TreuesHerz hat geschrieben:[b]kommen wieder große Gegner...weil wir auch einen Chef haben, den ich mit Hoeneß und Allofs vergleiche!!!![/b]
Werde nach dem Endspiel gegen Köln nun wieder mit der Familie vom Bodensee anreisen, auch wenn es ein Montag ist und gaaaaaaaannnnnnnzzzzzz wichtig:
Miro Klose ist (trotz des Wechseltheaters und des Bayerengagement) unser Mann!!!!! Wie wäre es mit Sprechchören, dass wäre großer und guter Stil...(was die sch...dortmunder mit Koller können...können wir noch besser!!!!!) und die Bayern ärgerts!
Tippe auf ein gerechtes 3:3
na ja, den Stefan würde ich bei weitem noch nicht mit den beiden auf eine Stufe stellen, da fehlen doch noch einige Jahre an Erfahrung und Abgeklärtheit.Ich denke das kommt wohl eher durch die pers. Freundschaft zw. Uli und Stefan, das das geklappt hat.
und zum Thema Hoeneß noch einer....
Uli und die verhinderte Bierdusche auf`m Betze

http://www.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI
jetz könne ma denne bayen zeiche wo de hammer hängt,GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL

servus,
klickt mal auf den link, da sieht man ma "unseren" Klose.
http://www.bild.de/BILD/sport/home/2008 ... 590201.jpg
einmal fck immer fck
ein ganz interessanter gegner den man nicht unterschaetzen darf. die spielen zwar keinen wirklich schoenen fussball haben ein paar gute talente in ihrem club.
kein einfaches spiel aber machbar
kein einfaches spiel aber machbar

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen außer Bayern!!! ;>
...keep on running...
Ich habe meine Karte per Online-Formular bestellt.
Bekommt man dann keine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist?
Bekommt man dann keine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist?
Sollte eigentlich eine Bestätigung via Email rausgehen. Oder du bekommst eine bestätigung der Auftragsbearbeitung.
...keep on running...
zum thema klose
dümmer geht's nimmer. unglaublich.
Simpsonfck hat geschrieben:mir wärs egal,wenn er nit bei den scheiß bayern spielen würde! schön und gut,das er uns damals gerettet hatt,aber ein lautrer geht nit zu einem hass vereinen.also ich werd ihn wenn ich da bin,ihn nicht freundlich begrüßen!
Better reign in hell than serve in heaven!
Cerberus hat geschrieben:zum thema kloseSimpsonfck hat geschrieben:mir wärs egal,wenn er nit bei den scheiß bayern spielen würde! schön und gut,das er uns damals gerettet hatt,aber ein lautrer geht nit zu einem hass vereinen.also ich werd ihn wenn ich da bin,ihn nicht freundlich begrüßen!
Du weisst doch, Meinungen sind wie gewisse "Öffnungen" - jeder hat sowas.
Aber denk diesen gedanken mal weiter. du landest bei "prostituier dich nicht" und "geh nicht dahin, wo es das meiste Geld gibt".
...keep on running...
klar sind meinungen erlaubt!
"prostituieren"? das könntest du dann jedem unterstellen, der für geld arbeiten geht. und wenn ein opelaner in kl am band steht und ein angebot von ford saarloius bekäme, wo er das 5-fache verdienen würde, meinst du der würde nicht gehen?
die identifikation mit dem arbeitgaber ist beim "normalen" volk genauso stark bzw. schwach vorhanden wie bei profifussballern...
"prostituieren"? das könntest du dann jedem unterstellen, der für geld arbeiten geht. und wenn ein opelaner in kl am band steht und ein angebot von ford saarloius bekäme, wo er das 5-fache verdienen würde, meinst du der würde nicht gehen?
die identifikation mit dem arbeitgaber ist beim "normalen" volk genauso stark bzw. schwach vorhanden wie bei profifussballern...
Jo, weil Ideale und Prinzipien in unserer heutigen ellenbogengesellschaft nichts mehr zählen. Ehrlichkeit und Treue wird nicht belohnt. Kritische äußerungen sofort untergebuttert.
...keep on running...
n4rf hat geschrieben:Sollte eigentlich eine Bestätigung via Email rausgehen. Oder du bekommst eine bestätigung der Auftragsbearbeitung.
Ich habe bisher aber weder das eine noch das andere erhalten.
Wenn ich da jetzt anrufe, wissen die da bescheid, ob die Bestellung eingegangen ist?
n4rf hat geschrieben:Jo, weil Ideale und Prinzipien in unserer heutigen ellenbogengesellschaft nichts mehr zählen. Ehrlichkeit und Treue wird nicht belohnt. Kritische äußerungen sofort untergebuttert.
moment mal. es ging darum, dass einige leute ihn auspfeifen wollen, weil er jetzt bei den bayern spielt. gehen wir mal davon aus, dass klose aus geldgründen (wahrscheinlich ein kriterium, aber nicht das einzige!) zu den bayern gegangen ist. jetzt argumentieren einige, er solle deswegen nicht freundlich empfangen werden. aha. sehr intelligent! was wäre, wenn er von bremen aus geldgründen zu real madrid gewechselt wäre und die würden am 19. januar zum testspiel kommen? auch auspfeifen?
und wofür soll er nun ausgepfiffen werden? weil er (wie jeder andere es auch machen würde) dahin gewechselt ist, wo er mehr geld verdient und die chance hat, dauerhaft international zu spielen oder weil dieser wechsel (zufälligerweise) zu den bayern war?
wie du siehst ist diese argumentation völliger schwachsinn, sorry!
ausgepfiffen gehören solche leute wie bspw. lincoln, die eine mannschaft im stich lassen etc.
im übrigen: ehre und treue sind zwar recht und gut, aber in aller konsequenz kann sich niemand dafür was kaufen geschweige denn spiele gewinnen, weder spieler noch vereine. denn dann müssten martin wagner, harry koch etc. heute noch beim fck spielen oder einen gutbezahlten job beim fck haben...
fck-jojo hat geschrieben:servus,
Was soll er denn machen??
Soll er da nichts mit den Fans zu tun haben, oder was?
Versteh das ganze Theater nicht. Der Miro spielt in zwei drei Jahren wieder bei uns. Hat er doch mal gesagt.
Ist halt immer noch unser Miro. Das wird er auch bleiben!!!!
Ohne Miro gäbs den FCK nicht mehr ihr Hirnis.Kann nicht verstehen wie man eine Klose auspeifen will,seit ihr blöd,oder nur dumm??????
Also,ab bei Mama untern Rock ihr Blödmänner!!!!!!!!!!!

Also,ab bei Mama untern Rock ihr Blödmänner!!!!!!!!!!!

Ich habe so das Gefühl, da hat der ein oder andere den Miro nicht mehr als FCK-Spieler erlebt. Der hatte sich bei uns immer reingehängt, ist ein Star geworden und dabei immer bescheiden geblieben. Warum er damals ging (gegangen wurde), ist auch klar, im übrigen erst zu Werder. Irgendwann landest Du als Spieler dieser Klasse, wenn Du nicht ins Ausland wechselst (und da wollte der Miro nie hin, da wäre er eingegangen wie eine Primel), beim FCB. Und in dem Haifischbecken hat er sich bisher glänzend geschlagen. Auch in der unbeliebten Fremde ist der Miro immer noch ein Lautrer. Und wer meint, dann müsste er auch in der 2. Liga bei uns kicken, ist ein unverbesserlicher Träumer.
Soviel dazu. Willkommen am 19.1.09 in Lautre (auch wenn mir Dein Trikot trotzdem nicht gefällt). Und irgendwann mal wieder als Spieler bei uns (der wäre bei uns selbst zum Karriereende hin noch Gold wert).
Soviel dazu. Willkommen am 19.1.09 in Lautre (auch wenn mir Dein Trikot trotzdem nicht gefällt). Und irgendwann mal wieder als Spieler bei uns (der wäre bei uns selbst zum Karriereende hin noch Gold wert).
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Also ich würde mich ja darüber freuen, wenn miro zu finanzierbaren konditionen zurück kommt, nachdem sein vertrag bei den bayern ausgelaufen ist
Aber icgh glaube nicht, dass das passieren wird, trotzdem, welcome back.

Aber icgh glaube nicht, dass das passieren wird, trotzdem, welcome back.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Cerberus hat geschrieben:n4rf hat geschrieben:Jo, weil Ideale und Prinzipien in unserer heutigen ellenbogengesellschaft nichts mehr zählen. Ehrlichkeit und Treue wird nicht belohnt. Kritische äußerungen sofort untergebuttert.
moment mal. es ging darum, dass einige leute ihn auspfeifen wollen, weil er jetzt bei den bayern spielt. gehen wir mal davon aus, dass klose aus geldgründen (wahrscheinlich ein kriterium, aber nicht das einzige!) zu den bayern gegangen ist. jetzt argumentieren einige, er solle deswegen nicht freundlich empfangen werden. aha. sehr intelligent! was wäre, wenn er von bremen aus geldgründen zu real madrid gewechselt wäre und die würden am 19. januar zum testspiel kommen? auch auspfeifen?
und wofür soll er nun ausgepfiffen werden? weil er (wie jeder andere es auch machen würde) dahin gewechselt ist, wo er mehr geld verdient und die chance hat, dauerhaft international zu spielen oder weil dieser wechsel (zufälligerweise) zu den bayern war?
wie du siehst ist diese argumentation völliger schwachsinn, sorry!
ausgepfiffen gehören solche leute wie bspw. lincoln, die eine mannschaft im stich lassen etc.
im übrigen: ehre und treue sind zwar recht und gut, aber in aller konsequenz kann sich niemand dafür was kaufen geschweige denn spiele gewinnen, weder spieler noch vereine. denn dann müssten martin wagner, harry koch etc. heute noch beim fck spielen oder einen gutbezahlten job beim fck haben...
Jein, mir ging es nicht explizit um klose, sondern um den "Gedanken", der eventuell hinter jener getroffenen Aussage steckt.
Ich glaube man muss sich nicht drüber unterhalten, ob man ihn auspfeift. dies wäre imho, naja, kindisch und doof.
...keep on running...
sundaa hat geschrieben:Der Miro spielt in zwei drei Jahren wieder bei uns.
schön wärs!
Soweit ich mich erinnern kann hat KLose bevor an die Weser gewchselt ist gesagt das
er niemals zu den Bayern gehen wird. Und damit hat er gelogen das ist eigtl. das was ich schlimm find (da sieht man ma wieder was Geld aus Menschen macht).
Und noch mal zu dem Bild aus de Blöd wenn mann vor de Erfolgsverwöhnten d****s fans von de Bayern auf die Knie fällt dann stimmt da was im Kopf nicht mehr.
Deshalb find ich schon das er Pfiffe verdient hät. Nur weil Ihr Angst habt das er dann nicht mehr zu uns wechselt, ist wirklich ein schlechter Grund. Größe würde Klose beweißen wenn er dann trotzdem wieder zu uns kämm und mir das Gegenteil das er kein einfacher Söldner Fussballer ist- beweisst.
Naja auf ein Sieg gegen Freiburg
er niemals zu den Bayern gehen wird. Und damit hat er gelogen das ist eigtl. das was ich schlimm find (da sieht man ma wieder was Geld aus Menschen macht).
Und noch mal zu dem Bild aus de Blöd wenn mann vor de Erfolgsverwöhnten d****s fans von de Bayern auf die Knie fällt dann stimmt da was im Kopf nicht mehr.
Deshalb find ich schon das er Pfiffe verdient hät. Nur weil Ihr Angst habt das er dann nicht mehr zu uns wechselt, ist wirklich ein schlechter Grund. Größe würde Klose beweißen wenn er dann trotzdem wieder zu uns kämm und mir das Gegenteil das er kein einfacher Söldner Fussballer ist- beweisst.

einmal fck immer fck
Es is doch scheiss egal wo er spielt, es zählt was er in der Vergangenheit für den Verein geleistet hat.
YES.
Er kommt aus der Westkurve und hängt am FCK, egal wo er jetzt spielt, also is er willkommen.
Er kommt aus der Westkurve und hängt am FCK, egal wo er jetzt spielt, also is er willkommen.
fck-jojo hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann hat KLose bevor an die Weser gewchselt ist gesagt das
Sorry, aber du schreibst hier einen ziemlichen Stuss ! Klose ist nach Bremen gegangen. Aus welchem Grund auch immer hat es dann dort aber nicht so funktioniert. Hätte er jetzt als Spieler mit seinem Potenzial wieder einen Schritt zurück machen sollen, von einem ( damals )Top Team der BL, die ganz nebenbei auch noch International gespielt haben, zurück zum FCK ? Hohn und Spott der gesamten deutschen Fußballfans wären ihm sicher gewesen! Es gab für ihn in dieser Situation nur Ausland oder die Nr.1 in Deutschland ( ist halt so ), und er hat sich für Deutschland entschieden, was ist daran verwerflich?
Miro muß den Fans gar nichts mehr beweissen ( und dir schon gar nicht ), er hat durch seinen Verkauf den Verein gerettet, mehr geht nicht, und dafür schulden wir ihm alle tiefsten Respekt.
Und allein das Wort " Söldner" in Verbindung mit Miro zu bringen, sagt viel über deinen Fußballsachverstand aus.....
So, und jetzt kannst du Miro auspfeifen....
@Klose-Kritiker
Schaut mal bei youtube nach, wie die Celtic-Anhänger Larsson in einem CL-Spiel für seine Verdienste gedankt haben. Das zeugt von großer Klasse. Dann solltet ihr dies wenigstens bei einem Freundschaftsspiel hinbekommen.
Schaut mal bei youtube nach, wie die Celtic-Anhänger Larsson in einem CL-Spiel für seine Verdienste gedankt haben. Das zeugt von großer Klasse. Dann solltet ihr dies wenigstens bei einem Freundschaftsspiel hinbekommen.
billshankly hat geschrieben:@Klose-Kritiker
meinst du das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=P77v7Nn3 ... re=related
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Zurück zu Neues vom Betzenberg