Jedem der das liest bleibt ja nichts anderes übrig als die
NICHTENTLASTUNG!
Wenn so ein Szenario(Handlungsunfähigkeit bis mitte Januar) jetzt
schon wie ein Druckmittel eingesetzt wird kann man sich vorstellen
wie Rau es noch kommt bis zur JHV!!
Alle Mitglieder müssen erscheinen um ENDLICH die Weichen in die
RICHTIGE Richtung zu stellen!Ab mit den ALTEN ZÖPFEN!
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG 
NICHTENTLASTUNG!
Wenn so ein Szenario(Handlungsunfähigkeit bis mitte Januar) jetzt
schon wie ein Druckmittel eingesetzt wird kann man sich vorstellen
wie Rau es noch kommt bis zur JHV!!
Alle Mitglieder müssen erscheinen um ENDLICH die Weichen in die
RICHTIGE Richtung zu stellen!Ab mit den ALTEN ZÖPFEN!

KL1900 hat geschrieben:"Stichwort Stadion. Sie suchen ja einen Investor, der den Namen Fritz-Walter-Stadion passend und einnahmeträchtig ergänzt ...
Da müssen wir uns erst mit der Stadiongesellschaft einigen. Ich bin aber überzeugt, dass die Mitglieder zustimmen würden, wenn es dem Verein hilft. Fritz Walter würde ja sagen, wenn er noch da wäre, um seinem FCK zu helfen! Da bin ich mir sicher!"
soll das heissen, dass wir demnächst eine ´deutsche-vermögensbertung-arena´ oder sowas ähnliches haben?
Sollte das jemals passieren...Werden viele das letzte mal im Fritz-Walter-Stadion gewesen sein...!
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK
Forza FCK
Wolfgang hat geschrieben:Ich möchte behaupten, dass ich von solchen Dingen ("was bedeutet Entlastung") durchaus Ahnung habe. Ich gehe nicht davon aus, daß die Vereinssatzung einen Passus enthält, wonach dem Aufsichtsrat bei fehlendem sportlichen Erfolg die Entlastung zu verweigern ist.
Wenn man einen neuen AR will, dann soll man den ehrlichen Weg gehen. Neuwahlen. Aber dann soll man auch mal sagen, wer stattdessen kommen soll, wie eventuelle Finanzlücken durch ausfallende Kredite/Bürgschaften aufgefangen werden sollen, was man denn jetzt besser machen würde, etc etc. Ich bin durchaus für Kritik, hielt die Entlassung von WoWo für grundfalsch, da er das maximale aus dem KAder holte, ging davon aus, daß nem unerfahren Trainer ein erfahrener Manager/Sportdirektor an die Seite gestellt werden muss oder einem erfahrenen Trainer gern auch ein "grüner" MAnager/SD aber nicht beide "grün" sein dürften... nur wer sagt mir dass es ein anderer Vorstand besser gemacht hätte? Egal wer das sagen will, es sollte einer sein den man zum Amt schieben muss und keiner der seinen Namen gerne oft in der Zeitung sieht.
Schaut euch übrigens mal die aus der Domstadt an wo wir 91 Meister wurden: die zersägen auch grad Idole wie Overath, wo ich mich auch Frage: hat der den Kader zusammengestellt, gurkt der aufm Platz rum und trifft auf 5 m kein Tor? Also, erst ruhig Luft holen, nachdenken, dann tätig werden....
ist ja schon lustig das einiege einem trainer hinterherweinen der bei einem heimspiel gegen einen abstiegsbedrohten verein, einen stürmer aufn platz stellt......und den ach so schnellen ziemer ins rechte mittelfeld beordert.....
ansonsten muss ich dir recht geben, nur bei uns gibt es momentan keine idole die man zersägt werden können.
TeufelzKerl hat geschrieben:KL1900 hat geschrieben:"Stichwort Stadion. Sie suchen ja einen Investor, der den Namen Fritz-Walter-Stadion passend und einnahmeträchtig ergänzt ...
Da müssen wir uns erst mit der Stadiongesellschaft einigen. Ich bin aber überzeugt, dass die Mitglieder zustimmen würden, wenn es dem Verein hilft. Fritz Walter würde ja sagen, wenn er noch da wäre, um seinem FCK zu helfen! Da bin ich mir sicher!"
soll das heissen, dass wir demnächst eine ´deutsche-vermögensbertung-arena´ oder sowas ähnliches haben?
Sollte das jemals passieren...Werden viele das letzte mal im Fritz-Walter-Stadion gewesen sein...!
so weit ich weiß, ist ein stadionname ohne fritz walter nicht möglich
In diesem Interview hat nur noch die Ankündigung von Stefan Kuntz als eventueller FCK-Präsident gefehlt 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Also. Wenn der Vorstand nicht entlastet wird bewirkt dass gar nix.Er bleibt im Amt und wird für die wirtschaftlichen Fehler zwischen dem 01.07.06 und dem 30.06.07 verantwortlich gemacht.Ich kann da aber keine Fehler finden.
Wenn der Aufsichtsrat nicht entlasten wird,muss ein neuer gewählt werden,was ca 5 Wochen dauert bis es zur Wahl kommt.D.h. es wäre Ende Januar. So lange ist der Verein Handlungsunfähig.Das bedeutet dass Spielertransfers erst Ende Januar getätigt werden können.Zu diesem Zeitpunkt ist der Markt aber abgegrast und die Vorbereitung vorbei.Das bedeuted dass diese Spieler wieder Integrationsprobleme haben werden.
Und da wir dringend neue Spieler brauchen um die Klasse zu halten ist auch klar.Denn ein Abstieg werden wir wohl nicht überleben.
ALSO NOCH FRAGEN WAS AUF DER JHV GEMACHT WERDEN MUSS?
Jeder der den AR nicht entlastet ,kann sich dann Totengräber des FCK nennen.
Wenn der Aufsichtsrat nicht entlasten wird,muss ein neuer gewählt werden,was ca 5 Wochen dauert bis es zur Wahl kommt.D.h. es wäre Ende Januar. So lange ist der Verein Handlungsunfähig.Das bedeutet dass Spielertransfers erst Ende Januar getätigt werden können.Zu diesem Zeitpunkt ist der Markt aber abgegrast und die Vorbereitung vorbei.Das bedeuted dass diese Spieler wieder Integrationsprobleme haben werden.
Und da wir dringend neue Spieler brauchen um die Klasse zu halten ist auch klar.Denn ein Abstieg werden wir wohl nicht überleben.
KL1900 hat geschrieben:"Stichwort Stadion. Sie suchen ja einen Investor, der den Namen Fritz-Walter-Stadion passend und einnahmeträchtig ergänzt ...
Wir präsentieren Ihnen die Zuschauerzahl in der DVBAG-Arena:
Wir bedanken uns bei 7876 Besuchern unseres Spitzenspiels der 3.Profiliga.
So wird es uns ergehen,wenn die Vereinsführung nicht radikal umstrukturiert wird.
KL1900 hat geschrieben:soll das heissen, dass wir demnächst eine ´deutsche-vermögensbertung-arena´ oder sowas ähnliches haben?
Zur Not auch das, finde ich... Wir wissen, auf wen wir voller Stolz blicken können, da ist es egal, ob unser Stadion nochh so heißt. Jetzt heißt es erstmal Geld zu bekommen und Land gewinnen!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
Ray hat geschrieben:Also. Wenn der Vorstand nicht entlastet wird bewirkt dass gar nix.Er bleibt im Amt und wird für die wirtschaftlichen Fehler zwischen dem 01.07.06 und dem 30.06.07 verantwortlich gemacht.Ich kann da aber keine Fehler finden.
lol...
is das dein ernst? woher soll dan das geld für neue spieler kommen? selbst wenn wir dieses jahr den AR entlasten, dann stehen wir näcstes jahr wieder vor dem gleichen problem!
es muss ein schnitt her!
Das Herr Buchholz sich jetzt als Verantwortliche Person für Schjönberg hinstellt ist schon ein Witz,dann hätte er zusammen mit Schjönberg seine Koffer packen sollen und gehen sollen und nicht vor der JHV so was raushauen.
Sicher kann ein Herr Buchholz mit seinem Geld tun was er will ,also kann er es auch zurückziehen.
Das mit denn Sponsoren kommt mir vor wie ein Druckmittel.
Diese Sponsoren kommen ja schon seit demm "großen Schweizer Sanierer ",bloß finden Sie anscheinend nicht denn richtigen weg auf denn Betzte.
Bei der JHV geht es nur um zwei Personen die Herren Göbel und Jaworski.
Diese beiden Herren sind für die misslage verantwortlich.
Das der Stadionname früher oder später Verkauft wird davon bin ich überzeugt,es wird damit die letzte heilige Kuh geopfert.
Wenn wir denn Stadionnamen Verkaufen müßen aber im selben moment auch die Gelder offen gelegt und die investitionen von dem Verkauf demm Fan Erklärt werden,denn nur so werden weiter die Fans hinter demm FCK stehen.
Zur Stadionmiete bleibt mir immer eine frage,warum wird nicht über eine Senkung der Miete Verhandelt,es liegt doch allen soviel am FCK warum sollte dann die Miete nicht etwas nach unten geschraubt werden?
Klassenerhalt, das bleibt zu hoffen,zwar kann ich mir nicht vorstellen das wir am Ende zwichen Platz 8 ind 10 stehen aber trotz allem die Klasse halten werden.
Wenn Toppmöller einen neuen Spieler hatt muß einer dieser Sponsoren jetzt mit einspringen ,die Herr Buchholz ja angeblich in der Hinterhand hatt,denn wenn er uns jetzt einen neuen Spieler und bis zum 14.12 neue perspektiven eröffnen kann,kann sich auch einiges unter denn Mitgliedern ändern.
Sicher kann ein Herr Buchholz mit seinem Geld tun was er will ,also kann er es auch zurückziehen.
Das mit denn Sponsoren kommt mir vor wie ein Druckmittel.
Diese Sponsoren kommen ja schon seit demm "großen Schweizer Sanierer ",bloß finden Sie anscheinend nicht denn richtigen weg auf denn Betzte.
Bei der JHV geht es nur um zwei Personen die Herren Göbel und Jaworski.
Diese beiden Herren sind für die misslage verantwortlich.
Das der Stadionname früher oder später Verkauft wird davon bin ich überzeugt,es wird damit die letzte heilige Kuh geopfert.
Wenn wir denn Stadionnamen Verkaufen müßen aber im selben moment auch die Gelder offen gelegt und die investitionen von dem Verkauf demm Fan Erklärt werden,denn nur so werden weiter die Fans hinter demm FCK stehen.
Zur Stadionmiete bleibt mir immer eine frage,warum wird nicht über eine Senkung der Miete Verhandelt,es liegt doch allen soviel am FCK warum sollte dann die Miete nicht etwas nach unten geschraubt werden?
Klassenerhalt, das bleibt zu hoffen,zwar kann ich mir nicht vorstellen das wir am Ende zwichen Platz 8 ind 10 stehen aber trotz allem die Klasse halten werden.
Wenn Toppmöller einen neuen Spieler hatt muß einer dieser Sponsoren jetzt mit einspringen ,die Herr Buchholz ja angeblich in der Hinterhand hatt,denn wenn er uns jetzt einen neuen Spieler und bis zum 14.12 neue perspektiven eröffnen kann,kann sich auch einiges unter denn Mitgliedern ändern.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Über kurz oder lang müssen wir uns daran gewöhnen das der Stadionname vermarktet wird,tradition hin oder her.Im Profifußball bestehst du eben nur wenn du auch finanziel mithalten kannst.Mir tut das natürlich auch sehr weh,aber lieber mit anderem Stadionnamen in der Bundesliga spielen als völlig von der Bildfläche zu verschwinden.(siehe Fc Homburg, Neunkirchen usw.) Im Herzen eines Fck Fans wird es auch immer der "Betze" bleiben. Diejenigen die aus diesem grund nicht mehr kommen würden kann ich nur als kurzsichtig bezeichnen.
Kredite von Buchholz = Zinsen für Buchholz
Also immer locker bleiben!

Nk-Town hat geschrieben:Kredite von Buchholz = Zinsen für Buchholz![]()
Falsch!
Buchholz hat dem FCK einen Zinslosen Kredit gegeben.
Vielleicht aber auch schon 2 oder 3 Zinslose Kredite!
Mag ja alles sein, klingt schön und gut, aber den unsinnig dotierten Vertrag mit Wolfgang Wolf an dem der Verein jetzt zu knabbern hat kann man dann dem auch getrost Gegenüberstellen. Wie dann die Bilanz wohl aussähe? Vielleicht hätte man gar keine Privatkredite benötigt?
"Der Aufsichtsrat kontrolliert (...) die Zahlen." - Buchholz
Zuletzt geändert von Hellfire am 18.11.2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Meine Güte, ich kann echt das ganze Gerede hier nicht mehr hören. Es ist doch alles, aber auch wirklich alles über die Sachlage erörtert worden. Einmal muss doch mal Ruhe sein, wartet doch den 14.12. ab. Ob Entlastung oder nicht, ob neue Leute in den AR oder nicht.....alles schön und gut. Da sind ALLE FCK-Mitglieder gefordert. Wir leben in einer Demokratie, die Mehrheit entscheidet. Jeder sollte seine Stimme abgeben und danach wird man weitersehen. Aber die jetzige Diskussion ist ausgelutscht. Alles ist gesagt und geklärt. Viele schreiben hier, als ob sie Mstr. Durchblick sind....aber noch nicht mal Mitglied im Verein. Diese Leute haben nicht das Recht ihr Maul aufzumachen ! Weil sie keine Verantwortung übernehmen, sie labern nur, ohne eine Entscheidung mittragen zu wollen.
In der 3.Liga wird der FCK niemals spielen, weil KR ein hervorragender Trainer ist. Ja, schlagt nun auf mich ein. Dieser Trainer wollte ein System spielen lassen, das der Kader nicht hergibt. Eine Fehleinschätzung, die Saison für Saison auch anderen Trainern unterworfen sind. Nur....KR hat spätestens nach dem Spiel gegen 1860 die Leine gezogen und das System umgestellt. Mehr konnte er nicht tun, es spielt beim FCK die beste Abwehrreihe der Liga. Dass mit dem Spielermaterial im offens. Bereich nicht mehr rausspringt, dafür gebe ich ihm keine Schuld. Wie viele Spieler hat er denn schon offens.ausprobiert? Da spielte ein Bohl, ein Ziemer , ein Simpson....die "Sturmspitzen" mal aussen vorgelassen. Was hat es gebracht? Soll KR den ball aus 5m selbst reinschiessen? Daher, nur mit KR und Toppi und Verstärkungen in der Winterpause bringen uns da unten entgültig raus. Und vor allem endlich mal Ruhe, Ruhe Ruhe.....
Und es wird immer heissen "ich geh uff de Betze".... ich habe sehr sehr sehr Selten gehört" ich geh ins Fritz-Walter-Stadion". Will damit sagen, dass nun jeder Cent gebraucht wird, Tradition hin oder her. Fritz selber war nie glücklich über den Stadionname. Er wäre der letzte der sich querstellen würde. Jeder kann an Fritz Walter als den grösste Sohn von KL gedenken. Wenn es dem FCK besser geht, kann man jederzeit wieder das Fritz Walter stadion erstehen lassen. Aber die Person Fritz Walter wird doch IMMER in unserem Herzen sein!!
Aber jetzt brauchen wir Geld, Geld,Geld. Und zwar aus allen Quellen, die welches hergibt !!
In der 3.Liga wird der FCK niemals spielen, weil KR ein hervorragender Trainer ist. Ja, schlagt nun auf mich ein. Dieser Trainer wollte ein System spielen lassen, das der Kader nicht hergibt. Eine Fehleinschätzung, die Saison für Saison auch anderen Trainern unterworfen sind. Nur....KR hat spätestens nach dem Spiel gegen 1860 die Leine gezogen und das System umgestellt. Mehr konnte er nicht tun, es spielt beim FCK die beste Abwehrreihe der Liga. Dass mit dem Spielermaterial im offens. Bereich nicht mehr rausspringt, dafür gebe ich ihm keine Schuld. Wie viele Spieler hat er denn schon offens.ausprobiert? Da spielte ein Bohl, ein Ziemer , ein Simpson....die "Sturmspitzen" mal aussen vorgelassen. Was hat es gebracht? Soll KR den ball aus 5m selbst reinschiessen? Daher, nur mit KR und Toppi und Verstärkungen in der Winterpause bringen uns da unten entgültig raus. Und vor allem endlich mal Ruhe, Ruhe Ruhe.....
Und es wird immer heissen "ich geh uff de Betze".... ich habe sehr sehr sehr Selten gehört" ich geh ins Fritz-Walter-Stadion". Will damit sagen, dass nun jeder Cent gebraucht wird, Tradition hin oder her. Fritz selber war nie glücklich über den Stadionname. Er wäre der letzte der sich querstellen würde. Jeder kann an Fritz Walter als den grösste Sohn von KL gedenken. Wenn es dem FCK besser geht, kann man jederzeit wieder das Fritz Walter stadion erstehen lassen. Aber die Person Fritz Walter wird doch IMMER in unserem Herzen sein!!
Aber jetzt brauchen wir Geld, Geld,Geld. Und zwar aus allen Quellen, die welches hergibt !!
FCK...wie Phönix aus der Asche
Axel Roos hat namens ehemaliger Lizenzspieler öffentlich gemacht, bei der Mitgliederversammlung durch Nicht-Entlastung des Aufsichtsrates eine Neuwahl erzwingen zu wollen, um mit einem neu zusammengesetzten Kontrollgremium den Vorstand ab- und neu besetzen zu können. Nicht Sie, Erwin Göbel ist das Ziel. Was würde der Sturz für den Verein bedeuten?
Für den Verein wäre das eine Katastrophe, weil frühestens am 5. oder 6. Januar Neuwahlen stattfinden könnten. Bis dann ein neuer Vorstand installiert werden könnte, wäre die Transferperiode fast vorbei, nötige Verstärkungen der Mannschaft kaum noch möglich. Der zweite Teil der Katastrophe wäre, dass wir bundesweit zur Lachnummer würden, weil ein Aufsichtsrat für die Kontrolle der kaufmännischen Geschäftsführung vom 1. Juli 2006 bis 30. Juni 2007, aber nicht für den sportlichen Erfolg zu entlasten ist.
Aber da sind doch nicht die Mitglieder schuld, dass man die Versammlung dann zu so einem schlechten Zeitpunkt abhält! Dasist doch wieder ganz klares Missmanagment, oder man glaubt so einer Abwahl entgehen zu können! Eine Frechheit!
Hellfire hat geschrieben:Mag ja alles sein, klingt schön und gut, aber den unsinnig dotierten Vertrag mit Wolfgang Wolf an dem der Verein jetzt zu knabbern hat kann man dann dem auch getrost Gegenüberstellen. Wie dann die Bilanz wohl aussähe? Vielleicht hätte man gar keine Privatkredite benötigt?
Sorry du schreibst hier so einen lächerlichen Schmarrn. Das was du hier bringst ist, um es mit Uli Hoeneß zu sagen "populistischer Scheiß"..Den ersten öffentlich gewordenen Kredit gab es bereits im Sommer 2003, als Lucien Mettomo für 730.000€ aus Manchester zum FCK gewechselt ist. Von diesen 730.000€ stammen über 500.000€ von Dieter Buchholz, welcher für diesen Kredit Zinsen vom Verein erhalten hat!
Hierzu sei gesagt, dass der Verein in seiner damaligen Lage a) nicht kreditwürdig gewesen ist und b) auch niemals einen so niedrigen Zinssatz erhalten hätte wie bei diesem Modell.
Dieser Fall zeigt, dass Buchholz schon vor seinem Engagement beim FCK sein Geld gegeben hat, er unterstützt auch momentan den Verein finanziell und das ganze hat nicht einen Zentimeter mit Wolfgang Wolf zu tuen!
Im Übrigen wird der Aufsichtsrat auch nicht feststellen ob ein Trainer/Spieler zu teuer ist. Der Aufsichtsrat stellt dem Vorstand ein Budget zur Verfügung und wenn der Vorstand meint er müsste etwas mehr Geld für einen besseren Trainer ausgeben, bzw. dass der Vorstand keinen anderen Trainer findet, dann wird der Aufsichtsrat dem auch zustimmen!
Der Aufsichtsrat ist zuständig für die finanzielle Rahmenplanung des Vereins, für die Kontrolle und Einhaltung der Budgets und somit für die Kontrolle der Vorstände! Der AR trägt keine Verantwortung für den sportlichen Bereich und das sollte man auch bedenken.
Wie hier in diesem Forum auf Leute eingeschossen wird welche die Wahrheit sagen, das ist wirklich nicht feierlich! Hauptsache gegen den Vorstand, hätte dass hier ein Axel Roos geschrieben, dann wäre die Welt für euch in Ordnung, weil mal jemand das Maul aufmacht!
Apropos Maul aufmachen, ich bin schon gespannt auf die JHV, wieviele von euch sind Mitglied und wie viele kommen zur JHV? Man könnte sogar wetten abschließen wie viele von euch den Mund aufmachen!
Ich fordert eine Führung mit sportlicher Kompotenz und seid dafür bereit einen lächerlichen Haufen zu wählen!
Eine Oppositions-Gruppe um einen Profilneurotiker, einen Autohändler, einen Verwaltungsangestellten, einen Anwalt und ja das wars auch schon! Wo ist da eure sportliche Kompetenz die ihr immer wieder fordert? Wo sind diese Menschen aus der Opposition? Sie haben Unruhe gestiftet und sind nicht bereit sich zu zeigen, es sind nun noch 3,5 Wochen bis zur JHV und es meldet sich eine Gruppe zu Wort die den großen Umsturz möchte ohne die Folgen zu berücksichtigen.
Die Sache mit den Sponsoren kann niemand nachvollziehen, da gebe ich euch recht, wenn aber ein Dieter Buchholz den Verein verlässt, dann ist das mit Sicherheit ein herber Verlust für den FCK, dass das hier kaum jemand einsehen möchte ist ja nicht verwunderlich. Es gibt ja auch Leute die sagen, dass Ottmar Frenger nie etwas für den Verein getan hätte!
Fakt ist aber, dass der FCK durch die Abwahl des Aufsichtsrates für einen Zeitraum von circa 7 Wochen handlungsunfähig bleibt und das kann sich der Verein in der aktuellen Lage nicht erlauben! Wie soll man denn einen Umschwung herbeiführen, wenn der FCK dann noch 14 Tage Zeit hat um neue Spieler zu holen? Würde ein Klaus Toppmöller überhaupt noch einmal zur Verfügung stehen? Denn was sollte ein Klaus Toppmöller beim FCK machen, wenn er gar keine Spieler verpflichten kann? Was würde ein Klaus Toppmöller sagen, wenn dieser durch die Mitglieder nicht entlastet würde?
Ich bin wirklich gespannt auf den 14.12 und ich freue mich schon auf die Beiträge der ganzen Leute aus den diversen Internetforen!
Naja was Ich von diesem Interview halten soll weiß Ich nicht. Vieles hört sich schlimm an wie zum Beispiel das mit der Lizens. Aber Ich denk einiges wird auch mit Absicht schlimmer dargestellt wie es vieleicht in Wirklichkeit ist. In einem Monat ist Versammlung da ist doch klar das jeder jetzt alles versucht um sich und seine Position zu stärken. Dazu gehört auch ab und zu mal etwas anders dar zu stellen wie es vieleicht ist. Es ist nicht andfers wie ind er Politik zum Beispiel vor der Bundestagswahl. So ist es jetzt auch bei uns. Nun beginnt die heiße Phase in der sich jeder versucht in die beste Position für die Hauptversammlung zu bringen. Ich denk änliche Sachen werden wir in den nächsten Wochen auch von anderen Aufsichtratmitgliedern oder vom Vorstand selbst noch zu hören bekommen.
Danke für die sehr sachliche Reaktion völlig ohne Populismus, jetzt bin ich ja gottlob Schlauer geworden!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Dieter Buchholz hat geschrieben: Ich bin aber überzeugt, dass die Mitglieder zustimmen würden, wenn es dem Verein hilft. Fritz Walter würde ja sagen, wenn er noch da wäre, um seinem FCK zu helfen! Da bin ich mir sicher!
Ich mir aber nicht

Montags könnt' ich kotzen!!
Es war doch bei der Stadionmiete immer ein Betrag von 3,2 Millionen die Rede... Wie kommt der jetztz schon auf 5 Millionen??
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Das sind die Nebenkosten!
Buchholz raus
Göbel raus
Was verdient denn eigentlich der Herr Göbel beim FCK und für was bekommt er überhaupt soviel Geld???
Überlegt Euch mal das!!!!!!
Nicht nur Fritz Walter lebt leider nicht mehr, auch unser FCK.....
Göbel raus
Was verdient denn eigentlich der Herr Göbel beim FCK und für was bekommt er überhaupt soviel Geld???
Lautrer hat geschrieben:Buchholz raus
Göbel raus
Würdest du dich informieren über den FCK wüsstest du es, Zahlen standen in den Zeitungen bzw. wurden in Interviews annähernd besprochen, weniger als Jäggi und den habt ihr hier gefeiert!
Wer Buchholz raus fordert, kann kein FCK Fan sein, warum soll er nicht mehr gewählt werden?
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
@redcity
Danke für diesen guten Beitrag. Wollte gerade nach dem Abendessen das Gleiche zum Ausdruck bringen.
Es ist schon ein Hammer wie hier diese Person Buchholz angegangen wird.
Um eines klar zu stellen, ich halte Göbel und Jaworski für redliche ehrliche Leute die ihr bestes geben. Denoch denke ich, dass es an dieser Position einer machen sollte, keine Zwei und zwar jemad mit mehr Austrahlung und Sachverstand, der mehr bewirken kann. Das die Person Ruda aus dem AR muss ist auch unbestritten.
Hier wird doch immer geschrieben, dass es in der Oposition Leute gibt, denen der FCK am Herzen liegt.
Ich glaube kaum das einem der FCK mehr am Herzen liegt wie Buchholz, der viel Geld in den Verein steckt. Das er diese Geld, was er erwirtschaftet hat nicht jedem anvertraut ist wohl auch verständlich.
Aber was können sie denn, die Oposition denen der FCK so viel bedeutet ?
Wo sind sie, wer sind sie ? Welche Sonsoren haben diesen denn?
Sollen wir die Katze im Sack kaufen, nur weil viele einen Hals auf den Vorstand haben. Das sind doch Meuchelmörden und Heckenschützen.
Jeder der es ehrlich meint und was bewegen will, würde seinen Namen nennen, ein Programm darlegen und angeben wen sie denn als Sponsoren mitbringen. Stattdessen wird Unruhe geschürt auf Kosten des Vereins. Ich bin mir sicher, dass einige hier aus dem Forum geziehlt Unruhe stiften im Auftrag von einigen Autohändlern die von Beziehungen und Fußballsachverstand nur so strotzen.
Aber gegen Göbel und Co. ist ja alles erlaubt. Immer schön mit blinder Wut draufhauen, tut dem Verein bestimmt gut.
Vorallem lockt es ne Menge Leute wie den Buchholz an, denen der Verein wirklich am Herzen liegt.
Danke für diesen guten Beitrag. Wollte gerade nach dem Abendessen das Gleiche zum Ausdruck bringen.
Es ist schon ein Hammer wie hier diese Person Buchholz angegangen wird.
Um eines klar zu stellen, ich halte Göbel und Jaworski für redliche ehrliche Leute die ihr bestes geben. Denoch denke ich, dass es an dieser Position einer machen sollte, keine Zwei und zwar jemad mit mehr Austrahlung und Sachverstand, der mehr bewirken kann. Das die Person Ruda aus dem AR muss ist auch unbestritten.
Hier wird doch immer geschrieben, dass es in der Oposition Leute gibt, denen der FCK am Herzen liegt.
Ich glaube kaum das einem der FCK mehr am Herzen liegt wie Buchholz, der viel Geld in den Verein steckt. Das er diese Geld, was er erwirtschaftet hat nicht jedem anvertraut ist wohl auch verständlich.
Aber was können sie denn, die Oposition denen der FCK so viel bedeutet ?
Wo sind sie, wer sind sie ? Welche Sonsoren haben diesen denn?
Sollen wir die Katze im Sack kaufen, nur weil viele einen Hals auf den Vorstand haben. Das sind doch Meuchelmörden und Heckenschützen.
Jeder der es ehrlich meint und was bewegen will, würde seinen Namen nennen, ein Programm darlegen und angeben wen sie denn als Sponsoren mitbringen. Stattdessen wird Unruhe geschürt auf Kosten des Vereins. Ich bin mir sicher, dass einige hier aus dem Forum geziehlt Unruhe stiften im Auftrag von einigen Autohändlern die von Beziehungen und Fußballsachverstand nur so strotzen.
Aber gegen Göbel und Co. ist ja alles erlaubt. Immer schön mit blinder Wut draufhauen, tut dem Verein bestimmt gut.
Vorallem lockt es ne Menge Leute wie den Buchholz an, denen der Verein wirklich am Herzen liegt.
Zurück zu Neues vom Betzenberg