Hellfire hat geschrieben:
Ich werde immer auf den Berg gehen, egal wie die Tabelle aussieht, egal wo wir stehen. Und ihr doch auch
Endlich sagts mal einer

OWL-Teufel hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:
Ich werde immer auf den Berg gehen, egal wie die Tabelle aussieht, egal wo wir stehen. Und ihr doch auch
Endlich sagts mal einer
Und ausserdem sind in Liga 2 die Tickets billiger

Alm-Teufel hat geschrieben:Thorsten1212 hat geschrieben:Wenn man aus den letzte 20 Spielen nur 26 Punkte geholt hat ist das eine sehr sehr dürftige (unteres Mittelfeld...) Bilanz ----- zum Glück hatte man nach 6 Spielen schon 16 Punkte !!! Lieber Milan, hör auf diese 42 Punke so gut zu reden, die Mannschaft wurde unnötig verunsichert durch deine unerklärlichen taktischen Schachzüge, durch deine Führungsart ( "die Spieler werden besser behandelt als meine Kinder" - unglaublich !!) gegenüber einigen Spielern,durch die desolate Transferpolitik und dein System nur lang und weit auf Lakic, uvm........dabei war und ist !!!! der Aufstieg in dieser schwachen Liga immer noch drin, zumal es uns wirtschaftlich in Liga 2 von Jahr zu Jahr schlechter geht und wir rauf müssen !!! .....
Genau, aus 20 Spielen 26 Punkte würde Abstiegskampf bedeuten,
aber so etwas wird vielfach einfach nicht wahrgenommen. Wer trägt an dieser Situation jetzt die große Schuld? Mehr Potential steckt in der Mannschaft auf jeden Fall, aber wir ruhen uns lieber auf der Situation aus und benutzen die vorherige Horror-Saison als alles totschlagendes Alibi. Ich bin sehr froh, dass dieses in der nächsten Saison nicht mehr möglich ist. Insgesamt finde ich auch die fußballerischen Darbietungen aus den letzten 3 Spielen, mal mit Abstrichen abgesehen von der 1. Hz gegen Oberhausen, weiterhin dürftig. Oberhausen und Ahlen waren grottenschlecht und es ist uns in beiden Spielen nicht gelungen dominant über 90 Minuten aufzutreten. Da lasse ich mich auch nicht von den 7 Punkten täuschen. Es muss einer neuer Impuls gesetzt werden! Entweder durch Sasic oder falls er dazu nicht in der Lage ist, dann... Wir benötigen mehr Mut. Die Saisonziele sind erreicht... also ATTACKE! Weg mit dieser einschläfernden Zufriedenheit.
Sollte uns diese aufgesetzte Zufriedenheit, entstanden durch den sehr guten Saisonstart, jedenfalls auch durch die nächste Saison begleiten, dann werden wir schnell im Mittelmaß der 2. Liga verschwinden, sofern wir uns das finanziell überhaupt leisten können. Aber dann können wir ja einfach wieder auf die Saison 07/08 zurückgreifen und vor Dankbarkeit und Zufriedenheit erstarren. Es hätte ja alles noch viel viel schlimmer ... Nein, danke!
Völlig uninteressant, wie und wann wir unsere Punkte geholt haben

Bei Nürnberg und Duisburg lief es fast genau umgekehrt, und trotzdem macht man sich dort berechtigte Hoffnung. Schaut mal auf die Tabelle, und ihr werdet feststellen, dass es nur ganz wenige teams gibt, die im vergleichbaren Zeitraum mehr oder genau soviele Punkte ergattert haben wie der FCK.

Was ist das hier überhaupt für eine Diskussion ??? Jetzt liegt es nur an der Mannschaft. Punkten, punkten, punkten...
Wenn der Trainer, wie hier vermutet, mit seinen Kommentaren und Aussagen nicht genug motiviert, sollen sich die Spieler eben selbst aus der reserve locken. Ist Milan Sasic für die 2. Halbzeit vom Sonntag verantwortlich ??? Also bitte... Eventuell hat er nichtmal die Erste zu verantworten. Die Mannschaft kann von sich aus dafür sorgen, dass unser traum erfüllt wird. Und wenn sie den selben traum hat, stehen die auf Angriff. Als mündiger Mitarbeiter/Spieler sollte man auch beruhigt mal nicht so handeln, wie vom Chef/Trainer vorgegeben. Denn ich frage mich immernoch: Wenn dem Milan fußballerische Beschränktheit und Beratungresitenz vorgeworfen wird, was passierte dann streckenweise in den ersten 45. Minuten gegen Oberhausen ??? Milans Vorgabe, oder hat die Mannschaft das gezeigt was sie will und was sie auch kann ???
Wobei Freiburg am Montag noch gegen Ahlen 1:1 gespielt hat...
Und Freiburgs Vorsprung auch so langsam schmilzt....
FockeWulf hat geschrieben:ey Leute, lasst doch jetzt mal das Thema Milan Sasic!!! wir haben Milan sehr viel zu verdanken und er macht eine gute Arbeit und er ist momentan das Beste was uns passieren kann. Klar, auch er ist nicht perfekt, aber wer ist schon perfekt? Kalli Feldkamp? Er soll nur die Parole Aufstieg festlegen anstatt tiefzustapeln (siehe S. 2 bis 5) das ist das einzige was ärgerlich ist, aber das ist nicht Sasic persönlich, das ist der Verein und Milan folgt ihm. Also sollten wir (wenn es Stefan nicht macht) lautstark den Aufstieg verlangen, denn es ist greifbar wie nie![]()
@chappo (S. 5)
ach Gottchen, bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runtergelaufen...
Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war, nur wir Jungs aus Lautern sind schon lange lange da....![]()
Nie mehr zweite Liga!!! Nie meeehr!! Nie mehr!!!
sapere aude, FCK!
w8.1 hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:ey Leute, lasst doch jetzt mal das Thema Milan Sasic!!! wir haben Milan sehr viel zu verdanken und er macht eine gute Arbeit und er ist momentan das Beste was uns passieren kann. Klar, auch er ist nicht perfekt, aber wer ist schon perfekt? Kalli Feldkamp? Er soll nur die Parole Aufstieg festlegen anstatt tiefzustapeln (siehe S. 2 bis 5) das ist das einzige was ärgerlich ist, aber das ist nicht Sasic persönlich, das ist der Verein und Milan folgt ihm. Also sollten wir (wenn es Stefan nicht macht) lautstark den Aufstieg verlangen, denn es ist greifbar wie nie![]()
@chappo (S. 5)
Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war, nur wir Jungs aus Lautern sind schon lange lange da....![]()
Qualifiziertester und inhaltsreichester Beitrag des Tages!

scheiss fc köln hat geschrieben:Völlig uninteressant, wie und wann wir unsere Punkte geholt haben![]()
Bei Nürnberg und Duisburg lief es fast genau umgekehrt, und trotzdem macht man sich dort berechtigte Hoffnung. Schaut mal auf die Tabelle, und ihr werdet feststellen, dass es nur ganz wenige teams gibt, die im vergleichbaren Zeitraum mehr oder genau soviele Punkte ergattert haben wie der FCK.Und das ist entscheidend. Über einen gewissen Zeitraum gesehen spielt auch Freiburg punktemäßig wie ein Absteiger. Kommt halt immer darauf an, was ich sehen möchte. Scheiß Statistik.
Was ist das hier überhaupt für eine Diskussion ??? Jetzt liegt es nur an der Mannschaft. Punkten, punkten, punkten...
Wenn der Trainer, wie hier vermutet, mit seinen Kommentaren und Aussagen nicht genug motiviert, sollen sich die Spieler eben selbst aus der reserve locken. Ist Milan Sasic für die 2. Halbzeit vom Sonntag verantwortlich ??? Also bitte... Eventuell hat er nichtmal die Erste zu verantworten. Die Mannschaft kann von sich aus dafür sorgen, dass unser traum erfüllt wird. Und wenn sie den selben traum hat, stehen die auf Angriff. Als mündiger Mitarbeiter/Spieler sollte man auch beruhigt mal nicht so handeln, wie vom Chef/Trainer vorgegeben. Denn ich frage mich immernoch: Wenn dem Milan fußballerische Beschränktheit und Beratungresitenz vorgeworfen wird, was passierte dann streckenweise in den ersten 45. Minuten gegen Oberhausen ??? Milans Vorgabe, oder hat die Mannschaft das gezeigt was sie will und was sie auch kann ???
Tja, das mit den mündigen Spielern ist ja so ne Sache. In nem anderen Thread wurde ja schon mal angedeutet, dass Robles lieber mehr Abwürfe machen wollte aber nicht durfte. Auch Amedick würde viel lieber mal einen flachen Pass spielen und sogar Bello will nicht immer mit dem Kopf durch die Wand, aber sie können sich nicht gegen die Vorgaben von oben wehren. Ob diese von Sasic, Kuntz oder den Illuminaten kommen, weiß ich allerdings auch nicht.
Aber mal im Ernst: Ich gebe Dir mit Deiner Aussage recht, selbst wenn Sasic die Vorgabe macht, Schrott zu spielen, KÖNNTEN die Spieler ja mal davon abweichen, wenn es nicht läuft. Oder aber Sie KÖNNEN es größtenteils nicht besser.
derhonkel hat geschrieben:Wobei Freiburg am Montag noch gegen Ahlen 1:1 gespielt hat...
Ganz genau. Erst eine super Serie. Dann aus den vergangenen 4 Spielen gerade mal 4 Punkte. Wenn ich also diesen Zeitraum betrachte, die Bilanz eines klaren Absteigers. Und trotzdem wird niemand ernsthaft daran zweifeln, dass Freiburg zu den unbedingten Aufstiegsfavoriten zählt. Dabei ging es mir halt nur um den Vergleich zu uns. Wir haben eben an den ersten 6 Spieltagen ´ne Menge gepunktet. und danach halt weniger.
Da komme ich wirklich ins Grübeln; mit einem unterdurchschnittlichen Zweitligatrainer samt beschränktem Fußballsachverstand und fehlerhafter, wenn nicht sogar komplett falscher taktischer Ausrichtung haben wir ja erstaunlich viele Punkte gesammelt...
scheiss fc köln hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Thorsten1212 hat geschrieben:Wenn man aus den letzte 20 Spielen nur 26 Punkte geholt hat ist das eine sehr sehr dürftige (unteres Mittelfeld...) Bilanz ----- zum Glück hatte man nach 6 Spielen schon 16 Punkte !!! Lieber Milan, hör auf diese 42 Punke so gut zu reden, die Mannschaft wurde unnötig verunsichert durch deine unerklärlichen taktischen Schachzüge, durch deine Führungsart ( "die Spieler werden besser behandelt als meine Kinder" - unglaublich !!) gegenüber einigen Spielern,durch die desolate Transferpolitik und dein System nur lang und weit auf Lakic, uvm........dabei war und ist !!!! der Aufstieg in dieser schwachen Liga immer noch drin, zumal es uns wirtschaftlich in Liga 2 von Jahr zu Jahr schlechter geht und wir rauf müssen !!! .....
Genau, aus 20 Spielen 26 Punkte würde Abstiegskampf bedeuten,
aber so etwas wird vielfach einfach nicht wahrgenommen. Wer trägt an dieser Situation jetzt die große Schuld? Mehr Potential steckt in der Mannschaft auf jeden Fall, aber wir ruhen uns lieber auf der Situation aus und benutzen die vorherige Horror-Saison als alles totschlagendes Alibi. Ich bin sehr froh, dass dieses in der nächsten Saison nicht mehr möglich ist. Insgesamt finde ich auch die fußballerischen Darbietungen aus den letzten 3 Spielen, mal mit Abstrichen abgesehen von der 1. Hz gegen Oberhausen, weiterhin dürftig. Oberhausen und Ahlen waren grottenschlecht und es ist uns in beiden Spielen nicht gelungen dominant über 90 Minuten aufzutreten. Da lasse ich mich auch nicht von den 7 Punkten täuschen. Es muss einer neuer Impuls gesetzt werden! Entweder durch Sasic oder falls er dazu nicht in der Lage ist, dann... Wir benötigen mehr Mut. Die Saisonziele sind erreicht... also ATTACKE! Weg mit dieser einschläfernden Zufriedenheit.
Sollte uns diese aufgesetzte Zufriedenheit, entstanden durch den sehr guten Saisonstart, jedenfalls auch durch die nächste Saison begleiten, dann werden wir schnell im Mittelmaß der 2. Liga verschwinden, sofern wir uns das finanziell überhaupt leisten können. Aber dann können wir ja einfach wieder auf die Saison 07/08 zurückgreifen und vor Dankbarkeit und Zufriedenheit erstarren. Es hätte ja alles noch viel viel schlimmer ... Nein, danke!
Völlig uninteressant, wie und wann wir unsere Punkte geholt haben![]()
Bei Nürnberg und Duisburg lief es fast genau umgekehrt, und trotzdem macht man sich dort berechtigte Hoffnung. Schaut mal auf die Tabelle, und ihr werdet feststellen, dass es nur ganz wenige teams gibt, die im vergleichbaren Zeitraum mehr oder genau soviele Punkte ergattert haben wie der FCK.Und das ist entscheidend. Über einen gewissen Zeitraum gesehen spielt auch Freiburg punktemäßig wie ein Absteiger. Kommt halt immer darauf an, was ich sehen möchte. Scheiß Statistik.
Genau, bei Duisburg und Nürnberg lief es umgekehrt! Soll mich das jetzt beruhigen? Ganz böse Zungen könnten dann ja behaupten der Trainerwechsel hätte dort gefruchtet.
Wieso macht man sich bei Duisburg und Nürnberg "trotzdem" berechtigte Hoffnungen? "Trotzdem" würde wohl nur passen, wenn beide Teams zur Zeit nicht so erfolgreich wären, wie sie es aber sind.
Die Spieler sollen sich also selbst aus der Reserve locken, ruhig mal die Anweisungen von MS missachten und für das Spiel gegen Oberhausen ist MS eh nicht verantwortlich? Fehlt nur noch das die Mannschaft sich selbst trainieren soll, so als mündige Mitarbeiter halt. Ist ja super, dann brauchen wir überhaupt keinen Trainer und haben ein Gehalt gespart. Damit ist MS jetzt aber wirklich komplett entlastet!
3. Liga verhindern!
Wenn ich von manschen Leute die beiträge lese könnt ich kotzen....
HALLO Aufwachen 3 Punkte rückstand , 8 Spiele, 24 Punkte sind noch zu vergeben. Wenn nicht jetzt wann dann!!!! Für leute die schon jahrelang auf den betze gehn ist die 2.liga eine zumutung......
Und wenn mansche leute schreiben das wir dann dirket wieder absteigen würden und sich das nich rentiert aufzusteigen dann sollen sie doch zu hause bleiben oder hoppenheim gucken......
Mann muss mit dem Namen FCK mehr erwarten wie Liga 2
HALLO Aufwachen 3 Punkte rückstand , 8 Spiele, 24 Punkte sind noch zu vergeben. Wenn nicht jetzt wann dann!!!! Für leute die schon jahrelang auf den betze gehn ist die 2.liga eine zumutung......
Und wenn mansche leute schreiben das wir dann dirket wieder absteigen würden und sich das nich rentiert aufzusteigen dann sollen sie doch zu hause bleiben oder hoppenheim gucken......
Mann muss mit dem Namen FCK mehr erwarten wie Liga 2
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
gibt es auch den FCK!...........
Also nach dem was ich am Sonntag in den ersten Minuten der 2. Halbzeit gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft in der Pause auf Fortsetzung des beherzten Stiefels eingestellt wurde.
@ der mit dem Geißbock (nicht) tanzt
Ja, ich gehe davon aus, dass Milan für den verschlafenen Stil gegen RWO zu Beginn der 2.HZ verantwortlich ist. RWO ist doch ein "schwerer Gegner"... Wir sehen oft zu Hause einen flotten Beginn. Schließlich ein Heimspiel. In der 2. HZ wird je nach Spielstand nicht selten verhaltener gespielt. Wäre auch mal befreiend, für Mannschaft und Fans, einen Gegner kontinuierlich aus dem Stadion zu schießen. gegen Ingolstadt wäre die Chance da gewesen, gegen RWO ebenfalls.
Frag doch mal Milan was er von mündigen Spielern hält oder frag doch gleich seine Spieler... Was war denn gegen Fürth mit Fuchs und seiner Auswechslung in der 42. Minute. Verletzt war der nicht.
Die Mannschaft soll sich also selbst motivieren, schreibst du. Das würde bedeuten, dass du Sasic für überflüssig hältst. Sehr aufschlussreich.
Ja, ich gehe davon aus, dass Milan für den verschlafenen Stil gegen RWO zu Beginn der 2.HZ verantwortlich ist. RWO ist doch ein "schwerer Gegner"... Wir sehen oft zu Hause einen flotten Beginn. Schließlich ein Heimspiel. In der 2. HZ wird je nach Spielstand nicht selten verhaltener gespielt. Wäre auch mal befreiend, für Mannschaft und Fans, einen Gegner kontinuierlich aus dem Stadion zu schießen. gegen Ingolstadt wäre die Chance da gewesen, gegen RWO ebenfalls.
Frag doch mal Milan was er von mündigen Spielern hält oder frag doch gleich seine Spieler... Was war denn gegen Fürth mit Fuchs und seiner Auswechslung in der 42. Minute. Verletzt war der nicht.
Die Mannschaft soll sich also selbst motivieren, schreibst du. Das würde bedeuten, dass du Sasic für überflüssig hältst. Sehr aufschlussreich.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Vor dem Spiel gegen Koblenz, habe ich gepostet, den Rest der Saison mit Roger Lutz zu bestreiten.
Satanische Ferse hat geschrieben:Also nach dem was ich am Sonntag in den ersten Minuten der 2. Halbzeit gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft in der Pause auf Fortsetzung des beherzten Stiefels eingestellt wurde.
Wo liegt das Problem, dass sich die Mannschaft selbst motiviert. Muss ich als Angstellter auch tun, trotzdem benötige ich einen Chef der mir die Richtung vorgibt.
Zu Fuchs' Galaleistung gegen Fürth muss man ja wohl nix sagen...
mxhfckbetze hat geschrieben:Vor dem Spiel gegen Koblenz, habe ich gepostet, den Rest der Saison mit Roger Lutz zu bestreiten.
Zum Glück hat niemand auf dich gehört

@ cartman
Unser Kölner meinte, wenn der Trainer schon als Motivator ausfällt, dann sollte sich die Mannschaft selbst stimulieren. Ansonsten sehe ich in dieser Saison keinerlei Anlass an der Einstellung der Jungs zu zweifeln.
Eine Profi-Mannschaft braucht Führung, spielen bekanntlich nicht 'just for fun', wie beispielsweise eine vor sich hin bolzende Freizeittruppe. Obwohl beim Thema 'Bolzen' mir da schon bestimmte Parallelen einfallen.
Unser Kölner meinte, wenn der Trainer schon als Motivator ausfällt, dann sollte sich die Mannschaft selbst stimulieren. Ansonsten sehe ich in dieser Saison keinerlei Anlass an der Einstellung der Jungs zu zweifeln.
Eine Profi-Mannschaft braucht Führung, spielen bekanntlich nicht 'just for fun', wie beispielsweise eine vor sich hin bolzende Freizeittruppe. Obwohl beim Thema 'Bolzen' mir da schon bestimmte Parallelen einfallen.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
**betzeboy94** hat geschrieben:w8.1 hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:ey Leute, lasst doch jetzt mal das Thema Milan Sasic!!! wir haben Milan sehr viel zu verdanken und er macht eine gute Arbeit und er ist momentan das Beste was uns passieren kann. Klar, auch er ist nicht perfekt, aber wer ist schon perfekt? Kalli Feldkamp? Er soll nur die Parole Aufstieg festlegen anstatt tiefzustapeln (siehe S. 2 bis 5) das ist das einzige was ärgerlich ist, aber das ist nicht Sasic persönlich, das ist der Verein und Milan folgt ihm. Also sollten wir (wenn es Stefan nicht macht) lautstark den Aufstieg verlangen, denn es ist greifbar wie nie![]()
@chappo (S. 5)
Qualifiziertester und inhaltsreichester Beitrag des Tages!
Danke für den Lob, aber auch für die Ironie...
Wollte damit nur meinem "Vorschreiber" eig nur zustimmen.
leider ist mir kein Anderer Text eingefallen der dies ausdrücken würde, der aus der Kurve kommen kann.
sapere aude, FCK!
Nur nochmal so als Randnotiz:
wir haben 3 Punkte Rückstand, aber leider das mieseste Torverhältnis aller oben stehenden Teams. Macht zur Zeit 4 Punkte Rückstand. Das kommt vom "hoch spielen, flach gewinnen......"
Nicht dass wir am Ende doch noch aufholen und es dann am schlechten Torverhälntnis scheitert.
wir haben 3 Punkte Rückstand, aber leider das mieseste Torverhältnis aller oben stehenden Teams. Macht zur Zeit 4 Punkte Rückstand. Das kommt vom "hoch spielen, flach gewinnen......"
Nicht dass wir am Ende doch noch aufholen und es dann am schlechten Torverhälntnis scheitert.
Satanische Ferse hat geschrieben:@ cartman
Mit dem Bolzen muss ich Dir leider recht geben, mit der Einstellung der Spieler gebe ich Dir gerne recht(Man bedenke die letzten 10 Jahre im Vergleich zu heute). Ich bin allerdings auch der Meinung, dass die Verteilung der Schuldfrage nicht allein an Sasic hängenbleiben darf. Er hat ohne Zweifel schlechte/falsche Entscheidungen getroffen, das selbe gilt aber auch für die gesamte(!) Mannschaft(nicht nur für unsere Nummer 1 oder Nummer 10, wie es mancher hier meint).
Hier wünsche ich mir mehr Gelassenheit und keine Aussagen, die Sasic diskreditieren, weil er realistischerweise den Aufstieg erst mittelfristig sieht(wobei er es kurzfristig nicht verboten hat). Das ist zwar einerseits traurig für uns alle, aber andererseits wurden wir Fans in den letzten Jahren genug belogen und drittens hat auch Kuntz nie etwas anderes gesagt.
Satanische Ferse hat geschrieben:@ cartman
Da man ja davon ausgehen muß das Sasic nunmal so ist wie er ist und sich nicht ändern wird, gebe ich mich hiermit offiziell geschlagen. Der Mann ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Und wie lösen wir das Problem ??? Wir sammeln nicht mehr für den Stadionrückkauf sondern für die Trainerabfindung. Hiermit apelliere ich an alle Stadionbesucher beim nächsten Heimspiel die "Sasic raus" - Rufe nicht zu vergessen. Wäre doch gelacht. Stefan Kuntz scheint für diese Anglegenheit keinen Blick zu haben. Dann müssen wir es eben in die Hand nehmen. Die Mannschaft will und kann aufsteigen, aber Milan steht im Weg. Eigentlich müsste Kuntz direkt mit weg. Die Chance sich elegant vom Trainer zu entledigen hat er kläglicherweise verbockt.
In der Ausgabe 04/09 des Insider ist ein gemeinsames Interview von OB Dr. Klaus Weichel und VV Stefan Kuntz abgedruckt. Von den dort genannten Fakten finde ich folgende Aussage von Stefan Kuntz über die Budgetsituation des Vereins sehr aufschlussreich:
Wenn wir von 34.000 Zuschauern bei den Heimspielen ausgehen, gehen 95 Prozent dieser Einnahmen für Miete und Unterhaltung in das Stadion. Im Vergleich: bei Koblenz sind es 17%, bei Mainz 20% und bei Bayern München 31%.
Diese Zahlen zeigen sehr deutlich, wie wichtig konsequente Einsparungen und die Erschließung neuer Geldquellen wie Transfererlöse oder Fernsehgelder und damit auch ein mittelfristiger Aufstieg für uns wirklich sind.
Der Gesamttenor des Interviews vermittelt einen positiven Eindruck von der Zusammenabeit von Stadtführung und Verein, wie beispielsweise die Formulierung
Eines steht fest: beide Männer arbeiten konstruktiv an einer Lösung.
Wenn wir von 34.000 Zuschauern bei den Heimspielen ausgehen, gehen 95 Prozent dieser Einnahmen für Miete und Unterhaltung in das Stadion. Im Vergleich: bei Koblenz sind es 17%, bei Mainz 20% und bei Bayern München 31%.
Diese Zahlen zeigen sehr deutlich, wie wichtig konsequente Einsparungen und die Erschließung neuer Geldquellen wie Transfererlöse oder Fernsehgelder und damit auch ein mittelfristiger Aufstieg für uns wirklich sind.
Der Gesamttenor des Interviews vermittelt einen positiven Eindruck von der Zusammenabeit von Stadtführung und Verein, wie beispielsweise die Formulierung
Eines steht fest: beide Männer arbeiten konstruktiv an einer Lösung.
Dies ist keine Signatur.
Liebe Fußballfreunde,
wir bitten kurz um Aufmerksamkeit wegen des Erdbebens in Italien. Alle interessierten Bürger , die in KL einen Hilfstransport organisieren oder spenden wollen wenden sich an ysedcft2002@yahoo.de oder informieren sich bei http://heimatpraesidium.oyla.de (Internetadresse ohne "www" eingeben! Wir sind als private Initiative schon sehr weit mit allen Vorbereitungen, nur druckt die Rheinpfalz nichts und wir sind auf weitere Öffentlichkeit angewiesen. Wir bitten darum den Hinweis hier einige Tage publizieren zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und jetzt gehts sofort wieder weiter mit Fußball!
freundliche Grüße die Erdbebenhilfe
wir bitten kurz um Aufmerksamkeit wegen des Erdbebens in Italien. Alle interessierten Bürger , die in KL einen Hilfstransport organisieren oder spenden wollen wenden sich an ysedcft2002@yahoo.de oder informieren sich bei http://heimatpraesidium.oyla.de (Internetadresse ohne "www" eingeben! Wir sind als private Initiative schon sehr weit mit allen Vorbereitungen, nur druckt die Rheinpfalz nichts und wir sind auf weitere Öffentlichkeit angewiesen. Wir bitten darum den Hinweis hier einige Tage publizieren zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und jetzt gehts sofort wieder weiter mit Fußball!
freundliche Grüße die Erdbebenhilfe
Zuletzt geändert von Erdbebenhilfe am 08.04.2009, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Herr Sasic,wer so denkt wie Sie in Richtung Aufstieg wird nie 1. Bundesliga tranieren. Was glauben Sie warum die Leute in der Anzahl auf den Betzenberg kommen? Das Sie und Ihre Spaßtruppe den nötigen Rahmen haben?..... Falsch!!!....Wer so nahe am Aufstieg schnuppert und solche Aussagen macht, ist mit Sicherheit der falsche Mann auf dem Betze.Auch das Gerede der Aufstieg kommt zu früh ist totaler Schwachsinn. Wenn ich ein Ziel habe und das Ziel dementsprechend früher erreiche umso schöner. Wer hätte letztes Jahr dieses gedacht was hier und heute abgeht. Man wächst mit der Aufgabe, hat einen im Vorstand der entlich wieder Ahnung von der Materie hat,aber Er sollte sich einen 2 Mann als Sportdirektor dazu holen. Das auch Er daneben liegen kann haben die Winter- Verpflichtungen deutlich gezeigt. Mit einem Trainer Sasic in der 1. Liga undenklich für mich. Er mag ein lieber Kerl sein aber er stößt hier in der 2. Liga ganz offensichtlich an seine Grenzen. Taktik hällt er sicher für überflüssig, deshalb immer nur lange Bälle nach vorne und vorne hilft der liebe Gott!..... Manchmal.
Hallo```???
Letzes jahr fast abgestiegen... Milan und stefan ham uns gerettet und dieses Jahr sollte er schon aufsteigen???....... Das ist unmöglich....
Klar ich wünsche mir auch so schnell in die 1bundesliga zu kommen wie möglich aber 1. wir haben leider noch nicht die Mannschaft und wir müssen Auswärts öfters punkten. Lieber 1jahr länger 2 liga als Schießbude der Liga zu sein..
...
..
Sasic ist auch nicht mein Liebling aber er ist ein Trainer an den wir vielleicht festhalten sollten
Letzes jahr fast abgestiegen... Milan und stefan ham uns gerettet und dieses Jahr sollte er schon aufsteigen???....... Das ist unmöglich....
Klar ich wünsche mir auch so schnell in die 1bundesliga zu kommen wie möglich aber 1. wir haben leider noch nicht die Mannschaft und wir müssen Auswärts öfters punkten. Lieber 1jahr länger 2 liga als Schießbude der Liga zu sein..
...
..
Sasic ist auch nicht mein Liebling aber er ist ein Trainer an den wir vielleicht festhalten sollten
Kaiserslautern <3
Fürth will jetzt sogar Meister werden!
Quelle: Kicker.de
So macht man das Herr Sasic!!!!!
Quelle: Kicker.de
So macht man das Herr Sasic!!!!!
Dr. diab. rub. hat geschrieben:In der Ausgabe 04/09 des Insider ist ein gemeinsames Interview von OB Dr. Klaus Weichel und VV Stefan Kuntz abgedruckt. Von den dort genannten Fakten finde ich folgende Aussage von Stefan Kuntz über die Budgetsituation des Vereins sehr aufschlussreich:
Wenn wir von 34.000 Zuschauern bei den Heimspielen ausgehen, gehen 95 Prozent dieser Einnahmen für Miete und Unterhaltung in das Stadion. Im Vergleich: bei Koblenz sind es 17%, bei Mainz 20% und bei Bayern München 31%. (...)
Kleine Präzisierung:
Kuntz hat inzwischen ergänzt, dass sich die 95% auf die Situation ohne Mietnachlass beziehen. Mit Mietnachlass sind es aber auch noch saftige 67%.
Zurück zu Neues vom Betzenberg