Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK58 » 18.05.2010, 11:22

Ach nee, der tierische Volksverhetzer hat wieder geschrieben :langweilig:
Die Antworten von SK waren aber manchmal schon allererste Sahne. Man muß nur zwischen den Zeilen lesen. Iwwersetzt uff pälzisch:" Du Depp". Obwohl die Deppen ja eigentlich ein paar Kilometer von Trier entfernt hausen sollen :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 18.05.2010, 11:26

Altmeister hat geschrieben:Hm, ich kenne den Blahak. Der hat mich auch mal interviewt damals im Aufsichtsratswahlkampf. Machte da eigentlich einen ganz guten Eindruck. Aber vielleicht ist er doch so ein fanatischer Eintracht-Trier-Fan, der dem FCK alles Mögliche neidet. Irgendwie seltsame Fragen. Ich meine, klar, was soll man jetzt noch so alles fragen, nachdem schon alles zigmal gefragt wurde, aber hier sind doch einige Fragen eher überflüssig.

Dieser Mann (Blahak) sollte besser seinen Rasen pflegen als uns die Zeit stehlen.

:langweilig:

SK ist aber auch ein sehr geduldiger Mann... :D

Beitragvon wildgrafenbergteufel » 18.05.2010, 12:09

Also fragt mich bitte nicht warum, aber ich glaube trotzdem das Miro in der
nächsten Saison in unserem Trikot aufläuft.....

Beitragvon Standfußballer » 18.05.2010, 12:42

Also, wenn ich bei einer Deutsch-Klausur ein solches Interview abgeliefert hätte, hätte ich wohl bei Recherche, Objektivität und Stil nicht mal einen Gnadenpunkt erhalten. Dazu fallen mir nur zwei Worte ein: setzen; sechs ! :shock:

Beitragvon Skorpion311 » 18.05.2010, 12:51

Miro wird m. M. n. definitiv zurückkommen - so wie er es versprochen hat... aber wohl erst am Ende der nächsten Saison, wenn der Vertrag bei Bayern ausläuft!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon kain » 18.05.2010, 13:13

Salut.
Ich komme selbst aus Trier.Der TV ist ein schlechtes Provinz-Schmierblatt..vollgestopft mit dpa Meldungen und Klüngel Artikeln.
Wenn ich mal zuhause bin und diese "Zeitung" lese,bin ich nach 5 Minuten fertig (höchstens).
Allerdings hat Stefan Kuntz genau die richtige Art der Kommunikation gewählt.

Beitragvon Assassin67 » 18.05.2010, 13:48

Also wirklich, Stefan Kuntz muß über eine Engelsgeduld verfügen, oder er geht nach Feierabend in den Keller und drischt auf nen Sandsack ein, erst der schwachgeistige Döring im Flutlicht der mir mit seiner syphisant provokanten Art eh den Kamm schwellen lässt, dann noch dieser Lutscher vom Trierer Provinzblättchen, wat muß der Mann für Nerven haben....

Respekt Stefan, echt wahr
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...

Beitragvon Paul » 18.05.2010, 14:25

Der Stefan weiß halt mehr in Sachen Miro *duckundweg*
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Assassin67 » 18.05.2010, 14:49

Ehrlich ? Ich glaub auch das SK in Sachen Miro viel mehr weiß :D
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...

Beitragvon FCK-NRW » 18.05.2010, 14:57

Assassin67 hat geschrieben:mit seiner syphisant provokanten Art

Hehe, auch nicht schlecht. ;-)

Die Überschrift hat's aber echt in sich. Hatte kurz Herzrhythmusstörungen...
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!

Beitragvon Onnwoilerer » 18.05.2010, 16:40

das ist noch nen wunsch von mir, dass flutlicht mal vernünftige moderatoren holt diese leute sind das allerletzte und so subjektiv mainz favorisierend grausam

Beitragvon K-TOWN 666 » 18.05.2010, 16:48

Altmeister hat geschrieben:Hm, ich kenne den Blahak. Der hat mich auch mal interviewt damals im Aufsichtsratswahlkampf. Machte da eigentlich einen ganz guten Eindruck. Aber vielleicht ist er doch so ein fanatischer Eintracht-Trier-Fan, der dem FCK alles Mögliche neidet. Irgendwie seltsame Fragen. Ich meine, klar, was soll man jetzt noch so alles fragen, nachdem schon alles zigmal gefragt wurde, aber hier sind doch einige Fragen eher überflüssig.

Kleiner Einspruch...ich finde das ganze Interview überflüssig. Nur Gesülze und blahblah, Dinge die schon 10 mal geklärt/erklärt wurden. SK müssen diese Interviews zum Hals raushängen. Mir übrigens auch. Eiine Frechheit, dass solche "Reporter"/Journalisten" dafür noch Geld bekommen.
UP THE IRONS !!

Beitragvon miri80 » 18.05.2010, 17:53

Als ich die Überschrift gelesen habe war ich im Moment ganz schön happy und habe gedacht wie geil ist das. Aber dann doch zu früh gefreut. Na ja. Ich denke er wird übernächste Saison kommen wenn er ablösefrei gehen kann. Der FCK hat das Geld nicht um die Ablösesumme zuzahlen.

Beitragvon mot-K » 18.05.2010, 18:38

kain hat geschrieben:Salut.
Ich komme selbst aus Trier.Der TV ist ein schlechtes Provinz-Schmierblatt..vollgestopft mit dpa Meldungen und Klüngel Artikeln.
Wenn ich mal zuhause bin und diese "Zeitung" lese,bin ich nach 5 Minuten fertig (höchstens).
Allerdings hat Stefan Kuntz genau die richtige Art der Kommunikation gewählt.

Das kann man so unterschreiben, komme ebenfalls aus Trier.
Wenn ich Kuntz gewesen wäre, wär ich total ausgeflippt denk ich. ^^

Beitragvon JimmY` » 18.05.2010, 18:58

^
Da kann ich mich dann auch nur anschließen.

Habe dieses Interview heute Morgen auf der Arbeit in der Frühstückspause gelesen und durfte mir dann heute Mittag auch die Reaktionen eines Eintracht Trier- und eines Bayernfans anhören. An denen man gemerkt hat, dass die Provokation des TV Früchte trägt.
Man sollte es denen aber nicht Übel nehmen. Die sind einfach nur wegen ihrer Eintracht frustriert, die armen Trierer.
Immerhin haben sie es geschafft, dass im Interview kein Rechtschreibfehler ist. Was sonst desöfteren vorkommt. :D

Beitragvon henrycity » 18.05.2010, 19:10

Die blödste Überschrift seit langem.Bericht Wertigkeit Note 5
Tschüsss

Beitragvon Hongkongteufel » 18.05.2010, 19:54

Das naechste SK Interview dass ich lesen werde (oder wuerde) wird von der
11Freunde gefuehrt. Bis dahin verzichte ich.
Das liegt keineswegs an Stefan, sondern vielmehr an den immergleichen und duemmlichen Fragen die er gestellt bekommt. Ist ja nicht mehr zum aushalten.
Gibt es denn keinen ordentlichen Journalismus mehr?
Vom Volksfreund war natuerlich nichts anderes zu erwarten. Hab in Trier studiert. Der TV diente in der WG allenfalls als Kacklektuere nach dem Nuttenfruehstueck (Malle Light und Kaeffchen :lol: ). Und selbst dann war man
vor dem Abputzen schon durch.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski

Beitragvon kepptn » 18.05.2010, 20:05

Hongkongteufel hat geschrieben:Das naechste SK Interview dass ich lesen werde (oder wuerde) wird von der
11Freunde gefuehrt. Bis dahin verzichte ich.
Das liegt keineswegs an Stefan, sondern vielmehr an den immergleichen und duemmlichen Fragen die er gestellt bekommt. Ist ja nicht mehr zum aushalten. ...

Naja, die Deutsche Welle war da neulich ein angenehmer Ausnahmefall. Durch dieses Geschreibsel im TV nachträglich nochmal geadelt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hongkongteufel » 18.05.2010, 20:11

kepptn hat geschrieben: Naja, die Deutsche Welle war da neulich ein angenehmer Ausnahmefall. Durch dieses Geschreibsel im TV nachträglich nochmal geadelt.

Ok das Interview mit der DW hab ich offenbar verpasst. DW gefaellt mir generell gut, die machen qualitativ hochwertigen Journalismus.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski

Beitragvon kepptn » 18.05.2010, 20:30

Hongkongteufel hat geschrieben:...

Ok das Interview mit der DW hab ich offenbar verpasst. DW gefaellt mir generell gut, die machen qualitativ hochwertigen Journalismus.

Ist zwar halber OT, aber hier nochmal zum Vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=BiTkyY9I2ss
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Marky » 18.05.2010, 20:57

Ist auch OT, aber da heute der 18. Mai ist:

http://www.youtube.com/watch?v=nRWvOTtNFs0

Auf den Link klicken, Augen schließen und nochmal eintauchen in die wichtigsten 10 Minuten der Vereinsgeschichte.

Nach rund einer halben Minute hört man den Pfostentreffer von Helmes. Nach 1:40 trifft Simpson, nach 6:42 Ziemer....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Slevin » 18.05.2010, 21:10

Ich höre aus dem Interview die Verbitterung des Reporters raus, der mal Zweitliga mit Eintracht Trier berichten durfte, gehofft hatte er kommt groß raus und jetzt darf er in der Regel nur noch über den Absteiger in die 5. Liga schreiben.
Solche Leute darf man nicht mit Leuten wie Stefan an einen Tisch setzen. Zumindest nicht, wenns um Fußball geht.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon Chaparo » 18.05.2010, 21:35

Daß ich immer noch ne Gänsehaut bekomme wenn ich diese Aufnahmen höre. Und das ist 2 Jahre her. Irgendwie immer noch unglaublich.

Irgendwie sinnbildlich, wie SK erklärt warum er diese Mauer im Garten erbaut hat. Sehr angenehmes Interview bei DW TV. Mensch, welch ein Glück uns widerfahren ist mit ihm. :)

Danke für den Link.

Beitragvon Josef123 » 18.05.2010, 22:39

Ich sag die Sache Klose ist NOCH lange nicht durch, ausser er würde eine herausragende WM spielen.
Höchstwahrscheinlich holen die Bayern Dzeko aus Wolfsburg und dann ist eine Rückkehr sehr sehr wahrscheinlichl. Denn Gomez wird sicherlich nicht verkauft und als Stürmer Nummer 4 wollen die Bayern einen Top 3 Verdiener sicherlich nicht. Da werden sie wohl eher auf die Ablöse verzichten.

Beitragvon dijital.e » 18.05.2010, 23:48

Inhaltlich kann man zu diesem Interview nur sagen: Setzen, sechs!!!
Einfach nur dumme unnötige Fragen und mal ein bisschen provozieren. Respekt an Herrn Kuntz der hier diesem geistigen Dünnschiss absolut professionell kontra gab. :teufel2:
Könnt mich einfach nur aufregen über eine solche Zeitverschwendung von unserem Vv.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]

Zurück zu Neues vom Betzenberg