... und bitte mal - sollte es wieder nicht laufen - ab Minute 55 - 60 WECHSELN !
K & K WILL ROCK IT !
naja, also Amedick hat im Spiel gegen Dortmund eine saubere Leistungs gezeigt, nur gegen Hannover war er ziemlich schwach, wobei man nicht vergessen darf, dass das auf 9 von 11 Spieler zu traf.
Ich weiß auch nicht so recht, aber anderseits scheint es ja mit Abel und Rodnei gut zu funktionieren, also warum nicht?
Zu Lakic ist genug gesagt.
Freund Jessen in der linken Abwehr - es tut mir leid. Jedes Mal bekomm ich Schweißausbrüche wenn er dem Ball nur entgegen geht (wenn er es dann mal tun würde), ich habe bei dem immer das Gefühl, dass er Angst vorm Ball hat. Dann lieber Bugera spielen lassen bis der drei Fehler macht - dann wünsch ich mir wieder den Jessen zurück...
Ich weiß auch nicht so recht, aber anderseits scheint es ja mit Abel und Rodnei gut zu funktionieren, also warum nicht?
Zu Lakic ist genug gesagt.
Freund Jessen in der linken Abwehr - es tut mir leid. Jedes Mal bekomm ich Schweißausbrüche wenn er dem Ball nur entgegen geht (wenn er es dann mal tun würde), ich habe bei dem immer das Gefühl, dass er Angst vorm Ball hat. Dann lieber Bugera spielen lassen bis der drei Fehler macht - dann wünsch ich mir wieder den Jessen zurück...
Sanchez44 hat geschrieben:Es ist allerhöchste Zeit, daß Kurz taktische Änderungen vornimmt!
Dazu gehört meines Erachtens an die Umstellung auf 4-4-2 mit Raute!
Das muss Kurz doch sehen, daß es mit der derzeitigen Aufstellung vorn und hinten nicht klappt!!!!![]()
Jup haste recht!
Gegen Mainz lief es so gut mit einem 4-4-2.....
Ich finden den Titel sehr passen, vor allem wenn wir nicht gewinnen!
! nciht nur die K-Frage ist offen !
! nciht nur die K-Frage ist offen !
Kurz schaut diese woche im Training ganz genau hin ( wieso hat er das eigentlich nicht schon früher gemacht?). Bin mal gespannt wie gut er hingeschaut hat und die Mannschaft am Samstag aufstellt. Ändert er nichts am System und der Schuß geht wieder nach hinten los, dann stellt sich für mich nicht die K-Frage sondern die T-Frage.
cafeloddi hat geschrieben:Kurz schaut diese woche im Training ganz genau hin ( wieso hat er das eigentlich nicht schon früher gemacht?). Bin mal gespannt wie gut er hingeschaut hat und die Mannschaft am Samstag aufstellt. Ändert er nichts am System und der Schuß geht wieder nach hinten los, dann stellt sich für mich nicht die K-Frage sondern die T-Frage.
nein die K-Frage ( Kurz - Fage )

Jerrylee hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Kurz schaut diese woche im Training ganz genau hin ( wieso hat er das eigentlich nicht schon früher gemacht?). Bin mal gespannt wie gut er hingeschaut hat und die Mannschaft am Samstag aufstellt. Ändert er nichts am System und der Schuß geht wieder nach hinten los, dann stellt sich für mich nicht die K-Frage sondern die T-Frage.
nein die K-Frage ( Kurz - Fage )
Der ist auch gut.

Wenn ich die Leistungen von Jessen UND Bugera in dieser Saison sehe, frage ich mich langsam wirklich warum nicht mal Rodnei oder Abel auf dieser Position getestet werden. Schlechter gehts beim besten Willen nicht, und unser Kapitän wäre somit auch wieder an Bord.
Über den Sturm brauchen wir im Prinzip nicht zu diskutieren, JEDER der anderen 3 Stürmer hätte längst eine Chance verdient sich zu präsentieren.
Ich hoffe der Offenbarungseid von Frankfurt hat auch Marco Kurz die Augen geöffnet.
Über den Sturm brauchen wir im Prinzip nicht zu diskutieren, JEDER der anderen 3 Stürmer hätte längst eine Chance verdient sich zu präsentieren.
Ich hoffe der Offenbarungseid von Frankfurt hat auch Marco Kurz die Augen geöffnet.
Hier mal kurz und bündig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir am Samstag keine 3 Punkte holen, ist der Ofen
1. Bundesliga für uns aus.
Gegen wenn ??? soll die Mannschaft die verlorenen Punkte von der Hinrunde
noch aufholen?????
Brandherde um Lakic,nun auch noch Amedick ( weis der teufel warum???)
Solche Unruhen kann sich keine Mannschaft im Abstiegskampf leisten.
Denn kann man nur bestehen, wenn alle, die Mannschaft und wir Fans zusammenhalten.
Ich bin mal am Samstag gespannt, ob Lakic die vergebene Chance zum Sieg in Frankfurt von der West aufs Brot geschmiert bekommt.
Die West muss auch ihn unentwegt anfeuern, nur so können wir Freiburg
schlagen.
Wenn wir am Samstag keine 3 Punkte holen, ist der Ofen
1. Bundesliga für uns aus.
Gegen wenn ??? soll die Mannschaft die verlorenen Punkte von der Hinrunde
noch aufholen?????
Brandherde um Lakic,nun auch noch Amedick ( weis der teufel warum???)
Solche Unruhen kann sich keine Mannschaft im Abstiegskampf leisten.
Denn kann man nur bestehen, wenn alle, die Mannschaft und wir Fans zusammenhalten.
Ich bin mal am Samstag gespannt, ob Lakic die vergebene Chance zum Sieg in Frankfurt von der West aufs Brot geschmiert bekommt.
Die West muss auch ihn unentwegt anfeuern, nur so können wir Freiburg
schlagen.
mit raute zu spielen bringt nichts!!
dann spielst du lieber mit 2 6er und 2 außen!
Was aber dringend nötig ist sind 2 stürmer... ich wär für Nemec und Hoffer.. der eine behauptet die bälle der andere rennt.. so wie damals nemec und jendrisek!
Wenn die beidne das gut machen die nächsten 2 spielen, wer denkt da noch an Lakic ?? den braucht (leider) keiner mehr!
Was aber dringend nötig ist sind 2 stürmer... ich wär für Nemec und Hoffer.. der eine behauptet die bälle der andere rennt.. so wie damals nemec und jendrisek!
Wenn die beidne das gut machen die nächsten 2 spielen, wer denkt da noch an Lakic ?? den braucht (leider) keiner mehr!
hoffentlich gibts genügend umstellung... lakic braucht dringend mal ne denkpause, wer kapitän is is doch scheiss egal... das gibt doch keinen besonderen druck durch diese blöde binde.. wenn dann kann sippel sie ja tragen...obwohl tiffert der beste cäpt'n wäre
bin mal gespannt was am samstag alles so passiert
bin mal gespannt was am samstag alles so passiert
In Bezug auf die Berichterstattung in der heutigen Presse stellte der Trainer zudem unmissverständlich klar, dass Kapitän Martin Amedick keinesfalls etwas von seinem Stellenwert eingebüßt habe.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... gehen.html
es wurde doch auch nicht das gegenteil behauptet, oder??
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... gehen.html
es wurde doch auch nicht das gegenteil behauptet, oder??

Paul hat geschrieben:"Wir brauchen 3 Punkte, dann kommt der Schub, davon bin ich überzeugt!"
Nichts gegen Kurz generell, aber das klingt eher nach "Ich geh schonmal in die Kirche ein Lichtlein anzünden."
Und welche Form ist bei Amedick plötzlich soviel schlechter als bei Rodnei zu Beginn der Rückrunde. Und warum hatte Abel da zunächst gar keine Chance und ist nun gesetzt? Und das alles mit dem Argument, man könne "nicht ständig den Abwehrverbund ändern".
Hört der Kurz sich eigentlich selbst noch zu?
Ich habe das wirklich ungute Gefühl, dass er seine ruhige, aufgeräumte Linie verloren hat. Zudem fehlen mir diese unbändig ehrlichen Emotionen dieses Trainers.
Was ist wirklich los, Herr Kurz?
marco kurz is einfach noch zu unerfahren als trainer im abstiegskampf, das is das problem... hätten wir letzte saison net diesen riesenvorsprung auf platz eins gehabtm hätten wir den aufstieg net geschafft... wenns zum schlussspurt der saison geht flattern bei MK die nerven, das war auch bei den löwen so... er braucht einfach noch paar jahre um ein wirklich klasse trainer zu werden...
kappel1719 hat geschrieben:Micanski ist wieder bei den Amas dabei:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... humii.html
Ich ahne schlimmes, oje.

wird Ilicevic eigentlich bis Samstag wieder fit ?
weiß jemand was ?
weiß jemand was ?
cafeloddi hat geschrieben:kappel1719 hat geschrieben:Micanski ist wieder bei den Amas dabei:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... humii.html
Ich ahne schlimmes, oje.
Find ich nicht ungewöhnlich, dass Spieler die lange angeschlagen waren 1 - 3 Spiele bei den Amateuren absolvieren.
Wichtig wäre einfach, dass Nemec und Hoffer beginnen, Lakic kommt dann so in der 75. / 80. Minute, da ist da Abwehr schon en bissl alle ... er kommt frisch rein ... so würden die Chancen größer sein, dass er endlich mal knipst.
Alleine von Anfang da vorne, reibt er sich nur auf ... wenn von Anfang an, dann muss ihm ein zweiter Stürmer an die Seite gestellt werden
( Hoffer ). Alles andere wäre dumm !!!
Im Endeffekt stimmt MK, der Zerfleischung von Lakic durch die Fans zu, wenn er ihn nach der Leistung von Frankfurt von Anfang an bringt !
Es muss ihn leistungsbedingt auf die Bank setzen ... sonst sehe ich keine Logik hinter den Aussagen von Marco Kurz ( Denkpause Amedick wegen schwachen Leistungen !!! ).
Rogerdinho hat geschrieben:wird Ilicevic eigentlich bis Samstag wieder fit ?
weiß jemand was ?
laut PK steht er im Kader
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Westkurvler hat geschrieben:mit raute zu spielen bringt nichts!!
wie wir spielen ist egal, hauptsache wir schiessen ein Tor mehr als die anderen!
Ich habe bei kicker mal durchgetippt. Trotz der 1:2 Niederlage am Samstag steigen wir nicht ab. Wir wechseln nur nächste Woche den Trainer un bleiben mit 37 Punkten drin...
Jerrylee hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:mit raute zu spielen bringt nichts!!
wie wir spielen ist egal, hauptsache wir schiessen ein Tor mehr als die anderen!
Ich habe bei kicker mal durchgetippt. Trotz der 1:2 Niederlage am Samstag steigen wir nicht ab. Wir wechseln nur nächste Woche den Trainer un bleiben mit 37 Punkten drin...
und welcher trainer soll uns bitte retten???? wen können wir uns leisten der auch gut ist? sag mir mal en namen
Lux-Teufel88 hat geschrieben:Jerrylee hat geschrieben:wie wir spielen ist egal, hauptsache wir schiessen ein Tor mehr als die anderen!
und welcher trainer soll uns bitte retten???? wen können wir uns leisten der auch gut ist? sag mir mal en namen
Jürgen Klinsmann.

cafeloddi hat geschrieben:Lux-Teufel88 hat geschrieben:
Jürgen Klinsmann.
gott...dann könnt ich auch als trainer einspringen

Es kommt mir so vor als sei Amedick der Sforza dieser Saison!
hightower hat geschrieben:Im Endeffekt stimmt MK, der Zerfleischung von Lakic durch die Fans zu, wenn er ihn nach der Leistung von Frankfurt von Anfang an bringt!
finde ich auch! der trainer hat ja auch eine gewisse verantwortung für den spieler. ich befürchte, dass das, was lakic am samstag im eigenen stadion erwartet, mehr als ein spießrutenlauf wird. vielleicht muss man da auch als trainer mal den stürmer auf die tribüne oder zumindest bank setzen, den man für den stärksten hält und den dann wieder bringen wenn ein spiel gewonnen wurde und nicht mehr der ganze druck der fans auf ihm lastet, so wie es zu großen teilen zur zeit ist!
besser der Rückrund seid Sl WOB........
Zurück zu Neues vom Betzenberg