geist hat geschrieben:Ich bin zwar nicht Thomas, aber ich kann´s Dir erklären, warum er ihn wieder rausgenommen hat: Es gibt nur drei Ersatzmitglieder (Platz 6 - 8), die anderen können nicht nachrücken.
Habe die betreffende Passage geändert, da es für den Fall, dass mehr wie drei gewählte Aufsichtsräte vorzeitig ausscheiden, unverzüglich in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zu einer Neuwahl für die drei freien Posten kommen würde. Daher können auch max. drei Personen nachrücken.
Zuletzt geändert von Christian am 21.11.2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Er hat wohl eingesehen das es ein Fehler war Jäggi zu vertrauen. Ein anständiger Rücktritt. Bei den neuen Mittelständlern muß man aufpassen was sie wollen. Sponsoren , Geldbeschaffung Herzblut usw.- Ja . Aber bitte keine Täter in Nadelstreifen die den Verein Verkaufen. Lasst Euch nicht nochmal blenden wie von Jäggi. Keine AG.
Ich werd verrückt! Das wird ja immer besser!
Wenns läuft, dann läufts!
Adjeu Herr Ruda!
Leute, ich spüre Aufbruchstimmung!

Wenns läuft, dann läufts!
Adjeu Herr Ruda!
Leute, ich spüre Aufbruchstimmung!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Danke geist.
Jetzt lese ich schon alles, aber das habe ich mir nicht merken können
Na ja, bei der Informationsflut im Moment ist es kein Wunder, wenn man den Überblick verliert!
lg
hardy68
Jetzt lese ich schon alles, aber das habe ich mir nicht merken können

Na ja, bei der Informationsflut im Moment ist es kein Wunder, wenn man den Überblick verliert!
lg
hardy68
73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg