Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schlabbeflicker » 23.07.2011, 10:14

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich denke, dass wir den klassenerhalt wieder locker schaffen aer irgendwie hab ich richtig schiss, dass die sache dieses jahr voll icn die hose geht... :nachdenklich:

Ja was denn jetzt? :?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon bbBowser » 23.07.2011, 10:16

Schon ein dummer Artikel... Als ob ein FCK-Fan mit Verstand - und ja, es gibt auch welche ohne eben diesen - wirklich enttäuscht wäre, wenn es dieses Jahr nicht Platz 7 wird :lol: . Der siebte Platz letztes Jahr war allerdings trotzdem alles andere als glücklich. Wir haben mindestens 3-4 Spiele unverdient verloren, Top-Leistungsträger Ilicevic ist fast die halbe Saison ausgefallen, unser Torgarant Lakic hatte ne Flaute. Ich denke wenn vergangene Saison alles mit rechten Dingen gelaufen wäre, dann wären wir auch auf einem einstelligen Tabellenplatz gelandet. Und das sage ich nicht, weil ich vor der Saison übertriebene Erwartungshaltung gehabt hätte :nachdenklich: . Ich schau mir die ersten Pflichtspiele an, mach mir ein Bild von der Mannschaft im Ernstfall und entwickle dann eine HOFFNUNG - aber keine Erwartung :wink: .
Da können mir irgendwelche Reporter von Provinzblättern, die vermutlich nur 2 FCK-Spiele letzte Saison gesehen haben - geschweige denn ein aktuelles Testspiel -, sonst was erzählen...es ist mir egal^^.

Beitragvon Sennahoj » 23.07.2011, 10:43

bbBowser hat geschrieben:Schon ein dummer Artikel... Als ob ein FCK-Fan mit Verstand - und ja, es gibt auch welche ohne eben diesen - wirklich enttäuscht wäre, wenn es dieses Jahr nicht Platz 7 wird :lol: . Der siebte Platz letztes Jahr war allerdings trotzdem alles andere als glücklich. Wir haben mindestens 3-4 Spiele unverdient verloren, Top-Leistungsträger Ilicevic ist fast die halbe Saison ausgefallen, unser Torgarant Lakic hatte ne Flaute. Ich denke wenn vergangene Saison alles mit rechten Dingen gelaufen wäre, dann wären wir auch auf einem einstelligen Tabellenplatz gelandet. Und das sage ich nicht, weil ich vor der Saison übertriebene Erwartungshaltung gehabt hätte :nachdenklich: . Ich schau mir die ersten Pflichtspiele an, mach mir ein Bild von der Mannschaft im Ernstfall und entwickle dann eine HOFFNUNG - aber keine Erwartung :wink: .
Da können mir irgendwelche Reporter von Provinzblättern, die vermutlich nur 2 FCK-Spiele letzte Saison gesehen haben - geschweige denn ein aktuelles Testspiel -, sonst was erzählen...es ist mir egal^^.

Du hast natürlich Recht mit dem was du sagst. Auf der anderen Seite haben einige von unseren Spielern auch "über ihren Fähigkeiten" gespielt und das viel zitierte Kollektiv hat auch ziemlich immer funktioniert. Davon können wir erstmal in der neuen Saison nicht ausgehen aber auch ich denke, dass wir (stand jetzt) mit jeder Mannschaft mithalten können und auch jeden schlagen können!

Beitragvon Ratinho17 » 23.07.2011, 13:33

Wenn mir jemand für diese Saison Platz 12-15 garantiert, ich würde sofort unterschreiben. Wir brauchen noch einige Zeit um grössere Ziele zu benennen. Wir haben 27 von 48 Toren verloren!!! Da darf man gespannt sein, wie diese Lücke geschlossen wird. Platz 7 war schön und auch geeignet um den ein oder anderen gegnerischen Fan zu foppen. Aber wir wissen schon ganz genau, wo wir das Resultat einzuordnen haben!!!
Der FCK ist mittlerweile wieder zu seiner Bodenständigkeit zurückgekehrt.
Einfach toll, worüber wir hier schon wieder diskutieren dürfen, der 18.05.2008 ist doch noch jüngere Vergangenheit!!! Also Klassenerhalt, alles andere wäre vermessen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Steini » 23.07.2011, 14:42

Das Spannende vor einer Saion ist doch nur welche Journalie die "besten" Tipps abgibt. Alles andere ist Käse.

:D Wir haben Tipp Freiheit last uns diese "Experten" auf 17, 18 oder gar auf den 23 ten Platz setzten :lol: erstens kommts anders als die Bayern planen oder so ähnlich...

Prost.

Beitragvon tim_price » 23.07.2011, 14:59

Also für mich steht nur fest, dass Bayern der BVB oder wir Meister wird.

Der Rest ist offen.
Hat man ja letztes Jahr gesehen, wie wir uns alle geirrt haben, auch die Sportjournalisten, die soviel Ahnung haben.

BVB locker Meister, Eintracht doch noch runter, 96 und Mainz Uefacup, Lautern 7ter, Schallke Bremen Wolfsburg und VfB im Abstiegskampf.

Der einzig verlässliche Klub letztes Jahr war wie immer: der 1. FC Köln. Bei denen weiß man was man hat!

Und die Prognosen der Journalisten waren selbst 4 Spieltage vor Saisonende noch meistens falsch und einfach nur noch peinlich. Und hätten Bremen nicht so halbherzig gegen Wolfsburg gespielt und Hoffenheim ein bisschen Ehre gehabt, dann wären die Wolfsburger verdientermaßen abgestiegen.

Hätte hätte Fahrradkette.

Die einzigen Prognosen, die man sich antun kann, sind die in 11Freunde oder ähnlichen Magazinen, wo der Sache mit Humor begegnet wird. Beim Kicker o.ä ist das Schlimme: die meinen es ernst.

Ganz und gar auf der Seite von Bastian Schweinsteiger was diese Sache angeht verbleibt hochachtungsvoll

Ihr Tim Price

Übrigens: Klarer Absteiger FC Augsburg. Mainz 16ter!

Zurück zu Neues vom Betzenberg