Wartet doch erstmal ab,warum ist bei uns immer der Trainer schuld?
In den letzten Jahren hatten wir soviel Trainer und es wurden immer schlechte Spieler geholt und das Geld vergeigt.
Rekdal hat Ahnung er setzt wie schon lange gefordert auf die Jugend und die Flops Hansen und Runström wurden von Schönberg geholt.
Gebt Rekdal das handeln und lasst ihm die Winterpause dann schaffen wir das leicht:-)
Und mal ernsthaft er konnte im Sommer nicht handeln wie er wollte und Toppi hat doch auch nur probiert seine Arbeitslosen Georgier unterzubringen so gut sind die auch net.
Wartet mal ab es tut sich was
In den letzten Jahren hatten wir soviel Trainer und es wurden immer schlechte Spieler geholt und das Geld vergeigt.
Rekdal hat Ahnung er setzt wie schon lange gefordert auf die Jugend und die Flops Hansen und Runström wurden von Schönberg geholt.
Gebt Rekdal das handeln und lasst ihm die Winterpause dann schaffen wir das leicht:-)
Und mal ernsthaft er konnte im Sommer nicht handeln wie er wollte und Toppi hat doch auch nur probiert seine Arbeitslosen Georgier unterzubringen so gut sind die auch net.
Wartet mal ab es tut sich was
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
FCK: Rekdal will keine Georgier
Nach dem gewonnenen Machtkampf gegen Klaus Toppmöller will sich Kaiserslauterns Trainer Kjetil Rekdal nun auf die Suche nach den passenden Verstärkungen machen. Die von “Toppmöller“ ins Auge gefassten georgischen Neuzugänge Lewan Zkitischwili und Zurab Menteschaswili lehnt der Norweger ab. Stattdessen umfasst die Wunschliste von Rekdal “in Deutschland spielende Profis, weil diese kaum Eingewöhnungszeit brauchen.“ Der 39-Jährige wünscht sich zwei Mittelfeldspieler und ein kopfballstarken Stürmer als Geschenk.
Quelle: Sat 1 Text z. Zt. 214
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gute Idee, denn bei Georgier (oder anderen osteuropäischen Ländern) weiss man nie wie sie einschlagen. Und die Chance wäre bei den Zkitischwilli und Menteschaswili sehr gut gegeben. Und was passiert wenn wir mit beiden abgestiegen wäre. Dann wäre das Geschrei gorss gewesen und Toppi schuld am Abstieg.
Pro Rekdal
Contra Loddar
Aber trotzdem el Presidente Göbel raus
Nach dem gewonnenen Machtkampf gegen Klaus Toppmöller will sich Kaiserslauterns Trainer Kjetil Rekdal nun auf die Suche nach den passenden Verstärkungen machen. Die von “Toppmöller“ ins Auge gefassten georgischen Neuzugänge Lewan Zkitischwili und Zurab Menteschaswili lehnt der Norweger ab. Stattdessen umfasst die Wunschliste von Rekdal “in Deutschland spielende Profis, weil diese kaum Eingewöhnungszeit brauchen.“ Der 39-Jährige wünscht sich zwei Mittelfeldspieler und ein kopfballstarken Stürmer als Geschenk.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gute Idee, denn bei Georgier (oder anderen osteuropäischen Ländern) weiss man nie wie sie einschlagen. Und die Chance wäre bei den Zkitischwilli und Menteschaswili sehr gut gegeben. Und was passiert wenn wir mit beiden abgestiegen wäre. Dann wäre das Geschrei gorss gewesen und Toppi schuld am Abstieg.
Pro Rekdal
Contra Loddar
Aber trotzdem el Presidente Göbel raus
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Das was im Videotext ist auch der Hammer:
"Zudem habe der Vorstand ihn (Toppi) beauftragt, Kontakt zu anderen Trainern aufzunehmen. Er selbst (Toppi) hatte vorgeschlagen, an Trainer Rekdal festzuhalten."
Aha, und was stimmt jetzt? Warum wird jetzt doch an Rekdal festgehalten? Ganz einfach, weil man sich keinen Trainer leisten kann und auch keinen Spieler, wenn nicht irgendwer verkauft wird!
Das ganze Getue vom Buchholz, dass der FCK nicht insolvenzgefährdet wäre beim Abstieg ist doch mehr als lachhaft.
"Zudem habe der Vorstand ihn (Toppi) beauftragt, Kontakt zu anderen Trainern aufzunehmen. Er selbst (Toppi) hatte vorgeschlagen, an Trainer Rekdal festzuhalten."
Aha, und was stimmt jetzt? Warum wird jetzt doch an Rekdal festgehalten? Ganz einfach, weil man sich keinen Trainer leisten kann und auch keinen Spieler, wenn nicht irgendwer verkauft wird!
Das ganze Getue vom Buchholz, dass der FCK nicht insolvenzgefährdet wäre beim Abstieg ist doch mehr als lachhaft.
Natürlich wünsche ich dem FCK nichts Schlechtes, aber mir reicht es jetzt endgültig.
Ich werde immer FCK-Fan sein, aber was da jetzt abgeht ist unglaublich. Es wird immer schlimmer, ich bin froh dass ich kein Mitglied bin, käme mir doch nur noch verarscht vor. Vor der JHV Toppmöller als Beruhiger ins Boot geholt (der war blöd sich auf die AR-Nummer einzulassen) um die JHV zu überstehen und jetzt sagt Herr Buchholz wieder wos langgeht. Dort hat sich der herr Rekdal geschickt eingeschleimt und jetzt soll er der sportliche Retter sein, toll!
Auf auf in Liga 3 - vollenden Sie das Sanierungswerk des Harrn Jäggi meine Herrn und verunglimpfen Sie weiter Leute wie Axel Roos, die im Gegensatz zu diesem Dilettantenhaufen für den FCK schon was geleistet haben. Ganz Deutschland (zumindest die die überhaupt noch den FCK wahrnehmen) lacht über soviel Unvermögen, Dummheit und Kasperltheater und man kann sich nur noch schämen für diesen haufen. Hoffentlich verschwinden diese Leute dann wenn der Betze in der 3. Liga oder sonstwo angekommen ist.
Ich werde immer FCK-Fan sein, aber was da jetzt abgeht ist unglaublich. Es wird immer schlimmer, ich bin froh dass ich kein Mitglied bin, käme mir doch nur noch verarscht vor. Vor der JHV Toppmöller als Beruhiger ins Boot geholt (der war blöd sich auf die AR-Nummer einzulassen) um die JHV zu überstehen und jetzt sagt Herr Buchholz wieder wos langgeht. Dort hat sich der herr Rekdal geschickt eingeschleimt und jetzt soll er der sportliche Retter sein, toll!
Auf auf in Liga 3 - vollenden Sie das Sanierungswerk des Harrn Jäggi meine Herrn und verunglimpfen Sie weiter Leute wie Axel Roos, die im Gegensatz zu diesem Dilettantenhaufen für den FCK schon was geleistet haben. Ganz Deutschland (zumindest die die überhaupt noch den FCK wahrnehmen) lacht über soviel Unvermögen, Dummheit und Kasperltheater und man kann sich nur noch schämen für diesen haufen. Hoffentlich verschwinden diese Leute dann wenn der Betze in der 3. Liga oder sonstwo angekommen ist.
In Belgrad?
Komisch, dass er dort nicht mehr ist!
Du glaubst doch nicht das die Bayern sich das antun? Um Himmels Willen! So etwas würde sich weder Hoenes noch Rummenigge reinholen. Denk doch mal ein bißchen an die Öffentlichkeitsarbeit. Kein Weltclub kann jemanden gebrauchen, der sich so wie Loddar in der Öffentlichkeit darstellt. Die müßten sich ja nach jeder Pressekonferenz entschuldigen!
Nein, das mit den Bayern ist eine Ente. Außerdem glaube ich, dass das mit Loddar auch nicht so ganz ernst gemeint war. Was denkst Du wieviel Gehalt der verlangt hätte. Die Bayern würden sich auch keinen Wolf oder Lorant oder sonstige Grantler holen, die wollen und brauchen smarte Typen, die Souveränität ausstrahlen und mit der Presse umgehen können. Das kann der Loddar nicht!
Im Übrigen kannst Du ja abstimmen und Deinen Wunschtrainer Buchholz vorschlagen!
L G
Sterwin
Du glaubst doch nicht das die Bayern sich das antun? Um Himmels Willen! So etwas würde sich weder Hoenes noch Rummenigge reinholen. Denk doch mal ein bißchen an die Öffentlichkeitsarbeit. Kein Weltclub kann jemanden gebrauchen, der sich so wie Loddar in der Öffentlichkeit darstellt. Die müßten sich ja nach jeder Pressekonferenz entschuldigen!
Nein, das mit den Bayern ist eine Ente. Außerdem glaube ich, dass das mit Loddar auch nicht so ganz ernst gemeint war. Was denkst Du wieviel Gehalt der verlangt hätte. Die Bayern würden sich auch keinen Wolf oder Lorant oder sonstige Grantler holen, die wollen und brauchen smarte Typen, die Souveränität ausstrahlen und mit der Presse umgehen können. Das kann der Loddar nicht!
Im Übrigen kannst Du ja abstimmen und Deinen Wunschtrainer Buchholz vorschlagen!

L G
Sterwin
Red Devil hat geschrieben:FCK: Rekdal will keine Georgier
Einzig kluge Entscheidung von Rekdal, muss ihn da ausnahmsweise mal Recht geben. Die Gefahr mit den Georgiern, dass die floppen wäre viel zu groß gewesen.
Was mich wundert, dass ein Bogavac, der in Burghausen seine Buden in der 2. Liga gemacht, von Koblenz nach Paderborn geht. Wäre das nicht auch einer fürn FCK gewesen, Herr Rekdal?
Man kann noch 100 Postings pro und contra Loddar schreiben und natürlich noch 1000 pro und contra Rekdal.
Aber nehmt wenigstens mal zur Kenntnis, dass Toppi sowohl der Welt als auch dem SWR gesagt hat, er sei für Rekdal gewesen.
Also nix mit er hat hingeschmissen, weil der Vorstand nicht Loddar wollte.
Verschwörungstheoretiker werden weiter behaupten, dass sowohl Toppi als auch Bauckhage lügt, aber ....
http://www.welt.de/sport/article1485043 ... assen.html
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Wir diskutieren hier Quatsch. Aber das mit Inbrunst!
Aber nehmt wenigstens mal zur Kenntnis, dass Toppi sowohl der Welt als auch dem SWR gesagt hat, er sei für Rekdal gewesen.
Also nix mit er hat hingeschmissen, weil der Vorstand nicht Loddar wollte.
Verschwörungstheoretiker werden weiter behaupten, dass sowohl Toppi als auch Bauckhage lügt, aber ....
http://www.welt.de/sport/article1485043 ... assen.html
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Wir diskutieren hier Quatsch. Aber das mit Inbrunst!
micla hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/article1485043/Toppmoeller_wollte_Rekdal_gar_nicht_entlassen.html
Interessanter Bericht- sollten sich vor allem mal die Toppmöller-Kritiker anschauen....
Tja, dazu gibts wohl nichts mehr hinzu zu fügen.
Toppi, Briegel, Axel Roos u. a. sind unsere Leute. Hoffentlich fällt jetzt niemand mehr auf dieses Schmierentheater, Schönreden und Durhaltegequatsche unseres Vorstandes rein.
Es wird keine neue, bessere Spieler geben. Es gibt nämlich keine Sponsoren. Der FCK ist Pleite. So sieht´s aus. Genau die selbe Show wie damals der Ruda abzog und alle sind wieder darauf herein gefallen. Eigentlich zum totlachen...
Zuletzt geändert von Lautre-Fan am 21.12.2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Also mir hat es gestern Abend die Schuhe ausgezogen als ich es hier lesen mußte underem Klaus!!!Also sorry und kann ihn voll verstehen das er hin wirft ...
Da bekommt er das ganze Sagen im sportlichen Bereich und kaum fällt er die erste entscheidung bekommt er einen Riegel davor!!!*gröhl*
Sorry das ist als wär man Meister und muß sich vom Hilfarbeiter was sagen lassen dann ...
Ne da versteh ich die Welt nicht!Also mit unserem Rekdal(Anal) Trainer sind wir weg ohne Witz also hatte ja gedacht so Spieler wie Nurmela oder Vreven sind schelcht aber der Hansen und auch Runström topen das ja noch ...
Also soll er noch ein paar Skandinavier holen die ein Jahr Kohle machen Absteigen und dann ihr Unwesen bei einem anderen Verein treiben!Ne,ne,ne geh seit 1989 auf de Betze jedes Heimspiel und es gab hoch wie Tief aber das was hier läuft ist echt das aller letzte was es inunserer hoffentlich noch langen Vereinsgeschichte gibt!
Da bekommt er das ganze Sagen im sportlichen Bereich und kaum fällt er die erste entscheidung bekommt er einen Riegel davor!!!*gröhl*
Sorry das ist als wär man Meister und muß sich vom Hilfarbeiter was sagen lassen dann ...
Ne da versteh ich die Welt nicht!Also mit unserem Rekdal(Anal) Trainer sind wir weg ohne Witz also hatte ja gedacht so Spieler wie Nurmela oder Vreven sind schelcht aber der Hansen und auch Runström topen das ja noch ...
Also soll er noch ein paar Skandinavier holen die ein Jahr Kohle machen Absteigen und dann ihr Unwesen bei einem anderen Verein treiben!Ne,ne,ne geh seit 1989 auf de Betze jedes Heimspiel und es gab hoch wie Tief aber das was hier läuft ist echt das aller letzte was es inunserer hoffentlich noch langen Vereinsgeschichte gibt!
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
@Alle
Ich schreibe mal was Toppmöller gesagt haben soll
Er sei zurückgetreten weil finannziele Zusicherungen des Vorstandes zur verwirklichung von Transfers nicht eingehalten wurden.
Zudem habe Ihm der Vorstand beauftragt,Kontakt zu anderen Trainern aufzunehmen.
Er selbst habe schließlich vorgeschlagen Trainer Rekdal zu halten.
Das ganze ist im SWR RP (3 Programm auf Videotext taffel 204 nachzulesen)
Ich schreibe mal was Toppmöller gesagt haben soll
Er sei zurückgetreten weil finannziele Zusicherungen des Vorstandes zur verwirklichung von Transfers nicht eingehalten wurden.
Zudem habe Ihm der Vorstand beauftragt,Kontakt zu anderen Trainern aufzunehmen.
Er selbst habe schließlich vorgeschlagen Trainer Rekdal zu halten.
Das ganze ist im SWR RP (3 Programm auf Videotext taffel 204 nachzulesen)
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Sterwin hat geschrieben:In Belgrad?
![]()
L G
Sterwin
Wie gesagt, Loddar wäre auch für mich nicht ein Kandidat fürn FCK. In der ersten Zeit hatte er in Belgrad Erfolg (denke, dass er dort sogar Meister wurde), er ist glaub ich, freiwillig gegangen ist. Aber du wirst sehen, dass er über kurz oder lang bei den Bayern als Trainer landet, alles nur ne Frage der Zeit.
Mein Favorit wäre natürlich Kalli Feldkamp (natürlich absolut unrealistisch, aber man darf doch noch träumen *g*), aber natürlich würde er sich dass in seinem Alter und seiner glorreichen Vergangenheit beim FCK nicht mehr antun.
Meine Favoriten: Briegel oder Augenthaler (auch wenn der, so wie Loddar, nicht zum FCK passen würde)
Hi Loki,
hatte auch schon an Kalli gedacht, aber
ob Feldkamp noch mit der heutigen Spielergeneration (hier in Deutschland) zurechtkommt ist fraglich! Augenthaler fände ich persönlich besser als Loddar, er ist kein so großer Schwafeler. Aber der wird auch nicht hierherkommen. Was dem Rektal fehlt ist einfach die Erfahrung. Zeit um Erfahrungen zu sammeln hat der Club aber nicht. Ich glaube schon, dass Rektal etwas aufbauen kann und auch gut mit jungen Spielern kann, aber wir können uns keinen langsamen Aufbau leisten, so wie dieser in Karlsruhe passiert ist. Das ist das Dillema. Wobei ich trotz der Meldung vom Videotext (siehe neuer Thread) glaube, dass Toppmöller auch nicht ganz unschuldig ist an der Situation die wir nun haben, er hat schon immer große Sprüche geklopft und auch nicht viel verrissen (außer als Spieler natürlich)
Wir werden es sehen. Alles kann nun verkehrt und alles richtig sein, dummer Spruch aber leider wahr.
So long
Sterwin
hatte auch schon an Kalli gedacht, aber
ob Feldkamp noch mit der heutigen Spielergeneration (hier in Deutschland) zurechtkommt ist fraglich! Augenthaler fände ich persönlich besser als Loddar, er ist kein so großer Schwafeler. Aber der wird auch nicht hierherkommen. Was dem Rektal fehlt ist einfach die Erfahrung. Zeit um Erfahrungen zu sammeln hat der Club aber nicht. Ich glaube schon, dass Rektal etwas aufbauen kann und auch gut mit jungen Spielern kann, aber wir können uns keinen langsamen Aufbau leisten, so wie dieser in Karlsruhe passiert ist. Das ist das Dillema. Wobei ich trotz der Meldung vom Videotext (siehe neuer Thread) glaube, dass Toppmöller auch nicht ganz unschuldig ist an der Situation die wir nun haben, er hat schon immer große Sprüche geklopft und auch nicht viel verrissen (außer als Spieler natürlich)
Wir werden es sehen. Alles kann nun verkehrt und alles richtig sein, dummer Spruch aber leider wahr.
So long
Sterwin
Rekdal wirds richten, da bin ich mir 100%ig sicher, langsam versteht die Mannschaft das System vom Rekdal, in der Hinrunde viel Leergeld bezahlt, aber ab jetzt gehts aufwärts! Nun holt er noch 2-3Leute die die Mannschaft verstäken und ins System passen! Also bleibt alle mal ruhig, Weihnachten ist gerettet, Floppmöller ist weg, und für unseren FCK gehts nun auch wieder aufwärts!!!
Auf den Klassenerhalt mit Rekdal!
was wollt ihr denn alle....der loddar sollte nicht als trainer kommen sondern die mannschaft verstaerken
aber jetzt im ernst. toppi is wieder weg. war nicht begeistert als er kam (und wie), aber so wie er jetzt weg ist passt es mir auch nicht. egal ist realitaet.
ich hatte gehofft, dass nach den beben vor der hv dort per nichtentlastung mindestens des vorstandes etwas passiert. ist nicht passiert. auch realitaet.
kjetil bleibt. bei der perspektive (verpflichtung anderer trainer) die wir haben, ist das die einzige loesung und die entstandene vakanz als sd koennen wir nicht neu besetzen (logische konsequenz der trainer uebernimmt die aufgabe)
und im ernst. die kohle die der rekdal kriegt reicht als schmerzensgeld nicht mehr aus. seht mal seine arbeit aus seiner perspektive. ich bin froh dass der nicht hinschmeisst, bei fehlendem stallgeruch der kritisiert wird und gegenwind aus wechselnden richtungen und schreckensmeldungen die sich gegenseitig ueberbieten (oder unterbieten...).
die zeiten des waehlerisch sein sind vorbei. die realitaet heisst 2. liga abstiegsplatz. mit dem trainer der da ist und mit den gremien die beauftragt wurden. alle die jetzt austreten wollen bitte ich - wartet wenigstens noch ein wenig. ist doch jetzt eh egal. ein zeichen kann man damit nicht mehr setzen.
volle unterstuetzung zur rueckrunde
auf gehts lautern kaempfen und.......

aber jetzt im ernst. toppi is wieder weg. war nicht begeistert als er kam (und wie), aber so wie er jetzt weg ist passt es mir auch nicht. egal ist realitaet.
ich hatte gehofft, dass nach den beben vor der hv dort per nichtentlastung mindestens des vorstandes etwas passiert. ist nicht passiert. auch realitaet.
kjetil bleibt. bei der perspektive (verpflichtung anderer trainer) die wir haben, ist das die einzige loesung und die entstandene vakanz als sd koennen wir nicht neu besetzen (logische konsequenz der trainer uebernimmt die aufgabe)
und im ernst. die kohle die der rekdal kriegt reicht als schmerzensgeld nicht mehr aus. seht mal seine arbeit aus seiner perspektive. ich bin froh dass der nicht hinschmeisst, bei fehlendem stallgeruch der kritisiert wird und gegenwind aus wechselnden richtungen und schreckensmeldungen die sich gegenseitig ueberbieten (oder unterbieten...).
die zeiten des waehlerisch sein sind vorbei. die realitaet heisst 2. liga abstiegsplatz. mit dem trainer der da ist und mit den gremien die beauftragt wurden. alle die jetzt austreten wollen bitte ich - wartet wenigstens noch ein wenig. ist doch jetzt eh egal. ein zeichen kann man damit nicht mehr setzen.
volle unterstuetzung zur rueckrunde
auf gehts lautern kaempfen und.......
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Rekdal wirds richten, da bin ich mir 100%ig sicher, langsam versteht die Mannschaft das System vom Rekdal, in der Hinrunde viel Leergeld bezahlt, aber ab jetzt gehts aufwärts! Nun holt er noch 2-3Leute die die Mannschaft verstäken und ins System passen! Also bleibt alle mal ruhig, Weihnachten ist gerettet, Floppmöller ist weg, und für unseren FCK gehts nun auch wieder aufwärts!!!
Du hast echt einen an der Waffel!
Welches System spielt die mannschaft denn? Als ich erkenne da reingar nichts, oder doch? Klar er hat noch nie eine Mannschaft länger wie 2 Spiele zusammen auflassen lassen, tolles System.
Findet er wieder tolle Vertsärkungen wie Hansen? oder was?
Und wieder redetst du von eienm System, das es gar nicht gibt.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hallo Teufel aus dem Norden,
nun muss ich mich doch nochmal einschalten.
Sag doch mal: Wie oft muss man denn hier noch wiederholen, dass Toppi nirgendwo noch etwas verrissen hat! Versteht das doch endlich. Er ist nicht der Messias für den ihn alle halten.
Ich bin auch kein absoluter Rektal Fan, aber...
Ich verstehe Deine Verzweiflung. Aber wen willst Du holen?
-Finke wäre nie und nimmer gekommen. Auch Matthäus nicht!
-Mach doch mal einen vernünftigen, vor allem realistischen Vorschlag. Ich habe vor einigen Minuten oder schon Stunden? den Vorschlag gemacht, ein Vote für einen Trainer abzugeben, niemand hat einen Vorschlag abgegeben. Wo bleibe konstruktive, vor allem aber realistische Vorschläge von Euch? Das gleich gilt für Spieler? Wann haben denn die letzten Neuverplichtungen eingeschlagen? Hajnal ein Abzocker, der jetzt schon wieder weg möchte. Beda? Gut mit Abstrichen, hat auch schon öfter die Wechsel Ambitionen gehabt, diese Jahr eher unter seinen Möglichkeiten. Vieles davon hat Rektal nicht zu verantworten.
Außer Hansen defininitiv.
Man kapiert das doch endlicht, macht realistische Vorschläge und klammer Euch nicht an Großmäuler, an Heilsbringer (Messias) die keine sind!
Sag doch mal: Wie oft muss man denn hier noch wiederholen, dass Toppi nirgendwo noch etwas verrissen hat! Versteht das doch endlich. Er ist nicht der Messias für den ihn alle halten.
-Mach doch mal einen vernünftigen, vor allem realistischen Vorschlag. Ich habe vor einigen Minuten oder schon Stunden? den Vorschlag gemacht, ein Vote für einen Trainer abzugeben, niemand hat einen Vorschlag abgegeben. Wo bleibe konstruktive, vor allem aber realistische Vorschläge von Euch? Das gleich gilt für Spieler? Wann haben denn die letzten Neuverplichtungen eingeschlagen? Hajnal ein Abzocker, der jetzt schon wieder weg möchte. Beda? Gut mit Abstrichen, hat auch schon öfter die Wechsel Ambitionen gehabt, diese Jahr eher unter seinen Möglichkeiten. Vieles davon hat Rektal nicht zu verantworten.
Man kapiert das doch endlicht, macht realistische Vorschläge und klammer Euch nicht an Großmäuler, an Heilsbringer (Messias) die keine sind!
Namen? Thomas von Heesen. Wolfgang Wolf. Jörg Berger. Alle drei ein Fortschritt.
Das wars!Der FCK ist Geschichte.Noch 17 Spiele im Profi Fussball dann ist unser FCK endgültig Geschichte!Danke Rekdal!!!!!Dank deines alleinigen sportlichen Sagen jetzt werden wir in der Rückrunde noch ein paar Punkte weniger holen als bisher und sang und Klanglos absteigen.Danke auch an alle die hier Rekdal unterstützen ihr dürft euch glücklich schätzen den FCK mit zu Fall gebracht zu haben.Glückwunsch.Der FCK hatte nur eine Chance für die Rückrunde, das war Toppi und ein neuer Trainer, da ihr aber zusammen mit dem AR alle blind und taub und nicht ganz dicht seit habt ihr diese Chance verstreichen lassen.Daher ein letzter guter Tipp von mir.Sucht euch schon mal einen anderen Verein oder am Besten gleich ein anderes Hobby.Den FCK gibt es nicht mehr!
Antworten mit Zitat
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Private Nachricht senden
Dass hier immer noch so viele an den Gurkentrainer glauben- unglaublich:
Frank
Berger
Neururer
Sander
Hörgl
Sasic
tja wahrscheinlich sogar Ehrmantraut oder Basler
ALLE , ich wiederhole, ALLE, wären besser als Rekdal.
Und wenn hier von system gesprochen wird, dann is das ja noch lächerlicher. System?? WOOOOOOOOOOOOOOOO?????
Das einzige war die eckballvariante, die war die ersten drei Spiele witzig und originell, aber schon da gescheitert. Mehr System hab ich noch nicht gesehen unter Rekdal.
In Jena fliegt morgen übrigens Ivanauskas raus-
selbst der wär besser!!!!!
Frank
Berger
Neururer
Sander
Hörgl
Sasic
tja wahrscheinlich sogar Ehrmantraut oder Basler
ALLE , ich wiederhole, ALLE, wären besser als Rekdal.
Und wenn hier von system gesprochen wird, dann is das ja noch lächerlicher. System?? WOOOOOOOOOOOOOOOO?????
Das einzige war die eckballvariante, die war die ersten drei Spiele witzig und originell, aber schon da gescheitert. Mehr System hab ich noch nicht gesehen unter Rekdal.
In Jena fliegt morgen übrigens Ivanauskas raus-
selbst der wär besser!!!!!
ich misch mich hier jetzt auch mal ein.
Ich behaupte: Rekdal holt das Maximum, was mit dieser Mannschaft zu erreichen ist raus! Und ich gehe jetzt auch so weit und behaupte: Ohne Hajnal,Meissner und Daham hätten wir schon letzte Saison da gestanden, wo wir jetzt stehen. Hajnal und Daham waren verpflichtungen ins Blinde ungewisse. 3 von 13 transfers schlagen ein. gute quote...
Die Philosophie von Rekdal ist Einwandfrei: Pressing mit viel Spiel über die außen... Regelmäßige Trainingsgucker werden dies bestätigen können.
Die 3 Transfers Bernier, Hansen und Runström werden ihm angelastet. Das sind 3 Transfers die er getätigt hat. 3!!! Wolf hat viel mehr Transfers getätigt und rein garnichts bewirkt. Ich rufe hier mal Karadas, Pavlovich, Vignal, Hoiland etc. in erinnerung...
Rekdal ist kein echter Lautrer? Wer seine FAmilie an Weihnachten alleine lässt und da gehört auch ein Kind dazu, welches dieses Jahr sein ERSTES weihnachtsfest feiert und den FCK da vorstellt, der ist für mich mehr Lautrer als 85% von dem Forum hier!
@Micla: Dann übernehm doch ne Kreisklassenmannschaft und führ sie in die Bundesliga wenn ALLE besser sind!
Ich behaupte: Rekdal holt das Maximum, was mit dieser Mannschaft zu erreichen ist raus! Und ich gehe jetzt auch so weit und behaupte: Ohne Hajnal,Meissner und Daham hätten wir schon letzte Saison da gestanden, wo wir jetzt stehen. Hajnal und Daham waren verpflichtungen ins Blinde ungewisse. 3 von 13 transfers schlagen ein. gute quote...
Die Philosophie von Rekdal ist Einwandfrei: Pressing mit viel Spiel über die außen... Regelmäßige Trainingsgucker werden dies bestätigen können.
Die 3 Transfers Bernier, Hansen und Runström werden ihm angelastet. Das sind 3 Transfers die er getätigt hat. 3!!! Wolf hat viel mehr Transfers getätigt und rein garnichts bewirkt. Ich rufe hier mal Karadas, Pavlovich, Vignal, Hoiland etc. in erinnerung...
Rekdal ist kein echter Lautrer? Wer seine FAmilie an Weihnachten alleine lässt und da gehört auch ein Kind dazu, welches dieses Jahr sein ERSTES weihnachtsfest feiert und den FCK da vorstellt, der ist für mich mehr Lautrer als 85% von dem Forum hier!
@Micla: Dann übernehm doch ne Kreisklassenmannschaft und führ sie in die Bundesliga wenn ALLE besser sind!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
nun ja wenn topp (WIE ER Sagt) angeblich laut vorstandsbeschluss damit beauftragt wurde neue trainerkandidaten zu kontaktieren dann ist das doch eine total geile situation.
toppi ist nun weg und rekdal ist jetzt auch noch sportdirektor
der mann den der vorstand eigentlich weg haben wollte. .
das ist wie wenn du eine partnervermittlungsagentur beauftragst eine frau zu suchen, es aufgrund von zu hohen kosten zum streit kommst und du dann deine alte freundin nicht nur zurücknimmst, sondern auch noch heiratest!
ist doch auch alles billigste psychologie. was denkt sich rekdal nach den ganzen aktionen? und was die mannschaft?
hier werden wirklich die besten alibis zum versagen verteilt........
herr göbel, herr jaworsky haben sie stil und lassen sie sich nicht weiter vom fck bezahlen.
herr rekdal, ich freue mich schon auf weitere gute ansätze(!) und ihre langfristigen perspektiven und vor allem auf das kopfballungeheuer das sie finden werden.
es kann nicht sein dass 60 gute minuten gegen 1860 und jena hier gefeiert werden als hätten wir das fussballspielen erfunden. das gladbach spiel war OK, in offenbach und aachen auch, der rest war schrott auch der 4-3 erfolg bei st. pauli. und wenn man schon froh sein muss dass wenigstens gekämpft wird (bis zur 70.minute....) dann weiss man was es als fck-fan geschlagen hat. früher gingen die spiele meist erst in der 75.minute los und ich habe bei rekdal selten eine schlussphase mit pfeffer gesehen.
toppi ist nun weg und rekdal ist jetzt auch noch sportdirektor

der mann den der vorstand eigentlich weg haben wollte. .
das ist wie wenn du eine partnervermittlungsagentur beauftragst eine frau zu suchen, es aufgrund von zu hohen kosten zum streit kommst und du dann deine alte freundin nicht nur zurücknimmst, sondern auch noch heiratest!

ist doch auch alles billigste psychologie. was denkt sich rekdal nach den ganzen aktionen? und was die mannschaft?
hier werden wirklich die besten alibis zum versagen verteilt........
herr göbel, herr jaworsky haben sie stil und lassen sie sich nicht weiter vom fck bezahlen.
herr rekdal, ich freue mich schon auf weitere gute ansätze(!) und ihre langfristigen perspektiven und vor allem auf das kopfballungeheuer das sie finden werden.
es kann nicht sein dass 60 gute minuten gegen 1860 und jena hier gefeiert werden als hätten wir das fussballspielen erfunden. das gladbach spiel war OK, in offenbach und aachen auch, der rest war schrott auch der 4-3 erfolg bei st. pauli. und wenn man schon froh sein muss dass wenigstens gekämpft wird (bis zur 70.minute....) dann weiss man was es als fck-fan geschlagen hat. früher gingen die spiele meist erst in der 75.minute los und ich habe bei rekdal selten eine schlussphase mit pfeffer gesehen.
Sterwin hat geschrieben:Hallo Teufel aus dem Norden,
100% richtig.... zudem rekdal der richtige ist... fussballverstand hat er... und baut auf... seine worte.... es wird ein harter weg.....
wieso vergessen das so viele hier... klar.. der fck muss meister werden...
wünsche ich mir auch... dann unterstützt... gerade jetzt.. in den schlechten zeiten... und lasst die pfiffe... oder macht es besser..
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich misch mich hier jetzt auch mal ein.
Es ist schön, dass du es mit Argumenten versuchst, aber im Moment interessiert das leider keinen. Betzebrennt ist nur da um Dampf und Wut abzulassen. Wem will man das aber verdenken. Gottseidank ist jetzt Weihnachten, vielleicht werden dann die Gedanken klarer.
Es ist amüsant, dass beim "Beweis" für Rekdals Unfähigkeit sogleich der Name Hansen fällt. Nur so viel dazu: Hansen wurde von - so hoffe ich - unabhängigen Journalisten und selbsternannten Fußballfachmännern in höchsten Tönen gelobt. Leider hatte der Kerl keinen Bock auf den FCK, keinen Bock auf Abstiegskampf. Früher hätte man solche Typen verteufelt. Runström, könnt ihr euch erinnern wie ihr ihn die ersten Wochen gelobt habt, das betzebrennt-Archiv lügt nicht. Bernier war irgendwie auch nicht so ganz schlecht am Anfang, oder täusche ich mich.
Die Frage aller Fragen ist, warum sind sie schlechter geworden. Und Leute, dass müssten alle geschnallt haben, bei uns läuft so manches schief, auch bei uns Fans.... Rekdal also der Alleinschuldige?
Habt ihr euch mal überlegt, was eigentlich gewesen wäre, wenn gestern Matthäus, Finke oder irgendein anderer Trainer geworden wäre. Hätte sich dann nicht gleich wieder die geballte Wut auf den Herrn X kanalisiert. Wäre dann nicht schon wieder nach der ersten Niederlage in den Signaturen der Satz: "X raus!" aufgetaucht. Und danach die Erkenntnis: "Vielleicht wäre es doch besser gewesen, Rekdal zu behalten" - genau so wie es gerade mit Wolf passiert.
Könnte es nicht eine Möglichkeit sein, diesen gordischen Knoten, der sich aus tausend Einzelsträngen zusammensetzt, zu entfesseln, in dem man einmal, ein einziges Mal auf Kontinuität setzt. Ich weiß, dazu bedarf es viel Mut, verdammt viel Mut. Haben wir den noch? Oder tragen wir unser Trikot auch nur noch spazieren, so wie wir es unseren Spielern vorwerfen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
[quote="Dustin"]
Wie wärs den mit [b]W.Wolf? bezahlen müssen wir ihn eh und das er ein Auge für spieler hat weiß wohl jeder auch die die nix von ihm halten
Siehe Mintal, Vittek, Saenko, Hajnal....
Mintal und Vittek wurden, das ist jetzt kein Scherz, von einem befreundeten Autohändler entdeckt, der regelmäßig die slowakische Liga beobachtete und die Beiden WoWo empfahl. Saenko wurde zwar von ihm geholt, hatte aber nie eine echte Chance und kam erst unter Meier groß raus. Hajnal war eine Empfehlung von Wilmots.
Soviel zu diesem Thema.....
Wie wärs den mit [b]W.Wolf? bezahlen müssen wir ihn eh und das er ein Auge für spieler hat weiß wohl jeder auch die die nix von ihm halten
Siehe Mintal, Vittek, Saenko, Hajnal....
Mintal und Vittek wurden, das ist jetzt kein Scherz, von einem befreundeten Autohändler entdeckt, der regelmäßig die slowakische Liga beobachtete und die Beiden WoWo empfahl. Saenko wurde zwar von ihm geholt, hatte aber nie eine echte Chance und kam erst unter Meier groß raus. Hajnal war eine Empfehlung von Wilmots.
Soviel zu diesem Thema.....
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich misch mich hier jetzt auch mal ein.
Bravo!!!!
Endlich mal einer der ein bisschen den Durchblick hat.
Zurück zu Neues vom Betzenberg