85 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
kepptn hat geschrieben:Gazza hat geschrieben:...
Also: Bielfeld so zusammenfalten, dass sie der OWL-Teufel im Kofferraum mit nachhause nehmen kann...
Ich glaube der wäre froh sie endlich los zu sein.
@JochenG für ne frisch gefaltete Arminia sollte dann auch der Smart reichen.
OK, akzeptiert

Im Zweifel einfach Heckklappe offen lassen - unterwegs wird die schon verloren gehen

Wer den Geissbock zerlegt hat, wird locker mit ner Ziege fertig.
*sing* ...Ziege in den Zoo...Ziege in den Zoo...

*sing* ...Ziege in den Zoo...Ziege in den Zoo...

JochenG hat geschrieben:...
OK, akzeptiert
Im Zweifel einfach Heckklappe offen lassen - unterwegs wird die schon verloren gehen
Oder Neuville nimmt sie mit, im Handgepäck.
Es gibt immer was zu lachen.
Marc095 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:
Kommt darauf an welche Dauerkarte du hast. Hast du eine normale mußt du die Karte seperat bestellen. Hier der Link: http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... 010_11.pdf
Hast du aber eine Dauerkarte mit DFB Pokal- und Relegationsspielen (steht unten rechts auf der Karte) wird es von deinem Konto abgebucht und du kannst ganz normal mit deiner Dauerkarte inns Stadion.
sicher dases so is?
kann ich meine ganz normale DK ned für das Spiel freischalten?
Nein.Hatte Jahrelang eine normale DK ohne Freischaltung und habe mir immer extra Karten bestellen müssen. Dieses Jahr hab ich zum 1. Mal mit DFB Pokal und Relegation.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Wenn schon unter der Woche, dann wenigstens zur PRIME TIME... schön 

Ab wann gibts Karten?
die scheiß dfl soll lieber mal die Buli termine preisgeben! muss unbedingt wissen ob das spiel gegen dortmund dienstags oder mittwochs ist -.-
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
1. Ob Dienstag oder Mittwoch is egal!
2. Daher geht mir die Terminierung am Arsch vorbei, viel wichtiger sind die Termine für die Bundesliga
3. Mal wieder erkennt man die Unterschiede zwischen DFB der die Spiele bereitsfast 2 monate vorher terminiert und der DFL die uns noch nicht mal einen termin fürs nächste Heimspiel gibt! Scheiss DFL, und wehe wir müssen gege Hoppenheim oder Hannover sonntags ran!
4. STADIONVERBOT FÜR HANDBALLER!!!
2. Daher geht mir die Terminierung am Arsch vorbei, viel wichtiger sind die Termine für die Bundesliga
3. Mal wieder erkennt man die Unterschiede zwischen DFB der die Spiele bereitsfast 2 monate vorher terminiert und der DFL die uns noch nicht mal einen termin fürs nächste Heimspiel gibt! Scheiss DFL, und wehe wir müssen gege Hoppenheim oder Hannover sonntags ran!
4. STADIONVERBOT FÜR HANDBALLER!!!
Für immer FCK!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:...und wehe wir müssen gege Hoppenheim oder Hannover sonntags ran!
Da vor dem Hoppenheim-Spiel donnerstags die Europa-League spielt, ist das Spiel tausend Prozent nicht sonntags. Bei Hannover kann's schon wieder anders aussehen.
20:30 find ich okay. Bedeutet trotz nur 50km zum Betze eine Entspanntere Anreise.
Mit den Karten war das bei den Pillen letztes Jahr so, dass ich unaufgefordert ein Reservierungsschreiben vom FCK bekam und dann nach Geldeingang die Karten als Einzeltickets bekommen habe! Schließlich hat ja zunächst jeder DK-Inhaber "seinen" Platz reserviert!
Mit den Karten war das bei den Pillen letztes Jahr so, dass ich unaufgefordert ein Reservierungsschreiben vom FCK bekam und dann nach Geldeingang die Karten als Einzeltickets bekommen habe! Schließlich hat ja zunächst jeder DK-Inhaber "seinen" Platz reserviert!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Die Vollpfosten der DFL sollen mal lieber die nächsten BL-Spiele terminieren.
Hab für´s Hannover-Spiel Karten, aber noch keine Hotelunterkunft. Aber ohne genauen Termin, kann man nun mal schlecht buchen....
Weiß da jemand mehr, wann sich die DFL-Deppen mal damit beschäftigen?

AllgäuDevil hat geschrieben:Die Vollpfosten der DFL sollen mal lieber die nächsten BL-Spiele terminieren.Hab für´s Hannover-Spiel Karten, aber noch keine Hotelunterkunft. Aber ohne genauen Termin, kann man nun mal schlecht buchen....
![]()
Die Termine werden wohl erst dann feststehen, wenn die Herren der UEFA einen Fixen Spiel/Terminplan der Euroleage/Championsleage vorlegen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hallo,
ich hatte gestern bei einer dame von der dfl gesprochen wann denn die nächsten spieltage terminiert werden und mir wurde die auskunft gegeben entweder donnerstag oder freitag... muss mich leider auch noch gedulden mit meinen planungen...
ich hatte gestern bei einer dame von der dfl gesprochen wann denn die nächsten spieltage terminiert werden und mir wurde die auskunft gegeben entweder donnerstag oder freitag... muss mich leider auch noch gedulden mit meinen planungen...

JochenG hat geschrieben:Gazza hat geschrieben:Also: Bielfeld so zusammenfalten, dass sie der OWL-Teufel im Kofferraum mit nachhause nehmen kann...
Weisst aber schon, dass er nen Smart hat
Auch das packen wir!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
FW 1920 hat geschrieben:Dieses Spiel müssen wir gewinnen, allein aus finanziellen Gründen.
Aber mir ist auch wichtig, diesem Handball-Betrüger Neuville einen entsprechenden Abend zu bereiten, wenn er sich überhaupt getraut, auf den Berg zu kommen.
Ich hoffe, dass sich viele Fans an diesen für uns damals schlimmen Betrug erinnern!!!!!!!!!!!!
Das kannste aber glauben.....nie werde ich den Hass vergessen, der da in mir hochstieg, als der Betrüger über sein "Tor" gejubelt hat......ich hoffe er hat es auch nicht vergessen und wundert sich, warum ihm an dem Abend so viel "Zuneigung" entgegen gebracht wird

Omnia vincit amor
mster hat geschrieben:Was freue ich mich schon auf unseren allseits beliebten Ex-National(handball)spieler Neuville. Diesem W****** gegenüber empfinde ich nämlich wirklich abgrundtiefen Hass - ohne Sternchen.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie damals Lincoln als er mit S04 im Pokal hier war gnadenlos ausgepfiffen wurde und am Ende fertig mit den Nerven war. Das gleiche erhoffe ich mir für Neuville, nur dann diesmal bitte mit positivem Ausgang für uns was das Weiterkommen angeht.
Ich brauch für dieses Spiel jedenfalls keine Extra-Motivation mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=gEfaGwQqpms
bei min. 1:55 kan man sich ansehen, warum ich ihn ebenfalls so mag...
wobei ich noch nicht einmal das tor, dass ganz offensichtlich mit der hand erzielt wurde, das schlimmste an der sache finde - im interview nach dem spiel hat er abgestritten, dass es die hand war...wie kann man nur so wenig halbe gehinrzellen haben, um so einen dünnschiss in der öffentlichkeit von sich zu geben???
dafür wurde dieser kleine H****sohn nachträglich für ein spiel gesperrt...
hat uns nicht geholfen, denn die punkte waren leider weg!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Weschtkurv hat geschrieben:Kooomm, Ollie - Kooooommmm....
Uf jeden alter, der Wichser wird sich wundern - buckliges Auslaufmodel da...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Ab wann kann man sich Karten bestellen ???? 

Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers 

JochenG hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Ich glaube der wäre froh sie endlich los zu sein.
@JochenG für ne frisch gefaltete Arminia sollte dann auch der Smart reichen.
OK, akzeptiert
Tschuldigung...
aber wie kann man etwas was es nicht gibt falten??

FCK und sonst nichts!!!!!
fck for live hat geschrieben:...
Tschuldigung...
aber wie kann man etwas was es nicht gibt falten??
Der FCK kann alles.
Es gibt immer was zu lachen.
Mal ein kleiner Einspieler:
http://www.youtube.com/watch?v=iK4vUYrFPq8
http://www.youtube.com/watch?v=iK4vUYrFPq8
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kurze Frage Leute, gibts nach der englischen Woche (gegen Dortmund) ein Freitagsspiel oder kann ich davon ausgehen, dass wir gegen Hannover Sa oder So spielen?
@ joerg13: Sehe ich auch so. Das Tor war bereits schlimm genug und unsportlich ohne Ende, aber wenn ich an das Grinsen denke als er danach dreist in die Kameras lügt steigt mein Blutdruck in ungeahnte Höhen. Da merkt man aber andererseits was das für eine Hohlbirne ist, immerhin war ja abzusehen dass irgendeine Kamera die Szene eingefangen hat.
Bei dem Kerl setzen meine guten Manieren aus, was ich dem schon alles an den Hals gewünscht habe führe ich besser nicht weiter aus.
Der wird seine gerechte Strafe schon noch erhalten und gegen Bielefeld können wir dazu alle einen kleinen Teil beitragen.
Bei dem Kerl setzen meine guten Manieren aus, was ich dem schon alles an den Hals gewünscht habe führe ich besser nicht weiter aus.
Der wird seine gerechte Strafe schon noch erhalten und gegen Bielefeld können wir dazu alle einen kleinen Teil beitragen.
Carlo hat geschrieben:Kurze Frage Leute, gibts nach der englischen Woche (gegen Dortmund) ein Freitagsspiel oder kann ich davon ausgehen, dass wir gegen Hannover Sa oder So spielen?
Im Rahmenterminplan steht Freitag - Sonntag deshalb gehe Ich davon aus dass es eventuell eins geben wird. Wenn dies der Fall ist werden es aber wohl 2 Teams sein die dienstags schon gespielt haben. Aktuell gehe Ich davon aus dass wir wahrscheinlich mittwochs gegen Dortmund spielen.
Dortmund hat eine Woche zuvor ein Spiel in der EL spielt ( Donnerstag auswärts beiKarpaty Lemberg) . die Wahrscheinlichkeit das Dortmund am 4 Spieltag sonntags spielt ist deshalb hoch. Dementsprechend auch die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Dortmund mittwochs spielen. Wenn wir mittwochs spielen spielen wir gegen Hannover wohl frühestens samstags
16.9.10 - (Do.) UEFA Europa League Gruppenphase 1. Spieltag ( Lemberg - Dortmund)
17.-19.9.10 - (Fr.-So.) Bundesliga 4. Spieltag ( FCK - Hoffenheim + Schalke - Dortmund)
21./22.9.10 - (Di./Mi.) Bundesliga 5. Spieltag (Dortmund - FCK)
24.-26.9.10 - (Fr.-So.) Bundesliga 6. Spieltag ( FCK - Hannover 96)
Alles aber nur eine Vermutung um es 100% zu wissen müssen wir natürlich abwarten bis die DFL alle Spiele genau terminiert hat.
85 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg