Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LDH » 01.04.2021, 22:23


@Devil NK: Du bist der erste der Merk etwas aus 2000 vorwirft. Interessante These. Nun bekehre uns unwissende doch mal. Was haben seit Amtsantritt von Team Merk die Mitglieder verbockt? Etwa den Investorendeal? Den verschuldeten eV? Den Trainer nach 2(!) Spielen entlassen obwohl man so überzeugt von ihm war? Den völlig miserablen Kader? Die großspurige Ankündigung mit diesem Kader will man aufsteigen? ...? Was davon haben diese bösen Fans von außen beeinflusst? Konnten Team Merk und Voigt die Entscheidungen nicht alleine treffen? Sind die so schwach, dass sie sich von externen beeinflussen lassen? Wahrscheinlich haben sie auch die Compliance Erklärung nicht unterschrieben weil der Druck von außen so groß war.

Ernsthaft? Wer soll das glauben? Du und Manni sieht rot? Und da du ja keinen Spaß verträgst. Hör bitte auch auf am 1.April so ein Zeug zu schreiben. Sonst denkt noch jemand das ist ernst gemeint.

Ja, wie bei jedem verdammten Traditionsverein gibt es immer Unruhe und Leute die es besser wissen.
Aber im Gegensatz zu dir war ich bei Kuntz ganz anders eingestellt. Da gab es eine Gruppe die nach Problemen gesucht hat die es nicht gab. Du bist damals drauf reingefallen. So wie du jetzt auf die diffamierenden Aussagen von Merk reinfällst. Aber eine Gruppe um JochenG gibt es nicht mehr. Gescheitert weil Blender.
Und im von dir angesprochenen Jahr 2000 gab es eine ganz andere Gruppe. Kurz danach wollte eine Gruppe dem FCK schaden die durch Basler im Verein vertreten war. Aus Eigeninteresse.
2008 gab es Leute von außen die waren so verschwörerisch die haben doch glatt den Stefan Kuntz geholt. Und der war der große Retter. Komisch oder diese Verschwörer.
Danach gab es immer eine Gruppe um einen alten Herren die Stunk von außen gemacht hat. Bis diese Gruppe an der Macht war. Seit dem hagelt es Rücktritte in den Gremien, der FCK steht sportlich so schlecht da wie nie und der eV lebt nur noch auf Pump. Tolle Leistung. Und jetzt stresst du rum weil es Fans und Mitglieder gibt die deswegen im Strahl kotzen und dem Zerfall des Vereins aufhalten wollen. Ernsthaft jetzt?

Es gibt einzelne Mitglieder und Fans die seit 20 Jahren durchgehend motzen. Weil es mit diesem einst so tollen Verein seit mindestens 20 Jahren bergab geht.

Ps: In der Bundesrepublik Deutschland gibt es seit 1949 eine Gruppe die fast immer von außen mault und die Regierung ersetzten will. Die nennen sich SPD. Zwischendurch waren die mal kurz ruhig. In den letzten Jahren wollen sie alles anders machen obwohl sie dabei sind. Üble Gruppe diese SPD. Wie können die uns nur so schaden indem sie einfach sagen die an der Macht sind machen was falsch.

Edith: steht das nk in Devil nk eigentlich für Neunkirchen?



Beitragvon devil-nk » 01.04.2021, 22:26


Dein Zitat @Meistermannschaft

Vielleicht kommen die Intrigen doch aus der Hinterpfalz und nicht aus dem Saarland. Kann das sein?



Beitragvon Manni_in_Rot » 01.04.2021, 22:28


devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund


Achtung Plottwist: Man hat aktiv zur Wahl von Remy geworben. Und nach dem Ausgang der Wahl, hatte man immer noch extreme Schwierigkeiten, den Ausgang zu akzeptieren,obwohl man sich auf "My Ground..." nie zu schade ist, die Fans und Mitglieder als höchstes Vereinsorgan hochzujubeln. Aber auf einmal wirds ganz schwierig,wenn einem der Ausgang der AR Wahl nicht ganz so gut ins Süppchen passt. :wink:

Ein Remy und Kinscher durften den Dubai Investor interviewen, (da muss ich ja heute noch lachen, was die beiden dazu befähigt hat:D), ein Wilhelm der in Dubai und in der Schweiz agiert, ein Investor der in der Schweiz und Dubai agiert, ein User der eine Anzeige ankündigt, eine Anzeige die später sogar gestellt wird....

Puuuh, aber mir wird immer schwindelig bei zu viel Kausalität. :oops: :D



Beitragvon Dirmsteiner84 » 01.04.2021, 22:32


Ja die muss jeder haben, wenn du da drin bist kannst in die Opposition hab ich gehört , alles nur von hören sagen, dass hat mir die Lehrerin von Miros Klose Kinder gesagt die in Kaiserslautern jahrelang angemeldet wurden :-)
Ansonsten frag mal unseren Ex Hauptsponsor wer der Anwalt von ihm ist, falls du mal rechtlichen Beistand benötigst, Legalize versteht sich

Gruezi
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon oleola » 01.04.2021, 22:35


Bitter, wirklich bitter. Unser Club droht im Niemandsland zu verschwinden und ihr habt nichts besseres zu tun als euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen? Seid ihr denn noch bei Trost?
Wenigstens wir Fans sollten noch zusammenhalten, wenn schon der Rest des Ladens am auseinanderfliegen ist.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Dirmsteiner84 » 01.04.2021, 22:35


Manni_in_Rot hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund


Achtung Plottwist: Man hat aktiv zur Wahl von Remy geworben. Und nach dem Ausgang der Wahl, hatte man immer noch extreme Schwierigkeiten, den Ausgang zu akzeptieren,obwohl man sich auf "My Ground..." nie zu schade ist, die Fans und Mitglieder als höchstes Vereinsorgan hochzujubeln. Aber auf einmal wirds ganz schwierig,wenn einem der Ausgang der AR Wahl nicht ganz so gut ins Süppchen passt. :wink:

Ein Remy und Kinscher durften den Dubai Investor interviewen, (da muss ich ja heute noch lachen, was die beiden dazu befähigt hat:D), ein Wilhelm der in Dubai und in der Schweiz agiert, ein Investor der in der Schweiz und Dubai agiert, ein User der eine Anzeige ankündigt, eine Anzeige die später sogar gestellt wird....

Puuuh, aber mir wird immer schwindelig bei zu viel Kausalität. :oops: :D



Ei Ei Ei verrat doch nicht zu viel
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Meistermannschaft » 01.04.2021, 22:36


Manni_in_Rot hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund


Achtung Plottwist: Man hat aktiv zur Wahl von Remy geworben. Und nach dem Ausgang der Wahl, hatte man immer noch extreme Schwierigkeiten, den Ausgang zu akzeptieren,obwohl man sich auf "My Ground..." nie zu schade ist, die Fans und Mitglieder als höchstes Vereinsorgan hochzujubeln. Aber auf einmal wirds ganz schwierig,wenn einem der Ausgang der AR Wahl nicht ganz so gut ins Süppchen passt. :wink:

Ein Remy und Kinscher durften den Dubai Investor interviewen, (da muss ich ja heute noch lachen, was die beiden dazu befähigt hat:D), ein Wilhelm der in Dubai und in der Schweiz agiert, ein Investor der in der Schweiz und Dubai agiert, ein User der eine Anzeige ankündigt, eine Anzeige die später sogar gestellt wird....

Puuuh, aber mir wird immer schwindelig bei zu viel Kausalität. :oops: :D


....,das witzige ist wohl eher, das sie im Gegensatz zu unserem GF wenigstens mal mit ihm geredet haben...... :daumen: das hätte ich mir von voigt und AR auch mal gewünscht.....



Beitragvon oskarwend » 01.04.2021, 22:36


devil-nk hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Hier haben einige völlig den Überblick verloren.

Dann kläre uns Deppen doch mal auf, du Super Oskar...


Einige Beiträge sind hier auf unterem "Krakeeler-Niveau".



Beitragvon GerryTarzan1979 » 01.04.2021, 22:37


Was bringt es aktuell nur gegeneinander zu schiessen. Um "Recht" zu haben?
Der FCK ist am Ende, nicht nur wegen den Verantwortlichen, aber auch.
Aber anstatt Lösungen zu überlegen, wird geschossen. Auf beiden Seiten...
Und wieso muss man immer so diffus sein?
Herr Merk, benennen Sie doch die Gruppierung. Vielleicht hilft das. Bezweifle das, aber was haben wir denn noch zu verlieren? Jedenfalls bringt der aktuelle "Kampf" so niemandem etwas.

@Rheinteufel: Oh, vielen Dank für die Blumen. So einen bunten Strauss nehme ich gerne an. :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Dirmsteiner84 » 01.04.2021, 22:38


Manni_in_Rot hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund


Achtung Plottwist: Man hat aktiv zur Wahl von Remy geworben. Und nach dem Ausgang der Wahl, hatte man immer noch extreme Schwierigkeiten, den Ausgang zu akzeptieren,obwohl man sich auf "My Ground..." nie zu schade ist, die Fans und Mitglieder als höchstes Vereinsorgan hochzujubeln. Aber auf einmal wirds ganz schwierig,wenn einem der Ausgang der AR Wahl nicht ganz so gut ins Süppchen passt. :wink:

Ein Remy und Kinscher durften den Dubai Investor interviewen, (da muss ich ja heute noch lachen, was die beiden dazu befähigt hat:D), ein Wilhelm der in Dubai und in der Schweiz agiert, ein Investor der in der Schweiz und Dubai agiert, ein User der eine Anzeige ankündigt, eine Anzeige die später sogar gestellt wird....

Puuuh, aber mir wird immer schwindelig bei zu viel Kausalität. :oops: :D



Remy und Wahlmanager Kinscher sind in diesem Interview auch höchst aggressiv wie kleine Schulbuben dem Dubai Investor entgegengetreten
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Meistermannschaft » 01.04.2021, 22:41


@Dirmsteiner

....und andere leider nur in den Popo eines Saarländers gekrochen.... :|

Lassen wir’s, wir alle wollen schließlich nur das Beste für unseren FCK!



Beitragvon oskarwend » 01.04.2021, 22:45


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Aber anstatt Lösungen zu überlegen, wird geschossen. Auf beiden Seiten...

welche beiden Seiten?
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Und wieso muss man immer so diffus sein?
Herr Merk, benennen Sie doch die Gruppierung.

Wetten, dass da wieder nichts kommt außer diffusen Sprüchen?



Beitragvon LDH » 01.04.2021, 22:48


@Dirmsteiner: Super. Endlich nennt mal einer Namen. Remy und Kinscher also. War ja klar.
Manni sieht rot und Devil Neunkirchen trauen sich ja nicht zu schreiben wer die bösen sind.

Genau da sieht man was passieren wird in den nächsten Wochen. Es wird gegen Personen gehetzt die jetzt nachrücken und die dazu kommen um dem FCK zu helfen.
Und das unterscheidet euch Typen von vielen anderen die so denken wie ich auch. Mir ist es nämlich scheißegal welcher Name da oben am Werk ist. Solange er seine Sache gut macht und den FCK erfolgreich!! Ihr schießt nur gehen Personen die euch nicht passen weil sie eine andere Meinung haben.



Beitragvon devil-nk » 01.04.2021, 22:49


@LDH du schnallst garnix, sorry

und jop, NK heisst Neunkirchen



Beitragvon LDH » 01.04.2021, 22:52


devil-nk hat geschrieben:@LDH du schnallst garnix, sorry

Wow. Das keine inhaltlich gehaltvolle Antwort kommt war klar. Aber das es so traurig wird hätt ich nicht gedacht. Du hast keine Argumente. Nur Krakeelerei gegen eine Richtung. Inhaltlich kommt einfach nichts... Erinnert mich an Statements von Merk. Nur austeilen, nichts einstecken und alles mit dummen Sprüchen beantworten.



Beitragvon devil-nk » 01.04.2021, 22:59


@ LDH bist du überhaupt Vereinsmitglied? Laut deinem Profil wohl nicht. Und wenn dies so ist, äussere dich bitte nicht mehr . Danke.



Beitragvon benoir » 01.04.2021, 23:10


Super Stimmung herrscht hier. Da bin ich ja mal gespannt wann es gegen Helou geht. Einige User der letzten Seiten werden dabei sein wenn es los geht.



Beitragvon LDH » 01.04.2021, 23:15


@Neunkirchen: Nee, ich hab die JHV über einen russischen Link verfolgt. Und interessiere mich für Vereinspolitik nur weil ich mir einen Job im Verein erhoffe. Wie alle die aktuell kritisch sind.

Sag mal hast du überhaupt Argumente? Wenn nicht, dann halte dich bitte aus einem Diskussionsforum fern und äußere dich nicht mehr. Danke.



Beitragvon phibee » 01.04.2021, 23:25


Hi Leute,

also ich denke, man muss nicht unbedingt Mitglied sein, um Fan des FCK zu sein.
Es gibt Fans, die sind kein Mitglied, und fahren auch schon seit 40 Jahren auf den Betze!!!

Ich sehe leider, dass das Sportliche im Hintergrund steht und sich ständig 2 Seiten gegenüberstehen.

Na ja, das hört vielleicht auf, wenn der FCK seine Existenz verloren hat.

Dann müssen sich die "Parteien" eine neue Spielwiese suchen.

Also, Respektvoller Umgang sieht anders aus.

Verdammt nochmal reisst Euch zusammen. Wir stehen kurz vor dem Abgrund, haben gerade noch 10 Spiele vor uns und der FCK gehört (wenn nicht ein Wunder geschieht) bald dem Amateurbereich an (oder gar keinem Bereich mehr) und Ihr habt nichts besseres zu tun als immer weiter und immer weiter Euch gegenseitig fertig zu machen. Seid Ihr eigentlich noch ganz bei Trost???

Überlegt Euch lieber mal, was wir als Fans des FCK noch machen können, um in den nächsten Wochen noch irgendwie das Ruder rumzureissen und die Mannschaft so zu unterstützen, dass sie das Wunder vollbringt.

LG und Frohe Ostern



Beitragvon Bää$cht » 01.04.2021, 23:39


Manni_in_Rot hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund


Achtung Plottwist: Man hat aktiv zur Wahl von Remy geworben. Und nach dem Ausgang der Wahl, hatte man immer noch extreme Schwierigkeiten, den Ausgang zu akzeptieren,obwohl man sich auf "My Ground..." nie zu schade ist, die Fans und Mitglieder als höchstes Vereinsorgan hochzujubeln. Aber auf einmal wirds ganz schwierig,wenn einem der Ausgang der AR Wahl nicht ganz so gut ins Süppchen passt. :wink:

Ein Remy und Kinscher durften den Dubai Investor interviewen, (da muss ich ja heute noch lachen, was die beiden dazu befähigt hat:D), ein Wilhelm der in Dubai und in der Schweiz agiert, ein Investor der in der Schweiz und Dubai agiert, ein User der eine Anzeige ankündigt, eine Anzeige die später sogar gestellt wird....

Puuuh, aber mir wird immer schwindelig bei zu viel Kausalität. :oops: :D


Wow, ich hab gehört Bill Gates hat Corona erfunden, dass er jeden Menschen impfen und mit 5G fernsteuern kann. MUSS MAN WISSEN!

Also manchmal...



Beitragvon kl-mz » 01.04.2021, 23:52


Also um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.
Es sind zwei Mitglieder des AR zurück getreten. Zwei neue kommen nun hinzu.

Professionell wäre es, wenn der neue AR sich verdammt schnell zur Situation äußert. Also wie geht der FCK mit den Vorwürfen, mit den Anzeigen und dem Chaos um? Ist mit weiteren Rücktritten zu rechnen? Eigentlich ist das grade wie mit Corona. Man sollte die Mitglieder und Fans regelmäßig informieren, bitte ohne Verschwörungsmythen, sondern konkret. Wir können positive Nachrichten gebrauchen.
Grüße
kl-mz



Beitragvon oskarwend » 01.04.2021, 23:58


phibee hat geschrieben:Dann müssen sich die "Parteien" eine neue Spielwiese suchen.

Es gibt hier keine "zwei Parteien".

dbb ist ein Fußballforum von Fans des 1. FCK.

Seit langer Zeit läuft es beim FCK finanziell miserabel und vom sportlichen "Erfolg" wollen wir gar nicht reden. Seit langem wird der jeweilige FCK-Trainer mit der Vorbereitung betraut und kurz danach entlassen.

Ein ehemaliger Scout wird zum Sportdirektor ernannt und stellt die Mannschaften zusammen.

Ein letztes Urgestein, der erfolgreiche Torwart-Trainer wird von der Geschäftsführung unter großem medialen und gerichtlichen Tamtam rausgeworfen. Hinterher muss der FCK noch eine Stange Geld drauflegen.

Nachdem der Verein saniert sein sollte im Rahmen einer Insolvenz, hat der e.V. plötzlich horrende Verbindlichkeiten.

Mit einem potenten Investor, der ein Kompetenzteam mitbringen will, wird nicht einmal ernsthaft verhandelt. Der uns als Top-Fachmann vorgestellte international anerkannte Jurist verlässt den Verein im Missklang. Am Ende hängt der FCK am Tropf von regionalen Investoren und spielt gegen den Abstieg.

Nun ist es in einem Fußballforum einmal so, dass jetzt natürlich völlig berechtigte Kritik aufkommt. Diese wird mit Leidenschaft, aber sachlich vorgetragen.

Nun treten Foristen auf den Plan, die diejenigen, die sich wagen, Kritik zu üben, auf Krakeeler-Niveau anfeinden. Ohne Argumente, nur diffuse Vorhaltungen und persönliche Anfeindungen.

Weil andere Foristen, wie es in einem Forum üblich ist, Kritik üben, wenn die "Herren da oben" die "Kiste in den Sand gesetzt" haben.

Das ist hier der aktuelle Zustand. Es gibt hier keine "zwei Parteien". Es gibt nur ein Problem mit Krakeelern, die keine Argumente haben, aber schlechte Manieren.



Beitragvon Orschel » 02.04.2021, 00:03


devil-nk hat geschrieben:@LDH du schnallst garnix, sorry

und jop, NK heisst Neunkirchen


Wie schön das Du hier bist um uns zu erleuchten. Außer irgendwelche Anschuldigungen hast Du nicht viele Argumente beigetragen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.04.2021, 00:05


oskarwend hat geschrieben:Es gibt nur ein Problem mit Krakeelern, die keine Argumente haben, aber schlechte Manieren.


Ich fürchte, das ist von allen unseren aktuellen Problemen mit großem Abstand das kleinste.
- Frosch Walter -



Beitragvon Dirmsteiner84 » 02.04.2021, 00:07


Alles bla bla bla

Fakt ist: wären wir sportlich da wo wir uns alle gerne sehen würden, unter den Top 3, wäre doch alles scheiss egal ...
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste