Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon WällerDevil » 18.05.2013, 20:06


So ich bin Heiß wie Frittenfett und kann den Donnerstag nicht erwarten.

Jungs tretet Hopp in den Arsch macht dieses Pack fertig und zeigt dem Schwarz-Gelben Kartoffelnkäfer wie man Hoppelhausen in die 2.Liga Schickt.


Bin vom Aufstieg überzeugt.Seit der "Schande von Schacht" bin ich sowas von sicher das wir Aufsteigen.


Also Macht sie Platt schießt sie aus der Stadt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 18.05.2013, 20:07


The Big Easy hat geschrieben:Als Hoffenheimer DauerkartenInhaber bekommt man das Relegationsspiel gratis. Typisch Retorte! Ob das zulässig ist? Egal, so viele wird's davon nicht geben!


Gratis eins aufs Maul, wer es möchte.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon St.Patrick » 18.05.2013, 20:08


Overchurch7.1 hat geschrieben:
glanteufel68 hat geschrieben:

Hallo? Das is Hoffenheim. Da bekommst für die Heimbereiche noch Karten an der Abendkasse! :lol:


Ich glaube du bist etwas schlecht informiert. Der Vorverkauf für Mitglieder, soviel ich weiss ca. 5400, begann schon heute um 18 Uhr. Und morgen ab 10 für DK-Besitzer. Jeder kann 4 Karten bestellen, also würden schon fast die Mitglieder ausreichen um alle Karten abzugreifen. Dann kommen aber auch noch die DK-Besitzer die auch je 4 Karten bekommen können. Woher willst du dann noch was nehmen? Selbst wenn viele nicht hingehen, Karten werden Sie holen und wenn die dann bei Ebay vertickt werden. Das hat man ja schon bei uns gesehen, schau doch mal da rein.


Wo nimmst du den die Information her, dass da ab morgen auch DK-Besitzer kaufen können? Lese immer nur Mitglieder

Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr der Verkauf an alle achtzehn99-Mitglieder an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt dabei jeweils bei vier Karten pro Mitglied. (http://www.achtzehn99.de/alle-infos-zur ... n-2012-13/)
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon franco90foda » 18.05.2013, 20:10


gibt es noch (außer mir)fck fans aus stuttgart, ludwigsburg und umgebung. wollt ich schon immer mal wissen, zwecks fahrgemeinschaft, fanfreundschaft etc..

würde mich über kontakt per pn freuen.



Beitragvon betzemethusalem » 18.05.2013, 20:11


Foda unser Trainerfuchs ...

... da fährt FF heute nach 96 um Gegner für kommende Saison zu beobachten (96 oder DDorf einer wird's sicher)

... da fährt der Co-Coach zur Puppenkiste um zu casten (Kleeblatt oder Urmel auch da ist einer sicher nächstes Jahr bei uns)

... Hoppenheim als Relegegner ist nicht beobachtenswert, denn wir haben ja seit der Winterpause prophylaktisch den Hoffe-Schreck Erwin H. in unseren Reihen.

... ich glaub da steckt bei FF ein Masterplan ala Tuschel in MZ dahinter !!!

In diesem Sinne können wir beruhigt in die Spiele gegen FC Kraichgau gehen.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon chris » 18.05.2013, 20:11


Snapcase82 hat geschrieben:naja wenigstens ist fast ganz fußball deutschland fck fan bei den spielen ^^

:

Außer die Mannheimer, Frankfurter, Mainzer, Saarbrücker, etc. ...



Beitragvon franco90foda » 18.05.2013, 20:15


jan hat geschrieben:Ich denke jeder weiß was uns die Vergangenheit in entscheidenden Spielen gegen Werks- bzw Retortenclubs gebracht hat:

1996 Leverkusen
2006 Wolfsburg...

Die Vorzeichen stehen schlecht! Hoffe wir können da etwas reißen...


wieso? einmal 1-1 und einmal 2-2, wären auswärtsergebnisse die ich unterschreiben würde.



Beitragvon Weschtkurv » 18.05.2013, 20:19


Habens die Dortmunder tatsächlich verkackt - unglaublich.
Also nimmt das Drama nun seinen Lauf.
Wir müssen des schaffen.
Ohne wenn und aber.

Nur der FCK !!! :teufel1:



Beitragvon Lautreeer » 18.05.2013, 20:21


Scheiß egal, dann ballern wir die H*ppenheimer halt in Liga 2. Wir haben zwar noch nie gegen die gewonnen, aber das heißt nicht dass das so weiter geht, irgendwann klappt es und ich hab's im Urin das wir die Penner abschießen. Und wenn nicht, brennt halt das Dreckskaff!! :teufel2:
Hoffentlich sind durch die nahe Anreise und den verhasstesten Gegner in Deutschland drei mal soviele Lautrer dort.

"Dietmar Hopp, Diemtar Hopp wir scheißen auf dein Geld, wir machen aus der SAP den größten P*ff der Welt, Hey!"
:pyro: :schild: :pyro: :schild: :pyro:
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!



Beitragvon Lonly Devil » 18.05.2013, 20:21


Lestat hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Unser Angstgegner ? :lol:

....

Leider hast du locker flockig beide Spiele in Liga 2 unterschlagen. Die gingen beide verloren. Von daher hat der FCK von 6 Pflichtspielen noch keines gegen die TSG gewonnen.
Ich glaube unsere U23 hat mal ein Pflichtspiel gegen Hoffenhausen gewonnen.


JAAA, die wollte ich unterschlagen :oops: , und habe es inzwischen geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Raudo » 18.05.2013, 20:22


Jetzt heißt es doppelt Pflicht. Unser Aufstieg ist der HoppAG-Abstieg - also ohne Diskussion: "Schießen wir die neu-un-moderne WerksAG in die 2.Liga und auf den richtigen Weg, nach unten!
Denn der heutige Trend geht absolut gar nicht!

BVB, das war enttäuschend ...
... machen wir es besser ?!
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon achim69 » 18.05.2013, 20:26


Der DFB und Hopp werden sicher wieder unseren schwulen Lieblingsschiri einsetzten.



Beitragvon bittere_pille » 18.05.2013, 20:27


Macht Euch mal nicht ins Hemd. "Traditionell" wird Salihovic oder di Camargo gegen uns einen haltbaren Freistoß versenken, aber was besseres als dieses Spiel kann uns doch nicht passieren.

1. Düsseldorf geht mir auch auf die Eier und die sollen nicht jammern, haben 9 Punkte in der RR geholt.
2. Dürften wohl die meisten Fans in Deutschland hinter dem FCK stehen. Top-Werbung für uns, dass wir es sein dürfen, die die runterknallen.
3. Ist das doch ein schönes, dreckiges Rahmenprogramm für das geleckte Pokalfinale.
4. Kann man nach jahrelangen Getöse gegen Hoffenheim nun endlich mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Wenn es schief geht, ist es natürlich ein tiefer Fall, aber nächstes Jahr ist dann die zweite Liga auch nett und auf jeden Fall machbar.

Also anschnallen und genießen...



Beitragvon DevilPeschla » 18.05.2013, 20:28


Weiß jemand ob am Montag unser Ticket Center offen hat???



Beitragvon Lonly Devil » 18.05.2013, 20:29


jan hat geschrieben:Jo du hast die spiele aus Liga 2 vergessen wo die Ergebnisse (0:1 und 0:2) nicht mal annähernd dem Spielverlauf entsprochen haben. Da waren wir chancenlos!

Aber was ich mich noch mehr frage, welche Unterstützung des Schiedsrichter meinst du denn? Das war eine sensationelle Leistung der Unparteiischen, es gab so viele knifflige Entscheidungen und die lagen überall richtig.
!


Ich meine Hauptsächlich das Nicht-Tor wegen passivem Abseits/nicht Abseits - doch Abseits.
Diese Auslegungssch.. gehört einfach abgeschafft.

Die zwei unterschlagenen ( JAAA - ich wollte die unterschlagen :oops: ) Spiele wurden inzwischen mit den entsprechenden Bemerkungen ergänzt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.05.2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon West Devil Lautern » 18.05.2013, 20:30


chris hat geschrieben:
Snapcase82 hat geschrieben:naja wenigstens ist fast ganz fußball deutschland fck fan bei den spielen ^^

:

Außer die Mannheimer, Frankfurter, Mainzer, Saarbrücker, etc. ...


Also da bin ich mir absolut sicher, das sämtliche Frankfurter eher dem FCK die Daumen drücken, als den verhassten TSG´lern.
Mich persönlich kotzt das Verhalten der Dortmunder nur an.
Ich bin mir ziemlich sicher,wenn die Dortmunder heute hätten gewinnen müssen, dann hätten sie auch gewonnen.
Für mich wäre die Fortuna der etwas "einfachere" Gegner gewesen, aber wer aufsteigen will, muss auch Hoffenheim in der Verfassung schlagen.
Basta.



Beitragvon bumbam » 18.05.2013, 20:32


bittere_pille hat geschrieben:Macht Euch mal nicht ins Hemd. "Traditionell" wird Salihovic oder di Camargo gegen uns einen haltbaren Freistoß versenken, aber was besseres als dieses Spiel kann uns doch nicht passieren.

1. Düsseldorf geht mir auch auf die Eier und die sollen nicht jammern, haben 9 Punkte in der RR geholt.
2. Dürften wohl die meisten Fans in Deutschland hinter dem FCK stehen. Top-Werbung für uns, dass wir es sein dürfen, die die runterknallen.
3. Ist das doch ein schönes, dreckiges Rahmenprogramm für das geleckte Pokalfinale.
4. Kann man nach jahrelangen Getöse gegen Hoffenheim nun endlich mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Wenn es schief geht, ist es natürlich ein tiefer Fall, aber nächstes Jahr ist dann die zweite Liga auch nett und auf jeden Fall machbar.

Also anschnallen und genießen...

Nach den ersten Schock-Starre-Stunden, sehe ich es mittlerweile auch als nicht mehr so schlimm an. Vor allem sind wir mit Hoffenheim als Gegner jetzt noch mehr der Außenseiter und bei mir stellt sich gerade eine Jetzt-erst-Recht-Stimmung ein, die sich sicher auf den Platz übertragen lässt. 99% aller deutschen Fußballfans werden hinter uns stehen. Mal sehen ob wir was draus machen.



Beitragvon de79esche » 18.05.2013, 20:33


Hallo, hab am 17.12.12 diese Worte bei bb geschrieben:

Guten Morgen, hatte einen beschissenen Traum heute Nacht. Relegation gg Hoppenheim und Trainer ist MK! Über das geträumte Ergebnis will ich nix sagen. Das wäre doch mal wieder typisch. Stellt euch dieses Szenario vor und die meisten ahnen schon, wie das enden würde.


Jetzt ist es soweit, außer daß MK nicht mehr auf der Bank sitzt.
Deshalb rufe ich hier aus: " Verbaler Hass, bis auf´s Blut " Ich werde schreien, diesen Dorfclub beschimpfen, bis ich kotze.
Hoffenheim ist Waldhof! Nur Hass! :-x
Wir zeigen Hopp, wo er sich seine Kohle hinschieben kann.
Tradition verpflichtet :teufel2:



Beitragvon elfusca » 18.05.2013, 20:33


Ist eigentlich irgendjemand gesperrt von Hoffenheim oder gefährdet?
Zuletzt geändert von elfusca am 18.05.2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sven69 » 18.05.2013, 20:35


Hab mir fast vor Vorfreude ins Höschen gemacht. Jetzt können wir die Vollspacken selber runterschicken. Das wird ein Fest.

Die haben 67 Gegentore kassiert. Mo macht dort ne Bude und kassiert dann beim Trikotausziehen seine Gelbe. Im Rückspiel macht Erwin den Sack zu.....



Beitragvon Morpheus » 18.05.2013, 20:39


Dann werden wir dem kleinen "Hoppit" mal zeigen, wer der Herr des Aufstiegs ist. 8-)



Beitragvon Westpfälzer » 18.05.2013, 20:41


RedDevil2012 hat geschrieben:Motivationsvideo für die Relegation:
https://www.youtube.com/watch?v=iGQ2a3V50lc


Gänsehaut Pur!
Das müsste man mal der Mannschaft vor nem Spiel zur Motivation zeigen.
Bei mir hat´s auf jeden Fall gewirkt!



Beitragvon neukölln teufel » 18.05.2013, 20:45


Habe leider nichts vom BVB Spiel gesehen bisher, hab den ganzen Tag gearbeitet.
Ich hätte das aber nie und nimmer für möglich gehalten.
Dabei hatte ich schon ein komisches Gefühl als Klopp die Tage über die Presse die Ho$$enheimer gebeten hat nicht zu hart einzusteigen um niemanden fürs CL-Finale zu verletzen.
Da hätte man sich schon denken können, dass DO nicht wirklich vor hat sich in das Spiel wirklich reinzuhauen..
Einerseits habe ich mir das zwar fast schon ein bisschen gewünscht, dass wir die Möglichkeit bekommen das Projekt aus der BL zu schießen, allerdings haben die aber, zumindest auf dem Papier, die stärkste Mannschaft der 3 Kandidaten, die in Frage kamen.
Deshalb hatte ich dann aber zuletzt doch mehr auf D´dorf gehofft.

Naja.. Es is wie´s is, en schiefe Arsch gibt en schiefe Schiss..

DRUFF UNN DEWEDDER, HOPPENHAUSEN PLATT MACHEN!!
o > []



Beitragvon fichtenherbert » 18.05.2013, 20:46


Aller Guten Dinge sind 3!!!

Jetzt klappt's, ohne Frage!



Beitragvon TreuDemFCK » 18.05.2013, 20:46


Watzke regt sich doch über diesen Auftritt am meisten auf. Dass Klopp das am Arsch vorbei geht glaub ich gern, aber die Leute die jetzt auf Watzke schimpfen versteh ich nicht.

Ich mag die Dortmunder nicht wirklich, weder den tollen Weidenfeller, noch den ach so guten Reuß, schon gar nicht den furchtbar starken Hummels. Der hat es schon gegen Italien für uns verkackt.

Aber dem Watzke nehme ich seinen Hass auf die Hoffenheimer ab. Der hat heute wahrscheinlich wieder versucht ne Klokabine zu zertreten.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste