Laut SWR-Text sind überraschend renomierte Trainer interessiert
Vielleicht sucht Felix M. mal eine richtige Herausforderung. Der kann sehr gut mit jungen, unerfahrenen Spielern!
Und hört jetzt auf mit: Wer soll den bezahlen?

Vielleicht sucht Felix M. mal eine richtige Herausforderung. Der kann sehr gut mit jungen, unerfahrenen Spielern!
Magath geht ins Ausland oder nach Berlin! Vergesst den mal!
Finke passt hier nicht hin, den brauchen wir nicht.
Sforza ist super der hat Charakter, aber ne Überraschung wie HENKE will ich NIEEEEEEEEEEEEEEE wieder sehen!!!!!!!!!!!
Finke passt hier nicht hin, den brauchen wir nicht.
Sforza ist super der hat Charakter, aber ne Überraschung wie HENKE will ich NIEEEEEEEEEEEEEEE wieder sehen!!!!!!!!!!!
ich glaube so einen wie henke werden wir schon deshalb nie mehr bekommen weil schjönberg den fussballahnungslosen im vorstand bei sowas den riegel vorschieben würde.
Auf http://www.nachrichten.ch/detail/273002.htm ist folgendes zu lesen:
"Vor drei Monaten löste der FC Luzern seine Option auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2008 mit dem Trainer-Neuling Sforza vorzeitig ein. FCL-Sportchef Raffaele Natale dementierte gestern in der NLZ vehement, dass in Sforzas Vertrag eine Ausstiegsklausel fixiert sei: «Tausendprozentig nicht!»"
"Vor drei Monaten löste der FC Luzern seine Option auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2008 mit dem Trainer-Neuling Sforza vorzeitig ein. FCL-Sportchef Raffaele Natale dementierte gestern in der NLZ vehement, dass in Sforzas Vertrag eine Ausstiegsklausel fixiert sei: «Tausendprozentig nicht!»"
geist hat geschrieben:Auf http://www.nachrichten.ch/detail/273002.htm ist folgendes zu lesen:
naja, dann könnten wir ja nochmal glück haben und der sforza bleibt in der ch, sonst müssten wir den "supertrainer" - immerhin platz 7 in der schweizer liga... auch noch aus seinem vertrag kaufen.
tsss, wenn ich les´ , dass der charakter hat...

geist hat geschrieben:@ Dieter Trunk:
Wie soll aber mit "dem Mann, den Hubert Keßler sicherlich liebend gerne vom Flughafen abholen würde", die weitere Entwicklung der jungen Spieler gefördert werden? Wäre dies mit ihm denkbar?
Und - ist dieser Kandidat mehr Spekulation von Dir, oder hast Du tatsächlich was läuten gehört? (Es war ja in den letzten Tagen auch von Besorgnissen der Sponsoren die Rede, der Hauptsponsor könnte in diesem Zusammenhang ja eine nicht unerhebliche Rolle spielen).
verstehe ich nicht ganz, der otto hatte IMMER eine mischung aus jung UND alt auf dem platz.
(marco reich, michael ballack= jung, winton rufer = alt. dazu hartriegel a la schjönberg und martin wagner "mitellalter")
ich denke die mischung macht´s und wenn otto käme und die jungen sieht, dann würde er die auch einbauen, ganz bestimmt sogar.
aber da brauchen wir ja garnet weitermachen, "Eisenotto" kommt (leider) nicht...

nippienoya hat geschrieben:geist hat geschrieben:@ Dieter Trunk:
Wie soll aber mit "dem Mann, den Hubert Keßler sicherlich liebend gerne vom Flughafen abholen würde", die weitere Entwicklung der jungen Spieler gefördert werden? Wäre dies mit ihm denkbar?
Und - ist dieser Kandidat mehr Spekulation von Dir, oder hast Du tatsächlich was läuten gehört? (Es war ja in den letzten Tagen auch von Besorgnissen der Sponsoren die Rede, der Hauptsponsor könnte in diesem Zusammenhang ja eine nicht unerhebliche Rolle spielen).
verstehe ich nicht ganz, der otto hatte IMMER eine mischung aus jung UND alt auf dem platz.
(marco reich, michael ballack= jung, winton rufer = alt. dazu hartriegel a la schjönberg und martin wagner "mitellalter")
ich denke die mischung macht´s und wenn otto käme und die jungen sieht, dann würde er die auch einbauen, ganz bestimmt sogar.
aber da brauchen wir ja garnet weitermachen, "Eisenotto" kommt (leider) nicht...
WO steht das König Otto nicht kommt? Hat er das gesagt?
Wer ist denn jetzt noch überhaupt ein Kandidat?
Aragorn hat geschrieben:Dieter Trunk hat geschrieben:FINKE: Man kann sicher geteilter Meinung über seine Eignung für den FCK sein. Einiges spricht für, einiges gegen ihn. Allerdings ist eine Verpflichtung in meinen Augen absolut unrealistisch. Er steckt mit Freiburg noch voll im Aufstiegskampf. Zudem sehe ich das Ende von Finke im Breisgau noch immer nicht endgültig besiegelt. Würde er jetzt beim FCK zusagen und schon Einfluss auf die Transferpolitik nehmen, würde man ihm das in Freiburg im Nichtaufstiegsfall nicht verzeihen. 16 Jahre würden mit einem faden Beigeschmack enden.
Wer schrieb, dass Finke gleich kommen sollte.???und dass er geht ist sicher.... Funkel wird die 5 Spiele auf der Bank sitzen. Zum 01.07.07 beginnt der neue seine Amtszeit...
Lasst den sch....... Finke weg passt nicht zu Schönberg ist ein Positiv eingestellter Däne das wird keiner das sagt mein Bauchgefühl und Freiburg ist komplett anders wie lautern so ziemlich das gegensätzlichste was ich mir denken kann Schmusekätzchen-Publikum in der verträumten Schwarzwaldidülle.Lasst den von lautern weg.
Die Supermänner die Finke fordern sind die ersten die nachher nichts mehr wissen wollten außerdem wurden in lautern tradtionell gerne Kämpfer gesehen und zu diesem Spielsystem steht Finke mit Sicherheit überhaupt nicht.Lasst den Finke weg der hat in Freiburg auch die so Hochgelobte Jugendabteilung nicht eingesetzt habe dort immer welche gesucht nie gefunden war darüber oft entäuscht deshalb gefällt mir das Freiburger Finke System nicht will nicht das Halfar Schönheim Kotysch Ziemer Frommlowitz und Reinert und Bohl nicht zu vergessen uns wegen mitgebrachten Georgiern verlassen wenn wir jetzt nicht auf die Jugend setzen dann bekommen wir keine neue Chance mehr ich denke diesbezüglich ist es kurz vor 12 das Fürth -spiel hat mich was die Zukunft angeht nicht beruhigt .Glaubt mir Finke wäre vor einem halben Jahr in Kaisereslautern weggejagd worden auch von den leuten die ihn gern hätten er passt nach freiburh in die ruhe aber nicht nach lautern in den Orkan.Ist nicht zu veergleichen .
Aragorn hat geschrieben:Gemini hat geschrieben:Laut SWR-Text sind überraschend renomierte Trainer interessiert![]()
Glaubst Du der kommt für 500000.- € hat bei den Bayern 5 Mio.€ verdient.
Hatter nich gesagt, du sollst das nich sagen! Mensch... jetz abba mal lesen! Der Felix, ja hallo, der kommt weils der FCK ist für die Hälfte! Wegen der Traditidition, oder so! Jawoll, ich bin für den Felix! der kommt auch nich vom Waldhof, wie der blöde Jürgen K., ihr wisst schon der Telefonist vom Calli! Oder Rapolder, der kann ja gar kein hochdeutsch.
Der Finke holt 20 Georgier die Willi heißen und der Rehhagel 30 griechische Bremer Thekenkicker, die alle über 40 sind!
Und überhaupt, der Funkel, der spielt ja mit 8er-Kette! Und zwei Brüder gab's noch nie auf der bank, wie soll denn das........? Neeeeeee!
Und der Ciri ist doch ein Kolaboraturer, oder so was, ein Stinkstiefel! Der motzt immer alle nur an, jawoll. Den armen Jara und den Henke, die konnten gar nich in Ruhe denken, die zwei! Und außerdem war der mal bei Bayern! Zweimal! und dann hatter unserm, Präsi, den Rene Charles Porsche, einfach Widerspruch gemacht, unn so was will Lautrer sein!
Und der Dooley, der ist doch kein Vorbild für die Jugend, der steht immer im Hannenfaß und zischt Altbier und außerdem ist dem sein bruder ja schon da, das wären ja auch zwei dann, wie die Funkels.... geht net!
Und der Toppi hattem Werner doch gesagt, er soll bei der Rita mal die Theke sauber halten, die nächsten 5 Jahre bis zur Rente gibts ne ruhifge Kugel, und jetzt Trainer beim FCK,... eher steigt Salmrohr auf!
Und die annern sinn all auch nur Hosebloser!
Mir holen den Andi Brehme zurück, jawoll! Der kann wenigstens genau so gut deutsch wie die ganzen Franzosen bei uns - und dann als Co den Axel Roos, damit der Gerry mal wieder einen zum abreagieren hat, gell Tarzan!
Oder am besten verpflichte mir direkt am Freitag nach dem 6:0 gegen die Kickers denen ihren Frank, den Wolfgang! dann hammer endlich wieder zwei Wolfgangs... die sinn abba keine Brüder, du! Das wärs!
Butter bei die Fisch, Meikel!

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Ich glaub wir können mal einen neuen Thread zur Trainersuche eröffnen...
Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2361
Closed.

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg