Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon flammendes Inferno » 05.11.2013, 16:55

wäre es in Aalen nur 2:1 ausgegangen,hätten wir ihn wahrscheinlich immer noch :shock:
nach dem 2:0 waren wir froh über die nächsten Gegentreffer,sie machten Hoffnung .....

Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.11.2013, 16:58

Ja was waren das noch Zeiten :party: 3
Torchancen pro Spiel, von denen zumindest meist
1 verwandelt wurde. Herrlich. Und bis zum
obligatorischen Ausgleich konnte man ungestört
ein Nickerchen machen.
Das ist eigentlich jetzt viel zu aufregend
was die 90 Minuten passiert. :lol:

Die Torchancen müssen besser genutzt werden,
keine Frage. Aber es wird eben auch viel häufiger
drauf gehalten. Und wir haben dann halt doch
keinen Reus und Co. bei denen fast jeder dritte
Fernschuss im Winkel landet.
Dennoch bin ich mir sicher, dass da so gut es
geht dran gearbeitet wird. Und dann kommen
auch irgendwann die Tore aus 20 - 25 Meter.

Ich freue mich auf Freitag :teufel2:
Omnia vincit amor

Beitragvon c » 05.11.2013, 17:20

patrick1984 hat geschrieben:Wir spielen gut - nicht sehr gut.. Wir gewinnen Spiele - nicht alle wichtigen... KR macht einen guten Job keine Frage... aber was mir hier auf den Sack geht ist die "Gestern alles Scheisse" und "Heute erobern wir die Welt-Mentalität"... Foda war schlecht ja das ist klar... KR ist gut ja das ist klar... aber noch läuft einiges nicht rund und ich denke mit Beginn der Rückrunde kann man sagen ob ein KR wirklich ein großer Gewinn für den FCK ist...

Seh ich ähnlich. Das Gute ist aber, dass sich die Ergebnisse im Normalfall immer an die Spielweise (Arbeitsweise; außerhalb vom Sport) anpassen. Das war letztlich bei Foda so und wird auch bei Runjaic so sein. Diesmal allerdings zu unserem Vorteil.
Und bisher haben wir nen besseren Punkteschnitt als ich es mir erhofft habe.

Beitragvon sandberg1973 » 05.11.2013, 18:53

. kostas hat 5 dribblings am und im 16-meterraum gewonnen- bei foda waren solche aktionen verboten !!!!!

Beitragvon Lonly Devil » 05.11.2013, 19:58

Runjaic ist gut für meine Leber.

Der ( mein ) Bierkonsum, im Stadion, ist seit seinem Amtsantritt merklich zurückgegangen.
Abgesehen von der Spielweise, muss man ständig Angst haben ein Tor unserer Mannschaft zu verpassen und geht deshalb nicht mehr so oft aus dem Block !

Also CK, sorge bitte weiter für meine Gesundheit. :teufel2:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 05.11.2013, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon lauternfreak1 » 05.11.2013, 21:28

flammendes Inferno hat geschrieben:wäre es in Aalen nur 2:1 ausgegangen,hätten wir ihn wahrscheinlich immer noch :shock:
nach dem 2:0 waren wir froh über die nächsten Gegentreffer,sie machten Hoffnung .....

stimmt, und beim 3-0 die aller ersten und lange ersehnten foda raus rufe...gänsehaut feeling!

dann noch fast das stadion zertrümmert, danke gerry ohne dich gäbe es diese sportstätte nicht mehr.

ich war im stadion und habe gesagt, wenn jetzt foda nicht geht wann dann und deswegen war ich nicht ganz unglücklich über diese auswärtsreise.

und im rückspiel auf dem betze gibt es die revange von den selben spieler die aber anders spielen. die haben noch ne rechnung offen...das wird schön tippe auf 6-0 oder so, die wollen sich für diese schmach rächen.

Beitragvon Rieddevil » 05.11.2013, 21:59

wäre Foda geblieben hätte es gegen den KSC mehr blaue als rote gegeben

Danke Franco für nix :lol:

Beitragvon szymaniak » 05.11.2013, 22:06

Habe schon im vorigen Dezember hier im Forum mehrere Male die Entlassung von Foda gefordert.
Schon damals habe ich klar erkannt, dass in unserer Mannschaft jeder machte was er wollte und, dass der Trainer keinerlei Einwirkung auf diese Mannschaft hatte.
Es war mir damals schon klar, dass der von Kuntz verpflichtete Trainer eine lupenreine u. eklatante Platzpatrone ist. Doch Kuntz würde auch jetzt noch an ihm festhalten, wenn die Fans und das ganze Umfeld des Betze nicht auf die Barrikaden gegangen wären.
Diese fatale Verpflichtung (Fehlverpflichtung) von Foda hat uns sportlich u. finanziell empfindlich zurück geworfen, und der, der dafür verantwortlich ist, nämlich Kuntz, der läuft jetzt herum als wäre nichts geschehen.
Noch schlimmer, er versucht die Verpflichtung von Runjaic an sein Revers zu heften, obwohl er dazu von den Fans, dem Umfeld usw. geradezu getrieben werden musste.
Das lange Herumgeeiere mit Schäfer, was uns sportlich noche einige wertvolle Punkte gekostet hat, spricht hierfür Bände.
Bin nach wie vor der Meinung, dass Kuntz ebenfalls mit Foda hätte gehen müssen, weil er nicht zum ersten Mal die sportliche Situation völlig falsch eingeschätzt hat (Katastrophenabstieg !!!!), was solch einem hochdotierten Man einfach nicht passieren darf.

Beitragvon Loweyos » 05.11.2013, 22:39

szymaniak hat geschrieben:Habe schon im vorigen Dezember...

Mensch szymaniak,
diesen Mist hattest Du doch gerade erst in ähnlicher Form von Dir gegeben.
Meinst Du nicht auch, dass einmal reicht :nachdenklich: ?
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Handy-Man » 05.11.2013, 23:22

Loweyos hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Habe schon im vorigen Dezember...

Mensch szymaniak,
diesen Mist hattest Du doch gerade erst in ähnlicher Form von Dir gegeben.
Meinst Du nicht auch, dass einmal reicht :nachdenklich: ?

Menschen, die selbst schwach im Geist sind, unterliegen öfter dem Irrglauben, dass auch Andere der ständigen Wiederholung von bereits Gesagtem bzw. Geschriebenem bedürfen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Schlossberg » 06.11.2013, 00:56

Recht und schön, so ein Vergleich anhand von Zahlen.

Aber wer in Aalen war, den Schock überlebte, und wenige Wochen später dann in Müngersdorf war, der braucht keine Statistik.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Otto78 » 06.11.2013, 00:57

Gähhhn szymaniak mit seiner Kuntz-Schelte schon wieder. Immer die selbe Leier, egal welches Thema.
Egal was passiert ich bleibe treu

Beitragvon OWL-Teufel » 06.11.2013, 10:51

Otto78 hat geschrieben:Gähhhn szymaniak mit seiner Kuntz-Schelte schon wieder. Immer die selbe Leier, egal welches Thema.

Genau wegen dieses unerträglichen Einheitsbreis habe ich besagten User auf meiner Ignore-Liste, seit es sie gibt. Leider Gottes wird das unsägliche Geseier viel zu oft zitiert, so dass die Ignore-Funktion ihrer Wirkung beraubt wird.

Zum Thema: Selten war ein Trainerwechsel so richtig und wichtig. Ich bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, was für Ergebnisse erzielt werden, wenn Runjaics Arbeit richtige Früchte trägt, weil er eine komplette Vorbereitung gestalten konnte.

Beitragvon jupp77 » 06.11.2013, 11:50

Ich sehe diese Zahlen mit einer gewissen Skepsis, denn sie suggerieren Rationalität und Vergleichbarkeit dort, wo keine ist. In einem in hohem Maße von Emotionen gesteuerten Sport lassen sich selten absolute Vergleiche tätigen.
Die sogenannten Analytiker bestehen im Endeffekt aus aalglatten Medien-BWL'ern und Ex-Fußballern. Für mich ist die Anzug-Garde von Sky die größte Pseudo-Wissens-Elite die es in Deutschland gibt.

Um zum FCK zu kommen: Die Kernaussage der Mannschaft an die Fans ist: Hey, wir wollen wieder Fußball spielen! Seht her, wir haben wieder Spaß bei der Sache!
Fanherz und -auge sehen Kompositionen. Zahlen sind nur einzelne Töne, die planlos aneinandergereiht noch keine Musik ergeben.

Beitragvon stängsen » 06.11.2013, 12:33

Die Entwicklung unserer Spieler unter CK macht mir vor allem Angst.

Wenn man da so einen Fortunis auftrumpfen sieht, dann werden wir mit unseren beiden ausgeliehenen Weltklassespielern SuPa und Jessen noch viel Spaß haben.^^

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 06.11.2013, 12:44

jupp77 hat geschrieben:... Für mich ist die Anzug-Garde von Sky die größte Pseudo-Wissens-Elite, die es in Deutschland gibt...

:love:

Auch der dampfende Hans spricht mir aus dem Herzen (siehe viewtopic.php?p=816128#p816128).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Eilesäsch » 06.11.2013, 13:00

OWL-Teufel hat geschrieben:
Otto78 hat geschrieben:Gähhhn szymaniak mit seiner Kuntz-Schelte schon wieder. Immer die selbe Leier, egal welches Thema.

Genau wegen dieses unerträglichen Einheitsbreis habe ich besagten User auf meiner Ignore-Liste, seit es sie gibt. Leider Gottes wird das unsägliche Geseier viel zu oft zitiert, so dass die Ignore-Funktion ihrer Wirkung beraubt wird.

Zum Thema: Selten war ein Trainerwechsel so richtig und wichtig. Ich bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, was für Ergebnisse erzielt werden, wenn Runjaics Arbeit richtige Früchte trägt, weil er eine komplette Vorbereitung gestalten konnte.

Vllt. bräuchte man noch sowas wie eine Hassfunktion, bei der auch Zitate nicht eingeblendet werden. :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon dede » 06.11.2013, 13:01

Stern oder spiegel hat mal was aenliches geschrieben" nieten in nadelstreifen"
Sky reporter sind fuer mich mitlerweile mit wissen von 150gr grober leberwurst gefuellt, wobei die wurst noch ihren stolz hat.
Soviel gequirlte und schlecht recherchierte scheisse grenzt schon an unverschaemtheit.
Deshalb pro stadionton
Und liebe reporter
Oefter mal die fresse halten

Beitragvon wkv » 06.11.2013, 14:39

Der für mich wichtigste Unterschied zwischen Foda und CK wird mir dort gar nicht thematisiert.

Während Foda nach einem Tor versucht hat zu verwalten, zieht CK sein Ding durch, und will lieber noch ein Tor schießen, wie den Gegner hinten zu erwarten.

3:0, 4:1, 3:1, das kommt nicht von ungefähr.

Beitragvon daachdieb » 06.11.2013, 15:00

wkv hat geschrieben:Der für mich wichtigste Unterschied zwischen Foda und CK wird mir dort gar nicht thematisiert.

Während Foda nach einem Tor versucht hat zu verwalten, zieht CK sein Ding durch, und will lieber noch ein Tor schießen, wie den Gegner hinten zu erwarten.

3:0, 4:1, 3:1, das kommt nicht von ungefähr.

Aus den letzten 8 Spielen der Rückrunde mit Foda:

Jan Regensb. / 33.Spieltag / 3:1
FSV / 32.ST / 4:1
Paderb. / 30.ST / 3:0
Köln / 28. ST / 3:0
Ingo / 26. ST / 3:0

(naja, waren wohl alles Ausnahmen. Einzeltäter so zu sagen)

Für mich der größte Unterschied (wie hier auch schon von dem ein oder anderen angemerkt): Daß die Freude auf Betzefußball wieder zurück ist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon desTeufelsGeneral » 06.11.2013, 16:34

für mich ein etwas unfairer Vergleich !

das ist ja so in etwa wie der Vergleich von einem 500er Fiat zu dem Boliden von Vettel. Aber in diesem Fall schon fast eine Beleidigung für den 500er..... :D

was mich persönlich sehr angenehm berührt.....
es ist für mich immer wichtig, wie man die vermeintlich Kleinen und "Unterstehenden" behandelt.

für Foda waren Busfahrer, Zeugwart und Putzfrau nur notwendige Übel, für Coach Kosta sind sie Teil des Teams.

und so sehe ich das in meiner Firma auch !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Hellboy » 06.11.2013, 20:12

wkv hat geschrieben:Der für mich wichtigste Unterschied zwischen Foda und CK wird mir dort gar nicht thematisiert.

Der Klamottenstil...?

Beitragvon The Big Easy » 06.11.2013, 22:27

Finde Kostas Kaputzenpulli furchtbar!

Der soll sich mal ne gescheite Strickjacke zulegen! :teufel2:
Nichts Genaues weiß man nicht

Beitragvon SEAN » 06.11.2013, 22:37

Das karierte Hemd ist viel wichtiger, das trägt man das ganze Jahr. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon wkv » 06.11.2013, 23:24

Ein kariertes Hemd wird eine Hommage an seine kroatischen Wurzeln sein..... :D

Und ich möchte meinen, ich hätte geschrieben, was ich meine.

Zurück zu Neues vom Betzenberg