Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Biguardo » 08.05.2011, 10:52

Die ganzen kleinen Querelen hin oder her, es ist absolut elementar das SK bleibt, da kanns doch überhaubt keine Diskussion geben.

Wenn so mancher schon vor 2008 so eine übervorsichtige Einstellung gegenüber dem Vorstand gehabt hätte, hätten wir vielleicht weniger turbulente Jahre hinter uns. Ich bin auch kein Freund dieser "SK macht schon das richtige"- Attitüde, aber der Erfolg gibt ihm Recht, Punkt!

Beitragvon betzefan98 » 08.05.2011, 10:53

Stefan Kuntz was er anfasst, da wird Gold draus in Lautern. Er hat den Betze wieder zum beben gebracht und hat Spieler wie Ilicevic oder Tiffert geholt mit denen sich wir Fans identifizieren können (kein Espen Hansen oder Runström) Fehlgriffe auf dem Transfermarkt sind eine Seltenheit bei ihm.

Kurz um Stefan Kuntz muss unser Boss und Aushängeschild bleiben so zu sagen der Alex Ferguson vom FCK. Bitte unterschreib und bleib bei uns dein Herz ist aus der Pfalz und deine Seel ist Lautrer also warum net ?

Beitragvon Bügge » 08.05.2011, 10:54

Ich wünschte er würde fürimmer Vorstandsvorsitzender des FCK bleiben!

Dank ihm ist der heutige FCK das Gegenteil eines Chaosclubs und es macht wieder richtig Spaß Lautern Fan zu sein.

Hier ein paar Begriffe die bei jedem Gänsehaut (negative) auslösen sollte:

- Jäggi
- Göbel
- Rekdal
- Emekaa Opara
- Esben Hansen
- Azar(?) Karadas
- Flitzer gegen Paderborn
- 13.000 Zuschauer gegen Wehen
- Heimniederlage gegen Hoffenheim

Hier ein paar Begriffe die bei jedem Gänsehaut (positive) auslösen sollte:

- 3:0 gegen Köln
- Amedick
- Rodnei
- Illicevic
- Aufstieg 2010
- Klassenerhalt inklusvie Siegen gegen die CL- Mannschaften

Auffällig ist dass die negativen Begriffe VOR der Ära Kuntz anzusiedeln sind. Also BITTE STEFAN !!!! BLEIB UNS FÜRIMMER TREU !!! :wink:

Beitragvon erhi » 08.05.2011, 10:55

Gebt dém SK einen vernünftigen Vertrag bis ans Lebensende.
Was dieser Mann in den drei Jahren aus dem FCK gemacht hat verdient unseren Respekt und Hochachtung.Natürlich gehört auch das Trainerteam
um MK dazu und die Mannschaft,die großartiges geleistet hat. :danke: :schild:

Beitragvon xschmiddlx » 08.05.2011, 11:04

Stefan denk an GEMEINSAM UNZERSTÖRBAR also unterschreib bei uns!!!

Stefan Kuntz teile es uns vor dem Bremen Spiel mit wäre der Hammer.

Beitragvon DerMeister » 08.05.2011, 11:36

Alzey-Teufel hat geschrieben:Stefan muss einfach bleiben, wenn der FCK auf Dauer erfolgreich sein will. Er hat 110% Herzblut und ist schon jetzt eine Legende, zumindest für mich. :teufel2:

Ich bin Stefan unendlich dankbar für alles was er bisher erreicht hat!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon Betzedeiwel » 08.05.2011, 11:48

Dazu kommt für mich das er ein Mann aus der Mitte ist!!!
Er ist einer zum Anfassen,jemand den du uf de Kerb in Lautre siehst und die Hand schütteln kannst.Keine Starallüren,keine abstoßende Aura,einer von uns,ein echter Betzeler :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Hellboy » 08.05.2011, 11:50

Betzedeiwel hat geschrieben:Er ist einer zum Anfassen,jemand den du uf de Kerb in Lautre siehst und die Hand schütteln kannst.

Nicht zu vergessen: Der sich todesmutig zwischen die fliegenden Bierbecher und die gegnerischen Spieler wirft. :lol:

Beitragvon sven69 » 08.05.2011, 12:09

Hellboy hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:Er ist einer zum Anfassen,jemand den du uf de Kerb in Lautre siehst und die Hand schütteln kannst.

Nicht zu vergessen: Der sich todesmutig zwischen die fliegenden Bierbecher und die gegnerischen Spieler wirft. :lol:

Das mache ich auch.......wenn die Becher voll sind :D

Beitragvon Allgäuteufel » 08.05.2011, 12:12

sven69 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:

Das mache ich auch.......wenn die Becher voll sind :D

...mit weit geöffnetem Mund...^^

Beitragvon Mac41 » 08.05.2011, 12:38

Biguardo hat geschrieben:Die ganzen kleinen Querelen hin oder her, es ist absolut elementar das SK bleibt, da kanns doch überhaubt keine Diskussion geben.

Wenn so mancher schon vor 2008 so eine übervorsichtige Einstellung gegenüber dem Vorstand gehabt hätte, hätten wir vielleicht weniger turbulente Jahre hinter uns. Ich bin auch kein Freund dieser "SK macht schon das richtige"- Attitüde, aber der Erfolg gibt ihm Recht, Punkt!

Vollkommen richtig, Stefan Kuntz ist nicht in Frage gestell!

Bei mir stellt sich aber auf diesen Vorstoß des Professors allerdings die Frage:
Warum jetzt?
Die Jahreshauptversammlung im Herbst wäre der richtige
Rahmen, da könnten die Mitglieder mit der Entlastung des Vorstandes auch für eine vorzeitige Vertragsverlängerung votieren. Der heutige Aufsichtsrat hat für die Verlängerung in diesem Fall nur eine begrenzte Legitimation, weil er nur noch eine begrenzte Laufzeit hat, wird im Herbst neu gewählt.

Oder gibt es Gründe den Vorsitzenden länger zu binden, gibt es Angebote den erfolgreichen Sportmanger Kuntz vom FCK wegzulotsen, denen man mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung zuvorkommen möchte?

Verträge mit Managern unterliegen nicht den gleichen Gesetzmäßigkeiten, wie Spielerverträge, es gibt z.B. keine Ablösen und wenn der Mitarbeiter weg will, wird er sich immer durchsetzen, es kann keiner an seinen Arbeitsplatz gezwungen werden, insofern gibt eine lange Laufzeit nur einen relativen Schutz.
Sollte es also "nur" das Zeichen sein, Stefan, du hast einen super Job gemacht, dann wäre die Zeit nach der Wahl, mit einem Votum der Mitglieder der wertvollere Weg, zumal Stefan ja seinen Vertrag auch schon ohne ohne Mitgliederbeteiligung bekam.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon WällerDevil » 08.05.2011, 12:52

Nartürlich muss Stefan bleiben,keine frage wüsste ja auch nicht wer es sonst machen sollte.Denke auch das er noch mal verlängert weil er hier noch nicht fertig ist.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Markie » 08.05.2011, 12:53

Seit wann wird denn der Vorstand unter "Mitgliederbeteiligung" bestimmt? :shock:

Beitragvon Lautrer 4ever » 08.05.2011, 13:12

Stefan muss einfach bleiben. Es ist unglaublich was er in seiner Amtszeit alles auf die Beine gestellt hat!

Bleib beim :schild:
I ♥ FCK

Beitragvon cartman » 08.05.2011, 13:13

Mac41 hat geschrieben:Vollkommen richtig, Stefan Kuntz ist nicht in Frage gestell!

Bei mir stellt sich aber auf diesen Vorstoß des Professors allerdings die Frage:
Warum jetzt?
Die Jahreshauptversammlung im Herbst wäre der richtige
Rahmen, da könnten die Mitglieder mit der Entlastung des Vorstandes auch für eine vorzeitige Vertragsverlängerung votieren. Der heutige Aufsichtsrat hat für die Verlängerung in diesem Fall nur eine begrenzte Legitimation, weil er nur noch eine begrenzte Laufzeit hat, wird im Herbst neu gewählt.
....

Vielleicht ist genau das auch der Grund. Errinerst du dich an die letzte Wahl vor 2 Jahren. Fast alle Kandidaten sahen es als dickes Plus an, dass sie persönlich invoviert waren, als SK zum Chef gemacht wurde.
Ich denke, eine vor der Mitgliederversammlung durchgeführte Vetragsverlängerung würde wohl für kein aktuelles AR-Mitglied negative Folgen haben, eher im Gegenteil.

Bevor es falsch rüber kommt: ich würde mich selbstverständlich auch über eine vorzeitige Verlängerung freuen. Nicht nur, weil es faktisch keine realistische Alternative gibt, sondern weil SK auch sehr vieles richtig gemacht hat!

Beitragvon Ratinho17 » 08.05.2011, 13:20

Wäre wunderbar, wenn wir mit Kuntz und Kurz noch lange Spass haben.
Unglaublich was die beiden seit ihrer Zusammenarbeit auf die Beine gestellt haben. Aus Chaoslautern ist wieder ein seriöser erfolgreicher Fussballclub geworden. Kann mir keinen besseren Mann als Stefan Kuntz vorstellen. Er ist die ideale Lösung!!! :arrow: :bitte: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon betze_oli » 08.05.2011, 13:42

Gute Sache!

Super Stefan!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Hulk-94 » 08.05.2011, 13:43

Kuntz hatt hervorragende Arbeit geleistet und wir sollten ihm für die geleistete Arbeit schon danken und schnellstmöglich mit kuntz verlängern. :teufel2:

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 08.05.2011, 14:05

Wenn jemand Unterschreiben MUß dann Stefan und zwar am besten gleich für die nächsten 5 Jahre :vertrag: :danke:

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 08.05.2011, 14:15

Stefan ist der Beste :teufel2:

Beitragvon nexourius » 08.05.2011, 14:25

BernddasBrot2 hat geschrieben:Oh du großer Retter, bleib bei uns.
*augenverdreht*

peinlicher kommentar...wenns dir nich passt ....wechsel den verein !!
Einmal Betze ,immer Betze!

Beitragvon tütch3n » 08.05.2011, 14:48

Bitte ein Vertrag bis 2999 :love: Also auf Lebenszeit! :) :teufel2:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren

Beitragvon RFB » 08.05.2011, 14:50

Ich muß zugeben das ich mich früher oft ärgerte das SK nicht zum Betze kam. Rückwirkend gesehen aber freut es mich, denn SK kam zum richtigen Zeitpunkt "uff de Betze" zurück und brachte vorallem Wissen und Kompetenz mit. Vermutlich wäre das bei einer früheren Verpflichtung eines SK nicht der Fall gewesen.
SK hat da wohl schon alles richtig gemacht als er mit dem Gedanken gespielt hat mal auf den "heiligen" Berg zurück zukehren.

Und was gibt es denn bezüglich einer Unterschrift "als Chef des geilsten Clubs der Welt" noch lange zu überlegen? NIX :!:

Bild vor der Arbeit/ Leistung eines SK :teufel2:
Just my 2 Cent

Beitragvon BenVitoss » 08.05.2011, 15:34

Allerdings muß sich Kuntz auch fragen, wie ist es möglich das der 1. FCK nur mit 2 völlig ungefährdeten Siegen ( Schalke 5:0/, Bayern 2:0 ) ein 3:3 gegen so abstiegsbedrohte Mannschaften wie Stuttgart die Klasse halten kann?

Es hat nicht viel gefehlt und der FCK hätte sogar gegen den Abstieg gespielt. Es gibt jetzt natürlich nicht nur negatives. Wir waren im Halbfinale vom DFB Pokal. Dann war natürlich gegen so Helden wie Sasic nichts mehr drin.

Der so erfolgsverwöhnte 1. FCK :teufel2: .

Tschüß Ben.
Nur der Tod entschuldigt ein Fehlen auf dem Betzenberg!

Beitragvon lautererjunge1979 » 08.05.2011, 15:47

gehört zwar nicht hierher,,,aber der fc augsburg ist aufgestiegen...jos luhukay ist der einzige von diesem drecks verein dem ich das gönne...mit augsburg ist wieder ein kommerz-verein mehr in der bundesliga...zum kotzen..wir bringen 5000 leute nach wolfsburg..was ist denn wenn die da nächstes jahr spielen würden..da wären im gästeblock sicher keine 500..sorry,ich weiss gehört hier nicht hin aber ich hasse nunmal solche vereine wie diese puppen..aber genug von anderen mannschaften..WIR sind der stolz der liga...1.bundesliga!juhuuuu...

Zurück zu Neues vom Betzenberg