Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Goldie » 11.09.2007, 16:20

und die armen Hoffenheimer stehen neben uns und dem KSC! Hahahaha, die armen Dorfbewohner :teufel2:

Beitragvon Felsen1900 » 11.09.2007, 16:43

Wenn interessiert es ob die Gl kommt?!?!

Beitragvon hooligan RF » 11.09.2007, 16:56

mich!!!!!!

Beitragvon Olli » 11.09.2007, 17:13

Ich werd da sein, wenn ich Zeit habe! War letztes Jahr sau geil dort!

Beitragvon Tony » 11.09.2007, 17:24

wie kommt man den an karten für den fck block?

per email über kartenservice@fck.de bekomm ich schon länger keine antworten mehr wenn ich fragen oder bestellungen habe.

Beitragvon Luki » 11.09.2007, 17:35

@Tony
Dann ruf doch mal an!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon kite2fly » 11.09.2007, 17:42

Tony hat geschrieben:wie kommt man den an karten für den fck block?

per email über kartenservice@fck.de bekomm ich schon länger keine antworten mehr wenn ich fragen oder bestellungen habe.

Tja da stellst du ein ganz großes FCK-Problem fest! Ein wahnsinnig schlechter Karten"service"!!! Mir gings schon ein paar mal genauso!

Zum Turnier:
Ich war letztes Jahr dort. Fand es nicht schlecht aber auch nicht so super, wie einige meiner Vorredner.
Trotzdem kann ich nur jeden FCK-Fan dazu auffordern dort aufzutauchen!
In der Arena kann man richtig laut werden!!! Alles ist enger als draußen und das Dach ist direkt drüber!! Da kann man unglaublich laut sein und da müssen wir schaun, das die SGE oder der Waldhof auf keinen Fall lauter sind! ...das wäre peinlich selbst wenn alles sagen, dass die Ultras sowieso nicht da sind.
Also holt euch alle Karten!!
Ich würde empfehlen in 211, 212 oder 414, 415 dann stehn die lautrer zusammen! Unser eigener block wird vermutlich sowieso voll.

Beitragvon stew94 » 11.09.2007, 18:47

kite2fly hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:wie kommt man den an karten für den fck block?

Tja da stellst du ein ganz großes FCK-Problem fest! Ein wahnsinnig schlechter Karten"service"!!! Mir gings schon ein paar mal genauso!

Zum Turnier:
Ich war letztes Jahr dort. Fand es nicht schlecht aber auch nicht so super, wie einige meiner Vorredner.
Trotzdem kann ich nur jeden FCK-Fan dazu auffordern dort aufzutauchen!
In der Arena kann man richtig laut werden!!! Alles ist enger als draußen und das Dach ist direkt drüber!! Da kann man unglaublich laut sein und da müssen wir schaun, das die SGE oder der Waldhof auf keinen Fall lauter sind! ...das wäre peinlich selbst wenn alles sagen, dass die Ultras sowieso nicht da sind.
Also holt euch alle Karten!!
Ich würde empfehlen in 211, 212 oder 414, 415 dann stehn die lautrer zusammen! Unser eigener block wird vermutlich sowieso voll.

hab ich mir auch schon gedacht ^^ direkt neben dem Lautern Block! :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Michael » 11.09.2007, 18:54

Wir lieben dicke T*tt*n, und den Suff, wir gehen 3x täglich in den P*ff und wenn der Waldhof brennt, ist's allen klar, dann warn die Lautrer wieder da!

Bin dabei...

Beitragvon hellsred » 11.09.2007, 18:59

hab beim fck-service heut mittag angerufen. die haben noch keine karten. die wussten auch nit genau wann se die bekommen.

Beitragvon hooligan RF » 11.09.2007, 19:00

@kempf
seid ihr bei diesem turnier dabei??? :teufel2:

Beitragvon Amok.exe » 11.09.2007, 20:08

Nanu, dass könnte ja unter Umständen lustig werden :)

Bin mal gespannt welche Zahl an Förstern da sein wird, mit Sicherheit ne Menge.....

Wird bestimmti witzig :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon guenni85 » 11.09.2007, 20:12

Von der Besetzung her würd ich sagen die Creme de la Creme der regionalen Vereine.

Wäre für mich sehr interessant, wenn die ULTRAS jeden Vereins anwesend wären. (hat HOPPenheim überhaupt welche? *grübel*) Besonders wenn man die Freundschaft zwischen UM und UF einbezieht, könnte es ein spaßiger Abend werden :D

Soll der HOPPenheimblock nur einen Pufferblock darstellen? Oder wie ist das gedacht?

In diesem Sinne "Heimspiel in Mannheim"

Und in den nicht zugewiesenen Blöcken sitzen dann die Förster und das USK!!! :lol:

Gruß

:stimmung:

Beitragvon c » 11.09.2007, 20:55

Liebe Kinder!
Aber net wieder "Lautern und die TSG" singen!! :tadel:
Ich hab nämlich keine Lust, dass wir uns vorm Feind dermaßen blamieren!!!

Beitragvon Schwedenteufel » 11.09.2007, 22:11

c hat geschrieben:Liebe Kinder!

Für diesen Scheiß aus dem Lautern-Block schäme ich mich heute noch...

Beitragvon Alex76 » 11.09.2007, 22:12

c hat geschrieben:Liebe Kinder!

Brech! Kotz! Da würde ich mir eher FCK und OFC wünschen. Von Berg zu Berg! Das passt doch ganz gut.
Abneigung gegen F/M und MA. KSC weiss ich nicht!
Hoffenheim ist Pufferzonen und darf sich im Glanz ruhmreicher Vereine bzw. eines ruhmreichen Vereins sonnen. Aber wie Herr Hopp schon sagte ist er ein Kurpfälzer und wir sind die da schon mal öfters meister waren .... :-)

Beitragvon Mixworld » 12.09.2007, 06:58

nie mehr sv waldhof....

also ich sehe das so jeder lautern fan ist dazu verplichtet da zu sein weil ein spiel gegen waldhof immer was besonderes ist

selbst wenn das spiel am ende der welt wären gegen mannheim muss man da als lautern fan hin

jetzt haben wir endlich mal die gelegenheit zusammen zuhalten gegen unsere halten freunde

also alle nach mannheim

Beitragvon Höllenhund » 12.09.2007, 08:40

BetzeBenno hat geschrieben:
DiscoverBoy hat geschrieben:Hab schon drauf gewartet welche ausreden oder Kommentare kommen das die Ultras der Veranstaltung fern bleiben...

SAP hin oder her hier ist der komplette Südwesten vertreten und die einzigen die sich mal wieder lächerlich machen ist der FCK mit seinen Fans.

naja passt ja zum Vorstand.

Gruß

1. verbietet dir keiner hinzugehen
2. werden genug "normale Fans" dort hingehen von FCK Seite
3. haben die Ultras der anderen Vereine letztes Jahr ebenfalls mit Abwesenheit geglänzt
4. Ist dein Post total überflüssig.
5. Frag die Ultras doch am Freitag einfach mal selbst.

Totale übereinstimmung !!! Die ewigen Nörgler gehen mir allmählich aufen Sack... :x
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Max92 » 12.09.2007, 13:59

War letztes Jahr auch anwesend, MITTEN im KSC-Block :nachdenklich:

Beitragvon Amok.exe » 12.09.2007, 14:21

Max92 hat geschrieben:War letztes Jahr auch anwesend, MITTEN im KSC-Block :nachdenklich:

und daaaaaaaaann?

Beitragvon PfalzAG » 12.09.2007, 15:52

scheiß auf die ultras des sind doch eh alles nur angsthasen große klappe und nichts dahinter :teufel2:

Beitragvon Amok.exe » 12.09.2007, 16:30

das gibt Diskussionen :D

Beitragvon Lautrer 7.1 » 12.09.2007, 18:12

Scheisse wie geil!!!

Alleine schon die Gegner: KSC, Waldhof, SGE, man oh man, fehlt nur noch unser Karnevallsverein aus Mainz... Das wird wieder ein Polizei aufgebot und eine negative Stimmung von den Liedern her und und, ich werde aber dort sein...
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon Sven [Boys] » 12.09.2007, 21:02

Amok.exe hat geschrieben:das gibt Diskussionen :D

Nee, auf dem Niveau braucht man erst gar keine Diskussion starten. Ende.

Beitragvon Lautrer Jung » 13.09.2007, 15:21

Yeah Waldhof!!! Das wird geil hoffentlich kommen viele rot-weiße Fans das waldhof mal wieder richtig auf die Fresse bekommt!!! Geil alles Hassvereine kack Frankfurt un Karlsruhe ! yeah ! :teufel1: :stimmung: :pyro:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Zurück zu Neues vom Betzenberg