Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.01.2010, 20:51

Haben sich die Mannheimer Fans etwa so schlimm benommen ??

Da kann ich Richtung Mannheimer nur eines sagen... Shame on you !!!! :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon kepptn » 02.01.2010, 20:53

TimWiese hat geschrieben:...
Er hat auch gesagt das der fck nicht die einzigste mannschaft ist die wegen den fans bei dem tunier wegbleibt. Anonsten hat er nur über die Rückrunde geredet.

Fehlt nicht sogar Hoffenheim bei der Nummer? Richtige Entscheidung von Kuntz, bin ganz seiner Meinung. Wobei ich nicht nur die Fans als Grund sehe sondern auch der fehlende sportliche Nutzen gegenüber dem Verletzungsrisiko.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon TimWiese » 02.01.2010, 20:54

Marco Haber hatte ne platze wunde am Kopf wegen dem feuerzeug wurd. er musste rausgebracht werden. marco kurz rannte in der halle zu den schiris und wollte das spiel unterbrechen aber die haben ihn einfach ignoriert. ging gut ab in der halle. lautern fans waren auch viele da und haben ordentlich stimmung gemacht. nur leider haben wir uns wieder lamiert pblamiert ... :? .
btw:
das hallentunier mit fck beteiligung wird es heute abend oder morgen zum anschauen (+download) auf meinem board geben (siehe signatur).
Wenn wir bis ins halbfinale gekommen wären , könnte ich es heute abend noch online stellen. weil eurosport1 kann man online aufnehmen und eurosport2 nur per normalen recorder.

Beitragvon Yogi » 02.01.2010, 21:00

kepptn hat geschrieben:
Er hat auch gesagt das der fck nicht die einzigste mannschaft ist die wegen den fans bei dem tunier wegbleibt. Anonsten hat er nur über die Rückrunde geredet.

Fehlt nicht sogar Hoffenheim bei der Nummer? Richtige Entscheidung von Kuntz, bin ganz seiner Meinung. Wobei ich nicht nur die Fans als Grund sehe sondern auch der fehlende sportliche Nutzen gegenüber dem Verletzungsrisiko.

wahrscheinlich meinte er mit der Mannschaft die Fern bleibt den Dietmar :=)
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Coolaid » 02.01.2010, 21:00

kepptn hat geschrieben:

Jep, die fehlen dieses Jahr.

Es soll ja Leute geben, die Spaß am Hallenfußball haben. Wenn man das Turnier weiter mit attraktiven Mannschaften veranstalten will, wäre es am einfachsten wenn man den Inzuchtverein nicht teilnehmen lässt. Verstehe sowieso nicht was die dort machen. Einmal im Jahr mit den Großen pinkeln gehen und rumpöbeln. Gut, immerhin sind sie dann ein paar Stunden von der Straße weg, aber das kann es nicht sein.

Was soll's, ich stimme hinsichtlich der Verletzungsgefahr kepptn zu. Bei unserer Aufstellung sah man ja auch, dass absolut kein Risiko gegangen wurde.

Beitragvon Schönheim » 02.01.2010, 21:02

Wir haben uns nicht blamiert.

Ich erkläre es Dir mal kurz.
Wir haben lediglich ein für Uns absolut unbedeutendes Spiel verloren.
Für das Pack ist es das Spiel des Jahres und für uns eine Trainingseinheit.

Jetzt sage ich Dir mal was blamieren ist:
Blamieren tut sich das Pack seit mittlerweile fast 16 Jahren. Abstiege, Skandale, Zuschüsse von Herrn Hopp, "Fans" die an Niveau nicht mehr zu unterbieten sind.
Dieser Verein hat einen Abstieg hinter sich, dass mittlerweile ein Hallenturnier, das Highlight des Jahres ist :teufel2:

Das nächste Spiel verlieren sie wieder gegen unsere Kleinen und dann geht es in der nächsten Saison in der Oberliga wieder gegen Walldorf und Co. :lol:

In diesem Sinne.....

NUR DER FCK (unter freiem Himmel)

Beitragvon Red Devil » 02.01.2010, 21:03

Remis und Niederlage beim Harder13-Cup

Budenzauber in Mannheim: Am Samstag, 2. Januar 2010 spielt der 1. FC Kaiserslautern beim 4. Harder13-Cup in der SAP-Arena. Im ersten Gruppenspiel trennten sich die Roten Teufel vom SC Freiburg 3:3-Unentschieden. Anschließend gab es eine knappe 2:3 Niederlage gegen Waldhof Mannheim.

Danny Fuchs und Dario Damjanovic brachten die Roten Teufel gegen Freiburg zweimal in Führung, die durch Flum und Mujdza aber jeweils wieder ausgeglichen wurde. In der vorletzten Spielminute traf wieder Mujdza zur erstmaligen Führung für die Freiburger. Wenige Sekunden vor Schluss markierte Dragan Paljic schließlich den verdienten 3:3-Ausgleich.

(...)

Während beide Teams auf dem Feld verbissen kämpften, ging es auch auf den Rängen hitzig zur Sache. Dabei sorgten die Anhänger der Waldhöfer für einen Eklat, als ein Feuerzeug aus dem Mannheimer Block den FCK-Teammanager Marco Haber am Kopf traf. (...) zu fck.de Reloaded

PK: Scheiss Assis des SV 07 Inzucht!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mathias » 02.01.2010, 21:04

Schön das war das letzte Harder Tunier laut Kurz !

YES!!!! :teufel2:
Marco Kurz, Du bischd ne Laudrer worde!!! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon TimWiese » 02.01.2010, 21:10

Waldhof verliert 2:0 gegen Freiburg (war ja klar) , somit sind wir drausen.

Beitragvon Coolaid » 02.01.2010, 21:15

TimWiese hat geschrieben:Waldhof verliert 2:0 gegen Freiburg (war ja klar) , somit sind wir drausen.

Ist auch besser so

Beitragvon TimWiese » 02.01.2010, 21:16

Ok es gibt noch ne zweite hälfte ^^ .
Aber da wird sich nichtmehr viel tun.

Beitragvon RedGlory » 02.01.2010, 21:17

Was ist blau/schwarz und ohne Hirn und Verstand?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon TimWiese » 02.01.2010, 21:27

Ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier ! :D

Beitragvon Peter Gedöns » 02.01.2010, 21:28

RedGlory hat geschrieben:Was ist blau/schwarz und ohne Hirn und Verstand?

Saaaaaaaaaaaaaarbrüüüüüüüüüüüüüüüüüücken. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Neustadt-City » 02.01.2010, 21:31

Schön das war das letzte Harder Tunier laut Kurz !

Tja, Kurz hat eben den Durchblick. Einmal beim Turnier gewesen und schon gemerkt wie unnötig die ganze Veranstaltung ist.

Und die Barackler sind so doof und werfen mit Feuerzeugen. In der Halle. Wird vermutlich sehr schwer sein den Schuldigen mittels der Kameraaufnahmen ausfindig zu machen. Ein Stadionverbot, das sich mal so richtig lohnt.

Dumm, dümmer, am dümmsten,.../.../ Waldhof!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon TimWiese » 02.01.2010, 21:34

Schönheim hat geschrieben:Wir haben uns nicht blamiert.

Ich erkläre es Dir mal kurz.
Wir haben lediglich ein für Uns absolut unbedeutendes Spiel verloren.
Für das Pack ist es das Spiel des Jahres und für uns eine Trainingseinheit.

Jetzt sage ich Dir mal was blamieren ist:
Blamieren tut sich das Pack seit mittlerweile fast 16 Jahren. Abstiege, Skandale, Zuschüsse von Herrn Hopp, "Fans" die an Niveau nicht mehr zu unterbieten sind.
Dieser Verein hat einen Abstieg hinter sich, dass mittlerweile ein Hallenturnier, das Highlight des Jahres ist :teufel2:

Das nächste Spiel verlieren sie wieder gegen unsere Kleinen und dann geht es in der nächsten Saison in der Oberliga wieder gegen Walldorf und Co. :lol:

In diesem Sinne.....

NUR DER FCK (unter freiem Himmel)

Blamiert nicht. Wen interessiert schon das Tunier ? Ich meinte eher unsre vielen Fans die in der Halle waren.

Beitragvon Seit1969 » 02.01.2010, 21:38

Hallo Leute,

je mehr Theater um diese Fans von dem Chaotenverein gemacht wird, desto mehr fühlt sich der Abschaum noch gestärkt.
Einfach ignorieren das Pack.
Sollen doch nächstes Jahr ihr Turnier spielen gegen wen sie wolle.
Ignorieren.
Zur selben Zeit zeigte das DSF heute Abend FA Cup mit den Reds.
Hätte unserem Team auch gut getan, anstatt sich den Assis zu zeigen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Breisgauteufel » 02.01.2010, 21:38

Das Beste heute waren die 15 Minuten mit Marco Kurz oben beim Eurosport Kommentator !
Bild

Beitragvon Thomas » 02.01.2010, 21:44

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=2&t=9020
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg