101 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Overchurch7.1 hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Muhahahaha - die Fans haben sich selbst gefeiert und wollten, trotzig, wie sie sind, dem Hoffenheimer Feierzirkus nicht stumm und ohnmächtig zusehen. Mit Dank an die Mannschaft oder gar an den Trainer hatte das gar nichts zu tun.
Hmmmm, als ich im Stadion war, wurde die Mannschaft vor der West ausgiebig gefeiert. Zwischendurch auch einzelne Spieler (Dick, Mo, Sippel). Aber scheinbar waren wir da an unterschiedlichen Relegationsspielen auf dem Betze. Ich will nicht abstreiten, dass es vereinzelt Nörgler gab die da nicht mitmachten, aber >80% der West hat die Mannschaft und nicht NUR sich selbst gefeiert! Genau so kam es auch bei der Mannschaft, den Verantwortlichen und der breiten Öffentlichkeit an. Man hat den Hut vor den Fans des FCK gezogen, aber es gibt immer noch genug Leute, die damit nicht umgehen können/wollen und sich tatsächlich wünschen es wäre nicht so gewesen. Gott sei Dank ist das nur ein ganz kleiner Teil der "Fans"!
Ich geb dir aber recht, dass FF nicht gefeiert wurde!![]()
Und die Leute, die sich über die Montagsspiele beschweren, könnten sich doch einfach mal informieren. Die DFL veröffentlicht die Terminierungen der Spiele. Den Zeitpunkt der Spiele und wann welche Mannschaft Montags spielt, entscheidet nicht die DFL! Aber die DFL ist halt nun mal grad da, also wird rumgeheult......
...also mit etwas Feingefühl hat man bemerkt, dass der Burgfrieden zum Wohl des FCK´s geschlossen wurden. Das "feiern" der Spieler was für mich nichts anderes als der Respekt gegenüber der Geschichte und mehr ein Ritual als ernsthaft diese "Bubis" zu huldigen. Sorry, ich und viele tausend andere (hoffe ich) wussten, dass die hälfte derer welche vor der West "staunten" keine Zukunft mehr haben beim FCK. Also mal gewaltig zurückrudern, Kamerad... du liegst aber sowas von falsch.

Weschtkurv hat geschrieben:Auf dieses Lob gehört geschissen.
Mit zehn Ärsch'
Heuchelei.
Heuchelei und ein schlechtes Gewissen.
Heuchelei und ein schlechtes Gewissen und die pure Erleichterung darüber, dass man nicht 90 min. lang den DFL Liebling Hopp vor allen Fernsehzuschauern geschmäht hat.
Heuchelei und....
...beliebig fortstzbar.
Scheiss abhängige geldgierige Lobbyisten - ich verachte euch...
und noch ein zumindest auf einem Auge blinden Schiri.....

der hat doch alles im Sinne von 1899 ausgelegt
"man hätte auch 2 Elfer für uns geben und das 1:0 wegen Abseits , sogar TW Foul aberkennen können"
scheiß DFB , scheiß DFL ***
druff gschiss....
in 5 Jahren ist die 2. Liga schöner als die 1.
wartets ab...
RB Leipzig will auch bis 2015 hoch
HANSLIK/Man of the important Goals
fcksince93 hat geschrieben:Als kleines Dankeschön könnte die DFL die 1. und 2. Liga auf 20 aufstocken und uns den 19. Startplatz überlassen![]()
Schade das es nichts mit der Relegation geworden ist, der gehaltene 11Meter + dann zwei oder drei Tore und wär hätten nächste Saison auf einer Welle schimmen können wie es BMG vor 2 Jahren hatte.
aber nicht mit der Truppe und ihrer sprotlichen Leitung...

Standardschreiben an einen alten Bekannten. Reine Höflichkeit.
Den Traditionsclubs in den Arsch treten.
VW, Audi, Hopp und RB fördern und feiern.
Den Fans ein Sicherheitskonzept vor die Füße werfen
und dann solch ein scheinheiliges Stück Papier.
FiCK DICH DFB/DFL
VW, Audi, Hopp und RB fördern und feiern.
Den Fans ein Sicherheitskonzept vor die Füße werfen
und dann solch ein scheinheiliges Stück Papier.

FiCK DICH DFB/DFL

Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 06.06.2013, 19:22, insgesamt 3-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Das ist nicht vom DFB...
Ich frag mich aber wieviel Minderwertigkeitskomplexe man überhaupt haben muss, um sich diese Belanglosigkeit überhaupt auf die Homepage zu setzen.
Ich frag mich aber wieviel Minderwertigkeitskomplexe man überhaupt haben muss, um sich diese Belanglosigkeit überhaupt auf die Homepage zu setzen.
Yogi hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Auf dieses Lob gehört geschissen.
Mit zehn Ärsch'
Heuchelei.
Heuchelei und ein schlechtes Gewissen.
Heuchelei und ein schlechtes Gewissen und die pure Erleichterung darüber, dass man nicht 90 min. lang den DFL Liebling Hopp vor allen Fernsehzuschauern geschmäht hat.
Heuchelei und....
...beliebig fortstzbar.
Scheiss abhängige geldgierige Lobbyisten - ich verachte euch...
und noch ein zumindest auf einem Auge blinden Schiri.....![]()
der hat doch alles im Sinne von 1899 ausgelegt
"man hätte auch 2 Elfer für uns geben und das 1:0 wegen Abseits , sogar TW Foul aberkennen können"
scheiß DFB , scheiß DFL ***
druff gschiss....
in 5 Jahren ist die 2. Liga schöner als die 1.
wartets ab...
RB Leipzig will auch bis 2015 hoch
das ganze Gebilde von DFL und DFB ist doch an schmierigkeit nicht mehr zu überbieten! RBL hat meines Wissens, das Zentralstadon bis 2045 schon gepachtet, wozu? Klar, die wollen dort schönen 3. Ligafussball sehen... Was glaubst du wie die in den nächsten 2-3 Jahren Gas geben. Da ballert dieser Schluchtenscheißer und seine Marketingabteilung wenns sein muss mal 200 Mio rein und schon spielen die mit Hoffenheim um den 5 Tabellenplatz in der BL. EL ist das mittelfristige Ziel.
Hätte dieser Scheißverband Stil und Traditonsbewusstsein, man würde 3 Mannschaften absteigen lassen und evtl. den 15. Relegation spielen lassen. Eigenlich wird der BL immer bevorzugt. Der abstiegsgefährdete Club kann 1 Saison scheiße spielen und wird dann als 16. mit letzter Chance belohnt. Statistich belegt, dass es zu ca. 2/3 zu Gunsten des 1 Ligsten ausgeht. So gesehen ist die Kaste der 1 Ligisten einfach immer im Vorteil (sportlich und wirtschaftlich) und der unterklassige Verein eben im Nachteil (sportlich und wirtschftlich). FAKT
Wenn ich hier im Forum so mitlese, habe ich das Gefühl, als wollten einige (man kennt sich) nur noch unzufrieden sein , und es ginge genauso triste weiter wie im letzten Jahr >beschimpfen egal wen >perpetuum mobile, das einen langsam aber sicher ankotzt! Das lässt befürchten, dass auch die Mannschaft wieder zu wenig unterstützt wird. Und das braucht unsere Mannschaft und wie!!Jeder weiß es, aber das Ego geht vor!
Macht Euch nocheinmal klar, dass auch die fehlende Unterstützung und eine Stimmung der West, die selbst bei den wenigen guten Spielen nicht doll war eine Belastung für das Team darstellte, aber auch für viele Fans . Man konnte diese Stimmung fast nicht mehr ertragen Ich wünsche mir wieder mehr echtes Betzefeeling, Fairness, > you never walk alone!? Nach Tiefschlägen kritisieren , trauern , aber ein paar Tage später wieder vorwärtsschauen, weiter gehts!! Eigentlich wissen wir alle nicht genau , warum es nicht so lief wie erwartet. Entschuldigung, außer einigen Könnern hier im Forum. Die wissen immer und immer wieder alles genau! Gähn!
Macht Euch nocheinmal klar, dass auch die fehlende Unterstützung und eine Stimmung der West, die selbst bei den wenigen guten Spielen nicht doll war eine Belastung für das Team darstellte, aber auch für viele Fans . Man konnte diese Stimmung fast nicht mehr ertragen Ich wünsche mir wieder mehr echtes Betzefeeling, Fairness, > you never walk alone!? Nach Tiefschlägen kritisieren , trauern , aber ein paar Tage später wieder vorwärtsschauen, weiter gehts!! Eigentlich wissen wir alle nicht genau , warum es nicht so lief wie erwartet. Entschuldigung, außer einigen Könnern hier im Forum. Die wissen immer und immer wieder alles genau! Gähn!
pebe hat geschrieben:fcksince93 hat geschrieben:Als kleines Dankeschön könnte die DFL die 1. und 2. Liga auf 20 aufstocken und uns den 19. Startplatz überlassen![]()
Schade das es nichts mit der Relegation geworden ist, der gehaltene 11Meter + dann zwei oder drei Tore und wär hätten nächste Saison auf einer Welle schimmen können wie es BMG vor 2 Jahren hatte.
aber nicht mit der Truppe und ihrer sprotlichen Leitung...
*lach dann würde Düsseldorf drin bleiben...
Es ist einfach so bitter aber es war nach Abstieg aus der BL schon absehbar. In der Hinrunde konnten keine Heimspiele nach Union usw. gegen die direkten Mitaufstiegsaspiranten BS und Hertha zu Gunsten des FCK entschieden werden. Zumindest meine Wenigkeit hatten früh Zweifel an dem KLAR definierten Saisonziel AUFSTIEG.
Zurück zum Brief, den würde ich in einer Randnotiz auf der Homepage platzieren aber doch bitte nicht sich damit noch geschmeichelt fühlen. Wer ist da eigentich PR-Chef bei uns aufm Berg?

pebe hat geschrieben:Hätte dieser Scheißverband Stil und Traditonsbewusstsein, man würde 3 Mannschaften absteigen lassen und evtl. den 15. Relegation spielen lassen. Eigenlich wird der BL immer bevorzugt. Der abstiegsgefährdete Club kann 1 Saison scheiße spielen und wird dann als 16. mit letzter Chance belohnt. Statistich belegt, dass es zu ca. 2/3 zu Gunsten des 1 Ligsten ausgeht. So gesehen ist die Kaste der 1 Ligisten einfach immer im Vorteil (sportlich und wirtschaftlich) und der unterklassige Verein eben im Nachteil (sportlich und wirtschftlich). FAKT
Na ja, wenn der FCK der Erstligist gewesen wäre, hättest Du wohl nichts dagegen gehabt.
Fakt ist, sowohl der Schiri als auch der Fußballgott waren nicht auf unserer Seite. Zudem ist unser sportlicher Übungsleiter die Sache völlig falsch angegangen. Und darüber hinaus haben wir uns mit den drei (!) Gegentoren im Hinspiel selbst geschlagen. Wenn Du in Liga 1 willst, musst Du anders auftreten!
Die FCK Fans waren ERSTE LIGA! Die Mannschaft und ihr Trainer waren überfordert.
Ich hoffe in der nächsten Saison wird alles besser. Ich hätte gerne Kuntz Vertrauen und Zuversicht, dann könnte ich wesentlich besser schlafen.
Schon seltsam. Hopp kriegt die Bundesliga. Wir kriegen als Trostpreis einen netten Brief und vor lauter Stolz setzen wir den auch noch auf die Homepage. 

- Frosch Walter -
Hat es Grubersche Verwandte bei der DFL oder hat er den Text selbst geschrieben?! Auch die paar Zeilen nicht ohne Rechtschreibfehler …
Glückwunsch auch an den einen oder anderen DBB-Autor (also den einen) der aktiv an der Vernichtung des echten Betze-Mythos mitgewirkt hat. Schande über euch / dich!

Glückwunsch auch an den einen oder anderen DBB-Autor (also den einen) der aktiv an der Vernichtung des echten Betze-Mythos mitgewirkt hat. Schande über euch / dich!
Das Schreiben der DFL ist mir egal. Wichtig ist nur, das das was wir Fans beim unserem Heimspiel gezeigt haben, auf alle Fälle Bundesliga war. Ich hatte Tränen in den Augen und Gänsehaut auf dem Rücken. Diesen Tag werde ich nicht vergessen. Solche Fans kann sich kein Hopp mit Geld kaufen.
Da muss man nicht zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, was dieser Brief ist: Hohn und Spott, nichts anders.
Auf diesen Fetzen ist geschissen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

eine Scheisse kann ich verzichten. Und im stillen
Kämmerlein wird auf Hopps Klassenerhalt gewichst.
Omnia vincit amor
Schlossberg hat geschrieben:Da muss man nicht zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, was dieser Brief ist: Hohn und Spott, nichts anders.
Dieser thread ist 1000 mal geiler als die ganzen Transfer-Themen.
Danke DFL

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
schrottpresse hat geschrieben:Ich glaub auch,daß wir gegen Hopp von vornherein keine Chance hatten egal wie gut wir gewesen wären.
Und ich halte diese Aussage für gefährlich!
Zum einen trägt sie zur Legendenbildung bei (wir hatte ja nie eine Chance) und zum anderen kaschiert sie auch zu sehr unsere (recht mäßige) Leistung.
Wir haben im Hinspiel drei völlig unnötige Gegentore kassiert und dass war einfach kacke!
schrottpresse hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Von mir aus kann die DFL ne eigene Liga für Werks und Mäzenvereinen .....
Keine schlechte Idee, wenn man sieht was da so nachkommt.... http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ks-rb.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.
YouriDjorkaeff hat geschrieben:pebe hat geschrieben:Hätte dieser Scheißverband Stil und Traditonsbewusstsein, man würde 3 Mannschaften absteigen lassen und evtl. den 15. Relegation spielen lassen. Eigenlich wird der BL immer bevorzugt. Der abstiegsgefährdete Club kann 1 Saison scheiße spielen und wird dann als 16. mit letzter Chance belohnt. Statistich belegt, dass es zu ca. 2/3 zu Gunsten des 1 Ligsten ausgeht. So gesehen ist die Kaste der 1 Ligisten einfach immer im Vorteil (sportlich und wirtschaftlich) und der unterklassige Verein eben im Nachteil (sportlich und wirtschftlich). FAKT
Na ja, wenn der FCK der Erstligist gewesen wäre, hättest Du wohl nichts dagegen gehabt.
Fakt ist, sowohl der Schiri als auch der Fußballgott waren nicht auf unserer Seite. Zudem ist unser sportlicher Übungsleiter die Sache völlig falsch angegangen. Und darüber hinaus haben wir uns mit den drei (!) Gegentoren im Hinspiel selbst geschlagen. Wenn Du in Liga 1 willst, musst Du anders auftreten!
Die FCK Fans waren ERSTE LIGA! Die Mannschaft und ihr Trainer waren überfordert.
Ich hoffe in der nächsten Saison wird alles besser. Ich hätte gerne Kuntz Vertrauen und Zuversicht, dann könnte ich wesentlich besser schlafen.
das habe ich auch nicht behauptet und natürlch hätte ich in dem Moment nichts dagegen gehabt... Leider waren wir ja aber noch schlechter letzte Saison und sind als letzter abgestiegen. Da stellte sich nichtmal die Frage. Ich hätte aber bewusst als 16 mit Direktabstieg nicht beschwert. Soviel zu "Fairplay"!!!
Das unser Umfeld und der riesige, emotionale Zuspruch erstklassig ist brauche ich doch nicht vom Verband zu hören und nochmal hätte, wäre, wenn und aber. Wir sind nicht NICHTaufgestiegen weil die beiden Relegationsspiele unglücklich gelaufen sind. Auch wenn meine Zahnabdrücke vermutlich noch irgendwo in 4.2 im Gemäuer oder der Sitzschale wegen der einen oder anderen Schirientscheidung zu finden sind

Keine schlechte Idee, wenn man sieht was da so nachkommt.... http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ks-rb.html[/quote]
Der Sterbeprozeß im Fussball ist in vollem Gange. Keine Chance mehr auf Heilung... Nur sowiel, nie werde ich einen Cent in ein Stadion mehr tragen bei solchen Projekt-Geschwüren. Sollten die aufsteigen bin ich für totalen Auswärtsboykott, nichtmal im TV werde ich denen für Einschaltquote sorgen oder einen Tropfen dieser Brühe in meinen Mund gießen. Ehr geh ich zu Waldhof und Frankfurt oder saufe Kuhpisse
Der Sterbeprozeß im Fussball ist in vollem Gange. Keine Chance mehr auf Heilung... Nur sowiel, nie werde ich einen Cent in ein Stadion mehr tragen bei solchen Projekt-Geschwüren. Sollten die aufsteigen bin ich für totalen Auswärtsboykott, nichtmal im TV werde ich denen für Einschaltquote sorgen oder einen Tropfen dieser Brühe in meinen Mund gießen. Ehr geh ich zu Waldhof und Frankfurt oder saufe Kuhpisse

[quote="Thomas"]
Großes Lob der DFL
Dies ist angesichts der großen Bedeutung und Belastung für den Club in dieser entscheidenden Phase der Saison nicht selbstverständlich.
Größten Respekt zollen wir Ihren Fans für ihr verhalten nach dem entscheidenden Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion. Auch uns als neutrale Beobachter und Zuschauer hat es ergriffen und erfreut,
Für die neue Saison wünschen wir dem 1. FC Kaiserslautern alles Gute und viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH"
Sehr geehrte Damen und Herren von der DFL,
was genau wollen Sie uns damit eigentlich "wirklich" zum Ausdruck bringen??
Ihre Enttäuschung darüber, dass wir es mit Hilfe des Schiedsrichter nicht geschafft haben, in die Erste Liga aufzusteigen ??
Oder gar Ihre Freude darüber, dass wir es eben nicht gepackt haben. Die Gründe dafür sind uns bekannt. Sie dürfen davon ausgehen, dass wir uns den Dingen annehmen werden.
Meine Vermutung liegt allerdings eher darin, dass SIE uns damit nur etwas vorhäucheln wollen, bzw. uns damit sogar Beleidigen zu versuchen.
Ob dies nun im "von immer wieder hörendem FAIR PLAY" liegt, lass ich dahingestellt.
Darüber hinaus brauchen Sie uns keinen Honig ums Maul schmieren, da wir, die Fans vom FCK wissen, dass wir nunmal EINMALIG sind.
Leider sehen Sie ja lieber Komerz statt TRADITION.
Mit freundlichen Grüßen
Berthold
Großes Lob der DFL
Dies ist angesichts der großen Bedeutung und Belastung für den Club in dieser entscheidenden Phase der Saison nicht selbstverständlich.
Größten Respekt zollen wir Ihren Fans für ihr verhalten nach dem entscheidenden Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion. Auch uns als neutrale Beobachter und Zuschauer hat es ergriffen und erfreut,
Für die neue Saison wünschen wir dem 1. FC Kaiserslautern alles Gute und viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH"
Sehr geehrte Damen und Herren von der DFL,
was genau wollen Sie uns damit eigentlich "wirklich" zum Ausdruck bringen??
Ihre Enttäuschung darüber, dass wir es mit Hilfe des Schiedsrichter nicht geschafft haben, in die Erste Liga aufzusteigen ??
Oder gar Ihre Freude darüber, dass wir es eben nicht gepackt haben. Die Gründe dafür sind uns bekannt. Sie dürfen davon ausgehen, dass wir uns den Dingen annehmen werden.
Meine Vermutung liegt allerdings eher darin, dass SIE uns damit nur etwas vorhäucheln wollen, bzw. uns damit sogar Beleidigen zu versuchen.
Ob dies nun im "von immer wieder hörendem FAIR PLAY" liegt, lass ich dahingestellt.
Darüber hinaus brauchen Sie uns keinen Honig ums Maul schmieren, da wir, die Fans vom FCK wissen, dass wir nunmal EINMALIG sind.
Leider sehen Sie ja lieber Komerz statt TRADITION.
Mit freundlichen Grüßen
Berthold
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
pebe hat geschrieben:Keine schlechte Idee, wenn man sieht was da so nachkommt.... http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ks-rb.html

Das alte Dilemma. Ich könnte eigentlich mit
der zweiten Liga und den Vereinen dort gut leben.
Ob jetzt Paderborn und Ingolstadt, oder Hoffenheim und Wolfsburg. Die Waage an Dreck und
"kult" Vereinen hält sich in beiden
Ligen. Wäre da nicht der finanzielle Mist.
Der bringt uns auf Dauer Richtung dritte Liga
und dann sind irgendwann die Lichter aus.
Aber wenn die BL irgendwann bedeutet nur noch
nach Hoppenheim, VW, Bayer, Red Bull und Co,
fahren zu "dürfen". Dann sehe ich mir auch
lieber Regionalliga Spiele an.
Diese Plastikscheisse ist auf Dauer schlimmer.
Ach und Bayern wird natürlich 20000 Mal Meister.
Bis Red Bull Ihnen die Spieler wegkauft.....
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:pebe hat geschrieben:Keine schlechte Idee, wenn man sieht was da so nachkommt.... http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ks-rb.html
Das alte Dilemma. Ich könnte eigentlich mit
der zweiten Liga und den Vereinen dort gut leben.
Ob jetzt Paderborn und Ingolstadt, oder Hoffenheim und Wolfsburg. Die Waage an Dreck und
"kult" Vereinen hält sich in beiden
Ligen. Wäre da nicht der finanzielle Mist.
Der bringt uns auf Dauer Richtung dritte Liga
und dann sind irgendwann die Lichter aus.
Aber wenn die BL irgendwann bedeutet nur noch
nach Hoppenheim, VW, Bayer, Red Bull und Co,
fahren zu "dürfen". Dann sehe ich mir auch
lieber Regionalliga Spiele an.
Diese Plastikscheisse ist auf Dauer schlimmer.
Ach und Bayern wird natürlich 20000 Mal Meister.
Bis Red Bull Ihnen die Spieler wegkauft.....[/quote]
das totale Horrorskript... Leider sehr realistisch und das schlimme, der schleichende Verlust des Wahrnehmung bei der Anhängerschaft. Die merken schon jetzt nichts mehr. 30.000 schon jetzt... Das kann doch nicht sein, was sind das für Hirntote Zombies?
Vegetarische Love-Cyprus-Homo-Gurken machen mich stolzer auf den Verein als diese Zeilen. Ich kann mir nicht helfen. Ich werte den Brief der DFL als eiskalten, völlig abgefuckten Zynismus.
Stop living in the past
Unterschrift: Dietmar Hopp

adsafasfarfasfagsdghsdhfsdhsdhsdhdhfsdhshsdhshsdhsdh

adsafasfarfasfagsdghsdhfsdhsdhsdhdhfsdhshsdhshsdhsdh
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

101 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg