Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 02.04.2013, 19:34

teufelwiesbaden hat geschrieben:...und welches Körperteil schwebt dir für das Pin-Piercing so vor ?? Das Ohrläppchen ist verboten.

Zur ständigen Erinnerung ?
DA WO ES WEH TUT !
Es gibt ja genügend verdeckte Körperteile. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Hellboy » 02.04.2013, 19:48

Lonly Devil hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:...und welches Körperteil schwebt dir für das Pin-Piercing so vor ?? Das Ohrläppchen ist verboten.

Zur ständigen Erinnerung ?
DA WO ES WEH TUT !
Es gibt ja genügend verdeckte Körperteile. :love:

Bei unserer "Mannschaft" nicht.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Der alter FCKler » 02.04.2013, 20:06

DougHeffernan hat geschrieben:Gute Aktion, wobei ich die Schale noch lieber mal wieder auf dem Rathausbalkon sehen würde statt im Museum aber das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr erleben.

Sag mir was Du zahlst, ich leihe mir das Ding vom R. aus und stelle mich auf den Rathausbalkon....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Lonly Devil » 02.04.2013, 20:24

Hellboy hat geschrieben:
Bei unserer "Mannschaft" nicht.

Was Meinst Du jetzt genau ?
a) Unsere "Mannschaft" ist schmerzfrei ?
b) Die spielen nackt ?

Beitragvon Hellboy » 02.04.2013, 20:29

Lonly Devil hat geschrieben:Was Meinst Du jetzt genau ?
b) Die spielen nackt ?

c) Die haben keine Eier.

Beitragvon Lonly Devil » 02.04.2013, 20:36

Hellboy hat geschrieben:
c) Die haben keine Eier.

Ach das wolltest damit sagen. Bild

Dann werden die Teile eben auf den Ar... getackert.
Das stört auch nicht so beim rennen, wenn sie es denn machen.

Sorry für das leichte OT. :kuss:
Hat einfach Spass gemacht.

Beitragvon RoterTeufel10 » 02.04.2013, 21:48

Hellboy hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:
Was Meinst Du jetzt genau ?
b) Die spielen nackt ?

c) Die haben keine Eier.

Geile Herleitung :D

Und ich seh zuversichtlich in die Zunkunft ich hab noch zig Jahre vor mir :D
Zuletzt geändert von RoterTeufel10 am 03.04.2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW

Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.04.2013, 23:10

Einerseits schöne Aktion, andererseits immer wieder brutal, daran erinnert zu werden w i e tief wir seit 1998 gesunken sind. Unglaublich auch, dass das schon 15 Jahre her ist; dass es Leute gibt, die da noch gar nicht geboren waren und heute schon strafmündig sind. Da gibt es mittlerweile ein komplette Generation, die den alten, echten, wahren FCK, nur noch vom Erzählen kennt.
- Frosch Walter -

Beitragvon devilofdeath » 03.04.2013, 00:13

Danke für die Antwort. Aber das ist ja mal wieder typisch FCK... Keine Replik anfertigen lassen...
Sowas von lächerlich!!!!!!!!!
Ist , war und wird immer "Oberliga-Niveau" haben, was die da oben abziehen!
Bloß nicht hineinsteigern.... Oh man :kotz:
Unglaubliches Hinterwäldlertum da oben!!!
Auf ewig!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Westside Story » 03.04.2013, 11:41

Was hat das denn jetzt mit "denen da oben" zu tun, wenn man bei den Meisterschaften damals kein Replikat hat anfertigen lassen? Damals gab es eine andere Vereinsführung. Der FCK arbeitet an einem schon recht fortgeschrittenen Museum, dafür gibt es tausende Sachen die man braucht. Und alles kostet Geld, da muss man sicherlich überlegen wann man was wofür ausgibt. Dass die Fans jetzt in Zusammenarbeit mit dem Verein bei einem dieser Dinge mithelfen ist doch toll. Warum man da gleich wieder gegen den FCK pöbeln muss verstehe ich nicht. Zumal ich da rauslese, dass es hier eine gute Zusammenarbeit mit dem FCK gab.

Beitragvon Thomas » 03.04.2013, 13:48

Westside Story hat geschrieben:Dass die Fans jetzt in Zusammenarbeit mit dem Verein bei einem dieser Dinge mithelfen ist doch toll.

Also die jetzige Aktion mit der Meisterschale ist komplett auf den Mist der Fans gewachsen, konkret vor allem der Perspektive FCK, die die gesamte Arbeit und das finanzielle Risiko trägt. Und natürlich der Pin-Käufer, die die Aktion am Freitag hoffentlich zahlreich unterstützen werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Scheffler » 03.04.2013, 18:01

Die Idee und Aktion ist sicherlich auf Initiative von uns als Perspektive FCK zurückzuführen, aber ganz ohne die Zusammenarbeit mit dem Verein geht dies dann auch nicht.

Gerade die Genehmigung für die Verwendung des Logo, den Verkauf im Stadion, aber auch viele organisatorische Dinge sind ohne die Mithilfe einfach nicht machbar. Deshalb auch ein Dank von uns an die Mitarbeiter des FCK die uns immer tatkräftig bei solchen Aktionen unterstützen.

Die schlechte Leistung der Mannschaft sollte man nicht immer gleich mit der Arbeit der Mitarbeiter in der Geschäftsstelle gleichsetzen.

Es ist doch völlig in Ordnung, dass wir Fans auch einen kleinen Teil durch solche Aktionen zum Museum aus eigener Kraft beitragen können. Davon lebt auch unser e.V..

Schließlich soll die Anschaffung des ersten Replika ja auch ein Anstoß sein, dass noch weitere Trophäen aber auch noch viele andere Sachen dafür fehlen und in den nächsten Jahren dafür angeschafft werden sollten. Wer letztendlich dann die Idee dazu hat oder die Finanzierung dazu übernimmt, ist zweitrangig. Es geht um die Sache und den Verein an sich.

Beitragvon BernddasBrot2 » 03.04.2013, 19:46

@Scheffler
Die Antwort ist ganz großes Tennis.
Danken wir dem Verein dafür, daß er gestattet, daß es noch Leute gibt die etwas positives unternehmen.
Oh Danke FCK.
Es bleibt ein ganz kleiner fader Beigeschmack, wenn sich da jemand äussert und meint Verkauf und Genehmig für die Verwendung des Logos herausstellen zu müssen.
Es geht um eine Anschaffung für das Museum, da patizipiert niemand persönlich, sondern das Museum, der Besucher, der FCK Fan und auch der FCK.
Also ist es vollkommen natürlich und nicht der Rede wert das zu erwähnen.
Die Idee, der Mut und das Engagement ist erwähnenswert!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Scheffler » 03.04.2013, 22:02

BernddasBrot2 hat geschrieben:...

Es bleibt ein ganz kleiner fader Beigeschmack, wenn sich da jemand äussert und meint Verkauf und Genehmig für die Verwendung des Logos herausstellen zu müssen. ...

Also ist es vollkommen natürlich und nicht der Rede wert das zu erwähnen. ...

Erstens äußert sich da zunächst mal nicht irgendjemand, sondern diejenige Person die sich um die ganzen Genehmigungen vom Verein einzuholen, auch gekümmert hat.

Für außenstehende wie dich ist das vielleicht nicht immer ersichtlich, was dies für einen Aufwand mit sich bringt und manche Sachen sind eben nicht immer selbstverständlich. Genau so wie ich oft genug Dinge kritisiere, kann ich auch mal für etwas was Perfekt in der Abstimmung gelaufen ist ein Danke aussprechen!

Die Idee, der Mut und das Engagement ist erwähnenswert!

Das steht außer Frage und da sind wir uns wieder einig!

Beitragvon gangsterkl » 03.04.2013, 23:35

Super Sache!

Wäre jemand so nett und würde mir einen PIN mitbringen? Können uns gerne vor dem Spiel oder nachdem Spiel in Kaiserslautern treffen!

Gerne nehme ich auch 1 KÖLN Karte für das Spiel ;-)

Grüße Michael :teufel2:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon Flo ausm Norden » 04.04.2013, 09:45

Fazit: Wir brauchen mehr Eier!
Und mehr Meisterschalen!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Hellboy » 04.04.2013, 13:18

Flo ausm Norden hat geschrieben:Fazit: Wir brauchen mehr Eier!
Und mehr Meisterschalen!

Forum closed.

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 06.04.2013, 14:56

Gibt es noch Pins oder sind alle weg?

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon JochenG » 06.04.2013, 18:08

Die Verkaufsaktion der Pins für die Finanzierung einer Meisterschalenreplik für das Museum am gestrigen Spieltag gegen den 1. FC Köln war ein großer Erfolg.
Insgesamt wurden über 2.000, der auf 2.500 Pins limitierten Auflage verkauft.
Die noch verbleibenden Restbestände zum Preis von 5,– Euro pro Stück werden wie folgt angeboten:

a) In der Fankneipe “Zum 12. Mann” am Hauptbahnhof Kaiserslautern
b) Am Donnerstag im FCK-Museum (Eingang Osttribüne Block 18) von 17 – 19 Uhr
c) Versand. Versandkosten (neben den Kosten von 5,– Euro pro Pin) 3,– Euro. Bitte E-Mail an pinverkauf@perspektive-fck.de Mail mit Bankverbindung und Ablauf werden dann zugeschickt.

An dieser Stelle bedankt sich die Perspektive FCK bei allen Helfern und natürlich auch bei allen Käufern.
Darüber hinaus gilt unser Dank auch der tollen Unterstützung dieser Aktion durch den 1. FCK.

Mit diesem großen Erfolg steht der Übergabe der Replik am letzten Spieltag nichts mehr im Wege.

Quelle: http://perspektive-fck.de/blog/?p=407

Beitragvon Steini » 06.04.2013, 20:19

Ich denke auch Dir lieber JochenG und der Charlotte muss man mal ein dickes Lob aussprechen, denn Ihr beide wart ja bestimmt nicht ganz unbeteiligt an dieser Aktion, wie man so hört...

Dank an Euch beiden und alle die dazu beigetragen haben. :verbeug: :verbeug: :verbeug: :applaus:

Zurück zu Neues vom Betzenberg